Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
gmsuisse
Reaktion (Beitrag)28. April 2026 um 17:54 Es ist endlich soweit! Der Sattler ist fertig und ich habe mein Tantchen endlich abholen können. Und sie sieht richtig richtig toll aus. Als hätte es schon immer so aussehen sollen!
Sicher genauso alt wie das Auto selbst waren eben auch die Sitze. 69… -
gmsuisse
28. April 2026 um 17:54 Hat eine Antwort im Thema Tante Lisbeths Schönheitskur verfasst.BeitragSieht soweit sauber aus, den Schalthebel würde ich noch in alabastergrau nachlackieren, vielleicht mit einer kleinen Schaumstoffrolle, dürfte dann sogar im eingebauten Zustand gehen und ich glaube die Armlehnen waren schon von vornherein links u.… -
Koralle60
Reaktion (Beitrag)28. April 2026 um 17:50 Es ist endlich soweit! Der Sattler ist fertig und ich habe mein Tantchen endlich abholen können. Und sie sieht richtig richtig toll aus. Als hätte es schon immer so aussehen sollen!
Royalblau
Reaktion (Beitrag)28. April 2026 um 17:40 Es ist endlich soweit! Der Sattler ist fertig und ich habe mein Tantchen endlich abholen können. Und sie sieht richtig richtig toll aus. Als hätte es schon immer so aussehen sollen!
Dr.Zook
28. April 2026 um 17:22 Hat eine Antwort im Thema Tante Lisbeths Schönheitskur verfasst.BeitragSieht super aus 🙂👍🏻
Außen hui und innen auch
Viel Spaß mit dem neuen Wohnzimmer.
Harri -
Opel-Olli
Reaktion (Beitrag)28. April 2026 um 17:05 Es ist endlich soweit! Der Sattler ist fertig und ich habe mein Tantchen endlich abholen können. Und sie sieht richtig richtig toll aus. Als hätte es schon immer so aussehen sollen!
RA63
Reaktion (Beitrag)28. April 2026 um 16:51 Es ist endlich soweit! Der Sattler ist fertig und ich habe mein Tantchen endlich abholen können. Und sie sieht richtig richtig toll aus. Als hätte es schon immer so aussehen sollen!
P1-Caravan
28. April 2026 um 16:37 Hat eine Antwort im Thema Neuer Opelaner verfasst.BeitragHerzlich willkommen hier im Forum. -
P1Koralle
Reaktion (Beitrag)28. April 2026 um 16:36 Es ist endlich soweit! Der Sattler ist fertig und ich habe mein Tantchen endlich abholen können. Und sie sieht richtig richtig toll aus. Als hätte es schon immer so aussehen sollen!
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)28. April 2026 um 16:30 Es ist endlich soweit! Der Sattler ist fertig und ich habe mein Tantchen endlich abholen können. Und sie sieht richtig richtig toll aus. Als hätte es schon immer so aussehen sollen!
Sicher genauso alt wie das Auto selbst waren eben auch die Sitze. 69…