Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fredi
8. Februar 2026 um 22:35 Hat auf einen Kommentar von Fredi an der Pinnwand von Lennecruiser geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hallo Frank, ich habe am Bildschirm rechts oben eine Lupe, links davon 2 Tischtennisschläger für Konversationen, dann eine Glocke für Benachrichtigungen und davon links einen grünen Kreis mit FR innen (Kontrollzentrum). Wo steht mein Forumsnamen? Wo… -
Ingo
Reaktion (Beitrag)8. Februar 2026 um 22:03 Hallo Opel-Olli, hallo Ingo, ich habe in dem Text an den Mark nicht von den Hörnchen gesprochen, sondern von den ganzen Stoßstangen. Die brauche ich ja auch noch! Die Hörnchen alleine sind zwar ein Anfang, nutzen mir aber insgesamt nicht allzu viel.… -
P2_Peter
8. Februar 2026 um 20:55 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von P2Coupe im Thema Stoßstangenhörnchen beim Opel P2 Baujahr 1962 reagiert.
Eine NEUE Vordere, von der Fam. Adam Opel im Werk persönlich verchromt und feinfühlig poliert, gepudert und danach liebevoll verpackt, habe ich auch noch für Euro 800.- Im Bestand....
Grüße von Horst -
dä Huäbär
8. Februar 2026 um 20:20 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von P2Coupe im Thema Stoßstangenhörnchen beim Opel P2 Baujahr 1962 reagiert.
Eine NEUE Vordere, von der Fam. Adam Opel im Werk persönlich verchromt und feinfühlig poliert, gepudert und danach liebevoll verpackt, habe ich auch noch für Euro 800.- Im Bestand....
Grüße von Horst -
Lennecruiser
8. Februar 2026 um 20:12 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Rubenderks92 geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo liebes Neumitglied, herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum. Wir sind eine kleine, aber feine Gemeinschaft, wo sich Viele untereinander kennen und gegenseitig helfen. Und deshalb finden wir es gut, wenn sich ein neues Mitglied im Forum kurz… -
Opel-Olli
8. Februar 2026 um 19:56 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von P2Coupe im Thema Stoßstangenhörnchen beim Opel P2 Baujahr 1962 reagiert.
Grüße von Horst -
P2Coupe
8. Februar 2026 um 19:20 Hat eine Antwort im Thema Stoßstangenhörnchen beim Opel P2 Baujahr 1962 verfasst.BeitragEine NEUE Vordere, von der Fam. Adam Opel im Werk persönlich verchromt und feinfühlig poliert, gepudert und danach liebevoll verpackt, habe ich auch noch für Euro 800.- Im Bestand....
Grüße von Horst -
dä Huäbär
8. Februar 2026 um 18:40 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Opel-Olli im Thema Stoßstangenhörnchen beim Opel P2 Baujahr 1962 reagiert.
[…]
Moin Mark,
so wie ich es verstehe, möchte er "Hörnchen fachmännisch verchromt (geschliffen, poliert, verkupfert, poliert, vernickelt, poliert und dann verchromt), ohne Beulen, frei von Schleifspuren und von Adam Opel persönlich ausgehändigt."

-
dä Huäbär
8. Februar 2026 um 18:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Lennecruiser im Thema Stoßstangenhörnchen beim Opel P2 Baujahr 1962 reagiert.
Hallo Fredi, da Du hier im Forum bereits Rat und Hilfe erfahren hast: wie wäre es, wenn Du Dich der Forumsgemeinschaft mal vorstellst? An Deiner Pinnwand liest das kaum jemand, wie ich Dir bereits schrieb. -
Fredi
8. Februar 2026 um 18:37 Hat eine Antwort im Thema Stoßstangenhörnchen beim Opel P2 Baujahr 1962 verfasst.BeitragHallo Opel-Olli, hallo Ingo, ich habe in dem Text an den Mark nicht von den Hörnchen gesprochen, sondern von den ganzen Stoßstangen. Die brauche ich ja auch noch! Die Hörnchen alleine sind zwar ein Anfang, nutzen mir aber insgesamt nicht allzu viel.…