Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Johannes_P2
9. Juni 2026 um 17:54 Hat auf einen Kommentar von unimogmen an der Pinnwand von Johannes_P2 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hallo unimogmen,
leider habe ich diese Felgen nicht bekommen. Ich wollte genau diese fahren um die 185/70 R13 fahren zu dürfen/können zusammen mit den originalen Radkappen (wenn ich mich recht erinnere) -
Ingo
Reaktion (Beitrag)9. Juni 2026 um 17:41 Hallo Christian,
vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen hier im Forum. Ich drücke Dir alle Daumen für Dein Projekt, in einem Jahr müsste das doch zu schaffen sein. Die Briten sind ja sehr gesellig und lieben klassische Autos,… -
Ingo
9. Juni 2026 um 17:41 Hat eine Antwort im Thema Moin aus Südengland verfasst.Beitragaus dem wilden Süden Deutschlands.
-
Ingo
9. Juni 2026 um 17:39 Hat eine Antwort im Thema Wischer fahren nicht in die Endposition verfasst.BeitragIch nehme an die Position vom Gestänge am Wischermotor stimmt nicht. Du musst dir das wie bei eine Uhr vorstellen. wenn der Wischer bei 12 Uhr stehen bleibt, hat er die höchste Position und läuft dann wider runter. Bleibt er aber bei 9 Uhr stehen,… -
guenniguenzelsen
9. Juni 2026 um 17:02 Hat das Thema Wischer fahren nicht in die Endposition gestartet.ThemaHallo zusammen
Wenn ich bei meinem Kapitän den Scheibenwischer ausschalte, dann fahren die Wischer nicht sauber in die Endposition, sondern bleiben etwa 3cm oberhalb stehen.
Beim erneuten einschalten fahren sie dann erst die restlichen 3cm nach unten und… -
dä Huäbär
9. Juni 2026 um 16:26 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von KarlaufmOlymp im Thema Wer fährt einen Opel Olympia bis Baujahr 1953? reagiert.
Opel-Olli
Ja, ich glaube auch, dass die Zeit für mich arbeitet, wenn da nicht die Vorfreude zu groß wird...
altopelfreak
Plan im August zum Alt-Opel Typentreffen nach Marburg zu fahren. Wenn nicht dort, wo sonst möge ich auf Oly-Fans treffen...
-
KarlaufmOlymp
9. Juni 2026 um 15:41 Hat eine Antwort im Thema Wer fährt einen Opel Olympia bis Baujahr 1953? verfasst.BeitragOpel-Olli
Ja, ich glaube auch, dass die Zeit für mich arbeitet, wenn da nicht die Vorfreude zu groß wird...
altopelfreak
Plan im August zum Alt-Opel Typentreffen nach Marburg zu fahren. Wenn nicht dort, wo sonst möge ich auf Oly-Fans treffen...
-
unimogmen
9. Juni 2026 um 14:25 Hat das Thema Lemmerz Felgen 1310 auf P2 Coupe 5x13 zulässig gestartet.ThemaHallo, auf meinem Coupe sind die genannten Felgen montiert. Habe gelesen, dass das Thema von Johannes P2 schon mal angesprochen wurde. Hat jemand Erfahrungen mit der Felge und der Bereifung, aktuell 185/70 13. Danke vorab. -
unimogmen
9. Juni 2026 um 14:16 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Johannes_P2 geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo Johannes,
habe einen P2 coupe, und du hattest mal das Thema mit den Lemmerz Felgen 1310.Genau diese sind bei meinem Coupe montiert, mit 185/70 13 Reifen. Meine Frage hast Du die Felgen damals bekommen/montiert, welche Erfahrungen hast Du damit… -
STBT78
9. Juni 2026 um 13:39 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von P2Coupe geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hi...das klingt gut.
Wie kann ich bei dir bezahlen?
Überweisung? Paypal?
lg Olli