Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
P1-Caravan
31. Mai 2026 um 22:49 Hat eine Antwort im Thema KarlaufmOlymp stellt sich vor verfasst.Beitrag -
Fredi
31. Mai 2026 um 22:32 Hat eine Antwort im Thema Abstandsscheibe 11 90 354 mit 13mm Höhe für Opel P2 verfasst.BeitragVielen Dank. Leider nicht mehr lieferbar! Hatte ich bei Matz bestellt.
Fredi -
PrieserMax
31. Mai 2026 um 20:53 Hat eine Antwort im Thema Welche Teile sind denn das? verfasst.Beitrag[…]
Grüß dich Bernd 🙋🏼♂️
Die einen Gasgestängeklammern hab ich erkannt, die zweiten waren mir nicht bekannt.
Gut zu wissen 😄
Bzgl der Kabelhalter: Top, die hab ich so nicht erkannt.
Danke schon mal 👍🏻 -
JaKlaP2
31. Mai 2026 um 20:48 Hat eine Antwort im Thema Welche Teile sind denn das? verfasst.BeitragHe Max,
die eingekreisten Klammern gehören ans Gasgestänge. Da sind zwei unterschiedliche Größen verbaut.
Die ge-ixten sind soweit ich weiß, irgendwelche Kabelhater, wo genau die hingehören, weiß ich grad nicht. Wir haben sie hingebaut, wo sie am besten… -
altopelfreak
31. Mai 2026 um 19:48 Hat eine Antwort im Thema Suche Opel Olympia - Baujahre 49-53 - Kaufberatung verfasst.Beitrag37 PS sind für damalige Verhältnisse schon eine ganze Menge! Selbst der beliebte VW Käfer kam noch 10 Jahre später mit nur 30 PS daher!
[…]
Glaube ich kaum, da es für solche Autos immer weniger Interessenten gibt. -
Johannes_P2
31. Mai 2026 um 19:29 Hat eine Antwort im Thema KarlaufmOlymp stellt sich vor verfasst.Beitragherzlich willkommen -
PrieserMax
31. Mai 2026 um 18:30 Hat eine Antwort im Thema Welche Teile sind denn das? verfasst.BeitragUnd schon geht es weiter -
PrieserMax
31. Mai 2026 um 18:25 Hat eine Antwort im Thema Welche Teile sind denn das? verfasst.BeitragGeht gleich weiter
Die Keile sind schätze ich für Stirnräder (kleinere] und die Riemenscheibe (Größere)
Ist das korrekt? -
Lennecruiser
31. Mai 2026 um 18:00 Hat eine Antwort im Thema KarlaufmOlymp stellt sich vor verfasst.BeitragHallo KarlaufmOlymp
Herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum! Ich wünsche Dir viel Erfolg auf der Suche nach dem richtigen Opel und ein glückliches Händchen beim Kauf. Hier im Forum sind einige Experten, die Dir bestimmt gute Tipps geben können,… -
PrieserMax
31. Mai 2026 um 17:57 Hat das Thema Welche Teile sind denn das? gestartet.ThemaHallo miteinander,
Ich habe auf der Technorama in Ulm einige Klammer und Clipse gekauft.
Einige sind mir bekannt, aber nicht alle.
20260531_175029.jpg
Die erste Reihe sind schätze ich die Klammern für die Bremsbacken, die zweite für das Gasgestänge. In…