Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mark
14. April 2026 um 21:54 Hat eine Antwort im Thema Ist das originales Zubehör für den Rekord A? verfasst.Beitrag[…]
Ich glaube, die neumoderne Denkweise gab es damals noch gar nicht
-
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)14. April 2026 um 21:22 `N’Abend!
Ich hab’s mal mit der ausgebauten Tachowelle und Bohrmaschine probiert. Das geht schon schneller, aber auch so würde die Aktion stundenlang dauern….
Also hab ich mich getraut, das Ganze auseinander zu bauen. Man muss den Chromrahmen abmontieren… -
JaKlaP2
14. April 2026 um 21:05 Hat eine Antwort im Thema Tacho „frisieren“ Rekord B verfasst.Beitrag`N’Abend!
Ich hab’s mal mit der ausgebauten Tachowelle und Bohrmaschine probiert. Das geht schon schneller, aber auch so würde die Aktion stundenlang dauern….
Also hab ich mich getraut, das Ganze auseinander zu bauen. Man muss den Chromrahmen abmontieren… -
RA63
14. April 2026 um 20:17 Hat eine Antwort im Thema Ist das originales Zubehör für den Rekord A? verfasst.BeitragMein Rekord A hat trotz Winterbetrieb einschließlich Skiurlaubsfahrten in den Jahren 1977 bis 1986 und insgesamt 371.000 Kilometern Laufleistung niemals Rost hinter der Blende an der Motorhaube.
Die Blende wird lediglich festgesteckt. Es wird kein Loch… -
PrieserMax
Reaktion (Beitrag)14. April 2026 um 20:12 […]
Max,
du wirst doch wohl nicht "Ommas" gute Gardine verbraten haben, oder? -
PrieserMax
14. April 2026 um 20:12 Hat eine Antwort im Thema Meine To-Do's am "neuen" alten Rekord verfasst.Beitrag[…]
Bin extra in den Baumarkt gefahren und hab Fliegengitter geholt -
Opel-Olli
Reaktion (Beitrag)14. April 2026 um 20:08 So, heute wieder zur Arbeit getraut.
Und was soll ich sagen, Heizung läuft wie erwünscht. Krümmer ist noch stark undicht, da muss ich nochmal dran. Und sehr zeitnah den Kabelbaum tauschen und auf 12V umbauen -> Übergangsweise noch einen… -
Opel-Olli
14. April 2026 um 20:08 Hat eine Antwort im Thema Meine To-Do's am "neuen" alten Rekord verfasst.Beitrag[…]
Max,
du wirst doch wohl nicht "Ommas" gute Gardine verbraten haben, oder? -
PrieserMax
14. April 2026 um 20:04 Hat eine Antwort im Thema Meine To-Do's am "neuen" alten Rekord verfasst.BeitragSo, heute wieder zur Arbeit getraut.
Und was soll ich sagen, Heizung läuft wie erwünscht. Krümmer ist noch stark undicht, da muss ich nochmal dran. Und sehr zeitnah den Kabelbaum tauschen und auf 12V umbauen -> Übergangsweise noch einen… -
Lennecruiser
14. April 2026 um 19:20 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von rugarage geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo liebes Neumitglied, herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum. Wir sind eine kleine, aber feine Gemeinschaft, wo sich Viele untereinander kennen und gegenseitig helfen. Und deshalb finden wir es gut, wenn sich ein neues Mitglied im Forum kurz…