1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Rekord P2 Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht 54

      • Opel Oldie Frank
      • 25. Juni 2026 um 10:44
      • Off-Topic
      • Opel Oldie Frank
      • 28. Juni 2026 um 08:37
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      866
      54
    3. Koralle60

      28. Juni 2026 um 08:37
    1. Hallo aus Köln 8

      • Gefällt mir 3
      • Ulf
      • 26. Juni 2026 um 16:04
      • Vorstellungen
      • Ulf
      • 28. Juni 2026 um 08:25
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      173
      8
    3. Tausi

      28. Juni 2026 um 08:25
    1. P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen 49

      • Gefällt mir 4
      • Royalblau
      • 23. Juni 2026 um 15:29
      • Marktplatz
      • Royalblau
      • 27. Juni 2026 um 23:02
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      1,6k
      49
    3. Mark

      27. Juni 2026 um 23:02
    1. Motor geht bei Hitze im Leerlauf aus 15

      • Thomas Richard
      • 26. Juni 2026 um 16:36
      • Technik
      • Thomas Richard
      • 27. Juni 2026 um 22:45
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      304
      15
    3. Mark

      27. Juni 2026 um 22:45
    1. P1 Tank entrosten mit Zitronensäure 17

      • HSK-Günni
      • 25. Juni 2026 um 13:44
      • Technik
      • HSK-Günni
      • 26. Juni 2026 um 22:15
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      404
      17
    3. Rolo

      26. Juni 2026 um 22:15

Letzte Aktivitäten

  • Opel-Olli 28. Juni 2026 um 08:46

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Lennecruiser im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Manchmal ist es doch nicht sooooo schlecht, ein alter Sack zu sein... :alt002:
  • Koralle60 28. Juni 2026 um 08:37

    Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.
    Beitrag
    Mit der alten Klasse 3 darfst du Gespanne bis 12t fahren. Es gibt Ausnahmen nach oben mit Gesundheitscheck und der Anhänger darf nicht schwerer als das Leergewicht des Zugfahrzeugs sein. :denk1:

    Bei den 12 t bin ich mir sicher, den Rest kennst der Olli bestimmt…
  • Tausi 28. Juni 2026 um 08:25

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen von einem Bisschen weiter nördlich.
  • Tausi 28. Juni 2026 um 08:22

    Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.
    Beitrag
    […]

    Genau deshalb - und weil du weiter oben für F.1 was von "theoretisch" geschrieben hattest - war ich davon ausgegangen, dass F.2 richtig wäre.
    Nach dem Motto: Das ist Fakt, darum kann es nur gehen.

    Ich denke jetzt besser nicht mehr weiter darüber nach.…
  • Tausi 28. Juni 2026 um 07:46

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Lennecruiser im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Manchmal ist es doch nicht sooooo schlecht, ein alter Sack zu sein... :alt002:
  • Tausi 28. Juni 2026 um 07:44

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Opel-Olli im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ... prima! Nein ich meine tatsächlich F.1 in diesem Zusammenhang. F.2. ist zwar oft gleich im Eintrag, aber zwischen F.1 und F.2 besteht rechtlich der von mir beschriebene Unterschied. Also F.1 ist hier genau das richtige Eintragungsfeld.

    Hier ist der…
  • Lennecruiser 28. Juni 2026 um 00:46

    Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.
    Beitrag
    Manchmal ist es doch nicht sooooo schlecht, ein alter Sack zu sein... :alt002:
  • dä Huäbär 27. Juni 2026 um 23:08

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mark im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also normale Karosseriestunden gehen in nen komplett toten Panorama immer so 200.
    Ich hab geschrieben 200-250, weils beim Cabrio halt durch die Versteifungen und Zusatzbleche mehr sind.
    In 400h hat man son Auto im Prinzip komplett restauriert. '

    Bei den…
  • Mark 27. Juni 2026 um 23:02

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    Also normale Karosseriestunden gehen in nen komplett toten Panorama immer so 200.
    Ich hab geschrieben 200-250, weils beim Cabrio halt durch die Versteifungen und Zusatzbleche mehr sind.
    In 400h hat man son Auto im Prinzip komplett restauriert. '

    Bei den…
  • Mark 27. Juni 2026 um 22:45

    Hat eine Antwort im Thema Motor geht bei Hitze im Leerlauf aus verfasst.
    Beitrag
    Also wichtig ist das vorne vorm Motor ne Metalleitung und kein Gummischlauch ist, und die nicht am Motor anliegt. Plastikspritfilter gehören da nicht rein, wenn sowas drin ist raus machen, dann hat man auch kein Problem mehr mit Dampfblasen....

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Themen
14.227
Beiträge
203.098
Mitglieder
1.473
Meiste Benutzer online
120
Neuestes Mitglied
fholthoff

Letzte Beiträge

  • Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht

    Koralle60 28. Juni 2026 um 08:37
  • Hallo aus Köln

    Tausi 28. Juni 2026 um 08:25
  • P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen

    Mark 27. Juni 2026 um 23:02
  • Motor geht bei Hitze im Leerlauf aus

    Mark 27. Juni 2026 um 22:45
  • P1 Tank entrosten mit Zitronensäure

    Rolo 26. Juni 2026 um 22:15
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™