Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
altopelfreak
28. Dezember 2025 um 13:22 Hat eine Antwort im Thema Einbau Rückfahrkamera im Oldtimer nachrüsten verfasst.BeitragJedenfalls verdienen senile Alt-Opel-Fahrer mehr Rücksicht als rabiate Radfahrer, die sich an keine Verkehrsregeln mehr halten, weil es weder kontrolliert noch geahndet wird. -
Opel-Olli
28. Dezember 2025 um 13:01 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Johannes_P2 im Thema Einbau Rückfahrkamera im Oldtimer nachrüsten reagiert.
[…]
ja, ALLE Radfahrer sind so und alte Opelfahrer sind auch zu senil um noch die Fahrerlaubnis zu behalten.
-
Lennecruiser
28. Dezember 2025 um 13:00 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Johannes_P2 im Thema Einbau Rückfahrkamera im Oldtimer nachrüsten reagiert.
sorry, es ist mir wirklich schwer gefallen bei meiner Kommentierung das kleine Schild hinten anzustellen. -
Lennecruiser
28. Dezember 2025 um 13:00 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Johannes_P2 im Thema Einbau Rückfahrkamera im Oldtimer nachrüsten reagiert.
[…]
ja, ALLE Radfahrer sind so und alte Opelfahrer sind auch zu senil um noch die Fahrerlaubnis zu behalten.
-
Ingo
28. Dezember 2025 um 12:21 Hat eine Antwort im Thema Opel Kapitän P 2,6 verfasst.BeitragDas müsste dem Peter sein Coupe sein mit Nürtinger Nummer NT -
Johannes_P2
28. Dezember 2025 um 11:45 Hat eine Antwort im Thema Einbau Rückfahrkamera im Oldtimer nachrüsten verfasst.Beitragsorry, es ist mir wirklich schwer gefallen bei meiner Kommentierung das kleine Schild hinten anzustellen. -
Koralle60
28. Dezember 2025 um 11:43 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Johannes_P2 im Thema Einbau Rückfahrkamera im Oldtimer nachrüsten reagiert.
[…]
-
Johannes_P2
28. Dezember 2025 um 11:43 Hat eine Antwort im Thema Einbau Rückfahrkamera im Oldtimer nachrüsten verfasst.Beitrag[…]
-
Mark
28. Dezember 2025 um 11:36 Hat eine Antwort im Thema Wieder zurück im alten Blech verfasst.BeitragFür nen Wohnwagen musst du das Auto nicht auf 12V umrüsten.
Es gibt Spannungswandler von 6 auf 12 Volt. Zusammen mit entsprechender Sicherung und 5 Relaiskarten kannst du damit die Anhängerkupplung auf 12V laufen lassen und jeden Anhänger dran hängen.… -
altopelfreak
28. Dezember 2025 um 11:15 Hat eine Antwort im Thema Einbau Rückfahrkamera im Oldtimer nachrüsten verfasst.BeitragEs gibt tatsächlich Fälle, da siehst du hinten kein lebendiges Wesen. Habe es mit dem MB 208 einmal erlebt, als ich den Parkplatz vorm Haus vom Zahnarzt rückwärts auf die Strasse verlassen wollte, auf dem Gehweg ein Lilliputaner-Opa vorbeischlich,…