Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PrieserMax
5. Mai 2026 um 17:02 Hat eine Antwort im Thema Wer fährt denn zum IG Jahresreffen 2026 in die Schweiz? (Später vielleicht hier auch Bilder vom Treffen) verfasst.Beitrag[…]
Hier eine kleine Korrektur.
Ich werde nur am Freitag da sein. -
Tausi
5. Mai 2026 um 16:56 Hat eine Antwort im Thema Wer fährt denn zum IG Jahresreffen 2026 in die Schweiz? (Später vielleicht hier auch Bilder vom Treffen) verfasst.Beitrag[…]
Kann ich beim nächsten Update ja ändern.
Sag mir lieber mal warum die Namen alle wie "markiert" aussehen?
Ich krieg das nicht mehr weg.
Weißt du als Admin eigentlich noch wieviele Leute in eine PN passen?
[…]
Das ist der Grund für diesen Beitrag. Bis… -
Bubru
5. Mai 2026 um 16:54 Hat das Thema Suche hinteren Motorträger für Rekord A gestartet.ThemaHallo zusammen,
für meinen A-Rekord suche ich den 'Träger für Motoraufhängung hinten' (so der Opel Teile-Name) Nr. 684 743 (siehe auch angehängtes Bild, die darauf gen. Teilenummer ...741 ist allerdings für den B-Rekord).
Bei mir ist der falsche Träger… -
Harry B. aus O.
Reaktion (Beitrag)5. Mai 2026 um 16:37 -
Harry B. aus O.
Reaktion (Beitrag)5. Mai 2026 um 16:36 Schöner VW
-
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)5. Mai 2026 um 16:36 -
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)5. Mai 2026 um 16:35 Irgendwo im Odenwald, Hauptsache in Rom -
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)5. Mai 2026 um 16:35 Jörg,
Wem wohl dieser VW gehört....
kennen wir den?
-
Harry B. aus O.
Reaktion (Beitrag)5. Mai 2026 um 16:24 Hallo Peter,
bedauerlicherweise muss ich unsere Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen leider absagen.
Das Doppelzimmer beim Kastenwirt haben wir storniert.
Wir wünschen allen gute Fahrt und ein schönes Wochenende bei Peter am Schliersee. -
Harry B. aus O.
5. Mai 2026 um 16:23 Hat eine Antwort im Thema Rekord B Caravan, Stoßdämpfer hinten verfasst.Beitrag[…]
hab ich mal gemacht um die Schrottkarosserie zum Schrott zu schleppen. Bin ich seekrank von geworden.