Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaddy-b
16. September 2026 um 19:31 Hat eine Antwort im Thema 19.09. & 20.09.26 Großes Alt-Opel-Klassiker-Saisonabschluss-Treffen und Teilemarkt in Walkenried / Südharz verfasst.BeitragHallo,
wir sind Sonntag auch dabei. Nach 40 Jahren Stillegung und 5 Jahren Restauration, hat unser A-Rex vor 3 Wochen den Tüv geschafft. Die Wiederbelegung hat geklappt. Schön ist Er geworden. Wir freuen uns sehr auf das Treffen.
Schöne Grüße
Uwe "kaddy-b" -
avanti5
16. September 2026 um 18:24 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von P2_Peter im Thema Lösung Gummimanschette zwischen Heizung- / Lüftergehäuse und Lufteinlasshutze Olympia 1956 reagiert.
[…]
Doch Harry. Die EPDM-Dichtmanschette liegt in der Spannhülse.
Sieht man auf einem der beiden Abbildungen.
Also, das Teil kaufen und die eingelegte EPDM-Dichtmanschette heraus nehmen.
Die Edelstahlmanschette/Spannhülse kann man, wenn man will in den… -
P1-Caravan
16. September 2026 um 17:55 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rhön-Erbse im Thema Fladungen Classics 2027 vom 02. - 04. Juli 2027 reagiert.
Wir werden euch zu diesem Termin natürlich immer hier auf dem Laufenden halten
-
P1-Caravan
16. September 2026 um 17:55 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rhön-Erbse im Thema Fladungen Classics 2027 vom 02. - 04. Juli 2027 reagiert.
Guten Morgen zusammen - folgende Info ging gerade aus:
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
es freut mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nach Abstimmung mit dem Organisationsteam der Fladungen Classics, unseren Stadträten und der Tourist-Information… -
P1-Caravan
Hallo zusammen,
jetz im Moment mal in aller Kürze: die Fladungen Classics finden nächstes Jahr wieder statt

Ich stelle die original Mitteilung unseres Bürgermeisters im Anschluss hier ein.
Wir freuen uns jetzt schon, euch alle wieder in Fladungen… -
RA63
16. September 2026 um 17:36 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rhön-Erbse im Thema Fladungen Classics 2027 vom 02. - 04. Juli 2027 reagiert.
Hallo zusammen,
jetz im Moment mal in aller Kürze: die Fladungen Classics finden nächstes Jahr wieder statt

Ich stelle die original Mitteilung unseres Bürgermeisters im Anschluss hier ein.
Wir freuen uns jetzt schon, euch alle wieder in Fladungen… -
Mark
16. September 2026 um 17:12 Hat eine Antwort im Thema Ich suche Schlüsselrohlinge für meinen Opel Rekord P2 verfasst.BeitragDamit die Gebrauchtschlüsselsammlung erfolgreich wird, braucht sie aber deutlich mehr Schlüssel... Ich bitte auf den nächsten Treffen um mehr Spenden. -
Lennecruiser
16. September 2026 um 13:48 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rhön-Erbse im Thema Fladungen Classics 2027 vom 02. - 04. Juli 2027 reagiert.
Wir werden euch zu diesem Termin natürlich immer hier auf dem Laufenden halten
-
Lennecruiser
16. September 2026 um 13:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rhön-Erbse im Thema Fladungen Classics 2027 vom 02. - 04. Juli 2027 reagiert.
Guten Morgen zusammen - folgende Info ging gerade aus:
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
es freut mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nach Abstimmung mit dem Organisationsteam der Fladungen Classics, unseren Stadträten und der Tourist-Information… -
Lennecruiser
16. September 2026 um 13:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rhön-Erbse im Thema Fladungen Classics 2027 vom 02. - 04. Juli 2027 reagiert.
Hallo zusammen,

Wir freuen uns jetzt schon, euch alle wieder in Fladungen…