Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
dä Huäbär
5. Oktober 2026 um 15:46 Hat eine Antwort im Thema P1 Olympia im Raum Winterthur / Schweiz verfasst.BeitragEr wurde ja am 21.9.57 erstmals in der Schweiz in verkehr gesetzt , also ist er einer der ersten gebauten P1 . Wie Raffael schon sagte , einer dieser hunderten den händlern zugewiesenen...
. -
dä Huäbär
Reaktion (Beitrag)5. Oktober 2026 um 15:45 […]
Fahrzeuge aus Bieler Montage tragen vor der Fahrgestellnummer ein SS. Dieser ist folglich ein Direktimport durch General Motors Bienne.
Ich denke sie waren am Anfang der Produktion in Biel noch nicht soweit. Es mussten ja Hunderte bei den Händlern im… -
dä Huäbär
Reaktion (Beitrag)5. Oktober 2026 um 15:39 […]
Na na na Klaus, jetzt übertreibe mal nicht
Hattest Du nicht selbst mal geschrieben, dass Dir mal die Knolle herausgeruscht ist und dass Du froh warst, Ersatz im Handschuhfach dabei zu haben? Ich glaube, Du hattest auch noch erwähnt, dass zu allem… -
Commodore C
5. Oktober 2026 um 15:18 Hat eine Antwort im Thema P1 Olympia im Raum Winterthur / Schweiz verfasst.Beitrag[…]
Fahrzeuge aus Bieler Montage tragen vor der Fahrgestellnummer ein SS. Dieser ist folglich ein Direktimport durch General Motors Bienne.
Ich denke sie waren am Anfang der Produktion in Biel noch nicht soweit. Es mussten ja Hunderte bei den Händlern im… -
Stephan Knecht
5. Oktober 2026 um 14:33 Hat eine Antwort im Thema P1 Olympia im Raum Winterthur / Schweiz verfasst.BeitragIch befürchte, Vater macht ernst mit dem Verkauf:
https://www.autoscout24.ch/de/d/20879953 -
Stephan Knecht
5. Oktober 2026 um 14:30 Hat eine Antwort im Thema P1 Olympia im Raum Winterthur / Schweiz verfasst.Beitrag[…]
Ich hätte auf die Schnelle noch dieses Foto im Fundus. Geht das, oder brauchst du ein spezifisches Detail?
[…]
Wau! Also der Motor läuft weiterhin bestens. Der km-Stand ist bei rund 42'000. Aber wieso ein Verzollungsnachweis, wenn es eine Bieler… -
P2_Peter
Reaktion (Beitrag)5. Oktober 2026 um 14:04 Ich glaube den P-Rekord hat er schon um die 40 Jahre und den ADAC-Aufkleber von 1963 hat er mir am 10.4.1988 von meinem frisch gekauften P1 im Freudentaumel auf der Veterama LU abgeschwatzt
. -
Wiku
5. Oktober 2026 um 13:57 Hat eine Antwort im Thema Kleines Spiel, finde die 10 Unterschiede verfasst.Beitragals 916er, heute ein sehr gesuchtes und dem entsprechend teures Auto. Denn die allermeisten verliesen als 914er mit VW Motor das Werk... -
gmsuisse
5. Oktober 2026 um 13:54 Hat eine Antwort im Thema Schaltgestängeprobleme P2 verfasst.BeitragIch glaube den P-Rekord hat er schon um die 40 Jahre und den ADAC-Aufkleber von 1963 hat er mir am 10.4.1988 von meinem frisch gekauften P1 im Freudentaumel auf der Veterama LU abgeschwatzt
. -
P2_Peter
5. Oktober 2026 um 13:51 Hat eine Antwort im Thema Schaltgestängeprobleme P2 verfasst.Beitrag[…]
Na na na Klaus, jetzt übertreibe mal nicht
Hattest Du nicht selbst mal geschrieben, dass Dir mal die Knolle herausgeruscht ist und dass Du froh warst, Ersatz im Handschuhfach dabei zu haben? Ich glaube, Du hattest auch noch erwähnt, dass zu allem…