Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Koralle60
21. Juli 2026 um 11:30 Hat eine Antwort im Thema Tante Lisbeths Schönheitskur verfasst.BeitragMoin,
dann hat sich der Aufwand doch etwas "gelohnt". Die bessere Bewertung spiegelt sich in einer etwas höheren monitären Einstufung bei Classic Data.
Die Wertstellung im Gutachten unterscheidet sich in
1. Marktwert: Der ungefähre durchschnittliche Wert,… -
Onkel Robert
Reaktion (Beitrag)21. Juli 2026 um 10:26 Hallo ihr Lieben
Wir besuchen nun schon seit 13 Jahren mit unseren Alt-Opels Treffen in ganz Deutschland und waren auch schon in der Niederlande, in Österreich, in der Schweiz und in Italien mit dem Oldtimer unterwegs. Überall wurden wir immer… -
Tia P.
21. Juli 2026 um 10:09 Hat eine Antwort im Thema Tante Lisbeths Schönheitskur verfasst.BeitragNach all den Erneuerungen und Aufhübschungen, nach all dem Geld, was ins Auto investiert wurde, musste natürlich auch ein neues Gutachten erstellt werden. Und siehe da, das Ergebnis hat dann sogar mich überrascht.
Von einer ehemaligen 3- lautet die Note… -
Mark
21. Juli 2026 um 09:40 Hat eine Antwort im Thema Aktueller Marktspiegel classic-data verfasst.Beitrag[…]
Bei Benz übt man immer an den Erstserien, darfst immer nur die Facelift Modelle kaufen, zumindest bei den alten Autos... Der 126er von meinem Vater verbraucht kein Öl und die Klimaanlage läuft auch ohne Probleme... Ich kann nicht bestätigen, dass… -
matze
Reaktion (Beitrag)21. Juli 2026 um 09:22 Hallo ihr Lieben
Wir besuchen nun schon seit 13 Jahren mit unseren Alt-Opels Treffen in ganz Deutschland und waren auch schon in der Niederlande, in Österreich, in der Schweiz und in Italien mit dem Oldtimer unterwegs. Überall wurden wir immer… -
Tausi
Reaktion (Beitrag)21. Juli 2026 um 07:34 Hallo ihr Lieben
Royalblau
21. Juli 2026 um 01:29 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tausi im Thema hintere Tür geht nicht mehr auf (liegt vermutlich NICHT am gebrochenen Türriegel) reagiert.
[…]
[…]
Entschuldige bitte, dass ich diese Wortkombination lustig finde.
Viel Glück / gutes Gelingen -
Royalblau
Reaktion (Beitrag)21. Juli 2026 um 01:28 Hallo ihr Lieben
RA63
Reaktion (Beitrag)20. Juli 2026 um 21:34 Hallo ihr Lieben
Coupe
Reaktion (Beitrag)20. Juli 2026 um 20:31 Hallo ihr Lieben
Wir besuchen nun schon seit 13 Jahren mit unseren Alt-Opels Treffen in ganz Deutschland und waren auch schon in der Niederlande, in Österreich, in der Schweiz und in Italien mit dem Oldtimer unterwegs. Überall wurden wir immer…