1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Rekord P2 Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht 19

      • Opel Oldie Frank
      • 25. Juni 2026 um 10:44
      • Off-Topic
      • Opel Oldie Frank
      • 25. Juni 2026 um 15:19
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      138
      19
    3. PrieserMax

      25. Juni 2026 um 15:19
    1. P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen 32

      • Gefällt mir 4
      • Royalblau
      • 23. Juni 2026 um 15:29
      • Marktplatz
      • Royalblau
      • 25. Juni 2026 um 15:15
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      756
      32
    3. Opel-Olli

      25. Juni 2026 um 15:15
    1. P1 Tank entrosten mit Zitronensäure 1

      • HSK-Günni
      • 25. Juni 2026 um 13:44
      • Technik
      • HSK-Günni
      • 25. Juni 2026 um 14:46
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      33
      1
    3. Johannes_P2

      25. Juni 2026 um 14:46
    1. Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 175

      • Gefällt mir 13
      • Rhön-Erbse
      • 23. April 2024 um 19:11
      • Termine
      • Rhön-Erbse
      • 25. Juni 2026 um 13:18
    2. Antworten
      175
      Zugriffe
      28k
      175
    3. Tausi

      25. Juni 2026 um 13:18
    1. Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen 25

      • Haha 1
      • Opel-Olli
      • 23. Juni 2026 um 13:51
      • Vorschriften, Richtlinien, Versicherungsfragen & Recht
      • Opel-Olli
      • 25. Juni 2026 um 10:12
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      308
      25
    3. Koralle60

      25. Juni 2026 um 10:12

Letzte Aktivitäten

  • PrieserMax 25. Juni 2026 um 15:19

    Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wusste ich es doch.
    Hat sich auch erst ein Bekannter einen angeschafft:

    IMG_20260517_161133758.jpg
  • P1-Caravan 25. Juni 2026 um 15:19

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Tausi im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dann werde ich dem heiligen Ossenkämper heute Abend mal ein Opfer bringen.

    22:00 Uhr Ecuador : Deutschland
  • Opel-Olli 25. Juni 2026 um 15:15

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    […]

    ... das ist nicht so meine Materie, aber sollte weder der originale Pappbrief noch die Deutsch-Plakette verbaut sein und keine nachprüfbare Historie vorliegen, würde ich ein entsprechendes Gutachten (bei hochpreisigen Fahrzeugen) in Auftrag geben.…
  • Opel Oldie Frank 25. Juni 2026 um 15:14

    Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.
    Beitrag
    ja bei uns ist das so. die Jungs werden dies Jahr 20 und die Tochter wird 22j. also können Mama und Papa auch mal alleine weg. Dackel unter den arm und los geht's. zu treffen, zum campen(das ist der plan) und je nach Wetter usw dann eben mit passendem…
  • Opel-Olli 25. Juni 2026 um 14:58

    Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.
    Beitrag
    […]

    Na klar; ich erlebe hier in diesem Forum einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang miteinander.

    PS: Constructam gefällt mir vom Design sehr gut. Vor einigen Jahren hatte ich die Idee, für meinen englischroten w116 280 S einen zeitlich passenden WW…
  • altopelfreak 25. Juni 2026 um 14:51

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und wie erkenne ich, ob das tatsächlich ein Original-Deutsch-Umbau und kein Eigenbau ist?

    […]

    Wir müssen dabei bedenken, dass diese Cabrio-Umbauten in erster Linie als Blickfang für die Schaufenster der Opel-Händler gemacht wurden.
  • Johannes_P2 25. Juni 2026 um 14:46

    Hat eine Antwort im Thema P1 Tank entrosten mit Zitronensäure verfasst.
    Beitrag
    das funktioniert sehr gut, mit dem Risiko dass wenn der Rost weg ist er aus den Löchern tropft :(

    Wenn die Löcher klein genug sind: verzinnen und innen wie außen mit Epoxid beschichten. Bei guter Vorbereitung ist er dann dauerhaft dicht - und nein,…
  • Johannes_P2 25. Juni 2026 um 14:33

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Koralle60 im Thema Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    und ich liebe Stammtischparolen in diesem Forum.... :rolleyes002:. Ehrlich....

    Gruß aus Werl

    Rüdiger
  • Bubru 25. Juni 2026 um 14:26

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von STBT78 im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ....mein Kadett B konnte den relativ gut ziehen...wog knapp 600kg IMAGE_1582373931764_5574854901837756868.jpg
  • HSK-Günni 25. Juni 2026 um 13:44

    Hat das Thema P1 Tank entrosten mit Zitronensäure gestartet.
    Thema
    Hallo In die Runde


    ich habe bei meinem bei meinem P 1 CarAVan Problem mit Rost im Tank.


    Das Problem haben Denke schon viele gehabt.


    Wie sind die Erfahrungen mit Zitronensäure?


    Gruß Günni :rolleyes002:

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Team-Mitglieder online

  • Lennecruiser

    Administrator

Statistiken

Themen
14.225
Beiträge
202.989
Mitglieder
1.471
Meiste Benutzer online
120
Neuestes Mitglied
timtaylor01

Letzte Beiträge

  • Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht

    PrieserMax 25. Juni 2026 um 15:19
  • P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen

    Opel-Olli 25. Juni 2026 um 15:15
  • P1 Tank entrosten mit Zitronensäure

    Johannes_P2 25. Juni 2026 um 14:46
  • Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026

    Tausi 25. Juni 2026 um 13:18
  • Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen

    Koralle60 25. Juni 2026 um 10:12
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™