Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
1968Buick
Reaktion (Beitrag)24. Mai 2026 um 13:48 Keine Heizung, Scheiben kratzen von innen, Abgase im Innenraum, laut im Fahrgastraum, Käfer halt. -
1968Buick
Reaktion (Beitrag)24. Mai 2026 um 13:48 N Käfer ist kein Auto, also keine Konkurenz für nen Opel... -
DT_OS
24. Mai 2026 um 13:04 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Lennecruiser im Thema Opel Rekord 1700 Motor klackert beim Beschleunigen reagiert.
Hallo Fredi,
es gibt in München einen regelmäßigen Stammtisch der Alt-Opel-IG, dort kennt bestimmt jemand jemanden, der Dir weiterhelfen kann:
https://www.alt-opel.eu/club/club-stammtische/munchen/
Fahre doch dort einfach mal mit Deinem Ponton-Opel zur… -
DT_OS
24. Mai 2026 um 13:02 Hat eine Antwort im Thema Auto und Teileverkauf bei Degner verfasst.BeitragIch melde mich mit meinem Bruder an, bei uns im Garten steht zur Zeit kein Auto, das wollen wir ändern. -
Rostallergie
24. Mai 2026 um 12:42 Hat eine Antwort im Thema Heckdeckel wie einstellen? verfasst.BeitragHallo
Die Verpackung mit der Nummer 108546 (die 1 vor der # weglassen) gehört zur Frontscheibendichtung P1.
Die jetzt verbaute Dichtung mit dem Stahlkeder wurde im Kadett C verbaut. Gibt es auch als Standartware bei allen Händlern die Kantenschutzprofile… -
bmwupptich
24. Mai 2026 um 12:35 Hat eine Antwort im Thema Problem Blink-Bremsleuchten P1 verfasst.BeitragJa es ist eine andere Rücklichtplatte verbaut worden
Und nein, beim Bremsen, blinkt es nicht. -
PrieserMax
Reaktion (Beitrag)24. Mai 2026 um 11:52 Bin mal auf die Preisvorstellungen gespannt und darauf, was sie wirklich haben / abgeben.
Fahr aber nur zum gucken hin, brauchen tue ich eigentlich nichts, außer es gibt was seltenes / interessantes oder der Preis passt. -
PrieserMax
Reaktion (Beitrag)24. Mai 2026 um 11:52 Meine Opelerfahrungen beschränken sich auf Opas Ascona, der dann recht zügig durch einen neuen Vectra A ersetzt wurde, einen Kadett E den Vater fuhr und einen Rekord E Kombi.
Die Opel meiner Eltern wurden dann durch gebrauchte Mercedes ersetzt, der Vectra… -
Bubru
24. Mai 2026 um 11:48 Hat eine Antwort im Thema Auto und Teileverkauf bei Degner verfasst.Beitrag[…]
So ist das eigentlich immer. Es sei denn man braucht was ...
Bin gespannt was berichtet wird.
Viel Spaß beim Stöbern
Christian -
Mark
24. Mai 2026 um 11:02 Hat eine Antwort im Thema Auto und Teileverkauf bei Degner verfasst.BeitragBin mal auf die Preisvorstellungen gespannt und darauf, was sie wirklich haben / abgeben.
Fahr aber nur zum gucken hin, brauchen tue ich eigentlich nichts, außer es gibt was seltenes / interessantes oder der Preis passt.