Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Opy&Rainer
Reaktion (Beitrag)18. März 2026 um 16:24 […]
Ha! Gestern konnte ich den Wagen schon wieder abholen. Und was hat der Meister gefunden? NÜX! In meiner Heckscheibe steht also nicht umsonst "Opel, der Zuverlässige"!
Montag geht's zum Sattler. Ich freu mich wie ein Kind im Süßigkeitenladen auf die… -
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)18. März 2026 um 15:13 […]
Ha! Gestern konnte ich den Wagen schon wieder abholen. Und was hat der Meister gefunden? NÜX! In meiner Heckscheibe steht also nicht umsonst "Opel, der Zuverlässige"!
Montag geht's zum Sattler. Ich freu mich wie ein Kind im Süßigkeitenladen auf die… -
Rhön-Erbse
Reaktion (Beitrag)18. März 2026 um 14:33 […]
Opel-Olli
18. März 2026 um 14:01 Hat eine Antwort im Thema 6V Scheinwerferbirnen nach kurzer Zeit hinüber verfasst.Beitrag[…]
... nunja, bisher brennen ja die 6 Volt Leuchtmittel (bei mir zumindest) nicht im ausgeschalteten Zustand durch
und für einen alten 6 V-Regler bleibt ja dann (wenn Licht aus) nur noch etwas zu tun, indem er die Batterie am Kochen hindert, die LiMa… -
JaKlaP2
18. März 2026 um 13:55 Hat eine Antwort im Thema Frankenstein: Teil 2! verfasst.BeitragHallo Tausi…,
Sowas hamwer doch, und schon oft verwendet.
Die Dichtung da an der Glocke ist aber 61 mm im Durchmesser, da gibt es nix für zum stanzen….
Zirkel verwendet, Außendurchmesser mit der Schere geschnitten und den Innendurchmesser vorsichtig mit… -
holgermany
Reaktion (Beitrag)18. März 2026 um 13:43 […]
Tach Lichthupen Olli,
Hier die Bediensteten Mütze
Opel-Mütze (1).jpg
und wenn der Käptn im Werk zu schnell unterwegs war kam der Werkschutz mit der Mütze Opel-Mütze (2).jpg und hat Dir eins auf die Mütze gegeben.
Gruß Rolo -
Tia P.
18. März 2026 um 13:35 Hat eine Antwort im Thema Die Neue aus Brandenburg verfasst.Beitrag[…]
DCOE
18. März 2026 um 12:54 Hat eine Antwort im Thema 6V Scheinwerferbirnen nach kurzer Zeit hinüber verfasst.BeitragMoin Olli,
meinst du unsere Systeme " erwarten " dass wir mit Licht fahren um die Bordspannung im Zaum zu halten?
Bei mir funktioniert der Regler -
1968Buick
Reaktion (Beitrag)18. März 2026 um 12:21 Hallo allerseits.
Nun ist es ein Jahr her, dass unsere Geschichte begonnen hat, die meines Opels und meine. Vor genau 363 Tage ich mir den Wagen als ersten überhaupt in Bremervörde angesehen und sofort gekauft. Liebe auf den ersten Blick? Naja, auf… -
Tausi
18. März 2026 um 11:59 Hat eine Antwort im Thema Frankenstein: Teil 2! verfasst.BeitragDa habt ihr aber (schön) geschnibbelt.
Besorgt euch doch mal so n Locheisen-Satz, sowas in der Art.
https://www.westfalia.de/shop/wf-843493…rJKKitxg9_GUK3s
Damit geht das schöner und schneller.