Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ingo
Reaktion (Beitrag)19. Februar 2026 um 17:02 Hallo,
das ist ein alter Staubsaugermotor, kannst du ruhig entsorgen. -
Royalblau
19. Februar 2026 um 16:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tausi im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
Praktisch, da braucht man sich nicht so viele Namen merken. -
Zimbo
Reaktion (Beitrag)19. Februar 2026 um 16:24 So‘n Quatsch, gegen alle Spötter!
Bordsteintaster oder -fühler dienen dazu, dass man sich die teuren Weißwandreifen eben nicht an der Bordsteinkante kaputt fährt. Einbau vorne am Stoßstangenhalter, etwa 3 Finger breit über die Außenkante des… -
Zimbo
Reaktion (Beitrag)19. Februar 2026 um 16:24 […]
Ja, sieht genau so aus wie auf dem oberen Prospektbild. Hat nur einmal ein Dekra-Prüfer gemeckert. War damals ein beliebtes Zubehör bei uns. Spötter sagten, für Leute, die nicht Einparken können. -
motu
19. Februar 2026 um 16:19 Hat das Thema [SUCHE] Abdeckblech für Bremssattel Diplo B gestartet.ThemaMoin,
Ich suche die großen Abdeckblech für Bremssattel für mein Diplo B. Ich meine jetzt nicht die kleinen optionalen Bleche über der Bremsscheibe sondern die Großen, die hinter dem Bremmsattel auf dem Achsschenkel sind (Siehe Anhang Nr.12).
Im… -
Tom Puss
19. Februar 2026 um 15:57 Hat eine Antwort im Thema "Frühjahrsputz" - Lichtmaschine (?) verfasst.Beitrag
das ist ja lustig. Das Ding war mit vielen anderen (P2) Teilen mit dem Auto dabei.
Danke für den Hinweis.
Aufruf an alle Staubsaugerbesitzer......
-
Markus G.
19. Februar 2026 um 14:18 Hat eine Antwort im Thema Bremsankerplatten lackieren verfasst.BeitragOha, an die Excenter muss ich bei meinem Dampfer auch noch ran.
Dazu habe ich in der Bucht einen Rep-Satz für Land Rover gefunden, Art.-Nr.: 265745450992
Mal gucken, ob das passen könnte… 🤫
Herzlich grüßt und bremst
Markus -
Rhön-Erbse
19. Februar 2026 um 13:29 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von HK-56 im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
[…]
Aber dann rufst du einen, dann kommen alle. 🤷🏼♂️
Die stehen dann alle um deinen Oldi und bist damit vielleicht überfordert.
-
Rhön-Erbse
19. Februar 2026 um 13:29 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christine im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
ich bin nur einmal angemeldet. Im Forum habe ich ja "extra" den Namen auf Christine gewechselt. So bin ich inkognito unterwegs.
Gruß Matthias der Erste -
Rhön-Erbse
19. Februar 2026 um 13:29 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Lennecruiser im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
Hoffentlich ist das nicht derselbe Matthias, der sich ganz zerstreut mehrmals mit unterschiedlichen Frauen angemeldet hat...