Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
pat...
Reaktion (Beitrag)29. November 2025 um 22:54 Hast ne PN 😉
Gruß Lars -
Zimbo
Reaktion (Beitrag)29. November 2025 um 22:45 Nach mir die Sintflut !
Ich fahre alle meine Oldtimer im Winter ! Mein Sohn soll sich neue kaufen ! 
-
Zimbo
Reaktion (Beitrag)29. November 2025 um 22:45 Genauso wie in der Schweiz wird auch in den Dolomiten gesalzen! Und, was ist das Problem? Mein Auto wird nicht durchrosten bis ich den Löffel abgebe. Das sind alles Fahrzeuge und keine Winterstehzeuge. Verstehe ehrlich gesagt diese Winterfahrhysterie… -
RA63
29. November 2025 um 22:39 Hat eine Antwort im Thema Kleine Ausfahrten 2025 verfasst.Beitrag[…]
Ich handhabe es genauso wie Peter.
Regelmäßige Bewegungsfahrten spätestens nach sechs Wochen auch im Winter von jeweils mindestens 30 Kilometern, damit der Auspuff innen trocken wird, aber nur, wenn weder Split noch Salz auf der Fahrbahn liegen.
Vor… -
RA63
Reaktion (Beitrag)29. November 2025 um 22:34 So, jetzt kommt auch noch mein Senf dazu......! Ich halte es so, solange noch kein Rostbeschleuniger (Salz) auf die Strasse gekommen ist, fahr ich bei gutem Wetter immer noch ne Runde, egal wie kalt es ist. Mein Käptn hat ne sehr gute Heizung wenn man… -
Koralle60
Reaktion (Beitrag)29. November 2025 um 22:17 So, gestern gibt es final an den Auspuff. Ich habe Recht lange gesucht, da ich unbedingt einen G Power ESD wollte.
Das E36 Chassis ist knapp 20 cm kürzer als der Rekord A. Daher haben wir damals den Kofferraumboden verlängert. Somit entsteht zwischen… -
dreigang
29. November 2025 um 21:26 Hat eine Antwort im Thema Rekord A 1963 meets BMW E36 verfasst.BeitragHast ne PN 😉
Gruß Lars -
Alt Opel Fan
29. November 2025 um 21:19 Hat eine Antwort im Thema Kleine Ausfahrten 2025 verfasst.BeitragSo, jetzt kommt auch noch mein Senf dazu......! Ich halte es so, solange noch kein Rostbeschleuniger (Salz) auf die Strasse gekommen ist, fahr ich bei gutem Wetter immer noch ne Runde, egal wie kalt es ist. Mein Käptn hat ne sehr gute Heizung wenn man… -
Rolo
Reaktion (Beitrag)29. November 2025 um 20:38 So, mal wieder neues aus der Gruft
Heute hab ich mich mal der Beifahrertüre angenommen. Bereits vor Jahren als ich das Auto gekauft habe war offensichtlich, dass die Tür komplett mit Spachtelmasse überzogen ist. Ich war mir leider nicht im Klaren…