Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tausi
22. Oktober 2025 um 06:28 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jörg_250SE im Thema Gutachten bzw. Eintragung für 120 PS in einem Rekord P1? reagiert.
Es geht Dir ja um Legalisierung, und da kann ich die Zurückhaltung der Fachleute verstehen. Wenn "was auch immer" passiert, wird ein Schuldiger gesucht, und dann geht es meistens um (viel) Geld.
Wenn Deine Hinterbliebenen, vom Rechtsanwalt bestärkt,… -
Tausi
Reaktion (Beitrag)22. Oktober 2025 um 06:24 Biete hier zwei originale Aufkleber für den Halter des Scheckhefts im rechten Fußraum vom Opel Dienst Auto-Steidle. Form entsprechend passgenau der dortigen Aussparung. Wird man ggf. etwas Kleber zusätzlich anbringen müssen.
Stückpreis 10 EUR oder… -
gmsuisse
22. Oktober 2025 um 00:47 Hat das Thema Opel Händleraufkleber Scheckhefthalter gestartet.ThemaBiete hier zwei originale Aufkleber für den Halter des Scheckhefts im rechten Fußraum vom Opel Dienst Auto-Steidle. Form entsprechend passgenau der dortigen Aussparung. Wird man ggf. etwas Kleber zusätzlich anbringen müssen.
Stückpreis 10 EUR oder… -
Lennecruiser
22. Oktober 2025 um 00:03 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Lutz geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo liebes Neumitglied, herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum. Wir sind eine kleine, aber feine Gemeinschaft, wo sich Viele untereinander kennen und gegenseitig helfen. Und deshalb finden wir es gut, wenn sich ein neues Mitglied im Forum kurz… -
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)22. Oktober 2025 um 00:02 Den Halter hab ich bei mir aus dem WHB angeschaut und einfach schnell nach Bild nachgebaut. Ist nicht ganz toll aber erfüllt sein Zweck. -
Rostallergie
21. Oktober 2025 um 23:32 Hat eine Antwort im Thema Suche Türverrieglung P1 Fahrerseite verfasst.BeitragHallo Peter
Die Schließzylinder lassen sich leicht reparieren. Auf der Druckstange (Innenseite) steht die Schlüsselnummer. Das "umprogrammieren" auf einen anderen Schlüssel ist auch kein Problem. Schließplättchen habe ich auch noch. -
bmwupptich
Reaktion (Beitrag)21. Oktober 2025 um 22:51 Meine Name ist Christoph und ich habe mir vor kurzem dieses Prachtstück zugelegt. Jetzt bin ich gerade fest am Schrauben. Habe schon einige interessante Tipps im Forum entdeckt und freue mich auf viele weitere 😉 PXL_20250811_173604974.jpg -
bmwupptich
21. Oktober 2025 um 22:45 Hat eine Antwort im Thema Suche Türverrieglung P1 Fahrerseite verfasst.BeitragOkay, danke. Dann wird bei mir der Schließzylinder defekt sein. Gibt es da auch Reparaturen die man machen kann?
Viele Grüße Peter -
p2-Guenter
21. Oktober 2025 um 21:09 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von hearse im Thema Großserien-Tellerrand = Vorstellung Leiche Nr. 6 reagiert.
update: der Kapitän ist zwischenzeitlich wieder schwarz und steht aktuell bei der Sattlerin zum Einbau des neuen Himmels und der Erneuerung der Sargraumausstattung. -
Rolo
Reaktion (Beitrag)21. Oktober 2025 um 20:40 PL Fahrer Bernd Dreckschmidt aus Bünde schrieb vor einiger Zeit ein CNC Programm zum Herstellen der 9 Zähne im Luftleitblech am Kapitän P. Es gab nur eine gewissen Anzahl, und es ist heute sehr schwer noch einen Satz irgendwo zu ergattern. Mir wurde…