Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
dä Huäbär
24. Februar 2026 um 12:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tausi im Thema Teilebörse in Rüsselsheim von der Alt-Opel-IG am 07.03.2026 reagiert.
Ach so. Bei mir ist noch nicht klar ob ich da auftauche.
Das kommt darauf an, ob mir Claudius eine Hinterachse mitbringt.
Dann muss ich...
Oder kommt jemand aus der Gegend nördlich von Stuttgart und
kann so eine "Kleinigkeit" (Diplo-A-V8-Hinterachse)… -
dä Huäbär
Reaktion (Beitrag)24. Februar 2026 um 12:05 Oh oh Werner, ich fürchte, da will sich die gesamte Ruhestands-Opel-Mischpoke bei Dir einnisten. Hast Du genug Gästezimmer daheim? Ist der Weinkeller voll? Wenn die Olympia-Rekord-Heuschrecken bei Dir einfallen, musst Du Dich auf dramatische Szenen… -
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)24. Februar 2026 um 11:41 […]nun ja, vielleicht ist ja der Auto-Torbogen ein geheimer Teleporter? 😎
Aber das musst du schon selbst herausfinden. -
Adi70
24. Februar 2026 um 10:22 Hat eine Antwort im Thema Teilebörse in Rüsselsheim von der Alt-Opel-IG am 07.03.2026 verfasst.Beitrag[…]
Hätte ich das gewusst, ich bin Sonntag mit leerem SUV von Stuttgart zurück gefahren.
Ansonsten werde ich auch nach Rüsselsheim kommen. -
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)24. Februar 2026 um 09:55 […]nun ja, vielleicht ist ja der Auto-Torbogen ein geheimer Teleporter? 😎
P1-Caravan
24. Februar 2026 um 09:54 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tausi im Thema Teilebörse in Rüsselsheim von der Alt-Opel-IG am 07.03.2026 reagiert.
Bei Yvi hab ich beim knuddeln immer Angst sie durchzubrechen.
Also Norby: ufpasse -
Koralle60
24. Februar 2026 um 09:51 Hat eine Antwort im Thema Ausflugsziel verfasst.Beitrag[…]nun ja, vielleicht ist ja der Auto-Torbogen ein geheimer Teleporter? 😎
Yvi
24. Februar 2026 um 08:32 Hat eine Antwort im Thema Ausflugsziel verfasst.BeitragDanke für den Tipp! Wir sind ja dieses Jahr im Norden zum Fronttrieblertreffen. Vielleicht ist ein Ausflug dorthin möglich. -
Yvi
24. Februar 2026 um 08:18 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tausi im Thema Teilebörse in Rüsselsheim von der Alt-Opel-IG am 07.03.2026 reagiert.
Bei Yvi hab ich beim knuddeln immer Angst sie durchzubrechen.
Also Norby: ufpasse -
Rhön-Erbse
24. Februar 2026 um 08:15 Hat eine Antwort im Thema Ausflugsziel verfasst.BeitragHabe das Bild in meinem Reisebericht von 2020 wieder gefunden. Ein wirklich schöner Wagen!