Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PrieserMax
2. Mai 2026 um 09:34 Hat eine Antwort im Thema Rekord A 12-V Umbau verfasst.Beitrag[…]
Das Prinzip wäre mir klar.
Am Anfang und dann am Ende des Kabels (unter Last) messen.
Auch aus Bequemlichkeitsgründen rüste ich sicher um (Zusatzscheinwerfer, Radio mit Subwoofer, AHK Dose etc.) -
P1-Caravan
2. Mai 2026 um 08:43 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rhön-Erbse im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
Aktualisierte Liste:
Stephan & Ilka (rekord59, Coupe)
Margit
Frank & Sabine (HK-56)
HaJo & Renate (RA63)
Lutz & Yvonne (CoupeLutzi, Yvi)
Lothar & Marion (Marlot)
Rüdiger & Sylvi (Koralle60, Sylvi)
Christian & Christiane (Schorni)
Heinz & Elke (Onkel Robert)
Peter… -
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)2. Mai 2026 um 08:42 Hallo Leute,
heute waren wir zu einer kleinen Mai - Ausfahrt gestartet nach Neuwied zum Young- und Oldtimertreffen.
Hab auch ein paar "alte Bekannte" getroffen 😅
Waren auch einige Opel dabei. Vielleicht ja auch ein Kollege aus unserem Forum? -
P2_Peter
2. Mai 2026 um 06:36 Hat eine Antwort im Thema Rekord B Schloßsatz verfasst.BeitragGuten Morgen,
ich weiß nicht wie es beim Rekord B ist.
Paßt da nicht auch wie beim P2 der Schlüssel vom Zündschloß beim Handschuhfach?
Das Schloß vom Handschuhfach wäre doch schnell ausgebaut, falls da auch eine verwenbare Nummer eingeprägt ist?
Gruß Peter -
dä Huäbär
Reaktion (Beitrag)2. Mai 2026 um 04:28 Ich würde auch mal beim örtlichem Schlüsseldienst nachfragen.
Hier vor Ort habe ich auch schon Schlüssel nach Nummern nachfertigen lassen, ebenso Autoschlüssel mit Codierung.
Aber bitte nicht den Schlüsselnachmachonkel aus dem Baumarkt fragen. Das ist in… -
Royalblau
Reaktion (Beitrag)1. Mai 2026 um 23:15 Hallo Leute,
heute waren wir zu einer kleinen Mai - Ausfahrt gestartet nach Neuwied zum Young- und Oldtimertreffen.
Hab auch ein paar "alte Bekannte" getroffen 😅
Waren auch einige Opel dabei. Vielleicht ja auch ein Kollege aus unserem Forum? -
Mark
1. Mai 2026 um 22:45 Hat eine Antwort im Thema Rekord A 12-V Umbau verfasst.BeitragSpannungsverlustmessung ist der Fachbegriff der bei richtiger Anwendung zur Lösung führt... -
RA63
1. Mai 2026 um 22:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rhön-Erbse im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
Aktualisierte Liste:
Stephan & Ilka (rekord59, Coupe)
Margit
Frank & Sabine (HK-56)
HaJo & Renate (RA63)
Lutz & Yvonne (CoupeLutzi, Yvi)
Lothar & Marion (Marlot)
Rüdiger & Sylvi (Koralle60, Sylvi)
Christian & Christiane (Schorni)
Heinz & Elke (Onkel Robert)
Peter… -
Rostallergie
1. Mai 2026 um 22:03 Hat eine Antwort im Thema Rekord B Schloßsatz verfasst.BeitragIch würde auch mal beim örtlichem Schlüsseldienst nachfragen.
Hier vor Ort habe ich auch schon Schlüssel nach Nummern nachfertigen lassen, ebenso Autoschlüssel mit Codierung.
Aber bitte nicht den Schlüsselnachmachonkel aus dem Baumarkt fragen. Das ist in… -
bmwupptich
Reaktion (Beitrag)1. Mai 2026 um 21:14 Hallo
Vor ein paar Monaten hatte hier das örtliche Opel Autohaus geschlossen. Da war ich mal einkaufen.
20260429_200131.jpg
20260429_200201.jpg