Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fredi
13. Mai 2026 um 22:01 Hat eine Antwort im Thema Opel P2 Radkappen mit gelbem Emblem in der Mitte oder ohne verfasst.BeitragVielen, vielen Dank für die Arbeit.
Fredi -
PrieserMax
13. Mai 2026 um 21:32 Hat eine Antwort im Thema Meine To-Do's am "neuen" alten Rekord verfasst.Beitrag[…]
Servus Frank,
Ist meine ich der korrekte. Bin mir nur noch unschlüssig ob er das "ausdampft" oder nur an der Dichtung undicht ist
-
auto_zabytek
13. Mai 2026 um 21:27 Hat eine Antwort im Thema Opel Rekord P2 1962 verfasst.Beitrag[…]
Ich werde detailliertere Fotos machen. Ich plane, mir einen kaptain zu kaufen. Ich besitze keinen rekord C mehr, und meiner taugt nur noch als Ersatzteilspender. -
Rostallergie
13. Mai 2026 um 20:31 Hat eine Antwort im Thema Warnblinker im P2 verfasst.BeitragHallo Peter
Warnblinkanlage ist PFLICHT. Kauf die Blinkbox von Alfred wenn er sie noch baut. Meines Wissens benötigt er eine Anzahl "X" damit er wieder welche fertigt. -
HK-56
13. Mai 2026 um 20:28 Hat eine Antwort im Thema Meine To-Do's am "neuen" alten Rekord verfasst.BeitragGrüße aus dem Taunus, ist das der Richtige Deckel? -
Opf1703
13. Mai 2026 um 19:48 Hat das Thema Warnblinker im P2 gestartet.ThemaHALLO ich melde mich mal wieder mit einem Kleinen Problem. Wie einige von euch die bei Ausfahrten vielleicht schon gesehen haben ging bei meiner Koralle beim Bremsen und blinken der Blinker hinten nicht mehr sondern beide Lampen auf Bremslicht . Ich… -
PrieserMax
13. Mai 2026 um 19:28 Hat eine Antwort im Thema Opel P2 Radkappen mit gelbem Emblem in der Mitte oder ohne verfasst.BeitragSo, hier die versprochenen Fotos: -
PrieserMax
13. Mai 2026 um 19:27 Hat eine Antwort im Thema Meine To-Do's am "neuen" alten Rekord verfasst.Beitrag[…]
Hey Peter,
Ja, schrecklich...
Hab jetzt erstmal die Federklammer ein bisschen nachgezogen und beobachte. -
Alt Opel Fan
13. Mai 2026 um 19:23 Hat eine Antwort im Thema Meine To-Do's am "neuen" alten Rekord verfasst.BeitragSieht ja aus wie Sau.....
Hatte der alte keine Entlüftung? Wenns da besser war mach einfach den wieder ein! -
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)13. Mai 2026 um 18:31 Vorhin aufm Heimweg von der Arbeit bei Altusried ein Auto gesehen, dass wohl aufm Weg zum AOIG Treffen ist