Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
p2-Guenter
21. Oktober 2025 um 21:09 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von hearse im Thema Großserien-Tellerrand = Vorstellung Leiche Nr. 6 reagiert.
update: der Kapitän ist zwischenzeitlich wieder schwarz und steht aktuell bei der Sattlerin zum Einbau des neuen Himmels und der Erneuerung der Sargraumausstattung. -
Rolo
Reaktion (Beitrag)21. Oktober 2025 um 20:40 PL Fahrer Bernd Dreckschmidt aus Bünde schrieb vor einiger Zeit ein CNC Programm zum Herstellen der 9 Zähne im Luftleitblech am Kapitän P. Es gab nur eine gewissen Anzahl, und es ist heute sehr schwer noch einen Satz irgendwo zu ergattern. Mir wurde… -
Agent-P
21. Oktober 2025 um 20:25 Hat eine Antwort im Thema Bordwerkzeug verfasst.Beitrag[…]
Da ist der Rolf,
Besten Dank, dass du an mich denkst 😎
Rest machen wir per PN.
Viele Grüße Rolf -
Harry Vorjee
Reaktion (Beitrag)21. Oktober 2025 um 20:22 Also hier geht es nur um schöne Bilder, und nicht um Grundsatz Diskussionen 50 er 60 er Jahre. Ich bemerke hier im Forum schon einige Zeit, das egal was einer einstellt oder schreibt, immer bei bestimmten Personen zu Diskussionen führt. Es sind schon… -
Koralle60
Reaktion (Beitrag)21. Oktober 2025 um 20:01 Den Halter hab ich bei mir aus dem WHB angeschaut und einfach schnell nach Bild nachgebaut. Ist nicht ganz toll aber erfüllt sein Zweck. -
klaus58
21. Oktober 2025 um 19:45 Hat eine Antwort im Thema Zuordnen Getriebe verfasst.BeitragDen Halter hab ich bei mir aus dem WHB angeschaut und einfach schnell nach Bild nachgebaut. Ist nicht ganz toll aber erfüllt sein Zweck. -
Alt Opel Fan
21. Oktober 2025 um 18:54 Hat eine Antwort im Thema Zuordnen Getriebe verfasst.BeitragHey wo hast denn den Halter für das Lager her ??? Gibts da Maße dfür um den nach zu bauen??? Such ich schon lange! -
Alt Opel Fan
Reaktion (Beitrag)21. Oktober 2025 um 18:51 Der ist nach ein paar tagen schon trocken , bei dem verdünner den sie an der tanke verkaufen...
. -
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)21. Oktober 2025 um 18:27 Hallo Frankie, Lennecruiser,
hatte nur den P2 im Kopf um bei meiner Vorstellung was bieten zu können.
Werde am Wochenende die Vorstellung zu meiner Person und meinen Aktivitäten
ausarbeiten und zeitnah mit Bildern einstellen.
Grüße von Markus dem unimogmen -
unimogmen
21. Oktober 2025 um 18:23 Hat eine Antwort im Thema Savannengelb 413 verfasst.BeitragHallo Frankie, Lennecruiser,
hatte nur den P2 im Kopf um bei meiner Vorstellung was bieten zu können.
Werde am Wochenende die Vorstellung zu meiner Person und meinen Aktivitäten
ausarbeiten und zeitnah mit Bildern einstellen.
Grüße von Markus dem unimogmen