Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RA63
Reaktion (Beitrag)26. Dezember 2025 um 23:13 -
JaKlaP2
26. Dezember 2025 um 23:12 Hat eine Antwort im Thema Unser Freund hat uns gestern Abend verlassen verfasst.BeitragAuch aus Liedberg der Familie und Anverwandten unser herzliches Beileid.
Wir haben Wilm als positiven und angenehmen Menschen erlebt.
Günther und Bernd -
Koralle60
26. Dezember 2025 um 22:42 Hat eine Antwort im Thema Unser Freund hat uns gestern Abend verlassen verfasst.BeitragTschüß Wilm,
wir werden dich vermissen, denn die Lücke die du hinterläßt ist riesig.
Ruhe in Frieden.
Viel Kraft und unser Beileid an die Hinterbliebenen.
Sylvia und Rüdiger -
MiO
26. Dezember 2025 um 22:36 Hat eine Antwort im Thema Frohe Weihnachten verfasst.Beitrag -
MiO
26. Dezember 2025 um 21:58 Hat eine Antwort im Thema Mahlzeit aus Solingen verfasst.BeitragHallo Max,
herzlich Willkommen im Forum. Schöne Sammlung. Ein Oldtimer bleibt meist nicht allein. Allzeit gute Fahrt. -
Ingo
26. Dezember 2025 um 21:53 Hat eine Antwort im Thema Unser Freund hat uns gestern Abend verlassen verfasst.BeitragAuch von uns, ein tiefstes Beileid. Bei unseren Treffen werden wir uns immer an dich erinnern. -
MiO
26. Dezember 2025 um 21:52 Hat eine Antwort im Thema Hallo, ich bin der Neue. verfasst.BeitragHallo Thomas,
herzlich Willkommen in unserem schnuckeligen Forum. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Oldie. -
Opy&Rainer
Reaktion (Beitrag)26. Dezember 2025 um 21:22 Gestern Abend um 23 Uhr am 25.12.2025 hat uns unser Freund Wilm verlassen.
Das macht uns/ mich sehr traurig und sprechen der Familie den Freunde und Bekannten unser Beileid und viel Kraft aus.
Wir werden ihn vermissen und denken an die schöne Zeit mit… -
HK-56
26. Dezember 2025 um 21:10 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Lennecruiser im Thema Unser Freund hat uns gestern Abend verlassen reagiert.
Das sind schlimme Nachrichten. Wilm hinterlässt eine Riesenlücke in unserem Forum und überhaupt in der Opelszene. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in schweren Zeiten.
Unser 2025er Forumstreffen hat Wilm gemeinsam mit seinem Kumpel Axel perfekt… -
ex-p2-fahrer
Reaktion (Beitrag)26. Dezember 2025 um 20:45 Nach einigen Verzögerungen wg. anderer Reparaturen kam jetzt endlich wieder die Rekord Sprint Limousine mit den neu überholten Vergasern zum Einsatz, hat die letzten zwei Wochen 500 sehr zufriedenstellende Kilometer zurückgelegt und wird dann im…