Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Agent-P
18. Oktober 2025 um 19:46 Hat eine Antwort im Thema Seitliche Befestigung Stoßstange an Seitenwand verfasst.Beitrag[…]
Nur so zur Vollständigkeit ein Foto für die Nachwelt -
Agent-P
18. Oktober 2025 um 19:04 Hat eine Antwort im Thema Projekt ´63 verfasst.Beitrag[…]
Uuups, das hab ich.
Aber unter Fahrwerk/Triebwerk hab ich nicht (richtig) geschaut.
Ich war im Elektrikteil unterwegs...
Na, egal. Hab's ja geschafft. Erledigt, auf zum nächsten Problem
Gruß Rolf -
Agent-P
Reaktion (Beitrag)18. Oktober 2025 um 18:58 […]
Im WHB - Triebwerk / Fahrwerk Triebwerk - Gruppe 9 - Lenkung und Vorderradeinstellung - Ab Seite 15.
Hier der Download unter Punkt 10 Triebwerk . . . .
https://opel-rekord-p1.hpage.com/opel-service/t…f-download.html -
Agent-P
Reaktion (Beitrag)18. Oktober 2025 um 18:58 Vielleicht hilft das hier weiter . . . ?
Gruß Peter -
Agent-P
18. Oktober 2025 um 18:57 Hat eine Antwort im Thema Motor geht warm im Leerlauf aus verfasst.Beitrag[…]
Benzinfilter zu?
Rost im Tank?
Schwimmerkammer läuft leer, bzw zu wenig Sprit kommt nach..... -
P2_Peter
Reaktion (Beitrag)18. Oktober 2025 um 18:38 Ich hab's halt jetzt freestyle versucht, und sogar hinbekommen.
Mein Denkfehler war die Verkleidung. Ich dachte, die ist, wie bei vielen anderen Opels, teilbar und darunter sitzt das Joch an der Säule.
Hier isses halt andersrum. Nicht die Verkleidung… -
P2_Peter
18. Oktober 2025 um 18:37 Hat eine Antwort im Thema Projekt ´63 verfasst.Beitrag[…]
Im WHB - Triebwerk / Fahrwerk Triebwerk - Gruppe 9 - Lenkung und Vorderradeinstellung - Ab Seite 15.
Hier der Download unter Punkt 10 Triebwerk . . . .
https://opel-rekord-p1.hpage.com/opel-service/t…f-download.html -
Agent-P
18. Oktober 2025 um 18:20 Hat eine Antwort im Thema Projekt ´63 verfasst.BeitragIch hab's halt jetzt freestyle versucht, und sogar hinbekommen.
Mein Denkfehler war die Verkleidung. Ich dachte, die ist, wie bei vielen anderen Opels, teilbar und darunter sitzt das Joch an der Säule.
Hier isses halt andersrum. Nicht die Verkleidung… -
Agent-P
18. Oktober 2025 um 18:11 Hat eine Antwort im Thema Projekt ´63 verfasst.Beitrag[…]
Perfekt Peter, vielen Dank
In welchem Teil wer WHB ist das zu finden? Ich habe zwar einige, bin aber nicht sicher, ob meine Sammlung da vollständig ist. -
P2_Peter
18. Oktober 2025 um 17:57 Hat eine Antwort im Thema Projekt ´63 verfasst.BeitragVielleicht hilft das hier weiter . . . ?
Gruß Peter