1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Rekord P2 Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus Köln 7

      • Gefällt mir 3
      • Ulf
      • 26. Juni 2026 um 16:04
      • Vorstellungen
      • Ulf
      • 27. Juni 2026 um 15:13
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      146
      7
    3. Lennecruiser

      27. Juni 2026 um 15:13
    1. P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen 48

      • Gefällt mir 4
      • Royalblau
      • 23. Juni 2026 um 15:29
      • Marktplatz
      • Royalblau
      • 27. Juni 2026 um 14:31
    2. Antworten
      48
      Zugriffe
      1,5k
      48
    3. Rostallergie

      27. Juni 2026 um 14:31
    1. Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht 50

      • Opel Oldie Frank
      • 25. Juni 2026 um 10:44
      • Off-Topic
      • Opel Oldie Frank
      • 27. Juni 2026 um 14:16
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      707
      50
    3. Alt Opel Fan

      27. Juni 2026 um 14:16
    1. Motor geht bei Hitze im Leerlauf aus 8

      • Thomas Richard
      • 26. Juni 2026 um 16:36
      • Technik
      • Thomas Richard
      • 27. Juni 2026 um 09:11
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      210
      8
    3. Koralle60

      27. Juni 2026 um 09:11
    1. P1 Tank entrosten mit Zitronensäure 17

      • HSK-Günni
      • 25. Juni 2026 um 13:44
      • Technik
      • HSK-Günni
      • 26. Juni 2026 um 22:15
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      387
      17
    3. Rolo

      26. Juni 2026 um 22:15

Letzte Aktivitäten

  • fholthoff 27. Juni 2026 um 17:47

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von fholthoff geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hallo zusammen ,ich habe mich gerade im Rekord P2 Forum angemeldet.Wohnhaft am Möhnesee .

    immer schon Alt- Opel verbunden, wenig Zeit gehabt ,somit immer nur begrenzt geschraubt.Besitzte ein durchschnittliches, getüvtes P2 Coupe ( macht gerade wieder…
  • Ingo 27. Juni 2026 um 16:23

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von matze im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Trinken ist wichtig ! :trinken1:

    IMG-20260625-WA0004.jpg
  • dä Huäbär 27. Juni 2026 um 15:41

    Hat mit Haha auf den Beitrag von matze im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Trinken ist wichtig ! :trinken1:

    IMG-20260625-WA0004.jpg
  • dä Huäbär 27. Juni 2026 um 15:40

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rostallergie im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So da gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
    Das mein Namensvetter verstorben ist war mir neu. Schade, war ein sehr netter umgänglicher Zeitzeuge.
    Das er ein P1 Cabrio besaß hatte er mir mal erzählt.
    Zum Cabrio kann man nur sagen "das ist genau so mausetot wie…
  • Lennecruiser 27. Juni 2026 um 15:15

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Volkster geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hallo liebes Neumitglied, herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum. Wir sind eine kleine, aber feine Gemeinschaft, wo sich Viele untereinander kennen und gegenseitig helfen. Und deshalb finden wir es gut, wenn sich ein neues Mitglied im Forum kurz…
  • Lennecruiser 27. Juni 2026 um 15:13

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ulf,

    herzlich willkommen in unserem gemütlichen kleinen Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung (mit Fotos, super!). Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem A-Rex und allzeit pannen- und unfallfreies Cruisen!
  • Rostallergie 27. Juni 2026 um 14:31

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    So da gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
    Das mein Namensvetter verstorben ist war mir neu. Schade, war ein sehr netter umgänglicher Zeitzeuge.
    Das er ein P1 Cabrio besaß hatte er mir mal erzählt.
    Zum Cabrio kann man nur sagen "das ist genau so mausetot wie…
  • Alt Opel Fan 27. Juni 2026 um 14:16

    Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.
    Beitrag
    Den Vorteil hatte ich auch mal das ich so gut wie alles fahren durfte (ausser viele Leute in nem Bus) hab das aber mit 55 aufgegeben als ich mal nachgedaht hatte wie lange ich diesen Vorteil schon nicht mehr genutzt hatte.
  • Alt Opel Fan 27. Juni 2026 um 14:14

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mark im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab meinem Kumpel meinen 1300kg Anhänger leihen wollen, hat er fest gestellt das sein Elektro SUV so schwer ist, dass er den nicht mehr anhängen darf. Käme dann über die 3,5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht.
    Hat er meinen Mercedes genommen, der hat 2,1…
  • Rostallergie 27. Juni 2026 um 14:03

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Team-Mitglieder online

  • Lennecruiser

    Administrator

Statistiken

Themen
14.227
Beiträge
203.083
Mitglieder
1.473
Meiste Benutzer online
120
Neuestes Mitglied
fholthoff

Letzte Beiträge

  • Hallo aus Köln

    Lennecruiser 27. Juni 2026 um 15:13
  • P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen

    Rostallergie 27. Juni 2026 um 14:31
  • Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht

    Alt Opel Fan 27. Juni 2026 um 14:16
  • Motor geht bei Hitze im Leerlauf aus

    Koralle60 27. Juni 2026 um 09:11
  • P1 Tank entrosten mit Zitronensäure

    Rolo 26. Juni 2026 um 22:15
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™