Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
dä Huäbär
Reaktion (Beitrag)29. März 2026 um 13:29 Hallo Horst,
nur im Austausch gegen die Servo 😜😎
Nee, war Spaß, habe leider auch nur gebrauchte im Bestand 🤷🏼
Viel Erfolg und noch mehr Grüße
Markus -
Markus G.
29. März 2026 um 13:00 Hat eine Antwort im Thema Neues Zündschloss für Kap.P2.6 gesucht verfasst.BeitragHallo Horst,
nur im Austausch gegen die Servo 😜😎
Nee, war Spaß, habe leider auch nur gebrauchte im Bestand 🤷🏼
Viel Erfolg und noch mehr Grüße
Markus -
p2maniac
29. März 2026 um 12:10 Hat das Thema P2 Blinkerbox gestartet.ThemaMoin
Hat jemand noch eine der berühmten Blinkerboxen ,die Alfred immer mal angeboten hat ? Mit Anhänerbetrieb ( v 6 auf 12v)
Oder kann jemand sowas gegen Bezahlung bauen?
Lg Tom -
Tausi
29. März 2026 um 10:55 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Harry Vorjee im Thema Bremsen optimieren Rekord B für 20S Motor, aber wie? reagiert.
Es ging mir hier nicht gegen dein Projekt und gegen Umbaumöglichkeiten. Ich kann sehr gut verstehen, dass du dein B Coupe gern schön Leistung und Vergasersound ausstatten möchtest, würde ja auch super zu der schönen Optik deines Fahrzeugs passen.
Beim B… -
Lennecruiser
29. März 2026 um 10:52 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Captain_Holger geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo liebes Neumitglied, herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum. Wir sind eine kleine, aber feine Gemeinschaft, wo sich Viele untereinander kennen und gegenseitig helfen. Und deshalb finden wir es gut, wenn sich ein neues Mitglied im Forum kurz… -
Lennecruiser
29. März 2026 um 00:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tausi im Thema Bremsen optimieren Rekord B für 20S Motor, aber wie? reagiert.
Die "Kittel-Leute" sollen unterschreiben - also dafür haften - was sich irgendein Haiopei in seiner Hinterhofbude ausgedacht und zusammengelötet hat. Geht´s noch? Denkt da mal drüber nach!
"Achsschenkel modifiziert", wenn ich das schon höre. Achsteile… -
Lennecruiser
29. März 2026 um 00:43 Hat eine Antwort im Thema Verteilertypen verfasst.BeitragCaptain-PL61
Hallo Hartmut,
ich habe Dir bereits letztes Jahr etwas an Deine Pinnwand geheftet, schau doch dort mal nach! Zu Deiner Pinnwand gelangst Du, indem Du auf Dein Avatarbild klickst. -
Pepe
28. März 2026 um 20:56 Hat eine Antwort im Thema ich bin neu und mein Opel ist alt verfasst.BeitragNanu, wo sind die Bilder? -
Pepe
28. März 2026 um 20:52 Hat eine Antwort im Thema ich bin neu und mein Opel ist alt verfasst.BeitragGetriebe ist drin , jetzt kommt die Hinterachse dran. -
HeisseRaeder
28. März 2026 um 18:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Harry Vorjee im Thema Bremsen optimieren Rekord B für 20S Motor, aber wie? reagiert.
Moin,
ich möchte hier auf niemanden rumhacken oder sonst wie ankreiden, aber ich stimme da dem Tausi voll und ganz zu. Man muß sich auch in die Lage des Gegenübers versetzen. Ich weiß nicht wer von euch in seinem Beruf privat dafür haftbar gemacht…