Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Opel-Olli
Reaktion (Beitrag)24. Juni 2026 um 07:08 […]
Also darf man damit kein E-Auto fahren??!?
-
Tausi
24. Juni 2026 um 07:06 Hat eine Antwort im Thema kleine Ausfahrten 2026 verfasst.Beitrag[…]
Also darf man damit kein E-Auto fahren??!?
-
Tausi
24. Juni 2026 um 07:00 Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.Beitrag
-
Tausi
Reaktion (Beitrag)24. Juni 2026 um 06:59 Tach,
der Schwellerbereich ist ein gutes Beispiel dafür, wie es aussieht nachdem da jemand völlig Ahnungslos daran herumgebastelt hat. Das ist eine Vorlage für Nix. Ich habe nicht in der Liste nachgeschaut aber da steht glaube ich 45K im Zustand 2. Der… -
Tausi
Reaktion (Beitrag)24. Juni 2026 um 06:57 -
Tausi
Reaktion (Beitrag)24. Juni 2026 um 06:57 In "meiner" Karosserie-Werkstatt in Bochum-Wattenscheid steht derzeit das Autenrieth-Cabrio, das lange im Opel-Museum Herne stand.
Der letzte Besitzer ist im vorigen Jahr verstorben.
Das Cabrio soll über den TÜV gebracht werden und dann verkauft werden.
Um… -
Royalblau
24. Juni 2026 um 01:39 Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.Beitrag[…]
Noch nicht.
Rüdiger (so heißt auch der Karosseriebauer) sollte den Wagen für Werner restaurieren, hat nach dessen plötzlichem Tod den Wagen jetzt reinbekommen und mich direkt angeschrieben, da er auch meinen P1 betreut und ich dort öfter mal auf… -
Opy&Rainer
Reaktion (Beitrag)24. Juni 2026 um 00:51 -
Opy&Rainer
Reaktion (Beitrag)24. Juni 2026 um 00:50