Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Harry B. aus O.
Reaktion (Beitrag)28. Juni 2026 um 23:04 […]
Die Tankuhr bekommt Masse nur über das Gehäuse und hat kein eigenes Massekabel.
Ich würde dort mal schauen, ob da eine gute Masseverbindung zur Karosserie besteht.
Die Leitung, die vom Geber nach vorne verläuft ist lediglich eine Signalleitung, die je… -
Harry B. aus O.
Reaktion (Beitrag)28. Juni 2026 um 22:58 […]
Herzlich willkommen,
wahrscheinlich der Zündanlasschalter.
Habe ich mir NOS besorgt, der Tausch steht bei mir auch noch an. -
Harry B. aus O.
28. Juni 2026 um 22:57 Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.Beitragaber hier im forum hat altopelfreak noch keinen Lebenslauf abgelegt:
Der Benutzer hat noch keine für Sie sichtbaren Informationen hinterlegt. -
PrieserMax
28. Juni 2026 um 22:55 Hat eine Antwort im Thema Motor geht bei Hitze im Leerlauf aus verfasst.BeitragIch fahre ja E10 ohne Probleme
Ich weiß:
Naja, Leistungsverlust habe ich gerade noch (Ist aber unabhängig). Muss ich jetzt morgen mal dran, hab keine Lust mit gefühlten 40PS statt 60 zum Forentreffen zu fahren
-
PrieserMax
28. Juni 2026 um 22:51 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.Beitrag[…]
Herzlich willkommen,
wahrscheinlich der Zündanlasschalter.
Habe ich mir NOS besorgt, der Tausch steht bei mir auch noch an. -
PrieserMax
28. Juni 2026 um 22:50 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ingo im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
Also Unterkunft gebucht, Teilnehmer per PN eine Nachricht versendet. N..t.n bestellt( kleines Schwarzes), sorry vergesst besser den Satz. Bis dann.
Gruß Ingo -
HeisseRaeder
Reaktion (Beitrag)28. Juni 2026 um 22:36 […]
Die Tankuhr bekommt Masse nur über das Gehäuse und hat kein eigenes Massekabel.
Ich würde dort mal schauen, ob da eine gute Masseverbindung zur Karosserie besteht.
Die Leitung, die vom Geber nach vorne verläuft ist lediglich eine Signalleitung, die je… -
Koralle60
28. Juni 2026 um 22:04 Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.Beitrag[…]
Den unteren Wert würde ich als Zielwert ansehen. Aber dafür wird der Wagen sehr wahrscheinlich nicht den Besitzer wechseln.
Gruß aus Werl
Rüdiger -
Royalblau
28. Juni 2026 um 21:57 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tausi im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht reagiert.
[…]
Genau deshalb - und weil du weiter oben für F.1 was von "theoretisch" geschrieben hattest - war ich davon ausgegangen, dass F.2 richtig wäre.
Nach dem Motto: Das ist Fakt, darum kann es nur gehen.
Ich denke jetzt besser nicht mehr weiter darüber nach.… -
Lennecruiser
28. Juni 2026 um 21:16 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ingo im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
Also Unterkunft gebucht, Teilnehmer per PN eine Nachricht versendet. N..t.n bestellt( kleines Schwarzes), sorry vergesst besser den Satz. Bis dann.
Gruß Ingo