Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Wiku
4. November 2025 um 21:10 Hat eine Antwort im Thema Termine 2025 verfasst.Beitragam kommenden Sonntag, 9.11.2025 ist in 64579 Gernsheim Rheinstr. 33 ein typenoffenes Oldtimertreffen von 10 - 16 Uhr. Veranstalter, Oldtimerfreunde Südhessen.
Ist für dieses Jahr so ziemlich die letzte Möglichkeit, an einem offiziellen Treffen… -
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)4. November 2025 um 20:07 […]
Alt Opel Fan
Hallo Peter,
kannst Du das oben genannt Wochenende bestätigen? Dann würde ich mich entsprechend um Urlaub bemühen und sodann versuchen, ein Zimmer im Landhotel Kastenwirt zu buchen.
Vielen Dank für Deine Mühe. Das wird bestimmt eine… -
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)4. November 2025 um 20:07 Muß nur noch mal mit meiner Lebensgefährtin reden aber grundsätzlich szeht dem nichts im Wege.
Meld mich morgen nochmal. -
rekoc
4. November 2025 um 20:06 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Taunus verfasst.BeitragHallo Michael,
dann mal ein Herzliches Willkommen hier. Ich drücke dir die Daumen,
dass du etwas vernünftiges findest.
Ich habe im vergangenen Jahr meinen P 1 gegen einen Rekord E
getauscht. -
P1-Caravan
4. November 2025 um 20:05 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Taunus verfasst.BeitragHallo Michael,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach deinem "P". -
altopelfreak
4. November 2025 um 19:57 Hat eine Antwort im Thema Fahrgestellnummer im Kofferraum? verfasst.Beitrag[…]
Ist nämlich bis Bj- 69 (?) nicht vorgeschrieben. -
Zimbo
4. November 2025 um 19:40 Hat das Thema Hallo aus dem Taunus gestartet.ThemaHallo zusammen,
aktuell noch kein P-Rekord-Fahrer aber seit langem daran interessiert.
Bin knapp Mitte 50 und hatte früher vom Rekord B bis E und Admiral so ziemlich alle mal gehabt, aktuell neben der Alltagskutsche auch einen W123, einen Passat 35i… -
Alt Opel Fan
4. November 2025 um 19:34 Hat eine Antwort im Thema Ausfahrt Schliersee 2026 verfasst.BeitragMuß nur noch mal mit meiner Lebensgefährtin reden aber grundsätzlich szeht dem nichts im Wege.
Meld mich morgen nochmal. -
Bernd1970
Reaktion (Beitrag)4. November 2025 um 19:02 -
Wiku
Reaktion (Beitrag)4. November 2025 um 16:25 In der Ausbildung vor 55 Jahren
,war ich auch drei Monate in der Schweißerei. Da mussten wir die Auspufftöpfe vom 20m unseres Ausbilders komplett ummanteln. Waren ordentlich Löcher drin, aber hat funktioniert.
Wenn du einen Schweißer kennst, frag den…