Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Opel-Olli
28. August 2026 um 22:22 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von P2_Peter im Thema Luftfiltergehäuse Rekord A - Wozu dient der zweite Anschluss? reagiert.
[…]
Auf jedem Fall.
Sind ja gerade mal lächerliche, schlappe . . . moment. .
?. . 63 Jahre
-
P2_Peter
28. August 2026 um 22:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von gmsuisse im Thema Luftfiltergehäuse Rekord A - Wozu dient der zweite Anschluss? reagiert.
Bei den P2 Filtern ist das Datum meist unten in der Nähe des kleinen Stutzens eingeschlagen, soweit ich mich erinnere. -
P2_Peter
28. August 2026 um 22:18 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Opel-Olli im Thema Luftfiltergehäuse Rekord A - Wozu dient der zweite Anschluss? reagiert.
[…]Peter; mal klappts mal nicht. Aus meiner Sicht macht der Luftfilter von innen einen guten Eindruck und 12-1963 ist ja auch noch fast neuwertig oder?

-
P2_Peter
28. August 2026 um 22:17 Hat eine Antwort im Thema Luftfiltergehäuse Rekord A - Wozu dient der zweite Anschluss? verfasst.Beitrag[…]
Auf jedem Fall.
Sind ja gerade mal lächerliche, schlappe . . . moment. .
?. . 63 Jahre
-
Opel-Olli
28. August 2026 um 22:05 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von P2_Peter im Thema Luftfiltergehäuse Rekord A - Wozu dient der zweite Anschluss? reagiert.
Sehr professionell. Deine Ablichtungen werden immer besser
Habe auch noch eins von vor 5 Jahren . . . von nach der Reinigung gefunden
Aber leider keins mit dem Geburtsdatum
-
Opel-Olli
28. August 2026 um 22:05 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von gmsuisse im Thema Luftfiltergehäuse Rekord A - Wozu dient der zweite Anschluss? reagiert.
[…]
Ist in der Regel mindestens einmal rum, lässt sich auch anhand der Abnutzungen der Schalter einschätzen. Die Lufi-Gehäuse haben übrigens ganz klein den Herstellungsmonat u. das Jahr in einem Kreis rechts vom Schnorchel eingeschlagen, da könnte… -
Opel-Olli
28. August 2026 um 22:05 Hat eine Antwort im Thema Luftfiltergehäuse Rekord A - Wozu dient der zweite Anschluss? verfasst.Beitrag[…]Peter; mal klappts mal nicht. Aus meiner Sicht macht der Luftfilter von innen einen guten Eindruck und 12-1963 ist ja auch noch fast neuwertig oder?

-
gmsuisse
28. August 2026 um 21:20 Hat eine Antwort im Thema Luftfiltergehäuse Rekord A - Wozu dient der zweite Anschluss? verfasst.BeitragBei den P2 Filtern ist das Datum meist unten in der Nähe des kleinen Stutzens eingeschlagen, soweit ich mich erinnere. -
P2_Peter
28. August 2026 um 21:09 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Opel-Olli im Thema Luftfiltergehäuse Rekord A - Wozu dient der zweite Anschluss? reagiert.
[…]
... na da habe ich doch gleich mal nachgesehen. Stimmt! Ich lese dort 12 / 1963 und konnte sogar noch von innen ein Foto des Drahteinsatzes machen. Sieht auch noch sauber aus denke ich. Oder?
IMG_9577.jpg
IMG_9579.jpg -
P2_Peter
28. August 2026 um 21:09 Hat eine Antwort im Thema Luftfiltergehäuse Rekord A - Wozu dient der zweite Anschluss? verfasst.BeitragSehr professionell. Deine Ablichtungen werden immer besser
Habe auch noch eins von vor 5 Jahren . . . von nach der Reinigung gefunden
Aber leider keins mit dem Geburtsdatum