Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
matze
2. April 2026 um 12:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rhön-Erbse im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
Neue Aktualisierung, angemeldet sind:
Stephan & Ilka (rekord59, Coupe)
Margit
Frank & Sabine (HK-56)
HaJo & Renate (RA63)
Lutz & Yvonne (CoupeLutzi, Yvi)
Lothar & Marion (Marlot)
Rüdiger & Sylvi (Koralle60, Sylvi)
Christian & Christiane (Schorni)
Heinz & Elke… -
Rhön-Erbse
2. April 2026 um 11:37 Hat eine Antwort im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 verfasst.BeitragNach längerer Pause (wir waren schnell mal Sonne und Kraftstoff tanken auf Fuerteventura) hier wieder mal ein Update. In 4 Wochen läuft definitiv die Anmeldefrist ab, also schnell noch mal zu Ostern ein Ei ins Nest gelegt und angemeldet! -
Rhön-Erbse
2. April 2026 um 11:35 Hat eine Antwort im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 verfasst.BeitragNeue Aktualisierung, angemeldet sind:
Stephan & Ilka (rekord59, Coupe)
Margit
Frank & Sabine (HK-56)
HaJo & Renate (RA63)
Lutz & Yvonne (CoupeLutzi, Yvi)
Lothar & Marion (Marlot)
Rüdiger & Sylvi (Koralle60, Sylvi)
Christian & Christiane (Schorni)
Heinz & Elke… -
Frankyboy379
2. April 2026 um 09:07 Hat eine Antwort im Thema Restauration des "feuerroten Spielmobils" verfasst.BeitragDem ersten Bild oben nach zu urteilen liegt die Location relativ einsam am Waldesrand...da kann man auch an stillen Feiertagen Flexen und Hämmern... -
Opel-Olli
Reaktion (Beitrag)2. April 2026 um 07:28 Mich hat mal n Kunde gefragt wie ich das so sauber hin bekommen habe, nach dem er dran verzweifelt ist und ich hab ihm dann gesagt "Ganz einfach, es ist nicht mein Auto, da war mir recht egal wie das aussieht".
Darfst halt keine Angst haben... -
Tausi
Reaktion (Beitrag)2. April 2026 um 07:02 Am Sonntag war ich unterwegs und ein wenig genervt davon, dass das Radio jedes Mal ausgeht, wenn ich den Motor abstelle - und ich den MP3-Player wieder starten muss.
Darum habe ich mir eine Selbsthalteschaltung mit einem Relais eingebaut, dessen… -
pat...
Reaktion (Beitrag)2. April 2026 um 07:00 So, der Rekord ist gut daheim angekommen.
Aufm Plan steht am Freitag den Rest für n TÜV zu machen und am Samstag zur Dekra/TÜV o.ä. zu fahren.
Eigentlich sind nur noch zwei Kleinigkeiten: Einen neuen Birnensockel links verbauen und den Blinker wieder in… -
Djeeeens
2. April 2026 um 06:40 Hat eine Antwort im Thema Rekord b Coupe Fensteranschlag gesucht verfasst.Beitrag[…]
Sollte intakt sein. Ich habe inzwischen ein teil aus einer weichen murtfeldleiste angefertigt was für mich reicht. Türpappe etc. ist auch schon verbaut, von daher brauch euch es nicht.
Aber: wäre es intakt würde ich es nehmen und mir weglegen. -
dä Huäbär
Reaktion (Beitrag)2. April 2026 um 05:32 Naja, nur am P1/P2 habe ich so 20x Türdichtungen eingeklebt. Aber das ist ja auch nicht so viel anders als Kofferraumdichtungen an Daimlern, etc. Es ist halt bei den Sachen auch ne Frage von Übung und Erfahrung. Die Tür immer sparsam einstreichen, die… -
Gartetalbahn
Reaktion (Beitrag)2. April 2026 um 04:56 Bitte nicht in einem thread von ApuKrüdicht eine Frage zu Türdichtgummis einstellen.
Plastik Bertrand (Kontakt über rolo) hat Ecken im Angebot, die man sich mit Atomkleber in die Meterdichtungen einhängen kann, da gibts sogar die Verstärkungen, die am…