1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Rekord P2 Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen 54

      • Gefällt mir 4
      • Royalblau
      • 23. Juni 2026 um 15:29
      • Marktplatz
      • Royalblau
      • 28. Juni 2026 um 17:39
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      1,7k
      54
    3. Opel-Olli

      28. Juni 2026 um 17:39
    1. Irgendwann ist es einfach zu heiß...! 2

      • Opel-Olli
      • 28. Juni 2026 um 14:52
      • Off-Topic
      • Opel-Olli
      • 28. Juni 2026 um 17:08
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      65
      2
    3. Opel-Olli

      28. Juni 2026 um 17:08
    1. Parlamentskreis Automobiles Kulturgut: " 80 Prozent aller Wertgutachten für historische Fahrzeuge in irgendeiner Weise negativ auffällig" 3

      • KarlaufmOlymp
      • 28. Juni 2026 um 12:43
      • Off-Topic
      • KarlaufmOlymp
      • 28. Juni 2026 um 16:15
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      90
      3
    3. KarlaufmOlymp

      28. Juni 2026 um 16:15
    1. Tankanzeige Rekord A 3

      • JustForFun98
      • 28. Juni 2026 um 11:42
      • Technik
      • JustForFun98
      • 28. Juni 2026 um 15:16
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      78
      3
    3. Bubru

      28. Juni 2026 um 15:16
    1. regionale Treffen 2026 (auch Marken-unabhängig) 8

      • Danke 3
      • Tausi
      • 15. April 2026 um 11:44
      • Termine
      • Tausi
      • 28. Juni 2026 um 13:42
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      511
      8
    3. Tausi

      28. Juni 2026 um 13:42

Letzte Aktivitäten

  • Opel-Olli 28. Juni 2026 um 17:39

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    […]

    ... ja so denke ich ... :grins1:
  • Midgee 28. Juni 2026 um 17:35

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    Plus another €2k for the car right ? :grins1:
  • Opel-Olli 28. Juni 2026 um 17:28

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Gibt es bei Ebay... ! $ 56,21 :lol002: Mehr als 10 verfügbar! :wink:

    https://www.ebay.com/itm/363951558692
  • Thomas Richard 28. Juni 2026 um 17:20

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Koralle60 im Thema Motor geht bei Hitze im Leerlauf aus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Da ich bisher das "Bläschenproblem" nicht habe, kann da schlecht aus Erfahrung reden. Aber ich würde es mir einem reflektierenden Aluband über einer Lage Hitzeschutzgewebe versuchen. So ein Gewebe gibt es als Auspuffhitzeschutz.

    Gruß aus Werl

    Rüdiger
  • Midgee 28. Juni 2026 um 17:20

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    OK, so what is this car realistically worth as is ? Are you paying for the rare "Autenreith" label essentially? Not impressed with the extra chrome trim that runs parallel to the standard trim on the sides. I notice this one doesn't have those ridiculous…
  • Thomas Richard 28. Juni 2026 um 17:20

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mark im Thema Motor geht bei Hitze im Leerlauf aus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also wichtig ist das vorne vorm Motor ne Metalleitung und kein Gummischlauch ist, und die nicht am Motor anliegt. Plastikspritfilter gehören da nicht rein, wenn sowas drin ist raus machen, dann hat man auch kein Problem mehr mit Dampfblasen....
  • Opel-Olli 28. Juni 2026 um 17:08

    Hat eine Antwort im Thema Irgendwann ist es einfach zu heiß...! verfasst.
    Beitrag
    […]

    ... denke ich auch.
  • KarlaufmOlymp 28. Juni 2026 um 16:15

    Hat eine Antwort im Thema Parlamentskreis Automobiles Kulturgut: " 80 Prozent aller Wertgutachten für historische Fahrzeuge in irgendeiner Weise negativ auffällig" verfasst.
    Beitrag
    Mit einer Quote von 80 Prozent dürften sich die Gutachten eigentlich selbst ad absurdum geführt haben.

    Hier noch eine Doku aus 2024 über Herrn Kienle: https://www.ardmediathek.de/video/doku-und…ZXgvbzIxMjkyNzE
  • dä Huäbär 28. Juni 2026 um 15:49

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von altopelfreak im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht sollte die Alt-Opel-IG für eine fachgerechte Restaurierung unter den Mitgliedern Spenden sammeln. Das restaurierte Cabrio wäre dann Eigentum des Vereins.
  • Koralle60 28. Juni 2026 um 15:36

    Hat eine Antwort im Thema Irgendwann ist es einfach zu heiß...! verfasst.
    Beitrag
    Schade um das Auto, aber das ist ein Fall für die Schrottpresse.

    Gruß aus Werl

    Rüdiger

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Themen
14.230
Beiträge
203.123
Mitglieder
1.473
Meiste Benutzer online
120
Neuestes Mitglied
fholthoff

Letzte Beiträge

  • P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen

    Opel-Olli 28. Juni 2026 um 17:39
  • Irgendwann ist es einfach zu heiß...!

    Opel-Olli 28. Juni 2026 um 17:08
  • Parlamentskreis Automobiles Kulturgut: " 80 Prozent aller Wertgutachten für historische Fahrzeuge in irgendeiner Weise negativ auffällig"

    KarlaufmOlymp 28. Juni 2026 um 16:15
  • Tankanzeige Rekord A

    Bubru 28. Juni 2026 um 15:16
  • regionale Treffen 2026 (auch Marken-unabhängig)

    Tausi 28. Juni 2026 um 13:42
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™