1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Rekord P2 Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee 29

      • Gefällt mir 4
      • Alt Opel Fan
      • 10. Juni 2026 um 10:13
      • Termine
      • Alt Opel Fan
      • 23. Juni 2026 um 21:17
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      924
      29
    3. PrieserMax

      23. Juni 2026 um 21:17
    1. P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen 8

      • Gefällt mir 3
      • Royalblau
      • 23. Juni 2026 um 15:29
      • Marktplatz
      • Royalblau
      • 23. Juni 2026 um 21:14
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      146
      8
    3. altopelfreak

      23. Juni 2026 um 21:14
    1. Neuin der Rekord B Landschaft 41

      • Opel Oldie Frank
      • 22. Juni 2026 um 07:30
      • Vorstellungen
      • Opel Oldie Frank
      • 23. Juni 2026 um 20:08
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      650
      41
    3. dreigang

      23. Juni 2026 um 20:08
    1. kleine Ausfahrten 2026 163

      • Gefällt mir 1
      • Tausi
      • 1. Januar 2026 um 11:51
      • Berichte & Bilder
      • Tausi
      • 23. Juni 2026 um 18:03
    2. Antworten
      163
      Zugriffe
      8,7k
      163
    3. Opel-Olli

      23. Juni 2026 um 18:03
    1. Fahrwerk abschmieren 16

      • Körsch
      • 13. Juni 2026 um 22:49
      • Technik
      • Körsch
      • 23. Juni 2026 um 11:16
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      589
      16
    3. Mark

      23. Juni 2026 um 11:16

Letzte Aktivitäten

  • PrieserMax 23. Juni 2026 um 21:17

    Hat eine Antwort im Thema Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee verfasst.
    Beitrag
    […]

    Soso, A Fiasser Käptn.

    Der ist ja fast aus meiner "Hood" 😄
  • altopelfreak 23. Juni 2026 um 21:14

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    Wenn der letzte Besitzer noch derjenige ist, der auch im Borgward-Club aktiv war, habe ich ihn noch gekannt.

    Er hatte mir noch auf der Veterama 23 von seinem soeben erstandenen P 100 vorgeschwärmt. Auch über das P1 Cabrio hatten wir gesprochen, sowie…
  • P2Coupe 23. Juni 2026 um 20:43

    Hat auf einen Kommentar von Reinhold an der Pinnwand von P2Coupe geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Dankeschön für die Info Reinhold,

    ich denke drüber nach.

    Gruß Horst
  • Opel-Olli 23. Juni 2026 um 20:37

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ingo im Thema Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe auch noch Bilder vom Biergarten
  • Opel-Olli 23. Juni 2026 um 20:37

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Marlot im Thema Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    20260620_145719.jpg 20260620_150343.jpg 20260620_150232.jpg 20260620_145827.jpg 20260620_145819.jpg 20260620_145415.jpg 20260620_135341.jpg 20260620_150012.jpg 20260620_125021.jpg
  • Opel-Olli 23. Juni 2026 um 20:36

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Alt Opel Fan im Thema Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein herzliches Servus an alle die hier bei uns zur "Schlierseeausfahrt" waren. Wir habe keine Sekunde mit euch hier bereut!!! So eine Super Truppe, lauter nette Leute, war sehr positiv angetan da wir uns ja zuvor noch nie gesehen hatten! Immer gerne…
  • dreigang 23. Juni 2026 um 20:08

    Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.
    Beitrag
    Moin Frank,

    dann mal willkommen im Forum!
    Bilder vom Wohnwagen, Mopeds etc. sind mit Sicherheit gerne gesehen!

    Viel Spaß und halte uns auf dem Laufenden!

    Gruß Lars
  • Ingo 23. Juni 2026 um 18:51

    Hat eine Antwort im Thema Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee verfasst.
    Beitrag
    Habe auch noch Bilder vom Biergarten
  • Ingo 23. Juni 2026 um 18:47

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Marlot im Thema Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    20260620_145719.jpg 20260620_150343.jpg 20260620_150232.jpg 20260620_145827.jpg 20260620_145819.jpg 20260620_145415.jpg 20260620_135341.jpg 20260620_150012.jpg 20260620_125021.jpg
  • Ingo 23. Juni 2026 um 18:47

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Marlot im Thema Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Liebe Karoline, lieber Peter,

    nach der langen Heimfahrt waren wir erstmal fix und alle, wollten nur noch duschen und auf die Couch. Aber von Ruhe konnte keine Rede sein, denn es gab ein heftiges Unwetter mit Sturm, Blitz und Donner, Hagel und heftigen…

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Team-Mitglieder online

  • Mark

    www.Mark-Ludwig.com

Statistiken

Themen
14.221
Beiträge
202.902
Mitglieder
1.471
Meiste Benutzer online
120
Neuestes Mitglied
timtaylor01

Letzte Beiträge

  • Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee

    PrieserMax 23. Juni 2026 um 21:17
  • P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen

    altopelfreak 23. Juni 2026 um 21:14
  • Neuin der Rekord B Landschaft

    dreigang 23. Juni 2026 um 20:08
  • kleine Ausfahrten 2026

    Opel-Olli 23. Juni 2026 um 18:03
  • Fahrwerk abschmieren

    Mark 23. Juni 2026 um 11:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™