Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
P1-Caravan
14. Dezember 2025 um 18:49 Hat eine Antwort im Thema Hallo, ich bin der Neue. verfasst.Beitrag[…]
Das ist sehr gut möglich. Wir sind sehr viel unterwegs auf Treffen.
Die "andere Rheinseite" ist da öfters dabei.
-
unimogmen
14. Dezember 2025 um 18:47 Hat eine Antwort im Thema Dachträger P2 Caravan / Dachträger Rekord D Caravan verfasst.Beitrag -
unimogmen
14. Dezember 2025 um 18:36 Hat eine Antwort im Thema Dachträger P2 Caravan / Dachträger Rekord D Caravan verfasst.Beitrag -
unimogmen
14. Dezember 2025 um 18:33 Hat eine Antwort im Thema Dachträger P2 Caravan / Dachträger Rekord D Caravan verfasst.BeitragDanke, ihr habt mich mal wieder überzeugt. Bleibe kpl. bei 413, Dachreling und Leisten, verchromt ergibt ja auch einen Kontrast. Am Mittwoch hole ich den Rekord und dann geht es ans aufsetzen, ausrichten, anzeichnen und bohren. Denke, dass ich… -
Wiku
Reaktion (Beitrag)14. Dezember 2025 um 18:24 Nun, liebe Altopel Fangemeinde...das ist jetzt mein 1.000. Beitrag. Zu diesem Anlass kam es mir mehr als gelegen, dass mein Sohn während des Frühstücks fragte, ob er denn mit mir eine Runde Opel fahren dürfe. Ich als Beifahrer klarerweise...ja, die… -
Thomas Richard
14. Dezember 2025 um 18:12 Hat eine Antwort im Thema Hallo, ich bin der Neue. verfasst.Beitrag[…]
Ich bin ganz angetan von den vielen positiven Rückmeldungen aus dem Forum. Vielen Dank dafür. Noch ein Update von heute: Ausfahrt in die Pfalz nach Rhodt, nachdem der Nebel sich gelichtet hat. -
gmsuisse
14. Dezember 2025 um 18:10 Hat eine Antwort im Thema Dachträger P2 Caravan / Dachträger Rekord D Caravan verfasst.BeitragHattest du den Wagen schon mit der Innenlackierung so übernommen; grundsätzlich wäre das Armaturenbrett ab Werk in Außenfarbe lackiert und das Oberteil seiden-/mattschwarz ausgeführt.
In der Kombination wäre alabastergrau dann eher unpassend. -
unimogmen
14. Dezember 2025 um 18:03 Hat eine Antwort im Thema Dachträger P2 Caravan / Dachträger Rekord D Caravan verfasst.BeitragDanke, wusste ich nicht, dass es sich um spezifische alphanumerische Codes mit Namen handelt. -
Thomas Richard
14. Dezember 2025 um 17:57 Hat eine Antwort im Thema Hallo, ich bin der Neue. verfasst.Beitrag[…]
Dankeschön. Schönes Profilbild vor dem Michelstadter Rathaus. Deinen Wagen habe ich beim Treffen in Alzey gesehen. Kann das sein? -
Thomas Richard
14. Dezember 2025 um 17:54 Hat eine Antwort im Thema Hallo, ich bin der Neue. verfasst.Beitrag[…]
Dankeschön!