Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Onkel Robert
Reaktion (Beitrag)5. Dezember 2025 um 08:25 Moin Jungs und Mädels.
Hiermit möchte ich hier bekanntgeben, dass Marcus S. und ich (Max S.) das Panoramatreffen bzw dem M&M´s Treffen für 2026 ausrichten werden.
Das ganze wird in Solingen stattfinden und traditionell am 2. Augustwochenende, sprich vom… -
gmsuisse
5. Dezember 2025 um 07:42 Hat eine Antwort im Thema Dachträger P2 Caravan / Dachträger Rekord D Caravan verfasst.BeitragHier ist mal die Stückliste für das Teil vom D-Rekord, etwas unscharf aber noch leserlich.
Könnte man evtl. abgleichen mit einem P2 Microfiche oder ETK der Gruppe 17; die wurde dort erst später hinzugefügt meine ich, habe selbst nur einen ETK mit den… -
unimogmen
5. Dezember 2025 um 07:38 Hat eine Antwort im Thema Dachträger P2 Caravan / Dachträger Rekord D Caravan verfasst.Beitrag -
dä Huäbär
5. Dezember 2025 um 07:18 Hat eine Antwort im Thema Dachträger P2 Caravan / Dachträger Rekord D Caravan verfasst.Beitragkann ich dir kopieren -
HK-56
Reaktion (Beitrag)5. Dezember 2025 um 05:50 […]
Wie kann man USIngen nicht kennen? Ts ts ts...
Schau mal hier:
youtube.com/watch?v=E9CVOohIgaA
Das bin aber nicht ich sondern ein Freund aus unserem OldieClub.
VG, Michael
P.S. USI als Kennzeichen gibt es seit einigen Jahren wieder. Früher war hier… -
HK-56
5. Dezember 2025 um 05:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Harry B. aus O. im Thema Dachträger P2 Caravan / Dachträger Rekord D Caravan reagiert.
[…]
Es gibt einen Eintrag im Zubehörkatalog, wo die nachträgliche Montage der Reling beschrieben wird. Diesen Artikel solltest Du zuerst lesen. -
unimogmen
5. Dezember 2025 um 05:16 Hat eine Antwort im Thema Dachträger P2 Caravan / Dachträger Rekord D Caravan verfasst.BeitragWie komme ich an diesen Eintrag, einen Zubehörkatalog habe ich nicht. -
Lennecruiser
5. Dezember 2025 um 00:00 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von fuchsdelux geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo liebes Neumitglied, herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum. Wir sind eine kleine, aber feine Gemeinschaft, wo sich Viele untereinander kennen und gegenseitig helfen. Und deshalb finden wir es gut, wenn sich ein neues Mitglied im Forum kurz… -
50'
4. Dezember 2025 um 23:22 Hat eine Antwort im Thema AOIG-Panoramatreffen 07.-09.08.2026 verfasst.BeitragHallo,
Klasse dass Ihr das macht 👍🏾👍🏾👍🏾 -
50'
Reaktion (Beitrag)4. Dezember 2025 um 23:19 Das hört sich gut an, ich hoffe die Anmeldungen, wenn es denn so weit sein sollte, werden nicht gleich wieder geschlossen.