Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Alt Opel Fan
Reaktion (Beitrag)25. Oktober 2025 um 10:20 Zu erst habe ich dann die Leisten an der Panoramescheibe wieder angeschraubt. Hierbei ist es wichtig, die A-Säulenverkleidung zu lösen, damit die Leisten unter dem auslaufendem Teil der Verkleidung zu liegen kommen. Man kann , wenn sie noch vorhanden… -
Wiku
Reaktion (Beitrag)25. Oktober 2025 um 10:11 Tippe auf den blauen Usernamen.
Da ist dann ein Feld "Inhalte suchen", daneben ein Feld mit drei Punkten.
Auf die drei Punkte tippen und Konversation starten auswählen.
Gruß aus Werl
Rüdiger -
Wiku
25. Oktober 2025 um 09:55 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Markus G. im Thema Gutachten bzw. Eintragung für 120 PS in einem Rekord P1? reagiert.
Aber hübsch anzusehen 🥰 -
Mark
25. Oktober 2025 um 09:51 Hat eine Antwort im Thema Fahrzeug mit Patina mit Wachs am leben halten verfasst.BeitragWenn er trocken steht, kannst du das FZ mit Balistol einsprühen. -
Koralle60
25. Oktober 2025 um 09:43 Hat eine Antwort im Thema 5 - Loch Bremstrommeln verfasst.BeitragTippe auf den blauen Usernamen.
Da ist dann ein Feld "Inhalte suchen", daneben ein Feld mit drei Punkten.
Auf die drei Punkte tippen und Konversation starten auswählen.
Gruß aus Werl
Rüdiger -
Sandra und Marcus Moehl
25. Oktober 2025 um 09:18 Hat eine Antwort im Thema 5 - Loch Bremstrommeln verfasst.Beitrag[…]
Wo mache ich denn hier PN???? -
pat...
Reaktion (Beitrag)25. Oktober 2025 um 09:07 […]
Dankeschön!
Ich werde die Seiten, die Front, das Heck und das Dach lackieren. Motorhaube und Kofferraumdeckel sind in Ordnung und werden nicht lackiert.
Temperaturen sind nicht optimal, aber sobald es mal etwas wärmer ist, soll die Epoxygrundierung… -
Opy&Rainer
Reaktion (Beitrag)25. Oktober 2025 um 09:07 Zu erst habe ich dann die Leisten an der Panoramescheibe wieder angeschraubt. Hierbei ist es wichtig, die A-Säulenverkleidung zu lösen, damit die Leisten unter dem auslaufendem Teil der Verkleidung zu liegen kommen. Man kann , wenn sie noch vorhanden… -
dreigang
25. Oktober 2025 um 08:56 Hat eine Antwort im Thema Fahrzeug mit Patina mit Wachs am leben halten verfasst.BeitragMoin Michael,
Rostio 2 in 1 kann ich Dir empfehlen. Da ist Rostumwandler dem Wachs beigefügt.
Gruß Lars -
Tausi
25. Oktober 2025 um 08:39 Hat eine Antwort im Thema Käptn Blaubär - es geht weiter verfasst.BeitragOli, ich werde dir mein Auto NIE zeigen können.
Mein PL ist quasi fahrende Patina.
Im Vergleich zu Deinem ist der sogar nur Patin-B.