Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Alt Opel Fan
Reaktion (Beitrag)22. Juli 2026 um 16:06 Naja, Gutachter leben von verkauften Gutachten und wenn man einen Wagen etwas besser bewertet, ais er ist, erzählt es der zufriedene Kunde weiter und kommt beim nächsten Mal gerne wieder... -
Markus G.
22. Juli 2026 um 15:47 Hat eine Antwort im Thema Aktueller Marktspiegel classic-data verfasst.BeitragDie 1 vorne am Preis finde ich auch deutlich überzogen, ansonsten kann so‘n 12m ab ‘65 (Scheibenbremsen vorn) enorm viel Spaß machen, besonders mit ‘ner Caprimaschine (1500GT/65PS) und RS-Getriebe aus‘m P6… 👻👻👻 -
Opel Oldie Frank
22. Juli 2026 um 15:34 Hat eine Antwort im Thema Aktueller Marktspiegel classic-data verfasst.Beitragahaaaaaa -
gmsuisse
22. Juli 2026 um 15:12 Hat eine Antwort im Thema Aktueller Marktspiegel classic-data verfasst.BeitragJa, der Taunus P4 wurde unter dem Codenamen Cardinal von Ford in den USA entwickelt und dann, als man ihn nicht für den US-Markt als geeignet ansah an Ford Köln abgedrückt. Dort wurde er im Lauf der Produktion noch etwas verbessert u.a. Aufhängung u.… -
Rhön-Erbse
22. Juli 2026 um 14:31 Hat eine Antwort im Thema Forumstreffen vom 03.07. bis 5.07.2026 verfasst.BeitragTom Puss Stellt sich mir noch als User die Frage: Wie bekomme ich das schöne Filmchen auf meine heimische Festplatte? -
Rhön-Erbse
Reaktion (Beitrag)22. Juli 2026 um 14:30 […]
Super ! Cool ! Klasse ! Genial ! Toll ! Schön ! Einzigartig !
Danke für deine Mühe das zusammenzuschneiden, mit Musik zu unterlegen
und uns diese schöne Erinnerung zu präsentieren. Dat hasse fein jemacht !!! -
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)22. Juli 2026 um 14:21 Und die Versicherer leben von den Prämien. Wenn die Autos zu hoch bewertet werden,
kassieren die zu hohe Versicherungsprämien. Win-Win Situation.
Da habe ich dann mal gefragt, ob die dann nicht zu hohe Erstattungen bei Diebstählen zahlen?
Antwort: Wieviele… -
altopelfreak
22. Juli 2026 um 14:10 Hat eine Antwort im Thema Aktueller Marktspiegel classic-data verfasst.Beitrag -
altopelfreak
Reaktion (Beitrag)22. Juli 2026 um 14:08 ..und dann auch noch in "cardinalrot" umlackiert.
-
Tausi
22. Juli 2026 um 12:39 Hat eine Antwort im Thema Tante Lisbeths Schönheitskur verfasst.BeitragUnd die Versicherer leben von den Prämien. Wenn die Autos zu hoch bewertet werden,
kassieren die zu hohe Versicherungsprämien. Win-Win Situation.
Da habe ich dann mal gefragt, ob die dann nicht zu hohe Erstattungen bei Diebstählen zahlen?
Antwort: Wieviele…