1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Rekord P2 Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus Köln 5

      • Gefällt mir 3
      • Ulf
      • 26. Juni 2026 um 16:04
      • Vorstellungen
      • Ulf
      • 27. Juni 2026 um 13:47
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      114
      5
    3. Ulf

      27. Juni 2026 um 13:47
    1. Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht 49

      • Opel Oldie Frank
      • 25. Juni 2026 um 10:44
      • Off-Topic
      • Opel Oldie Frank
      • 27. Juni 2026 um 13:16
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      668
      49
    3. Opel-Olli

      27. Juni 2026 um 13:16
    1. P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen 47

      • Gefällt mir 4
      • Royalblau
      • 23. Juni 2026 um 15:29
      • Marktplatz
      • Royalblau
      • 27. Juni 2026 um 12:29
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      1,4k
      47
    3. Tausi

      27. Juni 2026 um 12:29
    1. Motor geht bei Hitze im Leerlauf aus 8

      • Thomas Richard
      • 26. Juni 2026 um 16:36
      • Technik
      • Thomas Richard
      • 27. Juni 2026 um 09:11
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      190
      8
    3. Koralle60

      27. Juni 2026 um 09:11
    1. P1 Tank entrosten mit Zitronensäure 17

      • HSK-Günni
      • 25. Juni 2026 um 13:44
      • Technik
      • HSK-Günni
      • 26. Juni 2026 um 22:15
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      379
      17
    3. Rolo

      26. Juni 2026 um 22:15

Letzte Aktivitäten

  • Ulf 27. Juni 2026 um 13:47

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    @Werner: bist du der Werner mit der Stoßstange?

    @Harry: tatsächlich hab ich schon mal gemerkt dass der Wagen nicht wollte und beim wackeln am Schlüssel ging es dann doch. Woran liegt das?

    An der Saaler Mühle ist Sonntags oldie-stammtisch oder was…
  • Harry B. aus O. 27. Juni 2026 um 13:22

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Koralle60 im Thema P1 Tank entrosten mit Zitronensäure reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    stimmt, steht da nicht. Das Datenblatt habe ich mir nie angesehen. Bei der Suche nach benzinfestem 2K-Kleber wurde das Zeug auch angeboten.

    Ändert aber nichts, da es eben dicht ist.

    Und wenn der wieder undicht wird, dann nehme ich das Max Gre. Das ist…
  • Harry B. aus O. 27. Juni 2026 um 13:19

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.
    Beitrag
    Von mir auch ein herzliches :welcome003:. Und falls Du mal Schwierigkeiten mit dem Anlasser bekommst: es liegt am Zündschloss. Ach so: Sonntags morgens auf dem Parkplatz vom Eisstadion Saaler Mühle schon gewesen?
  • Opel-Olli 27. Juni 2026 um 13:16

    Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.
    Beitrag
    […]

    ... prima! Nein ich meine tatsächlich F.1 in diesem Zusammenhang. F.2. ist zwar oft gleich im Eintrag, aber zwischen F.1 und F.2 besteht rechtlich der von mir beschriebene Unterschied. Also F.1 ist hier genau das richtige Eintragungsfeld.

    Hier ist der…
  • Tausi 27. Juni 2026 um 12:41

    Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.
    Beitrag
    Ja, die Verwirrung ist perfekt, danke. 😉

    Ich gehe nämlich davon aus, dass du F.2 meinst. Aber in der Praxis sind die Einträge F.1 und F.2 meistens identisch.

    Außerdem bin ich soo alt, dass ich eh alles fahren darf. Dafür muss ich aber auch alle 5 Jahre…
  • Harry B. aus O. 27. Juni 2026 um 12:29

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Koralle60 im Thema Motor geht bei Hitze im Leerlauf aus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Alles wird älter, nicht nur wir.

    Denn das System (hier Spritversorgung) wurde anhand der damaligen (50Jahre des letzten Jahrhunderts) Bedingungen ausgelegt. Das war unter diesen Bedingungen robust genug um klaglos zu funktionieren.

    Heute, also 70 Jahre…
  • Tausi 27. Juni 2026 um 12:29

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    "Erste Preisvorstellungen liegen wohl so bei 35.000 bis 40.000 Euro..."

    Da liegt ihr nur geringfügig auseinander.

    Aus Erfahrung würde ich sagen: Ihr werdet euch nicht einig.

    Ich habe auch mal 25k weniger geboten, als vom Verkäufer für ein Diplo-A-Coupé…
  • Harry B. aus O. 27. Juni 2026 um 12:22

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Koralle60 im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Habe mir das Auto vorgestern angesehen.

    Ist noch nichts dran passiert. Es sollen die gröbsten Pfuschstellen behoben werden.

    Dann wird das Auto aufgehübscht, ge-TÜVt und verkauft. So der Plan der Eigentümerin(en).

    Gruß aus Werl

    Rüdiger
  • altopelfreak 27. Juni 2026 um 11:38

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    Habe die Bilder und Infos gestern Abend auf dem Regionalstammtisch präsentiert: Einer würde 5000,- EUR bieten. Sonst null Interesse.
  • Opel-Olli 27. Juni 2026 um 10:22

    Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.
    Beitrag
    Moin Mark,

    Gesetzestexte sollte man stets völlig emotionslos lesen... :floet002:

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Themen
14.227
Beiträge
203.079
Mitglieder
1.471
Meiste Benutzer online
120
Neuestes Mitglied
timtaylor01

Letzte Beiträge

  • Hallo aus Köln

    Ulf 27. Juni 2026 um 13:47
  • Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht

    Opel-Olli 27. Juni 2026 um 13:16
  • P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen

    Tausi 27. Juni 2026 um 12:29
  • Motor geht bei Hitze im Leerlauf aus

    Koralle60 27. Juni 2026 um 09:11
  • P1 Tank entrosten mit Zitronensäure

    Rolo 26. Juni 2026 um 22:15
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™