Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lennecruiser
15. Februar 2026 um 11:51 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Frans geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo liebes Neumitglied, herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum. Wir sind eine kleine, aber feine Gemeinschaft, wo sich Viele untereinander kennen und gegenseitig helfen. Und deshalb finden wir es gut, wenn sich ein neues Mitglied im Forum kurz… -
JaKlaP2
15. Februar 2026 um 11:31 Hat eine Antwort im Thema Krümmerdichtung verfasst.BeitragMoin,
ich hab das wohl falsch formuliert… es geht nicht um die Montage Krümmer an Zylinderkopf, sondern um die Verbindung Krümmer an Hosenrohr…ist aber eigentlich auch im Foto des Sets zu lesen. -
Rostallergie
15. Februar 2026 um 11:10 Hat eine Antwort im Thema Krümmerdichtung verfasst.Beitragdie Stehbolzen werden mit dem kurzem Gewinde in den Kopf eingeschraubt.
Der angebotene Satz von EDELSCHMIEDE ist sehr günstig, hat nur den Nachteil das er für unsere Motoren nicht passt. Auf der Verpckung steht M8, wir benötigen M10.
Wer Schrauben der… -
Harry B. aus O.
15. Februar 2026 um 10:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von hawe im Thema ADAC-Verkehrspräsident lobt CO2-Steuer und befürwortet eine Verteuerung von Benzin und Diesel! reagiert.
ok, die CO² Steuer wird in Deutschland erhoben, soweit mir erinnerlich ist, ist diese Steuer auch fällig, wenn die hier hergestellten Produkte exportiert werden. Für Waren und Güter die importiert werden, ist diese Steuer m.E. für diese… -
bmwupptich
15. Februar 2026 um 10:29 Hat eine Antwort im Thema Krümmerdichtung verfasst.Beitrag[…]
Hallo,
wie werden die Stehbolzen denn im Motor befestigt,
oder nur fest eingschraubt?
Viele Grüße Peter -
avanti5
15. Februar 2026 um 10:20 Hat eine Antwort im Thema Radzierkappen evtl. PII verfasst.BeitragHallo,leider hatte ich letztes Jahr ein Schlaganfall und bin mehrere Monate nicht online gewesen.
Möchte immer noch gerne die Radkappe plus Zierstück haben
LG avanti -
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)15. Februar 2026 um 05:39 Das kommt auf das Schädel-Hirn-Verhältnis an.
Ich z.B. hab n riesen Kopp, aber nur wenig Hirn.
Da hat das Platz zum Anlauf nehmen.
-
Lennecruiser
14. Februar 2026 um 20:19 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Micha geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo liebes Neumitglied, herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum. Wir sind eine kleine, aber feine Gemeinschaft, wo sich Viele untereinander kennen und gegenseitig helfen. Und deshalb finden wir es gut, wenn sich ein neues Mitglied im Forum kurz… -
Rolo
Reaktion (Beitrag)14. Februar 2026 um 20:12 Das kommt auf das Schädel-Hirn-Verhältnis an.
Ich z.B. hab n riesen Kopp, aber nur wenig Hirn.
Da hat das Platz zum Anlauf nehmen.
-
hawe
14. Februar 2026 um 19:38 Hat eine Antwort im Thema ADAC-Verkehrspräsident lobt CO2-Steuer und befürwortet eine Verteuerung von Benzin und Diesel! verfasst.Beitragok, die CO² Steuer wird in Deutschland erhoben, soweit mir erinnerlich ist, ist diese Steuer auch fällig, wenn die hier hergestellten Produkte exportiert werden. Für Waren und Güter die importiert werden, ist diese Steuer m.E. für diese…