Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lennecruiser
26. Juni 2026 um 16:41 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tausi im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
[…]
Ich hätte den Ossenkämper besser den Ecuadorianern gegeben.
2 : 1 ist es ausgegangen
Das waren Ecua-TOR-ianer. -
Lennecruiser
26. Juni 2026 um 16:41 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von matze im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
-
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)26. Juni 2026 um 16:37 Die Autos haben alle die Zeit hinter sich, in der sie wertlos waren, bzw. sich der Fahrzeugwert an der TÜV Plakette und der Tankuhr orientierte. N Cabrio war natürlich immer schon was besonderes, aber nicht wenige Besitzer haben die Autos zu den Zeiten… -
Thomas Richard
26. Juni 2026 um 16:36 Hat das Thema Motor geht bei Hitze im Leerlauf aus gestartet.ThemaHallo in die Runde,
Bei meinem P1 geht bei der Hitze nach einer Weile der warme Motor im Leerlauf immer wieder aus. Mein Werkstatt Fachmann meinte, das bei hohen Temperaturen Bläschenbildung in der Benzinzuleitung der Grund sein könnte und dann zu wenig… -
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)26. Juni 2026 um 16:27 Soooooo, hier noch ein kurze Info. Wenn alles so klappt dann wird der wagen schon in 2-3 Wochen nach Hause kommen aber dann noch kurz eine Waschbox sehen um danach dann mal besser sehen zu können wie denn jetzt genau datt blech noch da ist, oder… -
Opel Oldie Frank
26. Juni 2026 um 16:13 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.BeitragMoin und willkommen. Was eine schönes Farbe, auch innen passt super zusammen. Viel Spass hier und immer gute fahrt. -
Ulf
26. Juni 2026 um 16:04 Hat das Thema Hallo aus Köln gestartet.ThemaHallo zusammen,
Ich heiße Ulf, wohne in Köln und hab mir letzten Monat einen Opel Rekord A zugelegt.
Der Wagen ist fahrbereit, hat noch TÜV und eine schöne kurze, nachvollziehbare Historie.
Was zu tun gibt es an so einem Schmuckstück natürlich immer,… -
JaKlaP2
Reaktion (Beitrag)26. Juni 2026 um 14:56 Die Autos haben alle die Zeit hinter sich, in der sie wertlos waren, bzw. sich der Fahrzeugwert an der TÜV Plakette und der Tankuhr orientierte. N Cabrio war natürlich immer schon was besonderes, aber nicht wenige Besitzer haben die Autos zu den Zeiten… -
Keke
26. Juni 2026 um 14:42 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von dreigang im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht reagiert.
Wir ziehen mit unserer 200D Heckflosse einen Knaus Schwalbennest. Bisher 580kg ungebremst, letztes Jahr dann eingetauscht gegen ein Schwalbennest mit Bremse. Die Bremse war aber nicht der Tauschgrund sondern der weitaus bessere Zustand des gebremsten… -
Opel Oldie Frank
26. Juni 2026 um 14:39 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.BeitragSoooooo, hier noch ein kurze Info. Wenn alles so klappt dann wird der wagen schon in 2-3 Wochen nach Hause kommen aber dann noch kurz eine Waschbox sehen um danach dann mal besser sehen zu können wie denn jetzt genau datt blech noch da ist, oder…