Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rhön-Erbse
22. Juni 2026 um 11:02 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von matze im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
[…]
uff, darf ich im Bedarfsfall das so an die Rennleitung weitergeben?
Grüße, Matze -
Opy&Rainer
Reaktion (Beitrag)22. Juni 2026 um 10:57 -
Körsch
22. Juni 2026 um 10:22 Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk abschmieren verfasst.BeitragMoin Leute, ich habe neue Schmiernippel da und habe bei den "Trockenübungen" mit neuen und alten Nippeln geübt. Das Ergebnis war leider das Selbe. Heute kommt der neuen Aufsatz an, dann kann ich schauen, ob es besser wird. -
Opel Oldie Frank
22. Juni 2026 um 09:36 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.Beitragund auf dem Typschild die 15...... steht für lieferwagen
-
Opel Oldie Frank
22. Juni 2026 um 09:35 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.BeitragMoin, danke für welcome. ich versuch einfach mal hilfslos mit den bildern usw nach infos zu suchen.
Rekord b lieferwasgen aus rüsselsheim, 17s 4gang lenkrad, das ist mein anfang. und soll wohl beige gewesen sein, hat 2 einzelsitze. in kunstleder rot. -
Harry B. aus O.
Reaktion (Beitrag)22. Juni 2026 um 09:34 Wenn der Kopf der Fettpresse genau in einer Flucht mit dem Schmiernippel aufgesetzt ist, drückt das Fett, auch bei heftigem Gegendruck aus der Schmierstelle, nicht zwischen Kopf und Nippel raus. So ist es jedenfalls bei meiner Würth- Presse und neuen… -
Harry B. aus O.
22. Juni 2026 um 09:32 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.BeitragErst mal.
Aber Deine Frage habe ich nicht verstanden.
Und was Du uns mit den Typenschildern mitteilen willst. -
Opel Oldie Frank
22. Juni 2026 um 09:29 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von SaveOldCars geschrieben.Kommentar (Pinnwand)
Opel Oldie Frank
Anfänger
Beiträge
3
Gutenn morgen, mir wurde berichtet Du hast da ein ganzes sammelsorium von Lieferwagen ? Darf man mal etwas mehr erfahren ? Das ist bei mir grad neu aufgekommen das Thema. Habe einen astra f lieferwagen… -
Opel Oldie Frank
22. Juni 2026 um 09:25 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.BeitragHi, grüße. Ein paar Lieferwagen ? Ich habe jetzt am Woende 2 Stück rekord b gesehen ein P2 und P1 Lieferwagen. aber er hat direkt mehrere? HAmmer. ich versuche einfach gerade ein paar infos zu krigen, rekord allgemein und natürlich lieferwagen daten.… -
Frankyboy379
22. Juni 2026 um 09:21 Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk abschmieren verfasst.BeitragWenn der Kopf der Fettpresse genau in einer Flucht mit dem Schmiernippel aufgesetzt ist, drückt das Fett, auch bei heftigem Gegendruck aus der Schmierstelle, nicht zwischen Kopf und Nippel raus. So ist es jedenfalls bei meiner Würth- Presse und neuen…