Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
dä Huäbär
Reaktion (Beitrag)23. Mai 2026 um 12:31 N Käfer ist kein Auto, also keine Konkurenz für nen Opel... -
Jörg_250SE
23. Mai 2026 um 12:20 Hat eine Antwort im Thema Problem Blink-Bremsleuchten P1 verfasst.BeitragHat es vorher funktioniert? Welche Lampe hast du gewechselt? Klassiker: beim Wechsel der Lampe einen Massefehler reingewürgt.
Hitzdrahtblinkgeber oder elektronisch? Blinkfrequenz? -
Mark
23. Mai 2026 um 11:47 Hat eine Antwort im Thema Wie fährt sich ein "altes Auto" denn so ? verfasst.BeitragN Käfer ist kein Auto, also keine Konkurenz für nen Opel... -
Mark
23. Mai 2026 um 11:47 Hat eine Antwort im Thema Problem Blink-Bremsleuchten P1 verfasst.BeitragNormalerweise blinkt bei links betätigtem Blinker die Blinklampe links und beim bremsen geht die rechte als Bremslicht an.
Blinkt die rechte Lampe wirklich durch?
Funktioniert das anders herum zufriedenstellend?
Funktionieren die Blinker vorne korrekt? -
PrieserMax
23. Mai 2026 um 11:28 Hat eine Antwort im Thema Wie fährt sich ein "altes Auto" denn so ? verfasst.Beitrag[…]
Hallo Dirk,
Genau das habe ich mir gedacht.
Den Käfer als böse Konkurrenz hab ich mal weggelassen
-
bmwupptich
23. Mai 2026 um 11:01 Hat das Thema Problem Blink-Bremsleuchten P1 gestartet.ThemaGuten Morgen Kollegen,
habe seit dieser Woche eine seltsame Situation.
Seit dem Wechsel eines Rücklicht, vielleicht auch schon vorher, passiert beim Blinken und gleichzeitigem Bremsen folgendes.
Bei links betätigte Blinker und dann Bremsen wechselt die… -
Mark
23. Mai 2026 um 10:04 Hat eine Antwort im Thema Hi-Jackers Niveau Stoßdämpfer verfasst.BeitragDas ist aber schon ne Leistung
-
Keke
23. Mai 2026 um 09:19 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung P2_CarAvan verfasst.BeitragHey Martin,
willkommen hier im Forum
.
Einen schönen Caravan hast du da, Respekt, weiterhin viel Spaß damit.
Gruß aus dem Sauerland,
der Volker. -
Keke
Reaktion (Beitrag)23. Mai 2026 um 08:47 Urlaubsbedingt konnten wir nur am Samstag teilnemen , da sah die anfahrt so aus
. 20260516_100048.jpg
Wir waren wetterbedingt auch nicht mit einem P-modell vor ort , sondern mit meinem sommer alltags Coupe
. 20260516_150044.jpg
Die heimfahrt am abend war… -
Keke
23. Mai 2026 um 08:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von 50' im Thema Wer fährt denn zum IG Jahresreffen 2026 in die Schweiz? (Später vielleicht hier auch Bilder vom Treffen) reagiert.
Schön war’s