Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
gmsuisse
23. April 2026 um 15:59 Hat eine Antwort im Thema falsche Rückzugfeder Gasgestänge Rekord A verfasst.BeitragDer Halter ist einfach ein stärkeres zweimal gebogenes Winkelblech mit Bohrungen für die Feder u. Befestigung am HBZ obere Schraube links; das lässt sich problemlos improvisieren bei Bedarf. -
gmsuisse
23. April 2026 um 15:49 Hat eine Antwort im Thema falsche Rückzugfeder Gasgestänge Rekord A verfasst.Beitrag -
Johannes_P2
23. April 2026 um 15:47 Hat eine Antwort im Thema Herzliches Hallo aus Rheinhessen - Neu hier mit alter Liebe verfasst.Beitrag[…]
aber mit Sicherheit! Die meisten Besitzer sind älter als Ihre Fahrzeuge
-
Johannes_P2
23. April 2026 um 15:28 Hat eine Antwort im Thema Herzliches Hallo aus Rheinhessen - Neu hier mit alter Liebe verfasst.BeitragHallo Reby,
erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Mit Rat und technischen Problemen wirst du hier nicht allein gelassen.
Mach doch mal detaillierte Bilder von deinen Problemstellen und erzähl von dem was du selbst erledigen kannst.
- Dreht der Motor… -
Tia P.
23. April 2026 um 15:25 Hat eine Antwort im Thema Herzliches Hallo aus Rheinhessen - Neu hier mit alter Liebe verfasst.BeitragAuch von mir ein herzliches Willkommen!
Mit viel Liebe aber wenig Ahnung hat auch meine Beziehung zu meinem P1 angefangen. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben... -
RA63
23. April 2026 um 15:20 Hat eine Antwort im Thema Herzliches Hallo aus Rheinhessen - Neu hier mit alter Liebe verfasst.BeitragHallo Reby
ein herzliche Willkommen hier im P2 Forum mit Deinem Opel Olympia Rekord P2.
Viel Erfolg bei der Wiederbelebung des Alt-Opel und anschließend wünsche ich Dir die große Fahrfreude. -
Opel-Olli
23. April 2026 um 14:20 Hat eine Antwort im Thema Herzliches Hallo aus Rheinhessen - Neu hier mit alter Liebe verfasst.BeitragViele Grüße nach Rheinhessen und herzlich!
-
Harry B. aus O.
23. April 2026 um 14:06 Hat eine Antwort im Thema Herzliches Hallo aus Rheinhessen - Neu hier mit alter Liebe verfasst.Beitrag -
PrieserMax
23. April 2026 um 13:26 Hat eine Antwort im Thema Herzliches Hallo aus Rheinhessen - Neu hier mit alter Liebe verfasst.BeitragHallo und herzlich willkommen,
wenn du mit 50 jung bist. Bin ich dann ein Küken mit 22
Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg bei den anstehenden Reparaturen.
Mein Rekord ist für dieses Jahr und viele weitere als Alltagswagen in der… -
Frankyboy379
23. April 2026 um 13:13 Hat eine Antwort im Thema Steckachse Kapitän P verfasst.BeitragNicht vergessen, wenn das Auto eben angehoben ist, plätschert nach Ziehen der Steckachse das Difföl aus dem Achsrohr...
Entweder das Öl vorher ablassen oder nur die Demontageseite anheben...
Gruß
Frank