Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Djeeeens
26. März 2026 um 18:43 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von SaveOldCars im Thema Bremsen optimieren Rekord B für 20S Motor, aber wie? reagiert.
Hey Jens, ich hab dir ne PN geschrieben, bezüglich Facebook. Glaub, du wurdest möglicherweise gehackt, von deinem Account kam ein Spam-Beitrag in der Rekord A/B Gruppe. Prüf das besser mal...
Sorry fürs Offtopic, wollte nur dass du das schnellstmöglich… -
SaveOldCars
26. März 2026 um 18:13 Hat eine Antwort im Thema Bremsen optimieren Rekord B für 20S Motor, aber wie? verfasst.BeitragHey Jens, ich hab dir ne PN geschrieben, bezüglich Facebook. Glaub, du wurdest möglicherweise gehackt, von deinem Account kam ein Spam-Beitrag in der Rekord A/B Gruppe. Prüf das besser mal...
Sorry fürs Offtopic, wollte nur dass du das schnellstmöglich… -
altopelfreak
26. März 2026 um 18:07 Hat eine Antwort im Thema Bremsen optimieren Rekord B für 20S Motor, aber wie? verfasst.BeitragSorry, habe mich getäuscht! Die Lochabstände fluchten doch nicht. Habe gerade nochmal etwas genauer geschaut und M12er Schrauben durchgesteckt.
Wird also nix.
Die VA vom Commo A ist komplett anders. Da dürfte nichts passen. -
Djeeeens
26. März 2026 um 17:28 Hat eine Antwort im Thema Bremsen optimieren Rekord B für 20S Motor, aber wie? verfasst.Beitrag[…]
aha, na das ist doch schonmal ein weiterer wichtiger Hinweis. also geht rein um die Baugröße, weil die Commo-Sattel an die Lenker anstoßen.. Theoretisch wäre also jeder andere Upgradesattel des Rek C, sorry Commo A, denkbar solange er… -
altopelfreak
26. März 2026 um 17:18 Hat eine Antwort im Thema Bremsen optimieren Rekord B für 20S Motor, aber wie? verfasst.Beitrag[…]
Ja, das würde passen. -
Djeeeens
26. März 2026 um 17:07 Hat eine Antwort im Thema Bremsen optimieren Rekord B für 20S Motor, aber wie? verfasst.Beitrag[…]
wie siehts denn das Stichmaß der beiden Befestigungsbohungen für Sattel an Achsschenkel aus? Wäre das identisch? -
Djeeeens
26. März 2026 um 16:49 Hat eine Antwort im Thema Rekord b Coupe Fensteranschlag gesucht verfasst.Beitrag[…]
Ich habe gerade kein Bild zu Hand. Aber das Teil wird mittels einer M5 oder 6 Schraube unterhalb des zu Türschlosses, durch das türblech und durch den fensterschachtrahmen in den fensterschachtrahmen eingeschraubt.
Es ist ein kleines, quadrisches… -
altopelfreak
26. März 2026 um 16:28 Hat eine Antwort im Thema Bremsen optimieren Rekord B für 20S Motor, aber wie? verfasst.Beitrag[…]
Bremssattel vom Commo A passt nicht beim Rekord B. Habe ich eben mal probeweise drangehalten. Zu wenig Platz zum obereren Querlenker. Mehr Experimente würde ich an der VA auch nicht riskieren. -
dä Huäbär
26. März 2026 um 16:07 Hat eine Antwort im Thema Rekord b Coupe Fensteranschlag gesucht verfasst.BeitragIch hab ein Commo A Coupe , wo soll das teil den sein ? Hast du ein foto ?
. -
dreigang
26. März 2026 um 15:25 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Djeeeens im Thema Bremsen optimieren Rekord B für 20S Motor, aber wie? reagiert.
[…]
... na demzufolge hoffe ich, dass auch der B-Rekord ein erhaltungswertes Fahrzeug ist und das nicht nur ich das so sehe
Gutes Gelingen bei deinem Projekt!
[…]
So ist es! -Und ist auch überhaupt nicht mein Ziel den Wagen zu einem Rennauto zu verwandeln.…