Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
HSK-Günni
26. Juni 2026 um 10:44 Hat eine Antwort im Thema P1 Tank entrosten mit Zitronensäure verfasst.BeitragIch danke euch für die vielen Tipps.
Da ich einige Nächte Woche auf dem Forums Treffen sehe werde ich dort das Thema auch noch mal ansprechen.
Ich habe im Netz auch noch ein Produkt gefunden:
Rostio kennt das jemand und hat dieses Produkt auch schon… -
Yvi
26. Juni 2026 um 10:09 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tausi im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
[…]
Ich hätte den Ossenkämper besser den Ecuadorianern gegeben.
2 : 1 ist es ausgegangen
Das waren Ecua-TOR-ianer. -
PrieserMax
26. Juni 2026 um 09:59 Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.Beitrag[…]
Ein Längsträger ist gestaucht um ca. 5cm und ich weiß nicht, was noch krumm ist.
Ich denk nicht, dass die überflüssig ist
-
Tausi
26. Juni 2026 um 09:58 Hat eine Antwort im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 verfasst.Beitrag[…]
Ich hätte den Ossenkämper besser den Ecuadorianern gegeben.
2 : 1 ist es ausgegangen
Das waren Ecua-TOR-ianer. -
Mark
26. Juni 2026 um 09:54 Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.BeitragDie Rahmenlehre ist für das Thema m.E. überflüssig... -
Mark
26. Juni 2026 um 09:54 Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.BeitragDie Autos haben alle die Zeit hinter sich, in der sie wertlos waren, bzw. sich der Fahrzeugwert an der TÜV Plakette und der Tankuhr orientierte. N Cabrio war natürlich immer schon was besonderes, aber nicht wenige Besitzer haben die Autos zu den Zeiten… -
Rhön-Erbse
26. Juni 2026 um 09:53 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von matze im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
-
Rhön-Erbse
26. Juni 2026 um 09:53 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RA63 im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
[…]
Am Besten ein großes oder sehr großes Opfer bringen. Sonja kann Dir ja helfen.
Prost. -
PrieserMax
26. Juni 2026 um 09:48 Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.Beitrag[…]
Hallo Mark,
danke für das Angebot
Ne Richtbank haben Sie in der Firma meiner Schwester. Die notwendige Rahmenlehre werde ich zu gegebener Zeit bei einem Bekannten ausleihen können. -
Mark
26. Juni 2026 um 09:38 Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.BeitragDamit das "fahren" im Urlaub Spass macht, darf man die Wohnwagen nicht zu groß machen.
Es ist ja nicht nur das Gewicht, sondern auch der Windwiderstand und der Hebel.
Grade bei unseren P Rekords funktioniert das gut, wenn man so in der Klasse 550-650kg…