Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
altopelfreak
17. Juli 2026 um 09:29 Hat eine Antwort im Thema Kupplungsautomat P2 für Olymat u. Schalter Identisch? verfasst.Beitrag[…]
Ich glaube, der firmiert sogar als offizielle Opel-Vertretung.
Aber alle Tage ist kein Sonntag! -
Opel Oldie Frank
17. Juli 2026 um 08:54 Hat eine Antwort im Thema Neu in der Rekord B Landschaft verfasst.Beitragund was meinst du mit laderaumboden vom sitz aus? Hinter den sitzen ist noch etwas platz nicht viel, aber die kante vom ladeboden sieht nicht rostig oder abgefelxt aus oder so. falls du das meintest. -
Opel Oldie Frank
17. Juli 2026 um 08:53 Hat eine Antwort im Thema Neu in der Rekord B Landschaft verfasst.Beitrag -
Yvi
Reaktion (Beitrag)17. Juli 2026 um 08:04 Liebe Diana, lieber Jürgen,
wir danken euch für dieses unvergessliche Wochenende mit vielen, lieben Alt-Opel-Freunden, das Ihr mit Eurem außergewöhnlichen Eisatz und bester Organisation ermöglicht habt.
Es gibt nichts, also wirklich nichts, das man auch… -
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)16. Juli 2026 um 21:27 Liebe Diana, lieber Jürgen,
wir danken euch für dieses unvergessliche Wochenende mit vielen, lieben Alt-Opel-Freunden, das Ihr mit Eurem außergewöhnlichen Eisatz und bester Organisation ermöglicht habt.
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)16. Juli 2026 um 21:26 Bilder und Videos kann ich leider nicht beisteuern ,aber eins kann ich sagen /schreiben ,
es war ein sehr schönes und gelungenes Treffen !!
ein
Dank an Jürgen und Diana für das tolle und gelungene Treffen in der wundervollen Röhn . -
RA63
16. Juli 2026 um 21:18 Hat eine Antwort im Thema Forumstreffen vom 03.07. bis 5.07.2026 verfasst.BeitragLiebe Diana, lieber Jürgen,
RA63
Reaktion (Beitrag)16. Juli 2026 um 20:34 Bilder und Videos kann ich leider nicht beisteuern ,aber eins kann ich sagen /schreiben ,
ein
Dank an Jürgen und Diana für das tolle und gelungene Treffen in der wundervollen Röhn . -
Gebhard 61
16. Juli 2026 um 20:24 Hat eine Antwort im Thema Forumstreffen vom 03.07. bis 5.07.2026 verfasst.BeitragBilder und Videos kann ich leider nicht beisteuern ,aber eins kann ich sagen /schreiben ,
ein
Mark
16. Juli 2026 um 20:14 Hat eine Antwort im Thema AOIG-Panoramatreffen 07.-09.08.2026 verfasst.BeitragKleiner Tipp: Macht die Ausfahrt nicht zu lang.