Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PeterJorna P2
13. September 2026 um 14:27 Hat eine Antwort im Thema Kurbelgehäuseentlüftung über Öldeckel + Stößelkammerdeckel verfasst.Beitrag -
p2maniac
13. September 2026 um 14:21 Hat eine Antwort im Thema Teilenummer 1720751 verfasst.BeitragMoin.
Ja,der ist richtig. Aber Bestellung bei Sonntag ist echt kompliziert... du erwähnst es. Und aus Norwegen bestellen muss auch nicht sein,mit Zoll & Versand viel zu teuer. Darum frage ich HIER ,ob jemand noch einen liegen hat. Lg Tom -
PeterJorna P2
13. September 2026 um 14:13 Hat eine Antwort im Thema Kurbelgehäuseentlüftung über Öldeckel + Stößelkammerdeckel verfasst.Beitrag -
PeterJorna P2
13. September 2026 um 14:00 Hat eine Antwort im Thema Kurbelgehäuseentlüftung über Öldeckel + Stößelkammerdeckel verfasst.BeitragDanke, bin schon an die arbeit damit. Erstens neue alte seitendeckel aufarbeiten...war richtig schwarz!
Barbeque reiniger wirkt wunderbar! Sehe foto's....
IMG_20260912_145249.jpg -
Lobo
13. September 2026 um 13:49 Hat das Thema Zierleisten für P2 Bj 1963 gestartet.ThemaBiete komplette Zierleisten jeweils linke und rechte Seite von einem P2 Bj 1963. Die Teile sind wie auf den Bildern zu erkennen natürlich benutzt aber original.
Bitte um Preisvorschlag. -
Pepe
Reaktion (Beitrag)13. September 2026 um 13:15 Das geht auch ohne
kadett_leiste1.jpg
kadett_leiste2.jpg
Oder ne Hinterachse aufm Dach
20250920_140008_preview.jpg -
dä Huäbär
13. September 2026 um 11:48 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Opel-Olli im Thema P1 Motorhaube notentriegeln ( Seilzug gerissen ) reagiert.
[…]
... manchmal ziehen irgendwelche Schmiedgehilfen aber auch so lange, bis der gesamte Plastikzughebel abreißt.
Sachen gibt es... !
Foto stammt von meinem ehemaligen Rekord A 4-türer.
Motorhaubenentriegelung OpelRekA.JPG -
Opel-Olli
13. September 2026 um 11:31 Hat eine Antwort im Thema P1 Motorhaube notentriegeln ( Seilzug gerissen ) verfasst.Beitrag[…]
... manchmal ziehen irgendwelche Schmiedgehilfen aber auch so lange, bis der gesamte Plastikzughebel abreißt.
Sachen gibt es... !
Foto stammt von meinem ehemaligen Rekord A 4-türer.
Motorhaubenentriegelung OpelRekA.JPG -
Opel-Olli
Reaktion (Beitrag)13. September 2026 um 11:21 […]
ist ja beim Tank besonders wichtig.... -
Frankyboy379
13. September 2026 um 11:11 Hat eine Antwort im Thema Kurbelgehäuseentlüftung über Öldeckel + Stößelkammerdeckel verfasst.BeitragVom Ventildeckel gibt es welche, damals von Alfred.
Ventildeckeldichtung / Seitendeckeldichtung, dauerhaft dicht und unverlierbar selber bauen Beim Seitenkammerdeckel sieht es ähnlich aus. Ich habs damals auch so gemacht und Undichtigkeiten sind…