Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
P1-Caravan
29. Juni 2026 um 15:58 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Versmold: Gemeinschaftsprojekt Rekord B Coupé! verfasst.BeitragHerzlich willkommen hier im Forum. Alles bisher richtig gemacht.
-
matze
29. Juni 2026 um 15:54 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Harry B. aus O. im Thema Vorstellung aus Versmold: Gemeinschaftsprojekt Rekord B Coupé! reagiert.
Ist zwar eigentlich der falsche Motor für dieses Forum, aber trotzdem:und

-
JohannWagner
29. Juni 2026 um 15:53 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Versmold: Gemeinschaftsprojekt Rekord B Coupé! verfasst.BeitragHallo Frankie,
danke für die Rückmeldung.
Genau das was du beschreibst, nämlich dass der B aus meiner Sicht ein "Zwitter" ist, Front vom kommenden Rek C und Heck (runde Leuchten) vom Rek A und die Tatsache, dass insgesamt nur knapp 300000 Stück von denen… -
Lennecruiser
29. Juni 2026 um 15:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Harry B. aus O. im Thema Vorstellung aus Versmold: Gemeinschaftsprojekt Rekord B Coupé! reagiert.
Ist zwar eigentlich der falsche Motor für dieses Forum, aber trotzdem:und

-
JustForFun98
29. Juni 2026 um 15:47 Hat eine Antwort im Thema Tankanzeige Rekord A verfasst.BeitragHi, vielen Dank für die Beiträge.
Ich habe einen Tankgeber ähnlich dem von mir gesendeten Bild verbaut, da ich nicht mehr am Auto war. Der rot durchgestrichene Anschluss ist nicht verbaut. Ich werde heute gerne ein Bild machen um weiterer Verwirrung… -
Lennecruiser
29. Juni 2026 um 15:42 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Versmold: Gemeinschaftsprojekt Rekord B Coupé! verfasst.Beitrag[…]
...aber die richtige Karosserie!
Hallo Johann, Dir und Deinen Kollegen ein herzliches Willkommen hier im Forum. Vielen Dank für Deine Vorstellung, mittlerweile funktionieren die Fotos wunderbar. Um den vorherigen Post von Harry zu erklären: der… -
Harry B. aus O.
Reaktion (Beitrag)29. Juni 2026 um 15:34 Der hätte gerne nen 57er Chevy gehabt...
. -
Harry B. aus O.
Reaktion (Beitrag)29. Juni 2026 um 15:34 […]
Nein, die hinten an der Seitenwand diagonal verlaufende, obere Leiste ist wohl dem persönlichen Designausbruch eines Vorbesitzers geschuldet. Original ist das nicht.
Gruß aus Werl
Rüdiger -
Harry B. aus O.
29. Juni 2026 um 15:33 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Versmold: Gemeinschaftsprojekt Rekord B Coupé! verfasst.BeitragNa klar doch - das Spektrum reicht ja mittlerweile vom E-Manta bis P2 Qpe -
Harry B. aus O.
29. Juni 2026 um 15:31 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von JohannWagner im Thema Vorstellung aus Versmold: Gemeinschaftsprojekt Rekord B Coupé! reagiert.
Hallo Harry,
das war genau meine Befürchtung, dass solche Aussage kommen könnten und das ist mir auch bewusst.
Ich muss aber sagen, dass ich in diesem Forum, als ich noch nicht angemeldet war, weit aus mehr Antworten gefunden habe, als in jedem anderen.…