1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Rekord P2 Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee 25

      • Gefällt mir 4
      • Alt Opel Fan
      • 10. Juni 2026 um 10:13
      • Termine
      • Alt Opel Fan
      • 22. Juni 2026 um 23:31
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      802
      25
    3. Marlot

      22. Juni 2026 um 23:31
    1. Fahrwerk abschmieren 13

      • Körsch
      • 13. Juni 2026 um 22:49
      • Technik
      • Körsch
      • 22. Juni 2026 um 21:35
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      494
      13
    3. Körsch

      22. Juni 2026 um 21:35
    1. 5Jx13 10 02 201 6

      • Körsch
      • 28. April 2026 um 11:59
      • Marktplatz
      • Körsch
      • 22. Juni 2026 um 21:30
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      380
      6
    3. Körsch

      22. Juni 2026 um 21:30
    1. Eine Welt ohne Kadett?

      • HeisseRaeder
      • 22. Juni 2026 um 21:10
      • Off-Topic
      • HeisseRaeder
      • 22. Juni 2026 um 21:10
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32
    1. Neuin der Rekord B Landschaft 32

      • Opel Oldie Frank
      • 22. Juni 2026 um 07:30
      • Vorstellungen
      • Opel Oldie Frank
      • 22. Juni 2026 um 21:01
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      357
      32
    3. Opel-Olli

      22. Juni 2026 um 21:01

Letzte Aktivitäten

  • Marlot 22. Juni 2026 um 23:31

    Hat eine Antwort im Thema Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee verfasst.
    Beitrag
    Lieber Karoline, lieber Peter,

    nach der langen Heimfahrt waren wir erstmal fix und alle, wollten nur noch duschen und auf die Couch. Aber von Ruhe konnte keine Rede sein, denn es gab ein heftiges Unwetter mit Sturm, Blitz und Donner, Hagel und heftigen…
  • Lennecruiser 22. Juni 2026 um 22:17

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Körsch im Thema Fahrwerk abschmieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    He Mark, danke auch für deinen Tipp. Jetzt wird es Zeit das ich Ergebnisse liefere.

    Ich habe jetzt meine neue Spitze erhalten und was soll ich euch sagen: 15 Minuten später ist alles erledigt. Es lag also wirklich an der Klemmung.

    Ich kann diese Klemme…
  • Körsch 22. Juni 2026 um 21:35

    Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk abschmieren verfasst.
    Beitrag
    He Mark, danke auch für deinen Tipp. Jetzt wird es Zeit das ich Ergebnisse liefere.

    Ich habe jetzt meine neue Spitze erhalten und was soll ich euch sagen: 15 Minuten später ist alles erledigt. Es lag also wirklich an der Klemmung.

    Ich kann diese Klemme…
  • Körsch 22. Juni 2026 um 21:30

    Hat eine Antwort im Thema 5Jx13 10 02 201 verfasst.
    Beitrag
    He, danke für eure super Tipps. Ich überlege es mir. Ich habe noch 2 neue Stahlfelgen in dieser Größe und bin vielleicht etwas zu hoch im Anspruch:-)
  • HeisseRaeder 22. Juni 2026 um 21:10

    Hat das Thema Eine Welt ohne Kadett? gestartet.
    Thema
    Nur so als Gedankenexperiment...

    Der Opel 1200 rundete 1962 das Opel Programm ja nach unten ab.

    "Das wirtschaftliche Vollautomobil" , wie er beworben wurde.

    Unterhaltskosten wie ein VW Käfer, aber weitaus mehr Platz.

    Dann kamen der Kadett A und der B... "Und…
  • Opel-Olli 22. Juni 2026 um 21:01

    Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.
    Beitrag
    Hallo Frank,

    :welcome003: und viel Erfolg mit dem tollen Fahrzeug. :wink:

    […]

    Das habe ich auch so vor mich hin gedacht; ... :lol002:
  • P2Coupe 22. Juni 2026 um 20:58

    Hat das Thema Biete für Rek.A 4gang Getriebe zum überholen gestartet.
    Thema
    Habe ein 4- Gang Getriebe für Lenkradschaltung vom Rek.A zum Überholen.

    Fehlerbild: 2 Gänge bleiben unter Last nicht drin.

    Bei Bedarf bitte melden, Preisvorstellung Euro 150.- oder realistische Angebote.

    Gruss Horst
  • Rostallergie 22. Juni 2026 um 20:54

    Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.
    Beitrag
    Hallo Frank

    willkommen im Forum, sieht so aus als wenn du am WE dei den Degeners einkaufen warst.
  • hearse 22. Juni 2026 um 20:44

    Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.
    Beitrag
    Hallo Frank, hier der ehemalige Lieferwagen :trinken1:
  • hearse 22. Juni 2026 um 20:30

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SaveOldCars im Thema Neuin der Rekord B Landschaft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Frank, bin nicht sicher wie der Olli darauf kommt, aber ich hatte noch nie einen Lieferwagen. Dafür insgesamt 3 A Rekord Caravan, von denen ich zwei vor ein paar Jahren verkauft habe. Aktuell sind 3 B Rekord in meinem Bestand, eine Schlacht-Limo,…

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Themen
14.220
Beiträge
202.860
Mitglieder
1.470
Meiste Benutzer online
120
Neuestes Mitglied
Opel Oldie Frank

Letzte Beiträge

  • Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee

    Marlot 22. Juni 2026 um 23:31
  • Fahrwerk abschmieren

    Körsch 22. Juni 2026 um 21:35
  • 5Jx13 10 02 201

    Körsch 22. Juni 2026 um 21:30
  • Eine Welt ohne Kadett?

    HeisseRaeder 22. Juni 2026 um 21:10
  • Neuin der Rekord B Landschaft

    Opel-Olli 22. Juni 2026 um 21:01
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™