Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lenkradschalter
7. Oktober 2026 um 16:01 Hat das Thema Wollte meinen Wagen mal zeigen gestartet.ThemaHabe gerade zwei Jahre Tüv bekommen. mi222.jpg -
Lenkradschalter
7. Oktober 2026 um 15:58 Hat eine Antwort im Thema Unfall gehabt verfasst.BeitragAnbei noch eine Info aus meinem Fundus.
Gruß
Michael -
Lenkradschalter
7. Oktober 2026 um 15:54 Hat eine Antwort im Thema Unfall gehabt verfasst.Beitrag -
altopelfreak
7. Oktober 2026 um 15:08 Hat eine Antwort im Thema Oldtimer Kaskoversicherung Schadensfall verfasst.Beitrag -
dä Huäbär
Reaktion (Beitrag)7. Oktober 2026 um 14:36 @ Michael, du hast sowas? Interessant, aber ich krieg das so hin. Danke trotzdem, Der Gutachter war heute hier, er hat aber kein Gutachten gemacht. Ich soll den Schaden beheben und die Rechnung einreichen. Folgende Zahlen habe ich ihm vorgeschlagen: Der… -
Zimbo
7. Oktober 2026 um 14:09 Hat eine Antwort im Thema Schmiernippel 61er P2 verfasst.BeitragHallo zusammen, Schmiernippel und auch Abdeckungen bei Amazon gefunden, selbst auf dem Boden liegend ohne Probleme 13 erneuert und den Rest macht meine Werkstatt im Nachbarort auf der Hebebühne (der Besitzer hat selbst auch einen komplett restaurierten… -
Mark
7. Oktober 2026 um 14:06 Hat eine Antwort im Thema Unfall gehabt verfasst.BeitragDas hört sich doch gut an.
Deine Versicherung will dich als Kunde ja auch nicht unbedingt los werden.
Im Vergleich dazu, was Schäden an aktuellen Autos kosten, ist das doch n Schnäppchen.
Bei nem BMW kostet das n Kratzer im Scheinwerfer.... -
Fredi
7. Oktober 2026 um 14:03 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von HeisseRaeder geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo HeisseRaeder,
ich könnte Neuteile für den P2 gebrauchen: z.B. die Stoßstangen, den Hupenring... Was bedeuten denn die roten x,? etc.? Was ist den davon noch vorhanden?
Vielen Dank und schönen Gruß, Fredi -
Fredi
7. Oktober 2026 um 13:47 Hat eine Antwort im Thema Zusammenbau Hupenknopf, Membran und Mutter Lenkrad verfasst.BeitragHallo Alt Opel Fan, nur Bild 7320 scheint vom Olympia Rekord 1956 zu sein. Alle anderen Bilder sind wohl vom P1 oder P2. Aus welchem Buch ist das denn?
Fredi -
altopelfreak
Reaktion (Beitrag)7. Oktober 2026 um 13:43 Im Haftpflichtfall ist es so, das man einen Anwalt von der gegnerischen Versicherung bezahlt bekommt. Den sollte man auch tunlichst in Anspruch nehmen... Und zwar gleich bevor es Theater gibt. Erfahrungsgemäß gibt es eh Theater und er bekommt dann…