Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PrieserMax
23. März 2026 um 07:56 Hat eine Antwort im Thema Suche: Preiswerte Parkleuchten Olympia verfasst.Beitrag[…]
Ja, sollen es sein. Sind nämlich aktuell auch welche dran (ist ein Oldie-Wohnwagen)
Kann Ihm sowas sonst aber mal noch vorschlagen 👍🏻 -
Rostallergie
23. März 2026 um 07:54 Hat eine Antwort im Thema Suche: Preiswerte Parkleuchten Olympia verfasst.BeitragMüssen es umbedingt die Parkleuchten vom P1 / P2 sein?
Hier gibt es neue Leuchten für unter 5 EUR.
https://www.stabilo-fachmarkt.de/begrenzungsleu…n_927102_41254/
Oder mal nach Parkleuchten Umrissleuchten Begrenzungsleuchten im WWW suchen. -
Ingo
Reaktion (Beitrag)23. März 2026 um 07:48 Auf dem Rüsselsheimer Teilemarkt habe ich Gestalten getroffen, die hätten den Preis noch versucht zu halbieren.
-
Frankyboy379
23. März 2026 um 07:36 Hat eine Antwort im Thema 1,2N OHV...Zylinderkopfdichtung durchgebrannt verfasst.BeitragDanke für eure Einschätzungen.
Ich habe jetzt einen kompletten Motordichtungssatz von Victor Reinz bestellt. Die eingebaute Dichtung ist von unbekannter Herkunft und scheint mir nicht besonders hochwertig zu sein weil Teile davon an den Dichtflächen… -
Royalblau
Reaktion (Beitrag)22. März 2026 um 23:41 Lieber Norbert, seit Jahren machst du uns immer wieder schöne Aufkkeber. Alles was sich nicht bewegt kannst du bekleben. (Deine Aussage 🙈)
Mehrmals durften Sanine und ich mit ansehen wie viel Arbeit das ist, bis diese Druckfertig sind.
Wir möchten… -
dä Huäbär
Reaktion (Beitrag)22. März 2026 um 21:17 […]
Das glaube ich...
In dem Fall (habe ich grad vorhin erfahren) sind die Leuchten für einen Wohnwagen gedacht (wohl was belgisches).
Deshalb sollen/müssen Sie nicht top sein und sollten auch nicht sonderlich viel kosten. -
dä Huäbär
Reaktion (Beitrag)22. März 2026 um 21:17 Auf dem Rüsselsheimer Teilemarkt habe ich Gestalten getroffen, die hätten den Preis noch versucht zu halbieren.
-
P2_Peter
22. März 2026 um 21:06 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Harry B. aus O. im Thema Suche: Preiswerte Parkleuchten Olympia reagiert.
Ach ja, 5 € pro Stück, zuzüglich Versandkosten (5 €) -
P2_Peter
22. März 2026 um 21:06 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Harry B. aus O. im Thema Suche: Preiswerte Parkleuchten Olympia reagiert.
Bei mir lagern folgende, Zustand: vor 30 Jahren von Autos, die schon 10 Jahre im Wald standen, abmontiert:
6 x mit Unterteil
2 x nur Kappe
4 x Dichtung (nur als Muster verwendbar) -
P2_Peter
Reaktion (Beitrag)22. März 2026 um 21:06 Lieber Norbert, seit Jahren machst du uns immer wieder schöne Aufkkeber. Alles was sich nicht bewegt kannst du bekleben. (Deine Aussage 🙈)
Mehrmals durften Sanine und ich mit ansehen wie viel Arbeit das ist, bis diese Druckfertig sind.
Wir möchten…