Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
hearse
Reaktion (Beitrag)15. Oktober 2025 um 22:17 Hallo Matthias, gibt es noch zu schauen ZDF Mediathek. Schwarzwaldkrimi Vogelfrei, im 2. Teil am Schluß wird auf das Auto geschossen und die Radkappe fliegt weg. -
HeisseRaeder
15. Oktober 2025 um 20:09 Hat eine Antwort im Thema P2 Coupé Verkäufe 2025 verfasst.BeitragIch denke ich kann mich an eine Anzeige in einer alten AMS aus den 60ern erinnern, wo ein Farbspray angeboten wurde, um Vinyldächer selbst zu machen.
Hier wird so ein Spray auch erwähnt:
https://www.jalopyjournal.com/forum/threads/…al-tops.954645/
Echte… -
cinp2
15. Oktober 2025 um 19:59 Hat das Thema Verkaufen Opel Rekord P2 Ersatzteile und !x Komplette P2 gestartet.ThemaHallo zusammen Form Mitgilider,
Ich wollte schon länger zwei P2 günstig verkaufen, aber leider fand sich kein Käufer. Ich musste sie leider zerlegen. Einen habe ich zerlegt, der zweite ist aber noch komplett. (VIELLEICHT KÖNNEN NOCH RETTEN )
Wenn jemand… -
cinp2
Reaktion (Beitrag)15. Oktober 2025 um 19:13 Die Gehäuse zumindest sind gleich. Verlängerung auswechseln ist jedoch sehr aufwendig. -
cinp2
Reaktion (Beitrag)15. Oktober 2025 um 19:13 Die getriebeverlängerung vom A ist auch kürzer
. -
cinp2
Reaktion (Beitrag)15. Oktober 2025 um 19:12 Keines, das originale A-Rekord-Kupplungsgehäuse ist kürzer. -
cinp2
Reaktion (Beitrag)15. Oktober 2025 um 19:11 Ich hätte noch ein Getriebe von einem Rek. A.
Könnste haben -
cinp2
15. Oktober 2025 um 19:10 Hat eine Antwort im Thema Opel Rekord P2 Getriebe verfasst.BeitragServus Matt,
Vielen Dank für dein nettes Angebot und die Infos. Lennecruiser, dä Heäbär, altopffreak
Wir haben einen bei Willhaben in Österreich gekauft. Ich hoffe, er passt gut und ist für den Rekord A geeignet.
Sollte er kaputt sein oder nicht passen,… -
Matt
15. Oktober 2025 um 18:12 Hat eine Antwort im Thema Opel Rekord P2 Getriebe verfasst.BeitragIch hätte noch ein Getriebe von einem Rek. A.
Könnste haben -
Matt
15. Oktober 2025 um 18:04 Hat eine Antwort im Thema Wartungsarbeiten Demontage der Ölwanne verfasst.BeitragGute Idee, Harry!