Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Royalblau
27. März 2026 um 13:16 Hat eine Antwort im Thema Schmutzfänger verfasst.BeitragDie Schmutzfänger sind vergeben. -
dä Huäbär
27. März 2026 um 12:52 Hat eine Antwort im Thema Bremsen optimieren Rekord B für 20S Motor, aber wie? verfasst.BeitragHast du bilder davon ?
Ich hab mir einen z-förmigen adapter gefrässt um den bremssattel zu montieren . Ist aber nicht TüV taglich
-
flugrost
27. März 2026 um 12:46 Hat eine Antwort im Thema Bremsen optimieren Rekord B für 20S Motor, aber wie? verfasst.BeitragDie Achsschenkel habe ich modifiziert, so dass es passt. -
dä Huäbär
27. März 2026 um 12:45 Hat eine Antwort im Thema Bremsen optimieren Rekord B für 20S Motor, aber wie? verfasst.BeitragWie hast du den bremssattel am achsschenkel montiert ? Oder hast du den achsschenkel vom A verbaut ?
Gruss Kurt
. -
flugrost
27. März 2026 um 12:41 Hat eine Antwort im Thema Bremsen optimieren Rekord B für 20S Motor, aber wie? verfasst.BeitragIn meinem P2 ist die Scheibenbremse vom Rek. A 6-Zylinder verbaut, bei 115PS Motorleistung. Warum sollte das beim Rek. B ein Problem sein? -
Tausi
27. März 2026 um 12:03 Hat eine Antwort im Thema kleine Ausfahrten 2026 verfasst.Beitrag[…]
Es war übrigens eine verstellte Zündung.
Komisch, da war ich gar nicht dran. -
1968Buick
Reaktion (Beitrag)27. März 2026 um 11:52 Lieber Norbert, seit Jahren machst du uns immer wieder schöne Aufkkeber. Alles was sich nicht bewegt kannst du bekleben. (Deine Aussage 🙈)
Mehrmals durften Sanine und ich mit ansehen wie viel Arbeit das ist, bis diese Druckfertig sind.
Wir möchten… -
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)27. März 2026 um 11:18 Das habe ich mir schon gedacht. Danke für den Hinweis und Sorry, wieder was gelernt 👍 -
Djeeeens
27. März 2026 um 10:50 Hat eine Antwort im Thema Rekord b Coupe Fensteranschlag gesucht verfasst.BeitragDas habe ich mir schon gedacht. Danke für den Hinweis und Sorry, wieder was gelernt 👍 -
Djeeeens
27. März 2026 um 10:49 Hat eine Antwort im Thema Bremsen optimieren Rekord B für 20S Motor, aber wie? verfasst.BeitragHmm der Clue dabei ist nur dass man sicher sein kann, dass die Sattel untereinander tauschbar sind. Mehr nicht.
Und weil der C Sattel auf den B passt, müsste auch die gestrickte Upgrade Anlage BMWuppdich / 2,2er Scheibe auf den B passen.
Darauf gibt es…