Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ingo
22. März 2026 um 17:58 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von dä Huäbär im Thema 1,2N OHV...Zylinderkopfdichtung durchgebrannt reagiert.
Genau , kam früher in meinem bekanntenkreis des öfteren vor , das die Kadetten die kopfdichtung verbrannten und zwar immer zwischen 2ten und 3ten zylinder . Alles reinigen und neue dichtung und abfahrt ist
Gruss Kurt
. -
Ingo
Reaktion (Beitrag)22. März 2026 um 17:56 Lieber Norbert, seit Jahren machst du uns immer wieder schöne Aufkkeber. Alles was sich nicht bewegt kannst du bekleben. (Deine Aussage 🙈)
Mehrmals durften Sanine und ich mit ansehen wie viel Arbeit das ist, bis diese Druckfertig sind.
Wir möchten… -
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)22. März 2026 um 17:52 Lieber Norbert, seit Jahren machst du uns immer wieder schöne Aufkkeber. Alles was sich nicht bewegt kannst du bekleben. (Deine Aussage 🙈)
Mehrmals durften Sanine und ich mit ansehen wie viel Arbeit das ist, bis diese Druckfertig sind.
Wir möchten… -
PrieserMax
22. März 2026 um 17:45 Hat eine Antwort im Thema Suche: Preiswerte Parkleuchten Olympia verfasst.Beitrag[…]
Hallo Werner,
Danke für die Nachfrage. Hab grad dem Harry geschrieben. 😉 -
PrieserMax
22. März 2026 um 17:44 Hat eine Antwort im Thema Suche: Preiswerte Parkleuchten Olympia verfasst.Beitrag[…]
Hallo Horst,
Hab gerade dem Harry geschrieben, Danke der Nachfrage. -
Opy&Rainer
Reaktion (Beitrag)22. März 2026 um 17:02 Lieber Norbert, seit Jahren machst du uns immer wieder schöne Aufkkeber. Alles was sich nicht bewegt kannst du bekleben. (Deine Aussage 🙈)
Wir möchten… -
Gartetalbahn
22. März 2026 um 16:21 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von dä Huäbär im Thema 1,2N OHV...Zylinderkopfdichtung durchgebrannt reagiert.
Genau , kam früher in meinem bekanntenkreis des öfteren vor , das die Kadetten die kopfdichtung verbrannten und zwar immer zwischen 2ten und 3ten zylinder . Alles reinigen und neue dichtung und abfahrt ist
Gruss Kurt
. -
Gartetalbahn
Reaktion (Beitrag)22. März 2026 um 16:21 Hallo Frank,
Damals ein bekannter Schaden, kam öfter vor, aber nach einer neuen Dichtung war alles O.K. und die Karren liefen Jahre problemlos weiter. Ventile wurden sowieso gereinigt und neue Schaftdichtungen eingebaut. -
HK-56
Reaktion (Beitrag)22. März 2026 um 15:45 […]
... also stimmt es doch? "Lidl lohnt sich" Wenn da so tolle Autos auf dem Parkplatz herumstehen! -
HK-56
Reaktion (Beitrag)22. März 2026 um 15:43