1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Rekord P2 Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen 17

      • Haha 1
      • Opel-Olli
      • 23. Juni 2026 um 13:51
      • Vorschriften, Richtlinien, Versicherungsfragen & Recht
      • Opel-Olli
      • 24. Juni 2026 um 22:40
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      137
      17
    3. Koralle60

      24. Juni 2026 um 22:40
    1. P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen 19

      • Gefällt mir 4
      • Royalblau
      • 23. Juni 2026 um 15:29
      • Marktplatz
      • Royalblau
      • 24. Juni 2026 um 19:50
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      466
      19
    3. Mark

      24. Juni 2026 um 19:50
    1. Neuin der Rekord B Landschaft 55

      • Opel Oldie Frank
      • 22. Juni 2026 um 07:30
      • Vorstellungen
      • Opel Oldie Frank
      • 24. Juni 2026 um 18:47
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      887
      55
    3. Schorni

      24. Juni 2026 um 18:47
    1. kleine Ausfahrten 2026 157

      • Gefällt mir 1
      • Tausi
      • 1. Januar 2026 um 11:51
      • Berichte & Bilder
      • Tausi
      • 24. Juni 2026 um 17:07
    2. Antworten
      157
      Zugriffe
      8,9k
      157
    3. Lennecruiser

      24. Juni 2026 um 17:07
    1. Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee 29

      • Gefällt mir 4
      • Alt Opel Fan
      • 10. Juni 2026 um 10:13
      • Termine
      • Alt Opel Fan
      • 23. Juni 2026 um 21:17
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      991
      29
    3. PrieserMax

      23. Juni 2026 um 21:17

Letzte Aktivitäten

  • Koralle60 24. Juni 2026 um 22:40

    Hat eine Antwort im Thema Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen verfasst.
    Beitrag
    Dieser Hinweis auf "Verbrennungsmotoren" ist unendlich alt. Sogar älter als ich :alt002:.

    Die heutigen Führerscheine A bis T sind nur noch durch die Gewichts- bzw. Leistungsklassen definiert.

    Der Antrieb ist völlig unerheblich.

    Obwohl, wenn man drüber nachdenkt :denk1:

    Da…
  • Mark 24. Juni 2026 um 22:31

    Hat eine Antwort im Thema Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen verfasst.
    Beitrag
    Also um mit meinem Gabelstapler zu fahren, brauche ich Diesel, dann fährt der. Auch auf der Straße...
  • RA63 24. Juni 2026 um 22:19

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rhön-Erbse im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Moin, und genau so ist es :unterhaltung002:

    Ganz wichtig, für die meisten selbstverständlich, aber dennoch hier mal zur Erinnerung:

    Bitte das Fahrzeug vor der Ausfahrt, am besten bereits am Freitag bei Anreise, auftanken! Wir werden ca. 140 km mit einigen Höhenmetern…
  • RA63 24. Juni 2026 um 22:17

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Alt Opel Fan im Thema Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich findeman sollte für E-Autos auch einen Staplerschein haben oder zumindest einen für Spielzeugautos. E-Autos sind doch genau wie Spielzeugautos auch aus Plastik und fahren mit ner Batterie!!! :ironie002::grins1:
  • dä Huäbär 24. Juni 2026 um 21:56

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mark im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der vorherige Verkäufer hat das Fahrzeug selbst ca. 20 Jahre vorher gekauft. Da war das eigentlich schon nur Flickwerk...
    Abgemacht war beim Kauf eine "Teilrestauration". Die hat das Fahrzeug auch bekommen, wobei es im Ergebnis Unstimmigkeiten gab und man…
  • avanti5 24. Juni 2026 um 21:42

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Mark im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der vorherige Verkäufer hat das Fahrzeug selbst ca. 20 Jahre vorher gekauft. Da war das eigentlich schon nur Flickwerk...
    Abgemacht war beim Kauf eine "Teilrestauration". Die hat das Fahrzeug auch bekommen, wobei es im Ergebnis Unstimmigkeiten gab und man…
  • avanti5 24. Juni 2026 um 21:39

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ballroomblitz im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wer in diesem Leben ein P1 Cabrio fahren möchte, hat nun die Gelegenheit. Logisch, sowas nicht für den Appel zu bekommen. Der Zustand ist halt so und wird Arbeit machen. Wer ein besseres Cabrio findet, kann es ja kaufen... stehen ja massig rum. :grins1:
  • Alt Opel Fan 24. Juni 2026 um 21:31

    Hat mit Danke auf den Beitrag von ballroomblitz im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wer in diesem Leben ein P1 Cabrio fahren möchte, hat nun die Gelegenheit. Logisch, sowas nicht für den Appel zu bekommen. Der Zustand ist halt so und wird Arbeit machen. Wer ein besseres Cabrio findet, kann es ja kaufen... stehen ja massig rum. :grins1:
  • Alt Opel Fan 24. Juni 2026 um 21:29

    Hat eine Antwort im Thema Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen verfasst.
    Beitrag
    Ich findeman sollte für E-Autos auch einen Staplerschein haben oder zumindest einen für Spielzeugautos. E-Autos sind doch genau wie Spielzeugautos auch aus Plastik und fahren mit ner Batterie!!! :ironie002::grins1:
  • Opel-Olli 24. Juni 2026 um 20:53

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Markus G. im Thema Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da hab‘ ich wohl Glück gehabt, als ich im Februar 1980 meinen 4er für‘s Mokick bekam. Verbrennungsmaschine wurde ausgeixt und durch ”jeder Art“ ersetzt. Das wurde auch nach Erweiterung auf die Klassen 1 und 3 nicht geändert… 😍

    Mit dem grauen Lappen winkt

    …

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Team-Mitglieder online

  • Lennecruiser

    Administrator

  • Mark

    www.Mark-Ludwig.com

Statistiken

Themen
14.223
Beiträge
202.942
Mitglieder
1.471
Meiste Benutzer online
120
Neuestes Mitglied
timtaylor01

Letzte Beiträge

  • Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen

    Koralle60 24. Juni 2026 um 22:40
  • P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen

    Mark 24. Juni 2026 um 19:50
  • Neuin der Rekord B Landschaft

    Schorni 24. Juni 2026 um 18:47
  • kleine Ausfahrten 2026

    Lennecruiser 24. Juni 2026 um 17:07
  • Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee

    PrieserMax 23. Juni 2026 um 21:17
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™