Verkaufe meine BMW K 75 RT Motorrad

• Ich möchte meine BMW zuerst einmal hier anbieten.

Da ich nicht mehr Motorrad fahren möchte, verkaufe ich meine schöne, treue BMW K 75 RT. Das Motorrad ist seit Mai 99 in meinem Besitz. Kein Inspektionsstau, alle Rechnungen vorhanden. Am 10.02.22 wurde bei KM Stand: 105370 eine große Inspektion gemacht mit neuen Reifen. Es wurde ein Hyperpro Federbein hinten verbaut. Am 13.03.24 wurde der Tank saniert, neue Benzinpumpe, Leitungen, Filter u.s.w. Verbaut ist auch eine Gegensprechanlage von Baehr. Für die letzten Rechnungen musste ich 2147,98 € bezahlen. Für 2200,00 € Festpreis würde ich sie abgeben.

Zurzeit hat sie keinen TÜV und ist abgemeldet.

Kilometerleistung: 105420 km Baujahr: 30. August 1991 Motor: Einspritzer Leistung: 55 KW (75 PS) / 8500 U/min Hubraum: 740 ccm Anzahl der Zylinder: 3

Passende neue Schuberth C 3 Pro Helme für die Gegensprechanlage, die wir nur für eine Fahrt benutzt haben, könnten mit erworben werden. Außerdem habe ich auch noch einen Excalibur S 1 Motorradanhänger mit Motorradwippe, der auch mit erworben werden kann. Bei Interesse bitte PN oder E-Mail.