Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Zimbo
4. Dezember 2025 um 09:43 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Pforzheim verfasst.BeitragHallo, willkommen in diesem tollen Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem tollen Rekord.
Viele Grüße aus dem Taunus,
Michael -
HK-56
4. Dezember 2025 um 08:56 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Pforzheim verfasst.BeitragHallo Sascha,
das ist ja eine tolle Geschichte. Glückwunsch und in 3 Jahren kannst du nicht mehr ohne Opel. Nur weiter so.
Sehr schöner Rekord.
Wie immer grüße aus dem schönen Selters, dort wo das leckere Wasser abgefüllt wird. Die schönste Gegend im… -
Yvi
4. Dezember 2025 um 08:49 Hat eine Antwort im Thema AOIG-Panoramatreffen 07.-09.08.2026 verfasst.BeitragSuper wir freuen uns auf Euch
Natürlich werden wir auch dabei sein. Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg bei der Orga. Das rockt ihr schon -
Yvi
Reaktion (Beitrag)4. Dezember 2025 um 08:46 Moin Jungs und Mädels.
Hiermit möchte ich hier bekanntgeben, dass Marcus S. und ich (Max S.) das Panoramatreffen bzw dem M&M´s Treffen für 2026 ausrichten werden.
Das ganze wird in Solingen stattfinden und traditionell am 2. Augustwochenende, sprich vom… -
unimogmen
4. Dezember 2025 um 08:37 Hat eine Antwort im Thema Dachträger P2 Caravan / Dachträger Rekord D Caravan verfasst.BeitragMoin, Olli,
Danke, finde ich auch.
Gruß Markus -
Opel-Olli
4. Dezember 2025 um 08:33 Hat eine Antwort im Thema Dachträger P2 Caravan / Dachträger Rekord D Caravan verfasst.BeitragMoin,
ein Caravan "mit Aufbau" sieht m.M. immer ziemlich gut aus. Macht den Wagen irgendwie "vollständiger und noch uriger".
VG
Olli -
unimogmen
4. Dezember 2025 um 08:17 Hat eine Antwort im Thema Dachträger P2 Caravan / Dachträger Rekord D Caravan verfasst.BeitragGuten Morgen Tausi,
deine Frage mit "sowas" ist berechtigt. Da so eine Dachreling ja nicht leicht oder gar nicht einzeln zu bekommen ist, ich aber gerne eine auf meinem Caravan P2 hätte, und der P2 kpl. zerlegt ist, würde so ein Anbau für mich… -
HK-56
Reaktion (Beitrag)4. Dezember 2025 um 08:15 Das hört sich gut an, ich hoffe die Anmeldungen, wenn es denn so weit sein sollte, werden nicht gleich wieder geschlossen.
-
Kai-Uwe
4. Dezember 2025 um 08:11 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Pforzheim verfasst.BeitragMoin Sascha,
auch aus'm Taunus ein herzlich Willkommen
-
Opel-Olli
4. Dezember 2025 um 07:39 Hat eine Antwort im Thema Suche Tankgummi Rekord B verfasst.BeitragHallo Michael,
nach meinen Unterlagen passt nur ET-Nummer 806 521 für Rekord B (und teilw. auch A); die 806 523 jedoch nur für Rekord A.
Also solltest du die 806 521 suchen/kaufen.
VG
Olli