Eigentlich wollte ich ein paar Fotos schicken...

• Hallo Ihr lieben,

eigentlich wollte ich ja ein paar Fotos schicken. Leider endete die erste Fahrt nach Enstehung dises Fotos mit den neuen Rädern am Haken des ADAC. Der Gelbe Engel hat mich sehr gefühlvoll zur Behausung meines ach so zuverlässigen Opelwagens geschleppt. Der Vergaser war total übergelaufen und am tropfen. Hab das Ding mal ausgebaut um es zu überholen. Zuerst kommt er mal ins Ultraschallbad. Meine Recheche hat ergebn, dass ein fast baugleicher Vergaser im Willys Jeep eingebaut wurde. In Amerika gibt es ein tolles Service Manual. Das hab ich mir gleich mal für 8,. € als Download bestellt. Alles toll beschrieben. Die eine Dichtung werde ich wohl selbst mit dem Schneideplotter nachfertigen. Ich werde berichten...

• das ist nicht schön....
    Dann berichte mal bitte, wie es weitergegangen ist und ob du den Fehler gefunden hast.:auto1:

Gruß,
    der Volker.

Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage, aber so langsam geht´s weiter ………

• Übrigens dichtet die obere Dichtung nicht wirklich die Schwimmerkammer ab. Bei dem beschriebenen Effekt wird es sich eher um ein nicht sauber schließendes Schwimmernadelventil handeln.

Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
    YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),