1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Rekord P2 Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fahrwerk abschmieren 16

      • Körsch
      • 13. Juni 2026 um 22:49
      • Technik
      • Körsch
      • 23. Juni 2026 um 11:16
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      554
      16
    3. Mark

      23. Juni 2026 um 11:16
    1. Neuin der Rekord B Landschaft 38

      • Opel Oldie Frank
      • 22. Juni 2026 um 07:30
      • Vorstellungen
      • Opel Oldie Frank
      • 23. Juni 2026 um 10:56
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      506
      38
    3. Opel Oldie Frank

      23. Juni 2026 um 10:56
    1. kleine Ausfahrten 2026 151

      • Gefällt mir 1
      • Tausi
      • 1. Januar 2026 um 11:51
      • Berichte & Bilder
      • Tausi
      • 23. Juni 2026 um 10:22
    2. Antworten
      151
      Zugriffe
      8,5k
      151
    3. Alt Opel Fan

      23. Juni 2026 um 10:22
    1. Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee 27

      • Gefällt mir 4
      • Alt Opel Fan
      • 10. Juni 2026 um 10:13
      • Termine
      • Alt Opel Fan
      • 23. Juni 2026 um 10:17
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      869
      27
    3. Alt Opel Fan

      23. Juni 2026 um 10:17
    1. Eine Welt ohne Kadett? 2

      • HeisseRaeder
      • 22. Juni 2026 um 21:10
      • Off-Topic
      • HeisseRaeder
      • 23. Juni 2026 um 10:07
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      88
      2
    3. JaKlaP2

      23. Juni 2026 um 10:07

Letzte Aktivitäten

  • Mark 23. Juni 2026 um 11:16

    Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk abschmieren verfasst.
    Beitrag
    So bis 300 bar kriegt man mit ner Fettpresse gedrückt... Ohne Probleme.
  • Opel Oldie Frank 23. Juni 2026 um 10:56

    Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.
    Beitrag
    Hi und Grüße, ja viel zu tun an den ganzen teilen, aber besser haben wie brauchen. wenn alles gut geht sind WW und der manta+Re kord coujpe im 2027 fertig dann geht es an den lieferwagen. ich plane den abzuholen in den nächsten 4-5wochen oder wenn es…
  • Keke 23. Juni 2026 um 10:34

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Opel Oldie Frank im Thema Neuin der Rekord B Landschaft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    kadett e.jpg wohnwagen.jpg 3 stück.jpg
  • Keke 23. Juni 2026 um 10:34

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Opel Oldie Frank im Thema Neuin der Rekord B Landschaft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi grüße, warte kurz....... rekord heck.jpg rekord tacho.jpg rekord front.jpg
  • Keke 23. Juni 2026 um 10:34

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Pepe im Thema Neuin der Rekord B Landschaft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Frank, willkommen in der Rekord B Landschaft. Ich hab auch gerade einen restauriert.Bin in 4 Wochen schon 2000 km gefahren. Macht Riesenspass. IIch komme auch aus BOR (Ahaus) und hatte auch einen weissen Rabeneik (die weisse Ziege ). 1000063245.jpg…
  • Keke 23. Juni 2026 um 10:31

    Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.
    Beitrag
    Servus Frank:wink:,

    willkommen hier im Forum, da hast du schon mal alles richtig gemacht:daumen1:.

    Einen netten Fuhrpark hast du da, leider mit ein bisschen Arbeit:auto1:,
    aber wie ich das so sehe, bist du völlig tiefenentspannt.:grins1:

    Ich würde für die Fragen zu deinem Lieferwagen…
  • Körsch 23. Juni 2026 um 10:24

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Frankyboy379 im Thema Fahrwerk abschmieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Donnerwetter, 14000 PSI, das sind über 900 bar....wenn das mal stimmt ;)
  • Alt Opel Fan 23. Juni 2026 um 10:22

    Hat eine Antwort im Thema kleine Ausfahrten 2026 verfasst.
    Beitrag
    Stimmt, hatte auch das Folgemodell mit dem neuen Fahrerhaus von 1967 im Sinn, den hatte ich schon auf einigen Treffen hier bei uns gesehen!
  • Keke 23. Juni 2026 um 10:22

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von dä Huäbär im Thema Neuin der Rekord B Landschaft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zweifarbig mit werbung ist viiiiiel attraktiver als sone graue maus :floet002:

    . 20201022_031628.jpg
  • P1-Caravan 23. Juni 2026 um 10:21

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Alt Opel Fan im Thema Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ganz, ganz lieben Dank an euch! Haben wir wirklich gerne gemacht trotz meiner anfänglichen Skepsis und etwas Panik. Seid alle wieder recht herzlich willkommen!

    Liebe Grüße Peter und Karoline

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Team-Mitglieder online

  • Mark

    www.Mark-Ludwig.com

Statistiken

Themen
14.220
Beiträge
202.878
Mitglieder
1.470
Meiste Benutzer online
120
Neuestes Mitglied
Opel Oldie Frank

Letzte Beiträge

  • Fahrwerk abschmieren

    Mark 23. Juni 2026 um 11:16
  • Neuin der Rekord B Landschaft

    Opel Oldie Frank 23. Juni 2026 um 10:56
  • kleine Ausfahrten 2026

    Alt Opel Fan 23. Juni 2026 um 10:22
  • Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee

    Alt Opel Fan 23. Juni 2026 um 10:17
  • Eine Welt ohne Kadett?

    JaKlaP2 23. Juni 2026 um 10:07
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™