Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Royalblau
16. März 2026 um 23:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Bubru im Thema Nach Einbau neuer Bremssättel verlängerter Pedalweg reagiert.
[…]
Das geht mir auch so.
[…]
Ich denke das liegt eher daran, dass der Testosteronspiegel früher höher war. Da achtet man nicht auf sowas ...
Grüße
Christian -
Royalblau
Reaktion (Beitrag)16. März 2026 um 23:38 Ich war heute auch ein bisschen unterwegs 20260315_151847.jpg -
Fredi
16. März 2026 um 23:13 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Eschwei geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo Eschwei, ich habe auch noch einen Opel Olympia 1956. Dafür wäre ja dann das WHB. Den Band 2 hast Du wohl nicht? Was möchtest Du denn für den Band 1?
Ich suche auch noch eine Ersatzteilliste für den Olympia 1956.
Vielen Dank. Fredi
(meine Mailadresse… -
P1Koralle
16. März 2026 um 22:52 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Alt Opel Fan im Thema 6V Scheinwerferbirnen nach kurzer Zeit hinüber reagiert.
Tja vielleicht liegts daran!! Bin aber auch schon von Nürnberg nach München in der Nacht gefahren und ebenso bei strömendem Regen und eigentlich blinke ich immer wenn ich abbiege und beim Bremsen geht immer hinten das Birnchen an, schon seit über 20… -
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)16. März 2026 um 22:50 […]
Du musst ab und zu das Licht anschalten und auch mal blinken und auch mal bremsen. -
Markus G.
16. März 2026 um 22:07 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Alt Opel Fan im Thema 6V Scheinwerferbirnen nach kurzer Zeit hinüber reagiert.
Tja vielleicht liegts daran!! Bin aber auch schon von Nürnberg nach München in der Nacht gefahren und ebenso bei strömendem Regen und eigentlich blinke ich immer wenn ich abbiege und beim Bremsen geht immer hinten das Birnchen an, schon seit über 20… -
Pepe
16. März 2026 um 21:44 Hat eine Antwort im Thema Restaurations Update Rekord B Caravan verfasst.Beitraghallo Robbi, was hast du für einen Motor im Caravan verbaut? Brauchst du das Hauptkabelbaum? MFG: Pepe -
Pepe
16. März 2026 um 21:33 Hat eine Antwort im Thema ich bin neu und mein Opel ist alt verfasst.BeitragThank you very much 003. If I can help, I am happy to do so. -
bmwupptich
16. März 2026 um 21:20 Hat eine Antwort im Thema Neues Kundendienst-Scheckheft verfasst.BeitragHallo Wolfgang, habe eben deinen Beitrag über die Scheckhefte gelesen.
Hast du da Infos für mich, such eins für meinen P1.
Viele Grüße Peter -
Gartetalbahn
Reaktion (Beitrag)16. März 2026 um 21:06 Luft aufpumpen kann man auch mit so einen Akku-Minikompressor.
Ist auch für Hijacker mit Schraderventilen geeignet
https://www.amazon.de/dp/B0DYVJRGBX/…HTUuGWzGbjKPlsg
Gruß Peter