Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
50'
18. März 2025 um 21:37 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.BeitragHallo Bernd,
wünsche Dir viel Spaß mit deinem P2 und natürlich auch hier im Forum -
bessy
18. März 2025 um 21:19 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.BeitragHallo Bernd
Herzlich willkommen im Forum sehr schöne Farbkombi dein Opel P2
macht was her allzeit gute Fahrt
Grüße aus Berlin -
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)18. März 2025 um 19:31 […]
FRAGE VON BERND HIERHER UMGELEITET
Hallo Boerni ,
Du fragst, ob Du den gesamten Kühler demontieren, oder den Blechdeckel lösen musst. Deshalb vermute ich, dass sich Dein Heizungsventil nicht am Zylinderkopf, sondern im Fußraum, in der Nähe des… -
Opy&Rainer
Reaktion (Beitrag)18. März 2025 um 17:47 […]
Hallo Boerni ,
Du fragst, ob Du den gesamten Kühler demontieren, oder den Blechdeckel lösen musst. Deshalb vermute ich, dass sich Dein Heizungsventil nicht am Zylinderkopf, sondern im Fußraum, in der Nähe des… -
P2_Peter
18. März 2025 um 17:20 Hat das Thema Heizungsventil gestartet.Thema[…]
Hallo Boerni ,
Tausi
18. März 2025 um 17:20 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.BeitragGrüße aus dem Westen in den Norden.
Herzlich willkommen! -
loici14
18. März 2025 um 17:16 Hat eine Antwort im Thema Lagerschale P1 verfasst.Beitragdanke Werner und euch allen für eure Unterstützung!
Mein Mechaniker kommt demnächst und wir schauen uns dann auch gleich den Lagerzapfen an. Nicht das ich dann gleich das nächste Problem hab.
Lg. Christian -
P2_Peter
18. März 2025 um 16:55 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.BeitragHallo und Herzlich Willkommen im Club Bernd
Sehr schön Dein P2
Gruß Peter -
dä Huäbär
Reaktion (Beitrag)18. März 2025 um 16:50 Weiß jemand noch, worum es hier eigentlich ging? -
hearse
18. März 2025 um 16:16 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von altopelfreak im Thema Schon mal jemand gelungen eine KBA-Auskunft über frühere Halter zu bekommen ? reagiert.
Habe ich auch vor langer Zeit einmal versucht. Nach langem Hin- und Hertelefonieren hieß es, daß alle Halterangaben nach 10 Jahren gelöscht würden. Man könne für die Zeiträume davor lediglich feststellen, in welchen Zulassungskreisen das Fahrzeug…