Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ulf
27. Juni 2026 um 13:47 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.BeitragHallo!
@Werner: bist du der Werner mit der Stoßstange?
@Harry: tatsächlich hab ich schon mal gemerkt dass der Wagen nicht wollte und beim wackeln am Schlüssel ging es dann doch. Woran liegt das?
An der Saaler Mühle ist Sonntags oldie-stammtisch oder was… -
Harry B. aus O.
Reaktion (Beitrag)27. Juni 2026 um 13:22 […]
stimmt, steht da nicht. Das Datenblatt habe ich mir nie angesehen. Bei der Suche nach benzinfestem 2K-Kleber wurde das Zeug auch angeboten.
Ändert aber nichts, da es eben dicht ist.
Und wenn der wieder undicht wird, dann nehme ich das Max Gre. Das ist… -
Harry B. aus O.
27. Juni 2026 um 13:19 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.BeitragVon mir auch ein herzliches. Und falls Du mal Schwierigkeiten mit dem Anlasser bekommst: es liegt am Zündschloss. Ach so: Sonntags morgens auf dem Parkplatz vom Eisstadion Saaler Mühle schon gewesen?
-
Opel-Olli
27. Juni 2026 um 13:16 Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.Beitrag[…]
... prima! Nein ich meine tatsächlich F.1 in diesem Zusammenhang. F.2. ist zwar oft gleich im Eintrag, aber zwischen F.1 und F.2 besteht rechtlich der von mir beschriebene Unterschied. Also F.1 ist hier genau das richtige Eintragungsfeld.
Hier ist der… -
Tausi
27. Juni 2026 um 12:41 Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.BeitragJa, die Verwirrung ist perfekt, danke. 😉
Ich gehe nämlich davon aus, dass du F.2 meinst. Aber in der Praxis sind die Einträge F.1 und F.2 meistens identisch.
Außerdem bin ich soo alt, dass ich eh alles fahren darf. Dafür muss ich aber auch alle 5 Jahre… -
Harry B. aus O.
Reaktion (Beitrag)27. Juni 2026 um 12:29 Alles wird älter, nicht nur wir.
Denn das System (hier Spritversorgung) wurde anhand der damaligen (50Jahre des letzten Jahrhunderts) Bedingungen ausgelegt. Das war unter diesen Bedingungen robust genug um klaglos zu funktionieren.
Heute, also 70 Jahre… -
Tausi
27. Juni 2026 um 12:29 Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.Beitrag"Erste Preisvorstellungen liegen wohl so bei 35.000 bis 40.000 Euro..."
Da liegt ihr nur geringfügig auseinander.
Aus Erfahrung würde ich sagen: Ihr werdet euch nicht einig.
Ich habe auch mal 25k weniger geboten, als vom Verkäufer für ein Diplo-A-Coupé… -
Harry B. aus O.
Reaktion (Beitrag)27. Juni 2026 um 12:22 […]
Habe mir das Auto vorgestern angesehen.
Ist noch nichts dran passiert. Es sollen die gröbsten Pfuschstellen behoben werden.
Dann wird das Auto aufgehübscht, ge-TÜVt und verkauft. So der Plan der Eigentümerin(en).
Gruß aus Werl
Rüdiger -
altopelfreak
27. Juni 2026 um 11:38 Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.BeitragHabe die Bilder und Infos gestern Abend auf dem Regionalstammtisch präsentiert: Einer würde 5000,- EUR bieten. Sonst null Interesse. -
Opel-Olli
27. Juni 2026 um 10:22 Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.BeitragMoin Mark,
Gesetzestexte sollte man stets völlig emotionslos lesen...