Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
OpelCoupe63
24. Februar 2026 um 22:52 Hat eine Antwort im Thema Hallo liebe Mitglieder verfasst.BeitragDa ich noch nicht so bewandert bin hier im Forum frage ich direkt mal hier nach. Seit einer Woche geht meine Tacho Beleuchtung nicht mehr, ich hab ein paar Birnen raus geschraubt (Aschenbecher etc) und wollte wissen ob das auch die Birne sein kann bzw… -
OpelCoupe63
24. Februar 2026 um 22:41 Hat eine Antwort im Thema Reifenwahl WW verfasst.Beitrag[…]
Bist du aus der Gegend? Ich wohne in Maisach bei Fürstenfeldbruck -
Markus G.
24. Februar 2026 um 22:11 Hat eine Antwort im Thema Holger aus Johannesberg verfasst.BeitragHallo Holgi,
sind denn die Bremstrommeln so fertig, dass man sie nicht nochmal ausdrehen kann? Und… neue vordere tauchen immer wieder mal auf, man muss nur Geduld haben.
Für einen Umbau empfehle ich einen Kapitän/Admiral A 2,6 Schlachter, dann hast Du… -
alpinatommy
24. Februar 2026 um 22:10 Hat eine Antwort im Thema Bilder Retro Stuttgart 2026 verfasst.BeitragHallo Andreas,
stimmt, Du hattest auch einen B Rekord mit Schiebedach. Ich war damals auch um die 20 Jahre alt. Ich hatte damals einen broncefarbenen Manta A und einen roten Rekord D Sprint. Wir haben uns in der Halle in Schwaikheim ab und zu gesehen wenn… -
Gebhard 61
24. Februar 2026 um 22:01 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von dä Huäbär im Thema Suche Reparaturbleche: Aussenschweller Rekord A (Fahrer- und Beifahrerseite) reagiert.
Vielleicht hast du ein paar lustige sachen zu viel am start...
Ich kenn das , meine P2 Lieferwagen restaurierung hat 17 jahre !!! gedauert
Gruss Kurt
. -
Holgi060369
24. Februar 2026 um 21:33 Hat das Thema Holger aus Johannesberg gestartet.ThemaHallo,ich möchte an einem Opel Kapitän P2.6 mit 66kw die vordere Trommelbremsanlage auf eine Scheibenbremsanlage umbauen. Hat von euch jemand so einen Umbau mal dokumentiert bzw mit welchen Teilen wurde der Umbau vorgenommen! Ich möchte die Bremse… -
Gebhard 61
Reaktion (Beitrag)24. Februar 2026 um 21:27 -
Gebhard 61
Reaktion (Beitrag)24. Februar 2026 um 21:23 Ich hoffe ich habe nichts verpasst Werner, oder hat schon einer das Treffen geschlossen? Ohne das was Fix ist.
-
Gebhard 61
Reaktion (Beitrag)24. Februar 2026 um 21:23 Nun, ich fürchte mich nicht vor der Altopelrentnerbande! Auch wenn ich dieses Jahr nunmehr auch ne Sechs vorn hinkriege und mich das ital. Rentenamt für 2035 vorgesehen hat. Ich denke wir greifen das Thema Ausfahrt Südtirol/Trentino im Herbst/Winter… -
matze
Reaktion (Beitrag)24. Februar 2026 um 21:05 Nun, ich fürchte mich nicht vor der Altopelrentnerbande! Auch wenn ich dieses Jahr nunmehr auch ne Sechs vorn hinkriege und mich das ital. Rentenamt für 2035 vorgesehen hat. Ich denke wir greifen das Thema Ausfahrt Südtirol/Trentino im Herbst/Winter…