Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Gebhard 61
Reaktion (Beitrag)6. April 2026 um 23:46 Hallo allerseits.
Nun ist es ein Jahr her, dass unsere Geschichte begonnen hat, die meines Opels und meine. Vor genau 363 Tage ich mir den Wagen als ersten überhaupt in Bremervörde angesehen und sofort gekauft. Liebe auf den ersten Blick? Naja, auf… -
Gebhard 61
Reaktion (Beitrag)6. April 2026 um 23:43 Lieber Norbert, seit Jahren machst du uns immer wieder schöne Aufkkeber. Alles was sich nicht bewegt kannst du bekleben. (Deine Aussage 🙈)
Mehrmals durften Sanine und ich mit ansehen wie viel Arbeit das ist, bis diese Druckfertig sind.
Wir möchten… -
Gebhard 61
Reaktion (Beitrag)6. April 2026 um 23:38 Muss ja schleifen , ist 90° verdreht montiert...
. -
SaveOldCars
Reaktion (Beitrag)6. April 2026 um 22:21 Wie von Ben angepriesen, ging es nach längerer (ungeplanter) Pause nun mal wieder weiter
Nachdem der Rekord jetzt seit dem letzten Post (Februar 2024, ach du Sch-, wie die Zeit rennt...) zwei Mal umgezogen ist (das erste mal freiwillig, das zweite Mal… -
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)6. April 2026 um 20:52 Wie von Ben angepriesen, ging es nach längerer (ungeplanter) Pause nun mal wieder weiter
Nachdem der Rekord jetzt seit dem letzten Post (Februar 2024, ach du Sch-, wie die Zeit rennt...) zwei Mal umgezogen ist (das erste mal freiwillig, das zweite Mal… -
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)6. April 2026 um 20:32 Wie von Ben angepriesen, ging es nach längerer (ungeplanter) Pause nun mal wieder weiter
Erik DY3
6. April 2026 um 20:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von SaveOldCars im Thema Restauration des "feuerroten Spielmobils" reagiert.
So, nachdem ich letztes Jahr nur ein bisschen an dem Wagen weitermachen konnte, geht es am Freitag wieder ins gut 570 Kilometer entfernte Hameln um Erik DY3 nochmal bei seinem Projekt zu unterstützen. Mal sehen, wie weit man kommt, ich bringe für… -
Erik DY3
6. April 2026 um 20:14 Hat eine Antwort im Thema Restauration des "feuerroten Spielmobils" verfasst.BeitragWie von Ben angepriesen, ging es nach längerer (ungeplanter) Pause nun mal wieder weiter
earny5
6. April 2026 um 19:50 Hat eine Antwort im Thema Geklebte Bremsbeläge ablösen verfasst.Beitrag[…]
Vielen Dank für die Antwort
Grüße Werner -
Djeeeens
6. April 2026 um 15:15 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von gmsuisse im Thema Ominöse Federklammer bei Rekord B Bremstrommel ander HA?? reagiert.
https://www.ebay.de/itm/2611330085…E3fm-kMcIe2p1XW
Vermutlich ist die hier gemeint, hatte erst einen Wagen, wo die noch dran waren, ein C-Rekord mit unter 50tkm. Wird wie im Link zu sehen auf das Gewinde eines Radbolzens geschoben.
Dient der Fixierung der…