Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PrieserMax
Reaktion (Beitrag)8. Mai 2026 um 10:00 Ey, ich bin erst 59 !!! -
Johannes_P2
8. Mai 2026 um 09:55 Hat eine Antwort im Thema KI-Bilder alter Opels verfasst.Beitragda sind es nur noch 11 Jahre bis 70 -
Tausi
8. Mai 2026 um 09:52 Hat eine Antwort im Thema KI-Bilder alter Opels verfasst.BeitragEy, ich bin erst 59 !!! -
Johannes_P2
Reaktion (Beitrag)8. Mai 2026 um 08:46 […]
Das stimmt natürlich auch.
Und du erinnerst mich "im schlimmsten Fall" bestimmt an meine Eltern. Das ist nicht schlimm und muss es auch gar nicht sein. Habe ja keinerlei Probleme damit(Weder mit deutlich älteren noch meinen Eltern)
Meine Eltern sind… -
PrieserMax
8. Mai 2026 um 08:32 Hat eine Antwort im Thema KI-Bilder alter Opels verfasst.Beitrag[…]
Das stimmt natürlich auch.
Und du erinnerst mich "im schlimmsten Fall" bestimmt an meine Eltern. Das ist nicht schlimm und muss es auch gar nicht sein. Habe ja keinerlei Probleme damit(Weder mit deutlich älteren noch meinen Eltern)
Meine Eltern sind… -
Rostallergie
8. Mai 2026 um 08:27 Hat eine Antwort im Thema KI-Bilder alter Opels verfasst.Beitrag[…]
Ja ja, gute Ratschläge für den Nachwuchs und sich selber NICHT dran halten. -
Johannes_P2
8. Mai 2026 um 08:02 Hat eine Antwort im Thema KI-Bilder alter Opels verfasst.Beitragdas lässt ein wenig nach wenn Enkelkinder da sind!
-
Opel-Olli
8. Mai 2026 um 06:50 Hat eine Antwort im Thema Opel Rekord P2 1962 verfasst.Beitrag... und dank Dir wissen wir nun, dass "Oldtimer" auf Polnisch "Auto Zabytek" heißt.
War mir bisher unbekannt.
[…]
... und auch dieses Problem kenne ich nur zu gut. -
Opel-Olli
8. Mai 2026 um 06:43 Hat eine Antwort im Thema Opel Rekord P2 1962 verfasst.BeitragMoin,
[…]
... = Serviceheft
[…]
... = Opel Rekord
[…]
... = Opel C-Rekord
Manchmal sind die Übersetzungsprogramme leider etwas schlecht ( Record = Schallplatte ), wobei Opel Rekord besser mit "K" geschrieben werden sollte.
Hast du noch mehrere Opel im… -
Tausi
8. Mai 2026 um 06:25 Hat eine Antwort im Thema KI-Bilder alter Opels verfasst.BeitragDas mit dem "alt aussehen" ist immer eine Frage der eigenen Position/des eigenen Alters.
Im Azubi-Alter dachte ich, dass man gar nicht so alt werden kann, wie ich jetzt bin.
Mein Sohn (also mein Kind) ist 25. Was glaubst du, was denke ich über dich Max?
…