Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Royalblau
26. Februar 2026 um 02:06 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von P2Coupe im Thema Nur die Besten Teile und Raritäten zum Teilemarkt reagiert.
weitere Bilder: -
Royalblau
26. Februar 2026 um 02:06 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von P2Coupe im Thema Nur die Besten Teile und Raritäten zum Teilemarkt reagiert.
Konnte wieder ein paar schöne und sehr seltene Teile ergattern:
-Tacho fürs Coupe bis 160 km/h
- 5 Stk. makellose und neue Radkappen für den P2
- neue Olymat Reibscheibe und eine sehr gute Sinterplatte
- P2 Coupe Ausstellfenster links Kompl. mit Chromrahmen,… -
Opel-Olli
25. Februar 2026 um 23:25 Hat eine Antwort im Thema Suche Reparaturbleche: Aussenschweller Rekord A (Fahrer- und Beifahrerseite) verfasst.BeitragMoin Mark,
ja da hast du wohl recht.
Man muss manchmal improvisieren; irgendwie geht es dann doch.
Und leider rosten auch die alten Daimler; da nützt der Stern auch nicht viel!
-
Jörg_250SE
25. Februar 2026 um 23:18 Hat eine Antwort im Thema Frankenstein: Teil 2! verfasst.Beitrag[…]
Als Mercedes-Fahrer kann man von solchen Preisen nur träumen...
Für Zwofünf bekommt man - mit etwas suchen und verhandeln - immerhin den Zylinderkopf überholt... -
Mark
25. Februar 2026 um 21:24 Hat eine Antwort im Thema Suche Reparaturbleche: Aussenschweller Rekord A (Fahrer- und Beifahrerseite) verfasst.BeitragAm Opel ist zumindest nicht viel Blech was durchrosten kann, verglichen mit den Daimlern
Ich bin vor einigen Jahren mit der Schwelleranfertigung hier im Industriegebiet auch etwas gescheitert. Trotz Zahlreicher Abkantbänke habe ich keine auftreiben… -
Mark
25. Februar 2026 um 21:17 Hat eine Antwort im Thema P2 Kofferraum Beleuchtung verfasst.BeitragAn 12V anschließen, je nach dem wie du den hälst, geht die Lampe -langsam- an oder aus. Ist im Prinzip n Neigungsschalter. -
bmwupptich
25. Februar 2026 um 20:30 Hat eine Antwort im Thema Reifenwahl WW verfasst.BeitragHabe mich inzwischen entschieden. Bekomme WWreifen vom MOR.
Habe sie in Bremen auf der Messe bestellt.
Werden extra angefertigt.
Mal schauen wenn sie da sind.
Viele Grüße Peter -
guenniguenzelsen
25. Februar 2026 um 20:01 Hat eine Antwort im Thema Frankenstein: Teil 2! verfasst.BeitragNach über 50 Jahren, unbekannter Laufleistung und unbekannter Historie würde ich da nicht viel analysieren. Ist halt verschlissen.
Dem neuen gebrauchten Motor hätten sicherlich ein paar frische Kolbenringe und einmal durchhonen als Minimalmaßnahme gut… -
P2Coupe
25. Februar 2026 um 20:00 Hat das Thema P2 Kofferraum Beleuchtung gestartet.Themaich habe einen gebrauchten Halter mit Birne und einem seltsamen Inhalt ergattert.
Ist die kleine "Tonne" mit Quecksilber gefüllt, um die Birne beim Öffnen des Kofferraumdeckels zum Leuchten zu bringen?
Wie kann ich die Funktion testen, bevor ich es… -
Keke
25. Februar 2026 um 19:52 Hat eine Antwort im Thema Weißwandreifen Gürtelreifen für Opel Olympia 1956 verfasst.Beitrag[…]
für den P2 ist das meines Wissens die richtige Größe vom Umfang zum 5.90x13.
Gruß,
der Volker.