Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Koralle60
11. Juli 2025 um 18:30 Hat eine Antwort im Thema Wiederaufbau eines P1 Cabriolet von Autenrieth verfasst.BeitragThe one in Greece is not an original. It is kind of replica. -
Midgee
11. Juli 2025 um 18:16 Hat eine Antwort im Thema Wiederaufbau eines P1 Cabriolet von Autenrieth verfasst.BeitragI guess only because it is uniquely South African and right hand drive. I only know of 2 others like mine left in South Africa and that was over 10 years ago now. One was a tan (fawn) colour in better condition than mine from the looks of it and the… -
Wiku
11. Juli 2025 um 18:12 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Gartetalbahn im Thema Radio Blaupunkt salzgitter mit USB versehen reagiert.
Die Blaupunkt Köln haben einen Elektromotor für den Suchlauf.
Ich hab schon einige der "älteren" repariert, warum sollen die brennen? Es ist nur ein anfälliger Sch... Deshalb geht bei den meisten kein Suchlauf mehr.
Wenn man die auf Bluetooth umrüsten… -
Rekord 63
11. Juli 2025 um 17:56 Hat eine Antwort im Thema P2 Coupé Verkäufe 2025 verfasst.Beitrag......manchmal muß man sich Träume erfüllen.
Wenn es dann unbedingt ein P2 Coupe sein muß, laß Dir raten: Nimm eins mit 4 Gang!!! Das Ding rennt wie die Sau und in einer bergigen Gegend klar im Vorteil. -
gmsuisse
11. Juli 2025 um 17:48 Hat eine Antwort im Thema P2 Coupé Verkäufe 2025 verfasst.BeitragDie zweitürige Limousine sieht in manchen Perspektiven durchaus harmonischer aus als das Coupe und bei manchen Händlern sind Zweitürer immer automatisch Coupes.
Würde ich an deiner Stelle auch in Betracht ziehen, als 1700er mit 55 PS auch von der… -
Koralle60
11. Juli 2025 um 17:42 Hat eine Antwort im Thema Wiederaufbau eines P1 Cabriolet von Autenrieth verfasst.BeitragThanks, but I am sure your pickup is rarer.
I know four P1 Autenrieth Cabriolet (my included), but only two P1 pickup. -
Koralle60
11. Juli 2025 um 17:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Midgee im Thema Wiederaufbau eines P1 Cabriolet von Autenrieth reagiert.
Wow that's some project you have your hands on there 👏 Autenreith! Rarer than my car. I look forward to seeing it come alive 👌💯💫 -
Koralle60
Reaktion (Beitrag)11. Juli 2025 um 17:39 ich danke euch für eure Einschätzungen, offenen Worte und auch die Zahlen. Dies ist heute ja nicht mehr selbstverständlich.
Innerlich habe ich mich auch schon von meinem Budget verarbschiedet, werde es nur noch meiner Lebensgefährtin erklären müssen.
Da… -
Koralle60
Reaktion (Beitrag)11. Juli 2025 um 17:39 Man muss halt Geduld haben auf der Oldtimer-Pirsch und so lange auf der Lauer liegen, bis das richtige Exemplar auftaucht. Und dann sofort zuschlagen! -
Koralle60
Reaktion (Beitrag)11. Juli 2025 um 17:38 Ich habe mein Coupe vor ca. 10 Jahren für 12.000 Euro gekauft. Bei Kauf röhrte bereits der Auspuff kräftig. Die Reifen waren auch nicht mehr die Besten. Die Fahrerseite des Coupés war die Schokoladenseite und soweit o.k. Die Beifahrerseite eine…