Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ingo
Reaktion (Beitrag)24. Dezember 2025 um 13:29 Hi Max,
bin wieder zu Hause.
Beim letzten Treffen konnte man aussuchen ob man campen möchte ( zelten war leider nicht möglich) oder sich ein Hotelzimmer nimmt.
24 Personen haben im Womo/Wohnwagen übernachtet
32 Personen waren im Hotel unter
4 Personen waren… -
Ingo
Reaktion (Beitrag)24. Dezember 2025 um 13:26 Das ist so richtig, der Zuschuss ist aber wieder eingeführt worden und das wurde auf der Jahreshauptversammlung dieses Jahr mitgeteilt. Deshalb bin ich ja da
Ich hatte auch schon ne Mail deswegen geschrieben, die aber unter gegangen ist.
Ab April kümmere… -
Ingo
Reaktion (Beitrag)24. Dezember 2025 um 13:26 Das ist unterschiedlich und hängt davon ab, wie das Treffen gestaltet wird.
Wenn eine gute Campingmöglichkeit angeboten wird, liegt der Anteil der Camper bei 30%.
Wenn eine "Notcampingmöglichkeit", also eher unattraktiver Stellplatz für Wohnmobile… -
Mark
Reaktion (Beitrag)24. Dezember 2025 um 13:07 Hi Max,
bin wieder zu Hause.
Beim letzten Treffen konnte man aussuchen ob man campen möchte ( zelten war leider nicht möglich) oder sich ein Hotelzimmer nimmt.
4 Personen waren… -
50'
24. Dezember 2025 um 13:06 Hat eine Antwort im Thema AOIG-Panoramatreffen 07.-09.08.2026 verfasst.BeitragHi Max,
bin wieder zu Hause.
4 Personen waren… -
Mark
24. Dezember 2025 um 13:04 Hat eine Antwort im Thema A-Rex Windschutzscheibe und Dichtung verfasst.BeitragHat die Dichtung auch die Spannschnur innen drinnen wie die Panoramascheiben vorher? Ich weis das nicht mehr, das Auto haben Falk und ich in 2010 "teilrestauriert"...
Ich hab die letzten 20 Jahre so viele hundert Scheiben eingebaut, dass ich mich da nicht… -
"Fritz Oesterlein" kannst nicht mehr fragen, der ist tot. Bei dem hab ich vor über 20 Jahren ne neue Frontscheibe für meinen CarAVan gekauft

Ich kann dir zur Vorgeschichte des Autos das im PS Speicher Einbeck steht nichts sagen.
Wenn dich das… -
RA63
24. Dezember 2025 um 12:49 Hat eine Antwort im Thema A-Rex Windschutzscheibe und Dichtung verfasst.BeitragMeinen Rekord A mit 1,5 Liter Motor hat mein Onkel Willi damals neu mit dem aufpreispflichtigen 4-Gang Getriebe (75,- DM) bestellt. Dort ist die Übersetzung 39:11 statt der bei 3-Gang Getrieben üblichen 38:9 eingebaut worden. Laut Teilekatalog war es… -
RA63
Reaktion (Beitrag)24. Dezember 2025 um 12:38 […]
Hallo Max, das wird das Bodenblech sein!
-
Opel-Olli
24. Dezember 2025 um 12:30 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rostallergie im Thema Dachträger P2 Caravan / Dachträger Rekord D Caravan reagiert.
alles sehr interessante Beiträge zum Thema "Dachträger P2 / Rekord D"