Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Pepe
12. Mai 2026 um 20:38 Hat eine Antwort im Thema ich bin neu und mein Opel ist alt verfasst.BeitragMorgen fahre ich nach Köln ubd hole die gekürzte Kardanwelle. Leider ist es dann für die Schweiz Alt Opel Treffen zu spät. Ich will ja schließlich erst mal etwas fahren, bevor ich solch eine Strecke auf mich nehme. Aber PS Speicher in Einbeck ist… -
Pepe
12. Mai 2026 um 20:32 Hat eine Antwort im Thema ich bin neu und mein Opel ist alt verfasst.Beitrag -
Pepe
12. Mai 2026 um 20:32 Hat eine Antwort im Thema ich bin neu und mein Opel ist alt verfasst.BeitragVorher <> nachher -
Pepe
12. Mai 2026 um 20:31 Hat eine Antwort im Thema ich bin neu und mein Opel ist alt verfasst.Beitrag -
Pepe
12. Mai 2026 um 20:13 Hat eine Antwort im Thema ich bin neu und mein Opel ist alt verfasst.Beitrag -
Pepe
12. Mai 2026 um 20:11 Hat eine Antwort im Thema ich bin neu und mein Opel ist alt verfasst.BeitragHeute hab ich die Sitze gepolstert. Die Rückbank habe ich geändert. Die Metallsprungfedern ausgebaut und Schaumstoff vom Rekord E eingebaut. Jetzt ist die Sitzbank richtig schön straff. Von aussen nicht sichtbar. Vorher war sie so durchgesessen wie… -
Caroline P2
12. Mai 2026 um 20:07 Hat eine Antwort im Thema Tacho "springt" verfasst.BeitragHallo
Suche eine Tachowellenaufnahme im Gertriebe für einen P2. -
PrieserMax
12. Mai 2026 um 20:01 Hat eine Antwort im Thema Opel P2 Radkappen mit gelbem Emblem in der Mitte oder ohne verfasst.Beitrag[…]
Okay, wohl doch erst morgen. Ich schicke dann Bilder.
Doch später heimgekommen und ist echt kalt
-
Fredi
12. Mai 2026 um 18:58 Hat eine Antwort im Thema Opel P2 Radkappen mit gelbem Emblem in der Mitte oder ohne verfasst.BeitragDas Probieren wäre super! -
PrieserMax
Reaktion (Beitrag)12. Mai 2026 um 17:25 Guten Abend Peter,
danke für die Blumen. Für alte Opels reichen Standardqualitäten (PVC) massig aus, das ist unproblematisch, die Zündanlage bringt
auch PVC nicht an seine Grenzen....
Wegen anderer Teile zu Ausstellungszwecken hatte mich ein ehemaliger…