1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Rekord P2 Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen 23

      • Gefällt mir 4
      • Royalblau
      • 23. Juni 2026 um 15:29
      • Marktplatz
      • Royalblau
      • 25. Juni 2026 um 12:00
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      639
      23
    3. Mark

      25. Juni 2026 um 12:00
    1. Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht 11

      • Opel Oldie Frank
      • 25. Juni 2026 um 10:44
      • Off-Topic
      • Opel Oldie Frank
      • 25. Juni 2026 um 11:55
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      67
      11
    3. Opel Oldie Frank

      25. Juni 2026 um 11:55
    1. Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen 25

      • Haha 1
      • Opel-Olli
      • 23. Juni 2026 um 13:51
      • Vorschriften, Richtlinien, Versicherungsfragen & Recht
      • Opel-Olli
      • 25. Juni 2026 um 10:12
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      275
      25
    3. Koralle60

      25. Juni 2026 um 10:12
    1. Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 173

      • Gefällt mir 13
      • Rhön-Erbse
      • 23. April 2024 um 19:11
      • Termine
      • Rhön-Erbse
      • 25. Juni 2026 um 09:47
    2. Antworten
      173
      Zugriffe
      28k
      173
    3. Rhön-Erbse

      25. Juni 2026 um 09:47
    1. Neuin der Rekord B Landschaft 56

      • Opel Oldie Frank
      • 22. Juni 2026 um 07:30
      • Vorstellungen
      • Opel Oldie Frank
      • 25. Juni 2026 um 08:48
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      946
      56
    3. Opel Oldie Frank

      25. Juni 2026 um 08:48

Letzte Aktivitäten

  • Mark 25. Juni 2026 um 12:00

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    Ja, nur das Wissen um Hohlraumschutz und Rostschutz war damals noch nicht ganz so ausgeprägt.

    Ich hab ja mitm Dennis ein Cabrio "gemacht". Das was im PS Speicher in Einbeck steht. Auch wenn das schon über 20 Jahre her ist... Schon damals haben wir…
  • Opel Oldie Frank 25. Juni 2026 um 11:55

    Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.
    Beitrag
    Hehe, das klingt gut.... drangehängt was usste, das gefällt mir. ja ich glaub auch wenn man damit angehalten wird dann nur um mal zu gucken.
  • Mark 25. Juni 2026 um 11:50

    Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.
    Beitrag
    Der Hersteller muss das schon freigeben, aber ggfls. beim TÜV oder durchfragen, es wird höchst wahrscheinlich eine höhere Anhängelast geben. Vielleicht findet sich dazu auch was im Werkstatthandbuch oder in der Betriebsanleitung. Irgend nen passenden…
  • Opel Oldie Frank 25. Juni 2026 um 11:50

    Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.
    Beitrag
    Sehr schön, das sieht echt klasse aus.
  • PrieserMax 25. Juni 2026 um 11:49

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von STBT78 im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ....mein Kadett B konnte den relativ gut ziehen...wog knapp 600kg IMAGE_1582373931764_5574854901837756868.jpg
  • STBT78 25. Juni 2026 um 11:43

    Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.
    Beitrag
    ....mein Kadett B konnte den relativ gut ziehen...wog knapp 600kg IMAGE_1582373931764_5574854901837756868.jpg
  • PrieserMax 25. Juni 2026 um 11:34

    Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das glaube ich ;)

    Ich mache halt mitm Auto eher Roadtrip-artige Urlaube.
    Da ist ein Anhänger für mich deutlich unpraktischer. Wohnmobil ist mir auch zu groß (vor allem das Unterstellen)
    Aber so jedem das seine
  • PrieserMax 25. Juni 2026 um 11:33

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Opel Oldie Frank im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    oh, ok, das hab ich mit miener frau auch schon gemacht. 7 tage in england im zafira a, rückbank raus, matratze rein und gut is. aber da haben die lieferwagen ja echte gebe qualitäten ;) spass bei seite, der constructam is schon toll. wir können es kaum…
  • Opel Oldie Frank 25. Juni 2026 um 11:28

    Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.
    Beitrag
    oh, ok, das hab ich mit miener frau auch schon gemacht. 7 tage in england im zafira a, rückbank raus, matratze rein und gut is. aber da haben die lieferwagen ja echte gebe qualitäten ;) spass bei seite, der constructam is schon toll. wir können es kaum…
  • PrieserMax 25. Juni 2026 um 11:21

    Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Frank,

    also ich ziehe selten mit meinen Autos Anhänger. Letztens mit m Rekord einen Gartenanhänger (ungebremst) voll mit Autoteilen.

    Bzgl der Optik. Ein Kadett kann natürlich gebremst mehr ziehen, da er ja nicht alles verbremsen muss.
    Ein großes…

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Team-Mitglieder online

  • Lennecruiser

    Administrator

  • Mark

    www.Mark-Ludwig.com

Statistiken

Themen
14.224
Beiträge
202.967
Mitglieder
1.471
Meiste Benutzer online
120
Neuestes Mitglied
timtaylor01

Letzte Beiträge

  • P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen

    Mark 25. Juni 2026 um 12:00
  • Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht

    Opel Oldie Frank 25. Juni 2026 um 11:55
  • Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen

    Koralle60 25. Juni 2026 um 10:12
  • Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026

    Rhön-Erbse 25. Juni 2026 um 09:47
  • Neuin der Rekord B Landschaft

    Opel Oldie Frank 25. Juni 2026 um 08:48
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™