1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Rekord P2 Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. kleine Ausfahrten 2026 164

      • Gefällt mir 1
      • Tausi
      • 1. Januar 2026 um 11:51
      • Berichte & Bilder
      • Tausi
      • 24. Juni 2026 um 07:06
    2. Antworten
      164
      Zugriffe
      8,7k
      164
    3. Tausi

      24. Juni 2026 um 07:06
    1. P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen 12

      • Gefällt mir 4
      • Royalblau
      • 23. Juni 2026 um 15:29
      • Marktplatz
      • Royalblau
      • 24. Juni 2026 um 07:00
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      221
      12
    3. Tausi

      24. Juni 2026 um 07:00
    1. Neuin der Rekord B Landschaft 42

      • Opel Oldie Frank
      • 22. Juni 2026 um 07:30
      • Vorstellungen
      • Opel Oldie Frank
      • 23. Juni 2026 um 23:02
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      706
      42
    3. Hansw

      23. Juni 2026 um 23:02
    1. Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee 29

      • Gefällt mir 4
      • Alt Opel Fan
      • 10. Juni 2026 um 10:13
      • Termine
      • Alt Opel Fan
      • 23. Juni 2026 um 21:17
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      952
      29
    3. PrieserMax

      23. Juni 2026 um 21:17
    1. Fahrwerk abschmieren 16

      • Körsch
      • 13. Juni 2026 um 22:49
      • Technik
      • Körsch
      • 23. Juni 2026 um 11:16
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      601
      16
    3. Mark

      23. Juni 2026 um 11:16

Letzte Aktivitäten

  • Opel-Olli 24. Juni 2026 um 07:08

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Tausi im Thema kleine Ausfahrten 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also darf man damit kein E-Auto fahren??!? :rofl:
  • Tausi 24. Juni 2026 um 07:06

    Hat eine Antwort im Thema kleine Ausfahrten 2026 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Also darf man damit kein E-Auto fahren??!? :rofl:
  • Tausi 24. Juni 2026 um 07:00

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    :popkorn:
  • Tausi 24. Juni 2026 um 06:59

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Rolo im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Tach,

    der Schwellerbereich ist ein gutes Beispiel dafür, wie es aussieht nachdem da jemand völlig Ahnungslos daran herumgebastelt hat. Das ist eine Vorlage für Nix. Ich habe nicht in der Liste nachgeschaut aber da steht glaube ich 45K im Zustand 2. Der…
  • Tausi 24. Juni 2026 um 06:57

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Royalblau im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    20.jpg   21.jpg   23.jpg
  • Tausi 24. Juni 2026 um 06:57

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Royalblau im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    11.jpg   12.jpg   13.jpg   14.jpg 15.jpg   16.jpg   17.jpg   18.jpg   19.jpg   20.jpg
  • Tausi 24. Juni 2026 um 06:57

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Royalblau im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    In "meiner" Karosserie-Werkstatt in Bochum-Wattenscheid steht derzeit das Autenrieth-Cabrio, das lange im Opel-Museum Herne stand.
    Der letzte Besitzer ist im vorigen Jahr verstorben.

    Das Cabrio soll über den TÜV gebracht werden und dann verkauft werden.
    Um…
  • Royalblau 24. Juni 2026 um 01:39

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Noch nicht.
    Rüdiger (so heißt auch der Karosseriebauer) sollte den Wagen für Werner restaurieren, hat nach dessen plötzlichem Tod den Wagen jetzt reinbekommen und mich direkt angeschrieben, da er auch meinen P1 betreut und ich dort öfter mal auf…
  • Opy&Rainer 24. Juni 2026 um 00:51

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Royalblau im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    20.jpg   21.jpg   23.jpg
  • Opy&Rainer 24. Juni 2026 um 00:50

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Royalblau im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    11.jpg   12.jpg   13.jpg   14.jpg 15.jpg   16.jpg   17.jpg   18.jpg   19.jpg   20.jpg

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Themen
14.221
Beiträge
202.910
Mitglieder
1.471
Meiste Benutzer online
120
Neuestes Mitglied
timtaylor01

Letzte Beiträge

  • kleine Ausfahrten 2026

    Tausi 24. Juni 2026 um 07:06
  • P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen

    Tausi 24. Juni 2026 um 07:00
  • Neuin der Rekord B Landschaft

    Hansw 23. Juni 2026 um 23:02
  • Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee

    PrieserMax 23. Juni 2026 um 21:17
  • Fahrwerk abschmieren

    Mark 23. Juni 2026 um 11:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™