Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tausi
14. April 2026 um 06:52 Hat eine Antwort im Thema Wer fährt denn zum IG Jahresreffen 2026 in die Schweiz? (Später vielleicht hier auch Bilder vom Treffen) verfasst.BeitragAlso bisher sicher dabei:
- @Marlot
- @Yvi
- @hearse
- @Coupe
- @Tausi
- ex-p2-fahrer
- Pepe (zu 99%)
Vielleicht dabei:
- @Erik DY3
- PrieserMax
Damit kriegen wir doch schon einen Biertisch besetzt.
-
Opel-Olli
Reaktion (Beitrag)14. April 2026 um 06:36 Sehr schön Olli, ich bleibe gespannter Leser
-
Opel-Olli
14. April 2026 um 06:33 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von gmsuisse im Thema Ist das originales Zubehör für den Rekord A? reagiert.
Hatte mich sporadisch auch mal mit dieser Leiste beschäftigt, die sollte wohl grundsätzlich schon bis Produktionsende bei allen Typen verbaut worden sein, u.a. stand im Frühjahr 1965 auf dem Genfer Salon ein Caravan mit der Blende und ein unrest. sehr… -
Tausi
Reaktion (Beitrag)14. April 2026 um 06:32 so, Frontscheibe ist drin, heute hab ich die rechte Tür eingebaut. Oh mann, Sch***ss Arbeit. Die A Säule ist lackiert , Scharniere auch, keine Abdrücke zu erkennen. Die Tür x - mal aus und eingebaut, bis die Höhe, die Spalte und die Seitenebene… -
gmsuisse
14. April 2026 um 00:29 Hat eine Antwort im Thema Ist das originales Zubehör für den Rekord A? verfasst.BeitragHatte mich sporadisch auch mal mit dieser Leiste beschäftigt, die sollte wohl grundsätzlich schon bis Produktionsende bei allen Typen verbaut worden sein, u.a. stand im Frühjahr 1965 auf dem Genfer Salon ein Caravan mit der Blende und ein unrest. sehr… -
P1-Caravan
14. April 2026 um 00:03 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Körsch im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
Hallo, ich bin auch dabei. Nenngeld und Anmeldung sind raus.
Aktualisierte Liste:
Stephan & Ilka (rekord59, Coupe)
Margit
Frank & Sabine (HK-56)
HaJo & Renate (RA63)
Lutz & Yvonne (CoupeLutzi, Yvi)
Lothar & Marion (Marlot)
Rüdiger & Sylvi (Koralle60, Sylvi)
… -
P1-Caravan
13. April 2026 um 22:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von PrieserMax im Thema Wischwasser Rückschlagventil Rekord A (und andere) reagiert.
Hallo miteinander,
ich hatte bei meinem Kadett danach gesucht. Es gibt noch neue (optisch gleiche) Wischwasser-Rückschlagventile zu kaufen für den Rekord A / Kadett B und bestimmt viele weitere Alt-Opel.
Für manch einen bestimmt nichts neues.
Hier aber mal… -
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)13. April 2026 um 22:26 so, Frontscheibe ist drin, heute hab ich die rechte Tür eingebaut. Oh mann, Sch***ss Arbeit. Die A Säule ist lackiert , Scharniere auch, keine Abdrücke zu erkennen. Die Tür x - mal aus und eingebaut, bis die Höhe, die Spalte und die Seitenebene… -
Körsch
13. April 2026 um 21:55 Hat eine Antwort im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 verfasst.BeitragHallo, ich bin auch dabei. Nenngeld und Anmeldung sind raus.
Aktualisierte Liste:
Stephan & Ilka (rekord59, Coupe)
Margit
Frank & Sabine (HK-56)
HaJo & Renate (RA63)
Lutz & Yvonne (CoupeLutzi, Yvi)
Lothar & Marion (Marlot)
Rüdiger & Sylvi (Koralle60, Sylvi)
… -
Pepe
13. April 2026 um 21:33 Hat eine Antwort im Thema ich bin neu und mein Opel ist alt verfasst.Beitragso, Frontscheibe ist drin, heute hab ich die rechte Tür eingebaut. Oh mann, Sch***ss Arbeit. Die A Säule ist lackiert , Scharniere auch, keine Abdrücke zu erkennen. Die Tür x - mal aus und eingebaut, bis die Höhe, die Spalte und die Seitenebene…