Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PrieserMax
Reaktion (Beitrag)13. April 2026 um 16:26 […]
Beides; Zeit ist immer noch knapp, aber zumindest der Frust mit der Scheibendichtung ist weg. Somit alles bestens.
Der Rest findet sich. -
Opel-Olli
13. April 2026 um 15:58 Hat eine Antwort im Thema Moin aus dem Weserbergland verfasst.Beitrag[…]
Beides; Zeit ist immer noch knapp, aber zumindest der Frust mit der Scheibendichtung ist weg. Somit alles bestens.
Der Rest findet sich. -
PrieserMax
13. April 2026 um 15:50 Hat eine Antwort im Thema Ruben Derks und ein P2 1700 verfasst.BeitragHallo Ruben,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel Erfolg bei der anstehenden Reparatur! -
RA63
13. April 2026 um 15:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Opel-Olli im Thema Ist das originales Zubehör für den Rekord A? reagiert.
[…]
Ha-Jo, es war die richtige Dichtung. Danke dir nochmals (habe sie gerade gekauft). Dann kann ich ja doch am Rekord A weiterbasteln und werde meine A-Rekord Projekte nun doch nicht verkaufen.
So kanns gehen... -
PrieserMax
13. April 2026 um 15:46 Hat eine Antwort im Thema Moin aus dem Weserbergland verfasst.Beitrag[…]
Aber in der Anzeige steht doch:
"Leider fehlt mir nun doch die Zeit. Sehr schade!"
Aber eigentlich hing es an der Scheibendichtung?
Auf jeden Fall viel Erfolg! Und falls die schwarz-weiße Innenausstattung doch abfällt gerne melden -
Opel Rekord 1963
13. April 2026 um 15:22 Hat eine Antwort im Thema Schaltplan P2 verfasst.Beitrag[…]
Hi....
Könntest du mir vielleicht den schaltplan per Email zukommen lassen
joergdistel@gmx.de
Vielen Dank im voraus -
Lennecruiser
13. April 2026 um 14:28 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Gorkamorka geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo liebes Neumitglied, herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum. Wir sind eine kleine, aber feine Gemeinschaft, wo sich Viele untereinander kennen und gegenseitig helfen. Und deshalb finden wir es gut, wenn sich ein neues Mitglied im Forum kurz… -
Lennecruiser
13. April 2026 um 14:27 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von T.F.aus N. geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo liebes Neumitglied, herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum. Wir sind eine kleine, aber feine Gemeinschaft, wo sich Viele untereinander kennen und gegenseitig helfen. Und deshalb finden wir es gut, wenn sich ein neues Mitglied im Forum kurz… -
Kai-Uwe
13. April 2026 um 14:25 Hat eine Antwort im Thema Ruben Derks und ein P2 1700 verfasst.BeitragMoin Ruben,
Auch aus'm Taunus ein herzliches Willkommen
-
Opel-Olli
13. April 2026 um 14:17 Hat eine Antwort im Thema Moin aus dem Weserbergland verfasst.Beitrag[…]
Nein Pat; der Rekord A und auch ich bleiben euch hier erhalten.
Habe nun eine passende Windschutzscheibendichtung gefunden und nun geht es (langsaaaaam) weiter. Wird also nichts verkauft! Die Verkaufsannonce habe ich gelöscht; du hattest ja deine…