Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Matt
15. März 2026 um 16:35 Hat eine Antwort im Thema Hallo,Ich bin dann mal der Neue verfasst.Beitrag…..uuund herzliche Willkommensgrüße aus dem etwas näher gelegenen Bayern. -
P2_Peter
15. März 2026 um 16:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Markus G. im Thema Ab 75 km/h Tiefes Dröhnen und kein ruckelfreies Gasgeben reagiert.
Hallo Zusammen,
die Schraubensätze habe ich mir beim Alfred auch bestellt, Qualität wie gewohnt traumhaft! Die Kapitänfahrer hier unter uns benötigen 2 Sätze, also 8 Schrauben 😉
Das tiefe Brummen erzeugten bei mir die hinteren ausgelutschten Radlager, nach… -
P2_Peter
15. März 2026 um 16:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Markus G. im Thema Lager Gaspedal als Muster gesucht (8 48 453) reagiert.
An die Hydra-Matic-Fahrer: Die Nachfertigung unserer Gaspedallager geht in die Endphase. Das Muster, welches ihr hier seht, wird kommende Woche endgültig auf Passung am lebenden Objekt geprüft, dann geht es zum Alfred IMG_5991.jpg IMG_5992.jpg … -
P2_Peter
Reaktion (Beitrag)15. März 2026 um 16:18 Hallo,
links Dreigang, rechts Viergang. -
RA63
Reaktion (Beitrag)15. März 2026 um 16:13 Hallo,
links Dreigang, rechts Viergang. -
RA63
15. März 2026 um 16:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Markus G. im Thema Lager Gaspedal als Muster gesucht (8 48 453) reagiert.
An die Hydra-Matic-Fahrer: Die Nachfertigung unserer Gaspedallager geht in die Endphase. Das Muster, welches ihr hier seht, wird kommende Woche endgültig auf Passung am lebenden Objekt geprüft, dann geht es zum Alfred IMG_5991.jpg IMG_5992.jpg … -
Zimbo
15. März 2026 um 15:16 Hat eine Antwort im Thema 6V Scheinwerferbirnen nach kurzer Zeit hinüber verfasst.Beitrag[…]
Habe jetzt erstmal (falls ich, warum auch immer, in der Dämmerung fahren müsste - 12 V Bilux rein). Neue 6V sind bestellt. bevor ich die einbaue messe ich mal was wo ankommt. Vielen Dank für die Tipps, mal sehen ob da auch was falsch ist.
VG, Michael -
Markus G.
15. März 2026 um 14:56 Hat eine Antwort im Thema Lager Gaspedal als Muster gesucht (8 48 453) verfasst.BeitragAn die Hydra-Matic-Fahrer: Die Nachfertigung unserer Gaspedallager geht in die Endphase. Das Muster, welches ihr hier seht, wird kommende Woche endgültig auf Passung am lebenden Objekt geprüft, dann geht es zum Alfred IMG_5991.jpg IMG_5992.jpg … -
Rennfox
15. März 2026 um 14:52 Hat eine Antwort im Thema 6V Scheinwerferbirnen nach kurzer Zeit hinüber verfasst.BeitragAlso das Licht hat augenscheinlich richtig funktioniert Abblend und auch Fernlicht. Nach kurzer Nachtfahrt waren die Lampen dann wieder durch und innen weiß, wie wenn Milch drin angetrocknet wäre. Hatte immer nur Marenware entweder NOS Osram oder Hella… -
Zimbo
15. März 2026 um 14:14 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von altopelfreak im Thema 6V Scheinwerferbirnen nach kurzer Zeit hinüber reagiert.
[…]
Das hätte ich jetzt besser nicht öffentlich geschrieben. Jetzt muss man mit einem regelrechten Run auf NOS-Birnchen rechnen.