Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Juerg_Laufenburg
24. Oktober 2025 um 21:50 Hat das Thema Opel Rekord P2 Türverkleidung: was für Varianten gestartet.ThemaHallo zusammen,
leider muss ich meine Sitzbänke neu beziehen lassen, weil die Nähte aufgegangen sind und bei der hinteren Sitzbank auch Risse hat. Auch die Türverkleidungen werden neu bezogen, damit alles identisch ist. Im Bild seht ihr eine… -
SaveOldCars
24. Oktober 2025 um 21:47 Hat eine Antwort im Thema Meine To-Do's am "neuen" alten Rekord verfasst.BeitragWird schon! 😉 -
bmwupptich
24. Oktober 2025 um 18:03 Hat das Thema Gebläse Motor läuft nicht gestartet.ThemaHallo zusammen, mein Gebläsemotor dreht nicht, wenn ich den Schalter ziehe.
Habe mir das von unten mal angeschaut, da ist zumindest bei mir nur eine Ader dran. Laut Prüflampe kommt auch kein Strom an.
In den Stromlaufplänen die ich habe, kann ich keinen… -
bmwupptich
Reaktion (Beitrag)24. Oktober 2025 um 17:49 Glückwunsch zum P1, schönes Auto! Ich wünsche allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt! -
bmwupptich
Reaktion (Beitrag)24. Oktober 2025 um 17:49 Glückwunsch auch von mir. Mein zweiter Panorama (von insgesamt sieben) war ein LV. Probleme mit der Kniescheibe entstanden nur, wenn das Mädchen vorher mit dem Wagen gefahren war (und die Sitzbank ganz vorne stand). Mir ist nicht in Erinnerung, dass… -
bmwupptich
Reaktion (Beitrag)24. Oktober 2025 um 17:48 Schicket Auto, schicket Auto!!! Glückwunsch!
Der glänzt ja wie Speckschwarte, is das n Metallic-Lack? Export-Version? -
bmwupptich
Reaktion (Beitrag)24. Oktober 2025 um 17:48 Sehr schöner P1.
Glückwunsch und allezeit gute Fahrt.
Gruß HK -
Harry B. aus O.
24. Oktober 2025 um 15:06 Hat eine Antwort im Thema Ein Neuer aus Warendorf verfasst.Beitrag[…]
Dafür gibts doch Sofakissen und Rückenlehnenauflagen. Muss ich bereit halten, wenn meine Zweitgeborene den Panorama fahren soll. -
Harry B. aus O.
Reaktion (Beitrag)24. Oktober 2025 um 15:02 […]
Ja, wenn man etwas aufpasst, beim Einsteigen ist das Sitzen echt in Ordnung.
Ist bei meinen Kleinwagen schon enger 😃 -
Lennecruiser
24. Oktober 2025 um 14:51 Hat eine Antwort im Thema Ein Neuer aus Warendorf verfasst.BeitragGlückwunsch zum P1, schönes Auto! Ich wünsche allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt!