Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Zimbo
19. November 2025 um 23:22 Hat eine Antwort im Thema Gutachten bzw. Eintragung für 120 PS in einem Rekord P1? verfasst.BeitragHallo, Antwort zu später Stunde, bei Youtube gibt es paar Videos von Halle 77 zu einem P2 mit 150 PS Motor. Nichts genaues weiß ich nicht aber vielleicht lohnt es sich mal die Videos anzuschauen und man hört etwas heraus. Viele Grüße, Michael -
Opy&Rainer
Reaktion (Beitrag)19. November 2025 um 23:14 Vielen herzlichen Dank an Alle für die freundliche Aufnahme und die netten Worte! Gestern wurde das gute Stück aus dem Dornröschenschlaf erweckt und in meine kleine Schraubergarage gebracht. Eine gründliche Wäsche brachte einen recht guten… -
Alt Opel Fan
19. November 2025 um 22:24 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Niederösterreich verfasst.BeitragEcht schönes Auto und perfekter original Zustand was man so auf den Bildern erkennen kann! Viel Freude damit!
Gruß aus Bayern, Peter -
Alt Opel Fan
Reaktion (Beitrag)19. November 2025 um 22:23 Vielen herzlichen Dank an Alle für die freundliche Aufnahme und die netten Worte! Gestern wurde das gute Stück aus dem Dornröschenschlaf erweckt und in meine kleine Schraubergarage gebracht. Eine gründliche Wäsche brachte einen recht guten… -
HK-56
19. November 2025 um 21:26 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Niederösterreich verfasst.BeitragNa der sieht doch klasse aus. Innenausstattung sauber machen dann sieht diese wieder recht gut aus.
Da habe ich aber schon ganz andere gesehen. Dort ist sogar noch die Gummimatte drin. Perfekt
Naja du machst das schon, viel Spaß und Freude.
Gruß HK -
ex-p2-fahrer
Reaktion (Beitrag)19. November 2025 um 21:12 Vielen herzlichen Dank an Alle für die freundliche Aufnahme und die netten Worte! Gestern wurde das gute Stück aus dem Dornröschenschlaf erweckt und in meine kleine Schraubergarage gebracht. Eine gründliche Wäsche brachte einen recht guten… -
Opel-Olli
19. November 2025 um 20:59 Hat eine Antwort im Thema A-Rex Windschutzscheibe und Dichtung verfasst.BeitragOh das wäre so toll! Würde mir richtig weiterhelfen. Ohne die Frontscheibendichtung komme ich nicht weiter mit dem Opel.
Ja bitte schau mal in Ruhe nach und melde dich gern.Bin jetzt schon sehr gespannt (und bin auch nicht geizig).
Danke dir und bis… -
ex-p2-fahrer
19. November 2025 um 20:53 Hat eine Antwort im Thema A-Rex Windschutzscheibe und Dichtung verfasst.BeitragWenn es ein bißchen Zeit hat kann ich mal schauen ob ich die Dichtung noch irgendwo rumliegen habe. Ich habe die schonmal einem Forumkollegen angeboten, dem war sie aber zu teuer, auf die Schnelle hab ich die aber nicht gefunden. Ich selbst hatte die… -
bmwupptich
19. November 2025 um 20:23 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Niederösterreich verfasst.BeitragHallo Alfred,
willkommen hier im Forum.
Immerwieder schön, wenn neue Kollegen dazu kommen. -
bmwupptich
Reaktion (Beitrag)19. November 2025 um 19:59 Hallo Peter, etwas verspätet aber ein herzliches Willkommen
Schöne ist er der Opel