Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
P2Coupe
22. November 2025 um 21:29 Hat eine Antwort im Thema Motor geht warm im Leerlauf aus verfasst.BeitragWas verstehst du unter neuer Zündung?
Ich hoffe es sind NOS Ware von Bosch und keine Repros.
Grüße von Horst -
HK-56
Reaktion (Beitrag)22. November 2025 um 21:19 Moin Frank!
Im Marktplatz haben wir eine Sammlung von Ersatzteilhändlern. Ergänze doch bitte die Liste mit Deinem Tipp, der sollte nicht verloren gehen! -
HK-56
Reaktion (Beitrag)22. November 2025 um 21:17 Servus zusammen,
heute begannen Diana und ich mit der Routenplanung der Ausfahrt am Forumstreffen 2026. Leider machte uns Frau Holle einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund des sehr frühen Wintereinbruchs mit gewürzten Straßen konnten wir nicht mit… -
RA63
Reaktion (Beitrag)22. November 2025 um 21:11 Servus zusammen,
heute begannen Diana und ich mit der Routenplanung der Ausfahrt am Forumstreffen 2026. Leider machte uns Frau Holle einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund des sehr frühen Wintereinbruchs mit gewürzten Straßen konnten wir nicht mit… -
kaddy-b
22. November 2025 um 20:25 Hat eine Antwort im Thema Motor geht warm im Leerlauf aus verfasst.BeitragSo mal gekuckt. Bei mir sind die Kontakte Totalt verbrandt .Habe eine neue Zündung bei Haslop bestellt. Jetzt eine Fage der Konensator 121229 für 6 Volt kann ich den auch für 12 Volt benutzen ??? Unser ist auf 12 V umgebaut. ??? -
Rhön-Erbse
22. November 2025 um 20:20 Hat eine Antwort im Thema Forumstreffen 3. - 5. Juli 2026 Fladungen verfasst.BeitragServus zusammen,
kaddy-b
22. November 2025 um 19:59 Hat eine Antwort im Thema Ebay-Anbieter kkogmbhopel verfasst.BeitragOh das kann lange dauern. Die erste Bestellung kam recht zeitig an !!! Aber dann gefiel mir eine Stoßstange für hinten, na ja hat 6 Wochen gedauert bis sie kam. Ewige Anschreiben , Qualität muss man mögen ??!! -
asal59
22. November 2025 um 19:17 Hat eine Antwort im Thema Mein comograuer 55er Olympia Rekord verfasst.BeitragDanke Rüdiger für deinen Beitrag! Denke auch dass da an die beiden alten 55er Messing - Wasserkästen ein "modernes" Netz eingelötet wurde! Erinnere mich noch gut dass bei den alten Opels ( 55er, 58 P1 Caravan und P2 1700 L in unserer Familie) die… -
asal59
Reaktion (Beitrag)22. November 2025 um 19:10 […]
Moin Alfred,
wenn es ein überholter Kühler ist, dann kann es sehr gut sein das ein "modernes" Kühlnetz verlötet wurde. Wobei "modern" dabei relativ ist, die Dinger sind auch schon Oldtimer. Ich habe zwei P1 Kühler mit einem modernen Netz… -
HeisseRaeder
22. November 2025 um 16:49 Hat eine Antwort im Thema Opel Händleraufkleber Scheckhefthalter verfasst.BeitragAlso meine Peggy wurde hier gekauft:
Wilhelm Steinbach
KRAFTFAHRZEUGE
Frankfurt am Main S 10 Ziegelhüttenweg 33/35
Händler der Adam Opel A.G.
Hat vielleicht noch jemand was zu diesem Händler?