Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Juerg_Laufenburg
1. Oktober 2026 um 11:47 Hat das Thema Opel Rekord P2: wo wird 2-klang Horn verbaut gestartet.ThemaHallo zusammen,
habe einen Opel Rekord P2 aus der Schweiz (Montage Suisse) der einmal mit einem 2-Klang Horn ausgerüstet worden ist.
Für die Montage des Luftkompressors habe ich noch ein analoges Foto wo sich der Platz befindet. Für die beiden Hörner… -
Mamue
1. Oktober 2026 um 09:12 Hat eine Antwort im Thema Jemand an einem Tigra mit Motorschaden interessiert? verfasst.BeitragManchmal freut sich auch die Feuerwehr, wenn sie so ein Auto zum üben mit der Rettungsschere bekommt. -
HeisseRaeder
Reaktion (Beitrag)1. Oktober 2026 um 08:53 Ich habe die Hülsen immer längs durch geschnitten und mit den 2 Blechen zusammen geklemmt.
Und davon habe ich etliche so montiert...
Vorzeitige Ausfälle sind mir nicht bekannt. -
HeisseRaeder
Reaktion (Beitrag)1. Oktober 2026 um 08:53 […]
Guten Morgen Roy,
mach das besser selbst. Manche Oldtimerwerkstätten kommen auf die merkwürdigsten Ideen.
Wie bei mir. Dort wurde die große Kugelhülse . . vermutlich wegen Montageproblemen kurzerhand zweigeteilt. Das hat auch mit den Blechen nicht… -
Mark
1. Oktober 2026 um 08:44 Hat eine Antwort im Thema Schaltgestängeprobleme P2 verfasst.BeitragIch habe die Hülsen immer längs durch geschnitten und mit den 2 Blechen zusammen geklemmt.
Und davon habe ich etliche so montiert...
Vorzeitige Ausfälle sind mir nicht bekannt. -
P2_Peter
1. Oktober 2026 um 08:25 Hat eine Antwort im Thema Schaltgestängeprobleme P2 verfasst.Beitrag[…]
Guten Morgen Roy,
mach das besser selbst. Manche Oldtimerwerkstätten kommen auf die merkwürdigsten Ideen.
Wie bei mir. Dort wurde die große Kugelhülse . . vermutlich wegen Montageproblemen kurzerhand zweigeteilt. Das hat auch mit den Blechen nicht… -
Mark
1. Oktober 2026 um 08:23 Hat eine Antwort im Thema Jemand an einem Tigra mit Motorschaden interessiert? verfasst.BeitragGoogle doch mal nach nem örtlichen Schrottfritzen / Autoverwerter, vielleicht bekommst ihn da verschenkt. -
Tausi
1. Oktober 2026 um 07:16 Hat eine Antwort im Thema Jemand an einem Tigra mit Motorschaden interessiert? verfasst.BeitragDas fürchte ich auch. Schätze mit einer NULL-Nummer könnte sie schon zufrieden sein.
Gibt es eigentlich ein Tigra-Forum? Muss ich mal googlen... -
Keke
Reaktion (Beitrag)1. Oktober 2026 um 06:57 -
Keke
Reaktion (Beitrag)1. Oktober 2026 um 06:57