Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
P2Coupe
31. Dezember 2025 um 19:34 Hat eine Antwort im Thema Mein comograuer 55er Olympia Rekord verfasst.Beitrag[…]
Hallo Alfred,
Wenn noch Bedarf besteht, ich habe noch 3 neue und NOS Halteringe.
Gruß Horst -
gmsuisse
31. Dezember 2025 um 18:55 Hat eine Antwort im Thema Laderaummatte für Opel….? verfasst.BeitragIm Rekord E Fiche ist auch nichts passendes zu der ET-Nr. zu finden. -
gmsuisse
31. Dezember 2025 um 18:53 Hat eine Antwort im Thema Kühlerschlauch unten Kapitän P 2,5/2,6 neu verfasst.BeitragAlles klar. -
P2Coupe
31. Dezember 2025 um 18:46 Hat eine Antwort im Thema Kühlerschlauch unten Kapitän P 2,5/2,6 neu verfasst.BeitragKlaus, lege mir den bitte auf die Seite.
Übergabe beim nächsten Teilemarkt.
Gruß Horst -
Opel-Olli
31. Dezember 2025 um 18:16 Hat eine Antwort im Thema Laderaummatte für Opel….? verfasst.Beitrag[…]
... oder so! -
JaKlaP2
31. Dezember 2025 um 18:15 Hat eine Antwort im Thema Laderaummatte für Opel….? verfasst.BeitragIst im Grunde auch egal. Die Matte soll ja in den einen oder anderen Caravan. Beide haben eine rote Innenausstattung, das passt soweit.
So, und jetzt wird Silvester gefeiert!
Allen einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes und friedlicheres neues Jahr als… -
Opel-Olli
31. Dezember 2025 um 18:07 Hat das Thema ADAC-Verkehrspräsident lobt CO2-Steuer und befürwortet eine Verteuerung von Benzin und Diesel! gestartet.ThemaNa toll; also sind Mitglieder mit Verbrenner-Fahrzeugen im ADAC wohl nicht mehr erwünscht?
Siehe Artikel: https://www.noz.de/deutschland-we…-preis-49653132
Da kann ich ja gleich Mitglied in der Deutschen Umwelthilfe e.V. werden ... !
Früher sagte man… -
RA63
31. Dezember 2025 um 17:45 Hat eine Antwort im Thema Kleine Ausfahrten 2025 verfasst.BeitragSoll jetzt bei uns auch Niederschlag bei Frost geben und damit auch Salz.
Deshalb schnell noch eine Bewegungsfahrt unternommen. -
Alt Opel Fan
31. Dezember 2025 um 16:47 Hat eine Antwort im Thema Kleine Ausfahrten 2025 verfasst.BeitragDu Glücklicher, hier im Süden sind die Strassen nicht nur weis vom Schnee sonder auch vom Salz!! -
Alt Opel Fan
31. Dezember 2025 um 16:46 Hat eine Antwort im Thema Guten Rutsch verfasst.BeitragWar das die Vorläuferwerbung für den GT?? "nur fliegen ist schöner"?