Hallo liebe Opel Freunde

      Hallo liebe Opel Freunde

      Hallo Opel Freunde. Ich fahre selbst nur einen Zafira A OPC und es ist vielleicht eine außergewöhnliche Frage aber gibt es Jemanden der einen Opel P1 hat und die Möglichkeit bietet meinen Vater mal als Beifahrer auf eine Tour mitzunehmen? Ich möchte ihn einfach mal wieder glücklich sehen. Er ist halb Querschnittsgelähmt durch eine Fehl-OP und sein erstes Auto soweit ich noch weiß war ein Opel P1. Ich kann mir vorstellen er wäre überglücklich mal wieder in so einem mitfahren zu dürfen. Besteht hier generell in der Nähe von Essen, NRW die Möglichkeit? Es darf auch gern im Sommer sein, denn dann lohnt sich das wohl auch mehr . Ich wäre dankbar für Infos und was es evtl. Kosten würde
      Moin

      Erstmal Hallo.
      Ich biete mich dafür natürlich gerne an. Leider habe ich keinen P1 sondern etwas viel schöneres, nämlich den direkten Vorgänger einen Opel Rekord Baujahr 1957. Evtl. könnte ich mit einem Freund reden der, so weit ich weiss, mehrere P1 zur Verfügung hat und die auch wohl mal gerade für solche Zwecke ausleiht.Er hat auch welchje ohne Dach, für den Sommer natürlich was besonderes.
      Ich wohne in 48691 Vreden, also nicht wirklich weit von Essen weg, und würde das Projekt gerne in Angriff nehmen.

      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      hoffentlich demnächst: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1