1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Rekord P2 Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fahrwerk abschmieren 12

      • Körsch
      • 13. Juni 2026 um 22:49
      • Technik
      • Körsch
      • 22. Juni 2026 um 16:40
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      437
      12
    3. Mark

      22. Juni 2026 um 16:40
    1. kleine Ausfahrten 2026 143

      • Gefällt mir 1
      • Tausi
      • 1. Januar 2026 um 11:51
      • Berichte & Bilder
      • Tausi
      • 22. Juni 2026 um 16:12
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      8,3k
      143
    3. Alt Opel Fan

      22. Juni 2026 um 16:12
    1. Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee 24

      • Gefällt mir 4
      • Alt Opel Fan
      • 10. Juni 2026 um 10:13
      • Termine
      • Alt Opel Fan
      • 22. Juni 2026 um 16:03
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      764
      24
    3. PrieserMax

      22. Juni 2026 um 16:03
    1. Neuin der Rekord B Landschaft 28

      • Opel Oldie Frank
      • 22. Juni 2026 um 07:30
      • Vorstellungen
      • Opel Oldie Frank
      • 22. Juni 2026 um 15:52
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      250
      28
    3. Opel Oldie Frank

      22. Juni 2026 um 15:52
    1. Hydra-Matic, Nachfertigung Gaspedallager

      • Gefällt mir 2
      • Markus G.
      • 22. Juni 2026 um 15:07
      • Technik
      • Markus G.
      • 22. Juni 2026 um 15:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Letzte Aktivitäten

  • Mark 22. Juni 2026 um 16:40

    Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk abschmieren verfasst.
    Beitrag
    Also bevor der normale Klemmnippel von der Feppresse wegfliegt, machst du eher die Presse kaputt...
    Manchmal hilft es auch, ab zu schmieren (auch wenn es nicht richtig durch geht), ne Runde zu fahren und nochmal ab zu schmieren.
  • MiO 22. Juni 2026 um 16:21

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Lennecruiser im Thema kleine Ausfahrten 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Na, das ist ja ein Ding: das gleiche Symptom zeigte mein P1 vor genau zwei Wochen auf der Rückfahrt vom KAD-Treffen:

    20260606_124441.jpg

    Seltsam, aber so steht es geschrieben...
  • Alt Opel Fan 22. Juni 2026 um 16:12

    Hat eine Antwort im Thema kleine Ausfahrten 2026 verfasst.
    Beitrag
    Nein alles Falsch ist ein original von der Firma Eicher...
  • dä Huäbär 22. Juni 2026 um 16:09

    Hat eine Antwort im Thema kleine Ausfahrten 2026 verfasst.
    Beitrag
    Meiser Röhrich seine klapperkiste :grins1:

    .
  • PrieserMax 22. Juni 2026 um 16:03

    Hat eine Antwort im Thema Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dann ist es ja nicht vekehrt, dass ich mir erst eine vertstärkte (-> AHK) für meinen zur Seite gelegt habe :lol002:

    Aber leider nur eine
  • Rhön-Erbse 22. Juni 2026 um 15:56

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Markus G. im Thema Hydra-Matic, Nachfertigung Gaspedallager reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Zusammen,

    nach Anfrage bei Alfred H. ob er auch Lager nachfertigt für den P-Kapitän mit Hydra-Matic (breiter und 4fach verschraubt), ist er jetzt in der Lage, diese herzustellen. Dank tatkräftiger Unterstützung vom Dirk “Tausi“. Tausenddank…
  • Opel Oldie Frank 22. Juni 2026 um 15:55

    Hat eine Antwort im Thema kleine Ausfahrten 2026 verfasst.
    Beitrag
    ich würde sagen ja ein matador oder so glaub ich ?
  • Rhön-Erbse 22. Juni 2026 um 15:55

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von matze im Thema kleine Ausfahrten 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ... und das war gegenüber vom Parkplatz der „Schönen Aussicht“ in Wasserburg

    IMG_20260620_183433764.jpg    IMG_20260620_183519186.jpg
  • Tausi 22. Juni 2026 um 15:55

    Hat eine Antwort im Thema kleine Ausfahrten 2026 verfasst.
    Beitrag
    :nein: Der Transporter ist doch ein Tempo, oder irre ich da?
  • Rhön-Erbse 22. Juni 2026 um 15:55

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von matze im Thema kleine Ausfahrten 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi,

    wir haben am Sonntag nach der Schliersee-Ausfahrt noch im Eichermuseum Halt gemacht, das war nicht weit weg:
    IMG_20260621_112731023 (1).jpg   IMG_20260621_114815606 (1).jpg   IMG_20260621_112748710 (1).jpg   IMG_20260621_165405335 (1).jpg    …

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Team-Mitglieder online

  • Mark

    www.Mark-Ludwig.com

Statistiken

Themen
14.218
Beiträge
202.848
Mitglieder
1.470
Meiste Benutzer online
120
Neuestes Mitglied
Opel Oldie Frank

Letzte Beiträge

  • Fahrwerk abschmieren

    Mark 22. Juni 2026 um 16:40
  • kleine Ausfahrten 2026

    Alt Opel Fan 22. Juni 2026 um 16:12
  • Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee

    PrieserMax 22. Juni 2026 um 16:03
  • Neuin der Rekord B Landschaft

    Opel Oldie Frank 22. Juni 2026 um 15:52
  • Hydra-Matic, Nachfertigung Gaspedallager

    Markus G. 22. Juni 2026 um 15:07
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™