Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bondi80
Reaktion (Beitrag)1. März 2026 um 16:39 Hallo ihrs,
der strenge Winter ist vorbei, die ersten Lebenszeichen kommen (auch von stillen Forumsmitgliedern), der Frühling bringt bald die ersten Farben ins Land, aber ich war schneller.
Nachdem sie sich gestern geweigert hatte anzuspringen, habe ich… -
Ingo
1. März 2026 um 15:50 Hat eine Antwort im Thema Opel Rekord P1 aus Klembausteinen nachbauen verfasst.BeitragSo ein Thema hatten wir 2015 glaube ich, aber LEGO ist damals nicht aufgesprungen auf das Modell -
Ingo
Reaktion (Beitrag)1. März 2026 um 15:44 Hallo ihrs,
der strenge Winter ist vorbei, die ersten Lebenszeichen kommen (auch von stillen Forumsmitgliedern), der Frühling bringt bald die ersten Farben ins Land, aber ich war schneller.
Opy&Rainer
Reaktion (Beitrag)1. März 2026 um 15:15 Hallo ihrs,
Markus G.
Reaktion (Beitrag)1. März 2026 um 14:06 Hallo ihrs,
Markus G.
Reaktion (Beitrag)1. März 2026 um 14:04 Konntest Du nicht ebenmal nen Käfer und ne Heckflosse fürs Foto auftreiben?
-
Bubru
1. März 2026 um 14:03 Hat eine Antwort im Thema Opel Rekord P1 Motor Geräusche Hilfe verfasst.Beitrag[…]
OK, ich hätte nicht gleich den worst case schildern müssen. Wenn es nur ein klemmender Stößel ist, um so besser. Dann ist die Erleichterung doch umso größer ...
Viel Glück
Christian -
OpelCoupe63
Reaktion (Beitrag)1. März 2026 um 14:03 […]
Ja, ich
Hab ihm schon alles angeboten... -
Tia P.
1. März 2026 um 13:25 Hat eine Antwort im Thema Die Neue aus Brandenburg verfasst.BeitragHallo ihrs,
pat...
1. März 2026 um 12:04 Hat eine Antwort im Thema Hallo liebe Mitglieder verfasst.Beitrag[…]
Ja, ich
Hab ihm schon alles angeboten...