Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Harry B. aus O.
25. September 2026 um 15:44 Hat eine Antwort im Thema Tachobeleuchtung verfasst.Beitrag[…]
mein seliger Clubfreund P. hat den als Kronkorkenöffner benutzt... -
Harry B. aus O.
Reaktion (Beitrag)25. September 2026 um 15:40 […]
Ich wage es kaum, dem Seniortypengruppen zu widersprechen, aber dieser wunderschöne P1 ist kein originaler Ascona - was aber gar nicht schlimm ist, schön ist er trotzdem! Es gibt auf den Fotos mehrere Hinweise und Details, die erkennen lassen, dass… -
Mark
25. September 2026 um 13:37 Hat eine Antwort im Thema Oldtimer-Fachwissen stirbt aus? verfasst.BeitragNe, aber um das um zu schneiden war mir das aufm Handy zu fummelig...
Und die Bildrechte gelten für alle, auch für dich... -
Frankyboy379
25. September 2026 um 12:56 Hat eine Antwort im Thema Oldtimer-Fachwissen stirbt aus? verfasst.BeitragBeitragsinhalt gelöscht wegen Verstoß gegen die Forumsregeln.
Seit wann bitte kopieren wir gewerbliche fremde Bildinhalte in dieses Forum???
Haha, schön aus der Affäre gezogen... -
Alt Opel Fan
25. September 2026 um 12:25 Hat eine Antwort im Thema P1 Olympia im Raum Winterthur / Schweiz verfasst.Beitrag -
dä Huäbär
Reaktion (Beitrag)25. September 2026 um 12:09 […]
Meine Ex-Frau nannte das Ding immer Lineal zum ausklappen..... -
dä Huäbär
25. September 2026 um 12:08 Hat eine Antwort im Thema P1 Olympia im Raum Winterthur / Schweiz verfasst.BeitragStephan , es ist kein Ascona , aber vermutlich trotzdem in Biel gebaut . Unter der motorhaube ist das typenschild , dort ist der hersteller eingeprägt
. -
Alt Opel Fan
25. September 2026 um 11:48 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Stephan Knecht im Thema P1 Olympia im Raum Winterthur / Schweiz reagiert.
Guten Tag und grüezi Mitenand -
Ich registrierte mich hier soeben, mit einem P1 im Schlepptau: Mein Vater hat den abgebildeten Olympia P1, und ich trag einigermassen Sorge dazu. Siehe Bilder. Das Auto hat Ersteinlösung, wie das hier heisst, vom September… -
P2_Peter
Reaktion (Beitrag)25. September 2026 um 11:35 -
Ingo
25. September 2026 um 10:56 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Stephan Knecht im Thema P1 Olympia im Raum Winterthur / Schweiz reagiert.
Vielen Dank für die spannenden Infos! Ja, das ist dann ziemlich eindeutig kein Schweiz-gefertigter P1. Macht ja nichts! Und, beeindruckend wie viel Aufwand ins Auto gesteckt wurde, mit Lackierung und Ascona-Schriftzügen.