Hallo liebe P2 Fans
Ich suche ein originales Radio für den P2
Hallo liebe P2 Fans
Ich suche ein originales Radio für den P2
Leider zu spät, vor zwei Wochen noch ein Originales Radio verkauft. Aber hier und da findet man bei Kleinanzeigen ein Radio. Wir haben hier im Forum auch jemanden, der diese Überholt. Von mir wurden schon zwei von Ihm zu 200% überholt. Spielen seit Jahren perfekt. Es ist Gartetalbahn , wenn du mal eins gefunden hast, schreibe Ihn mal an ob er das noch macht und wann er Zeit hat. Das Radio ist dann von Innen wieder wie neu.
Gruss und viel Glück beim suchen
HK
Hallo Stephan,
wenn es kein Blaupunkt Köln und kein Röhrenradio sein muss, dann kann ich Dir zu einem fairen Preis direkt ein überholtes Radio abgeben. Schreib mir eine PN mit Deiner Telefonnummer, dann melde ich mich per WhatsApp.
HK-56: Danke für das Lob, freut mich, dass Deine Radios noch funktionieren:)
Hallo Gartetalbahn
Komme gerne darauf zurück. Nächsten Montag habe ich die Übergabe des P2 dann mal schauen ob ich wirklich ein Radio brauche oder ob ich eine Abdeckung über den jetzt offenen Radioschacht mache, denn diese habe ich auf eBay gefunden. Frage bist du ev. aus meiner Region Waldshut Tiengen?
Ich suche noch jemanden der sich mit P2‘s auskennt und mit mir mitkommt um das Fahrzeug vor der offiziellen Übergabe nochmals begutachten .
Alles klar, melde Dich einfach. Je nach Radio gibt es auch Bluetooth.
Ich wohne in Bönnigheim, das sind etwa 2 Stunden Fahrt. Die Begutachtung eines P2 traue ich mir nicht zu, ich kenne das Auto nicht. Nur den A-Rekord.