Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
JaKlaP2
16. Februar 2026 um 23:04 Hat eine Antwort im Thema Frankenstein: Teil 2! verfasst.Beitrag -
Anderl7
Reaktion (Beitrag)16. Februar 2026 um 22:46 Hallo Mark,
Thema Zündung einstellen mit Prüflampe:
Ob du die Spitze der Prüflampe an Plus oder Minus anklemmst ist letztendlich egal.
Beim Rechtsrum drehen der KW, wenn man in den Motorraum reinguckt, muss das Lämpchen angehen, wenn die Kugel der… -
gmsuisse
16. Februar 2026 um 22:36 Hat eine Antwort im Thema kleine Ausfahrten 2026 verfasst.BeitragIst mir bekannt, der Witz mit dem Taunus auf dem Seitenstreifen war wohl zu unterschwellig. -
Anderl7
16. Februar 2026 um 22:35 Folgt nun Oliver Heinrich.Folgen -
altopelfreak
16. Februar 2026 um 22:23 Hat eine Antwort im Thema Sicherheitsgurte für Opel P2 verfasst.Beitrag[…]
Diese Vorschrift wurde irgendwann aus einem ganz anderen Grund eingeführt, nämlich dass sie jederzeit bei Polizeikontrollen überprüfbar sind. Z.B., dass sie nicht zu hell leuchten. Damit der Fahrer dann nicht sagen kann, "funktionieren heute… -
Anderl7
16. Februar 2026 um 22:21 Hat eine Antwort im Thema Fredi aus München stellt sich vor verfasst.BeitragHallo auch aus München,
ich bin auch gerne mit meinem P1 bei einer Ausfahrt im Frühjahr dabei. Gerne PN wegen Kontaktdaten ☺️
VG, Andi -
Anderl7
16. Februar 2026 um 22:20 Hat eine Antwort im Thema Fredi aus München stellt sich vor verfasst.Beitrag[…] -
altopelfreak
16. Februar 2026 um 22:15 Hat eine Antwort im Thema Kopfstützen beim Opel P2 verfasst.BeitragVielleicht waren die in die USA exportierten Modelle mit lieferbaren Kopfstützen ein wenig früher dran. Beim Rekord C oder Commodore A habe ich bisher nichts über evtl. Liefermöglichkeiten ab Werk während des letzten Baujahres gefunden. Nicht einmal…