Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RA63
Reaktion (Beitrag)2. Dezember 2025 um 18:22 Ein herzliches Mahlzeit an alle hier in diesem Forum und Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Max, 31 Jahre alt, und komme, wie man bereits vermuten konnte, aus Solingen.
Manche von euch mussten mich leider bereits kennenlernen, haben meines… -
RA63
Reaktion (Beitrag)2. Dezember 2025 um 18:21 Moin Jungs und Mädels.
Hiermit möchte ich hier bekanntgeben, dass Marcus S. und ich (Max S.) das Panoramatreffen bzw dem M&M´s Treffen für 2026 ausrichten werden.
Das ganze wird in Solingen stattfinden und traditionell am 2. Augustwochenende, sprich vom… -
Alt Opel Fan
Reaktion (Beitrag)2. Dezember 2025 um 18:21 Ein herzliches Mahlzeit an alle hier in diesem Forum und Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Max, 31 Jahre alt, und komme, wie man bereits vermuten konnte, aus Solingen.
Alt Opel Fan
2. Dezember 2025 um 18:20 Hat eine Antwort im Thema Alt Opel Werkstatt in Hamburg?? verfasst.BeitragWürd ich auch gerne, hab aber keine so große freie Wand dafür!!

-
Solinger-Jung
2. Dezember 2025 um 18:10 Hat das Thema Panoramatreffen 2026 gestartet.ThemaMoin Jungs und Mädels.
Hiermit möchte ich hier bekanntgeben, dass Marcus S. und ich (Max S.) das Panoramatreffen bzw dem M&M´s Treffen für 2026 ausrichten werden.
Das ganze wird in Solingen stattfinden und traditionell am 2. Augustwochenende, sprich vom… -
Solinger-Jung
2. Dezember 2025 um 18:00 Hat das Thema Mahlzeit aus Solingen gestartet.ThemaEin herzliches Mahlzeit an alle hier in diesem Forum und Danke für die Aufnahme.
Wiku
Reaktion (Beitrag)2. Dezember 2025 um 17:12 […]
Sorry, dass ist nicht zielführend. Ich hab auch keine Lust immer was zu erklären oder zu rechtfertigen. Ja, habe WH Bücher. Aber nicht jeder kann schrauben, nicht jeder will schrauben, oder hat den Platz oder das Werkzeug , oder keine Zeit… -
Wiku
Reaktion (Beitrag)2. Dezember 2025 um 17:11 […]
Aber trotzdem trauen oder möchten das nicht alle machen. Man kann auch einiges falsch machen und dann wird es teuer.
Auch ich habe noch jedesmal Respekt vor der Einstellung obwohl es spaß macht.
Gruss HK -
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)2. Dezember 2025 um 17:07 […]
Sorry, dass ist nicht zielführend. Ich hab auch keine Lust immer was zu erklären oder zu rechtfertigen. Ja, habe WH Bücher. Aber nicht jeder kann schrauben, nicht jeder will schrauben, oder hat den Platz oder das Werkzeug , oder keine Zeit… -
Opel-Olli
Reaktion (Beitrag)2. Dezember 2025 um 16:51 […]
Sorry, dass ist nicht zielführend. Ich hab auch keine Lust immer was zu erklären oder zu rechtfertigen. Ja, habe WH Bücher. Aber nicht jeder kann schrauben, nicht jeder will schrauben, oder hat den Platz oder das Werkzeug , oder keine Zeit…