Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
auto_zabytek
10. Mai 2026 um 00:13 Hat eine Antwort im Thema Opel Rekord P2 1962 verfasst.BeitragIch suche Inspiration für die Spiegelmontage. Ich habe zwar ein paar Ideen, aber keine passt ohne Anpassungen. Ich möchte keine Löcher in die Türen oder den Kotflügel bohren, daher brauche ich eine Version, die am Türrahmen befestigt wird. Und nach… -
nordkueste
9. Mai 2026 um 23:39 Hat eine Antwort im Thema Hi-Jackers Niveau Stoßdämpfer verfasst.BeitragDer Grund für Hinten ist, weil wir meistens mit 5 Leuten unterwegs sind….. eng aber passt nur liegt er dann halt gut tief
Ich hätte ihn aber für die Optik gerne vorne etwas runter aber hinten mindestens Normal hoch. -
RA63
9. Mai 2026 um 23:14 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Alt Opel Fan im Thema Ausfahrt Schliersee am 20.06.2026 mit Peter reagiert.
So liebe Alt Opel Freunde, die Strecke für die Ausfahrt am 20.06. steht! Hab sie heute komplett mit meinem Käptn abgefahren. Der gute lief wie man es von nem Alt Opel gewohnt ist, entspannt und zuverlässig! Wenn das Wetter wie heute mitspielt wird es… -
Lennecruiser
9. Mai 2026 um 22:46 Hat eine Antwort im Thema Hi-Jackers Niveau Stoßdämpfer verfasst.BeitragAch, das hatte ich ja damals schon auf Seite 1 geschrieben... -
Lennecruiser
9. Mai 2026 um 22:44 Hat eine Antwort im Thema Hi-Jackers Niveau Stoßdämpfer verfasst.BeitragJawoll, in meiner P1-Limo sind CarAvan-Blattfedern drin aus der Zeit, als wir noch mit Wohnwagen unterwegs waren. Das passte problemlos und hat das Heck im Betrieb nicht ganz so tief eintauchen lassen. -
nordkueste
9. Mai 2026 um 22:27 Hat eine Antwort im Thema Hi-Jackers Niveau Stoßdämpfer verfasst.Beitrag🤷🏼♂️ -
Ingo
9. Mai 2026 um 20:55 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Alt Opel Fan im Thema Ausfahrt Schliersee am 20.06.2026 mit Peter reagiert.
So liebe Alt Opel Freunde, die Strecke für die Ausfahrt am 20.06. steht! Hab sie heute komplett mit meinem Käptn abgefahren. Der gute lief wie man es von nem Alt Opel gewohnt ist, entspannt und zuverlässig! Wenn das Wetter wie heute mitspielt wird es… -
Alt Opel Fan
9. Mai 2026 um 20:53 Hat eine Antwort im Thema Ausfahrt Schliersee am 20.06.2026 mit Peter verfasst.BeitragSo liebe Alt Opel Freunde, die Strecke für die Ausfahrt am 20.06. steht! Hab sie heute komplett mit meinem Käptn abgefahren. Der gute lief wie man es von nem Alt Opel gewohnt ist, entspannt und zuverlässig! Wenn das Wetter wie heute mitspielt wird es… -
Alt Opel Fan
9. Mai 2026 um 20:42 Hat eine Antwort im Thema Hi-Jackers Niveau Stoßdämpfer verfasst.BeitragSuper, sieht dann aus wie´n alter bucklger Mann!

-
nordkueste
9. Mai 2026 um 20:21 Hat eine Antwort im Thema Hi-Jackers Niveau Stoßdämpfer verfasst.BeitragDas Thema ist zwar schon etwas älter, aber es geht um den Inhalt.
Habe ich das richtig verstanden? :
In die P2 Limousine passen hinten die Caravan Federn mit 4 o 5 Blätter und heben ihn ?
und
Vorne passen die Federn vom Coupé? (Habe gelesen die sollen…