Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
P2_Peter
Reaktion (Beitrag)30. Juli 2026 um 23:10 Tach P2_Peter,
stimmt, beide Hebel gleiche Kopfform und tauschbare Buchsen.
Tach altopelfreak,
in den anderen Hebeln sind auch Buchsen aus Kuntstoff drin, aber anders eingesetzt. Ob die haltbarer, besser sind kann ich nicht sagen.
Gruß Rolo -
P2_Peter
30. Juli 2026 um 22:55 Hat eine Antwort im Thema Bremsrückholfedern P1/P2 hinten verfasst.BeitragHallo altopelfreak Klaus,
bist Du schon fündig geworden?
Die Federn müsste ich noch da haben. Überbleibsel von meiner letzten Bremsenüberholung.
Ein Foto davon habe ich schon mal gefunden. Die habe ich irgendwo im Keller verstaut.
Gib mir bitte Bescheid,… -
gmsuisse
30. Juli 2026 um 22:46 Hat eine Antwort im Thema P2 Coupé Verkäufe 2025 verfasst.BeitragNaja, wo es nichts passendes gab wurde halt improvisiert und das war damals so und improvisierte Lösungen sind halt unwirtschaftlich wenn man sie rückgängig machen muss, wie z.B. FER-Rückleuchten durch originale Opel Teile ersetzen,… -
Rolo
Reaktion (Beitrag)30. Juli 2026 um 22:45 Hallo zusammen.
Die Luftdüsen beim A - Rex und B - Rex sehen oft scäbich aus. Mit diesem Chromstift siehts viel besser aus. Gibts in der Bucht. Nur mal so als Tip. 1000066968.jpg -
Rolo
30. Juli 2026 um 22:41 Hat eine Antwort im Thema Schaltgestängeprobleme P2 verfasst.BeitragTach P2_Peter,
stimmt, beide Hebel gleiche Kopfform und tauschbare Buchsen.
Tach altopelfreak,
in den anderen Hebeln sind auch Buchsen aus Kuntstoff drin, aber anders eingesetzt. Ob die haltbarer, besser sind kann ich nicht sagen.
Gruß Rolo -
Das Chromspray für größere Flächen von dem Hersteller fand ich allerdings nicht sehr überzeugend, obwohl das im Netz oft als bestes Chromspray aus der Dose benannt wurde, wollte damit die vorderen Unterteile der Armlehnen am A-Rekord Coupe…
-
Opel-Olli
Reaktion (Beitrag)30. Juli 2026 um 22:13 Hallo zusammen.
Die Luftdüsen beim A - Rex und B - Rex sehen oft scäbich aus. Mit diesem Chromstift siehts viel besser aus. Gibts in der Bucht. Nur mal so als Tip. 1000066968.jpg -
hearse
30. Juli 2026 um 21:48 Hat eine Antwort im Thema P2 Coupé Verkäufe 2025 verfasst.Beitrag[…]
Ich sehe das wohl etwas differenzierter... -
Wiku
Reaktion (Beitrag)30. Juli 2026 um 21:25 Die Frage ist, angesichts des knappen Bestandes, ob man die nicht mal nachfertigen lässt...