Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lenkradschalter
27. Dezember 2025 um 12:04 Hat eine Antwort im Thema Einbau Rückfahrkamera im Oldtimer nachrüsten verfasst.Beitrag -
Tausi
27. Dezember 2025 um 11:51 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von P2Coupe im Thema Opel Rekord P2: vordere Sitzbankentriegelung Zusammenbau reagiert.
Kurt, dann tut es aber bei deinen Autos bestimmt seeehr unangenehm riechen, denn bei mir sind Die angeschweisst.....
Grüße von Horst -
dä Huäbär
27. Dezember 2025 um 11:48 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Lennecruiser im Thema Einbau Rückfahrkamera im Oldtimer nachrüsten reagiert.
Mein Opa freut sich über sein neues Auto: "Der hat einen Fernseher im Armaturenbrett! Und jedesmal, wenn ich rückwärts fahre, zeigt der einen Kurzfilm, bei dem jemand überfahren wird!"
(Mit Rückfahrkamera ist es also nicht zwingend besser...) -
dä Huäbär
Reaktion (Beitrag)27. Dezember 2025 um 11:47 Radfahrer werden eh Überbewertet
Aber es stimmt, die fahren immer schneller, auch wenn man sie sieht, sind sie ruck zuck hinter einem. Aber ob da eine Kamera hilft? -
Lenkradschalter
Reaktion (Beitrag)27. Dezember 2025 um 11:46 Um mal auf die Frage zu antworten...
Nein, ich habe keine Rückfahrkamera am Oldtimer.
...Aber am Wohnmobil. Es gibt relativ günstige Systeme mit Funkübertragung. Da braucht man schon mal kein Kabel von der Kamera zum Monitor zu verlegen. Aber beide… -
dä Huäbär
Reaktion (Beitrag)27. Dezember 2025 um 11:46 @ Kurt, einen Gruß vom Peter in die Schweiz. Der Peter hat keine Leisten mehr und macht auch keine, hatte seiner Zeit auch die vom Kapitän nachgefertigt. @ Mark, zur Nachfertigung,… -
Alt Opel Fan
27. Dezember 2025 um 11:41 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von dä Huäbär im Thema Einbau Rückfahrkamera im Oldtimer nachrüsten reagiert.
Wenn man den kopf dreht , sieht man hinten aus einer riesengrossen heckscheibe die ganze umgebung
. -
Tausi
27. Dezember 2025 um 11:27 Hat eine Antwort im Thema Einbau Rückfahrkamera im Oldtimer nachrüsten verfasst.BeitragUm mal auf die Frage zu antworten...
Nein, ich habe keine Rückfahrkamera am Oldtimer.
...Aber am Wohnmobil. Es gibt relativ günstige Systeme mit Funkübertragung. Da braucht man schon mal kein Kabel von der Kamera zum Monitor zu verlegen. Aber beide… -
Lennecruiser
27. Dezember 2025 um 11:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Onkel Robert im Thema Unser Freund hat uns gestern Abend verlassen reagiert.
Oh Mann Wilm
Der Plan war ja wohl ein anderer.
Wir werden dein Gesabbel morgens um halb sieben vermissen .
Heinz -
Tausi
27. Dezember 2025 um 11:06 Hat eine Antwort im Thema Unser Freund hat uns gestern Abend verlassen verfasst.BeitragMensch Wilm, wer soll mich denn morgens mit seiner Quasselei wecken?
So geht das aber nicht. Das war so nicht abgesprochen!!!
Da wird echt was fehlen.
Es bleiben ein paar schöne Erinnerungen.
- Auf Wolfgangs Treffen, wo wir uns morgens in der selben Pension…