Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fredi
4. Mai 2026 um 21:44 Hat eine Antwort im Thema Opel Rekord 1700 Motor klackert beim Beschleunigen verfasst.BeitragAlso vielen Dank schon mal. Ich habe heute einen P2 mit 1500er Motor gefahren, der zeigt keinerlei Klackern. In meinem Olympia ist ja ein 1700er Motor verbaut, der muß also vom P1 oder P2 sein und damit in seinem Verhalten identisch! Können es… -
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)4. Mai 2026 um 21:43 Ich möchte auch noch einmal ein paar Bilder einstellen, von der Besichtigung Burg Lindenfels.
Der Notbert hat wieder alles richtig gemacht. Danke für die wunderbare Tour.
Hier ein kleiner Einblick. -
Tausi
Reaktion (Beitrag)4. Mai 2026 um 21:17 Schöner VW
-
rekoc
4. Mai 2026 um 20:49 Hat eine Antwort im Thema kleine Ausfahrten 2026 verfasst.BeitragJörg,
Wem wohl dieser VW gehört....
kennen wir den?
-
P2_Peter
4. Mai 2026 um 20:42 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Gartetalbahn im Thema Opel Rekord 1700 Motor klackert beim Beschleunigen reagiert.
Wenn das Klackern bei starker Last auftritt, ist es möglicherweise die Vorwärmklappe (links auf dem Foto von PeterJornaP2)
Unterdruck im Ansaugrohr und Druck im Abgasrohr sind lastabhängig, das drückt die Klappe auf und bringt sie zum Klackern. Hört… -
Hansw
Reaktion (Beitrag)4. Mai 2026 um 20:20 Hoi Hans,
Liever een duur nieuw blok, dan onderweg problemen. Ik heb een goede radiateur staan van iemand, dus blok reinigen en dn eens gaan rijden. -
Gartetalbahn
4. Mai 2026 um 19:48 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von PeterJorna P2 im Thema Opel Rekord 1700 Motor klackert beim Beschleunigen reagiert.
-
Gartetalbahn
4. Mai 2026 um 19:47 Hat eine Antwort im Thema Opel Rekord 1700 Motor klackert beim Beschleunigen verfasst.BeitragWenn das Klackern bei starker Last auftritt, ist es möglicherweise die Vorwärmklappe (links auf dem Foto von PeterJornaP2)
Unterdruck im Ansaugrohr und Druck im Abgasrohr sind lastabhängig, das drückt die Klappe auf und bringt sie zum Klackern. Hört… -
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)4. Mai 2026 um 19:41 Schöner VW
-
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)4. Mai 2026 um 19:40 Ich möchte auch noch einmal ein paar Bilder einstellen, von der Besichtigung Burg Lindenfels.
Der Notbert hat wieder alles richtig gemacht. Danke für die wunderbare Tour.
Hier ein kleiner Einblick.