Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Wiku
Reaktion (Beitrag)6. März 2026 um 20:18 […]
Entschuldigung angenommen; PN habe ich bisher nicht erhalten aber du hattest hier ja schon alles geschrieben. Dann beenden wir die Sache einfach und das Thema ist erledigt. -
Marcel1999
6. März 2026 um 20:13 Hat eine Antwort im Thema Opel Rekord P1 Motor Geräusche Hilfe verfasst.BeitragDanke für die Rückmeldungen ! Ich versuche mal, etwas in Erfahrung zu bringen.
LG Marcel -
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)6. März 2026 um 19:44 […]
Hier im Forum sind fast nur echte Dinos.
Gruß aus Werl
Rüdiger -
Opel-Olli
Reaktion (Beitrag)6. März 2026 um 19:31 […]
Gruß aus Werl
Rüdiger -
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)6. März 2026 um 18:24 […]
Gruß aus Werl
Rüdiger -
Koralle60
6. März 2026 um 17:48 Hat eine Antwort im Thema Dem Harry Vorjee sein Weichblitz verfasst.Beitrag[…]
Gruß aus Werl
Rüdiger -
Wiku
Reaktion (Beitrag)6. März 2026 um 17:32 Mit dem 6V-Käfer bin ich ausschließlich mit Fernlicht gefahren. Mich hat nie jemand angelichthupt. -
gnagflow
Reaktion (Beitrag)6. März 2026 um 16:49 […]
Oh, Vorstellungen sind hier ebenfalls SEHR gerne gesehen! Wie wär's, Peter F aus F , nach zehnjähriger Forumszugehörigkeit könntest Du Dich doch auch mal hier vorstellen, oder? -
Harry B. aus O.
Reaktion (Beitrag)6. März 2026 um 16:25 Frank , ich glaube du verwechselst das Pick Up
. -
Harry B. aus O.
Reaktion (Beitrag)6. März 2026 um 16:24 Hey Leut,
das sind alles so tolle Fotos 🫶🏼 und ich freue mich diese anzusehen 😇 nur fällt mir aber bei den likes auf, das RA63 alle Bilder gefällt, nur mich ignoriert. 🙀
Was habe ich wohl verbrochen 🙈

Ich gebe alles.
Allen viel Spaß bei dem tollen…