Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Opel-Olli
14. April 2026 um 18:40 Hat eine Antwort im Thema Ist das originales Zubehör für den Rekord A? verfasst.Beitrag[…]
... und auch das stimmt! -
Opel-Olli
14. April 2026 um 18:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Alt Opel Fan im Thema Ist das originales Zubehör für den Rekord A? reagiert.
Is doch völlig egal, gibt eh keine Zierleisten mehr die diesen Namen vedienen!! Nur noch elektronisches Gedöns das meist völlig überflüssig ist..... -
Opel-Olli
14. April 2026 um 18:39 Hat eine Antwort im Thema Ist das originales Zubehör für den Rekord A? verfasst.Beitrag[…]
Genau; und sogar meistens kaputt ist!
-
RA63
14. April 2026 um 18:16 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Alt Opel Fan im Thema Ist das originales Zubehör für den Rekord A? reagiert.
Is doch völlig egal, gibt eh keine Zierleisten mehr die diesen Namen vedienen!! Nur noch elektronisches Gedöns das meist völlig überflüssig ist..... -
Alt Opel Fan
14. April 2026 um 18:05 Hat eine Antwort im Thema Ist das originales Zubehör für den Rekord A? verfasst.BeitragIs doch völlig egal, gibt eh keine Zierleisten mehr die diesen Namen vedienen!! Nur noch elektronisches Gedöns das meist völlig überflüssig ist..... -
RA63
14. April 2026 um 17:44 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rhön-Erbse im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
Sehr schön Björn Körsch , ich trage dich in unsere Liste zuhause ein, sobald auch die Überweisung eingegangen ist, ein weiterer Teilnehmer steht auch schon fest. Diesen trage ich dann hier auch noch ein.
Dann knacken wir die 30-Opel-Marke! -
RA63
14. April 2026 um 17:44 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Körsch im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
Hallo, ich bin auch dabei. Nenngeld und Anmeldung sind raus.
Aktualisierte Liste:
Stephan & Ilka (rekord59, Coupe)
Margit
Frank & Sabine (HK-56)
HaJo & Renate (RA63)
Lutz & Yvonne (CoupeLutzi, Yvi)
Lothar & Marion (Marlot)
Rüdiger & Sylvi (Koralle60, Sylvi)
… -
Johannes_P2
14. April 2026 um 17:15 Hat eine Antwort im Thema Ist das originales Zubehör für den Rekord A? verfasst.Beitragda heißt es dann immer: Änderungen sind dem technischen Fortschritt vorbehalten. Das ist Teil unserer Modellpflege ...
Wer hat denn auch heute im Kaufvertrag stehen welche Zierleiste wo mitgeliefert wird. -
PrieserMax
14. April 2026 um 15:41 Hat eine Antwort im Thema Wer fährt denn zum IG Jahresreffen 2026 in die Schweiz? (Später vielleicht hier auch Bilder vom Treffen) verfasst.Beitrag[…]
Servus Philipp, ich bin auch kein Mitglied in der AOIG -
phlamin phil
14. April 2026 um 14:54 Hat eine Antwort im Thema Wer fährt denn zum IG Jahresreffen 2026 in die Schweiz? (Später vielleicht hier auch Bilder vom Treffen) verfasst.BeitragServus zusammen,
ich werd auch frisch lackiert in die Schweiz fahren, bin aber kein Mitglied oder so. Wollt mir das einfach mal anschaun.
Gruß
Philipp