Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Gebhard 61
Reaktion (Beitrag)14. März 2026 um 22:48 […]
Nein. Das einzige, was da hinten stromführend ist, sind die Lampen inkl. Kennzeichenleuchte. (Und die Tankuhr, gegen Masse
)
Das Kabel zur Rückleuchte hat 1 mm². Da sind keine Reserven, um irgendwas weiteres dranzuhängen. Das eh nur Strom bekäme,… -
Gebhard 61
14. März 2026 um 22:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rennfox im Thema 6V Scheinwerferbirnen nach kurzer Zeit hinüber reagiert.
Genau das hatte ich auch schon mal, hab ewig nach dem Fehler gesucht und bestimmt 20 Bilux Lampen verballert. Der Anschlußstecker für die Bilux Lampen war falsch, das heist seitenverkehrt angeschlossen, da ist die Masse immer über den Glühfaden… -
Rennfox
14. März 2026 um 22:31 Hat eine Antwort im Thema 6V Scheinwerferbirnen nach kurzer Zeit hinüber verfasst.BeitragLeider konnte mir damals die Frage niemand beantworten, hab den Fehler dann zufällig selber gefunden. Ist schon n paar Jahre her, seither hab ich auch keine Bilux mehr tauschen müssen. -
Mark
14. März 2026 um 22:27 Hat eine Antwort im Thema 6V Scheinwerferbirnen nach kurzer Zeit hinüber verfasst.BeitragIch hab auf 50.000km eine defekte BILux Birne gehabt... -
Rennfox
14. März 2026 um 22:23 Hat eine Antwort im Thema 6V Scheinwerferbirnen nach kurzer Zeit hinüber verfasst.BeitragGenau das hatte ich auch schon mal, hab ewig nach dem Fehler gesucht und bestimmt 20 Bilux Lampen verballert. Der Anschlußstecker für die Bilux Lampen war falsch, das heist seitenverkehrt angeschlossen, da ist die Masse immer über den Glühfaden… -
50'
Reaktion (Beitrag)14. März 2026 um 22:18 Mehr Opels -
50'
Reaktion (Beitrag)14. März 2026 um 22:17 Foristis getroffen, Freunde aus der Schweiz.
Zu Bild Nr. 14, ist ein Opel GT war mal wohl Gelb mit viel Füller. Das Auto wurde abgeschliffen, habe aber leider nur ein gutes Bild vom Kotflügel. -
50'
Reaktion (Beitrag)14. März 2026 um 22:16 Ich bin auf der Retro in Stuttgart gewesen, und muss sagen die Opel Jungs haben da mal richtig was zusammengestellt.
Halle 1 mit Versteigerung von Fahrzeugen, voll mit Autos und Museumsclubs Halle 3 etwas enttäuschend alles etwas gestreckt. Halle 5 viel… -
Johannes_P2
14. März 2026 um 21:57 Hat eine Antwort im Thema Strom im Kofferraum? verfasst.BeitragHallo Peter,
das was ich meinte war eigentlich: nur bei laufendem Motor zusätzliche Verbraucher nutzen. Die Zündung im Stand einschalten nur um z. B. das Radio am Strand dudeln zu lassen macht keinen richtigen Sinn und mir fällt auch nichts ein was im… -
Koralle60
Reaktion (Beitrag)14. März 2026 um 21:54 […]
... das wäre dann die nachgerüstete "Standheizung" oder?