Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
P2_Peter
20. Juli 2026 um 09:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tausi im Thema hintere Tür geht nicht mehr auf (liegt vermutlich NICHT am gebrochenen Türriegel) reagiert.
[…]
[…]
Entschuldige bitte, dass ich diese Wortkombination lustig finde.
Viel Glück / gutes Gelingen -
Koralle60
20. Juli 2026 um 09:13 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von P2_Peter im Thema hintere Tür geht nicht mehr auf (liegt vermutlich NICHT am gebrochenen Türriegel) reagiert.
Hallo Thomas,
vor 3 Jahren hatte ich das gleiche Problem.
Die Feder vom Ver- und Entriegelungsmechanismus war gebrochen.
Ab Beitrag #27 kannst Du nachlesen, was genau die Ursache war.
Hintere, linke Türe läßt sich nicht mehr öffnen Gruß Peter -
Koralle60
20. Juli 2026 um 09:12 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tausi im Thema hintere Tür geht nicht mehr auf (liegt vermutlich NICHT am gebrochenen Türriegel) reagiert.
[…]
[…]
Opel Oldie Frank
20. Juli 2026 um 08:28 Hat eine Antwort im Thema Hangar Rocking 2026 verfasst.Beitragdas siehr wild aus, aber geil, wo halt schub anliegt sollte auch haftung hin, aber der weg ist das ziel. es ist eh einfach ein mega auto. motor, pick up usw -
Opel Oldie Frank
20. Juli 2026 um 08:26 Hat eine Antwort im Thema Fragen zum Rekord B Lieferwagen verfasst.BeitragSoooooo, danke für das richtig basteln der ganzen Threads und wie auch immer. aber mal kurz zurück, bilder mache ich noch, aber nur weil die schienen komisch aussehen, .... was ist die aussage dahinter? kein echter lieferwagen..... oder da fehlt zu… -
Lennecruiser
20. Juli 2026 um 07:51 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tausi im Thema hintere Tür geht nicht mehr auf (liegt vermutlich NICHT am gebrochenen Türriegel) reagiert.
[…]
[…]
P1-Caravan
20. Juli 2026 um 06:41 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tausi im Thema hintere Tür geht nicht mehr auf (liegt vermutlich NICHT am gebrochenen Türriegel) reagiert.
[…]
[…]
Tausi
20. Juli 2026 um 06:38 Hat eine Antwort im Thema hintere Tür geht nicht mehr auf (liegt vermutlich NICHT am gebrochenen Türriegel) verfasst.Beitrag[…]
[…]
Tausi
Reaktion (Beitrag)20. Juli 2026 um 06:30 Wenn man keine anderen probleme hat
Gruss an den NiederRhein vom HochRhein
. -
dä Huäbär
19. Juli 2026 um 20:44 Hat eine Antwort im Thema Hangar Rocking 2026 verfasst.BeitragWenn man keine anderen probleme hat
Gruss an den NiederRhein vom HochRhein
.