Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)26. August 2026 um 22:27 Gott zum Gruße, liebe Hobbykollegen,
die ganze Aktion hat dann doch länger gedauert als gedacht.
Weil ich schon mal dabei war und die Beste aller Ehefrauen mich ermahnte es zu tun, habe ich dann auch gleich noch alle Dichtungsgummis und Scheibenführungen… -
Lennecruiser
26. August 2026 um 22:22 Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Frigidaire Adam Opel Kühlschrank verfasst.BeitragHallo Genoveva
Ich habe Dir etwas an Deine Pinnwand geheftet, schau doch dort mal nach! Zu Deiner Pinnwand gelangst Du, indem Du bei Deinem obigen Post auf den Kreis mit "GE" tippst. -
Lennecruiser
26. August 2026 um 22:19 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Genoveva geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo liebes Neumitglied, herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum. Wir sind eine kleine, aber feine Gemeinschaft, wo sich Viele untereinander kennen und gegenseitig helfen. Und deshalb finden wir es gut, wenn sich ein neues Mitglied im Forum kurz… -
Genoveva
26. August 2026 um 21:38 Hat das Thema Verkaufe Frigidaire Adam Opel Kühlschrank gestartet.ThemaBei dem abgebildeten Objekt in Hellblau handelt es sich um einen seltenen Vintage-Kühlschrank von Frigidaire, der in den 1940er und 1950er Jahren von General Motors über die damalige Konzerntochter Adam Opel AG vertrieben wurde. Dieses markante Modell… -
P1Koralle
Reaktion (Beitrag)26. August 2026 um 21:33 Gott zum Gruße, liebe Hobbykollegen,
Weil ich schon mal dabei war und die Beste aller Ehefrauen mich ermahnte es zu tun, habe ich dann auch gleich noch alle Dichtungsgummis und Scheibenführungen… -
Opel-Olli
Reaktion (Beitrag)26. August 2026 um 21:31 Gott zum Gruße, liebe Hobbykollegen,
RA63
Reaktion (Beitrag)26. August 2026 um 21:25 Gott zum Gruße, liebe Hobbykollegen,
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)26. August 2026 um 20:00 Ach, eine Sache noch: wer sich wundert, warum das Drehfenster sehr spät auf den Drehknopf reagiert, sich nicht komplett öffnet oder schließt und von Hand zur Einnahme der jeweiligen Endposition motiviert werden muss, der sollte diesen Schaden in… -
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)26. August 2026 um 19:59 Gott zum Gruße, liebe Hobbykollegen,
Harry Vorjee
26. August 2026 um 19:11 Hat eine Antwort im Thema Frankensteins Braut verfasst.BeitragAlso ich habe das unter dem festen Ladebodenteil unter durch geschoben. Leider kann ich dir kein Bild machen, weil ich meinen Caravan vor 4 Wochen verkauft haben.
Gruß Stephan