Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Opel-Olli
28. Juni 2026 um 08:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Lennecruiser im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht reagiert.
Manchmal ist es doch nicht sooooo schlecht, ein alter Sack zu sein...
-
Koralle60
28. Juni 2026 um 08:37 Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.BeitragMit der alten Klasse 3 darfst du Gespanne bis 12t fahren. Es gibt Ausnahmen nach oben mit Gesundheitscheck und der Anhänger darf nicht schwerer als das Leergewicht des Zugfahrzeugs sein.
Bei den 12 t bin ich mir sicher, den Rest kennst der Olli bestimmt… -
Tausi
28. Juni 2026 um 08:25 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.BeitragHerzlich willkommen von einem Bisschen weiter nördlich. -
Tausi
28. Juni 2026 um 08:22 Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.Beitrag[…]
Genau deshalb - und weil du weiter oben für F.1 was von "theoretisch" geschrieben hattest - war ich davon ausgegangen, dass F.2 richtig wäre.
Nach dem Motto: Das ist Fakt, darum kann es nur gehen.
Ich denke jetzt besser nicht mehr weiter darüber nach.… -
Tausi
28. Juni 2026 um 07:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Lennecruiser im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht reagiert.
Manchmal ist es doch nicht sooooo schlecht, ein alter Sack zu sein...
-
Tausi
28. Juni 2026 um 07:44 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Opel-Olli im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht reagiert.
[…]
... prima! Nein ich meine tatsächlich F.1 in diesem Zusammenhang. F.2. ist zwar oft gleich im Eintrag, aber zwischen F.1 und F.2 besteht rechtlich der von mir beschriebene Unterschied. Also F.1 ist hier genau das richtige Eintragungsfeld.
Hier ist der… -
Lennecruiser
28. Juni 2026 um 00:46 Hat eine Antwort im Thema Ich weiss nicht wohin damit, Wohnwagen Anhängelast usw Gespanne wer was mit wem zieht verfasst.BeitragManchmal ist es doch nicht sooooo schlecht, ein alter Sack zu sein...
-
dä Huäbär
Reaktion (Beitrag)27. Juni 2026 um 23:08 Also normale Karosseriestunden gehen in nen komplett toten Panorama immer so 200.
Ich hab geschrieben 200-250, weils beim Cabrio halt durch die Versteifungen und Zusatzbleche mehr sind.
In 400h hat man son Auto im Prinzip komplett restauriert. '
Bei den… -
Mark
27. Juni 2026 um 23:02 Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.BeitragAlso normale Karosseriestunden gehen in nen komplett toten Panorama immer so 200.
Ich hab geschrieben 200-250, weils beim Cabrio halt durch die Versteifungen und Zusatzbleche mehr sind.
In 400h hat man son Auto im Prinzip komplett restauriert. '
Bei den… -
Mark
27. Juni 2026 um 22:45 Hat eine Antwort im Thema Motor geht bei Hitze im Leerlauf aus verfasst.BeitragAlso wichtig ist das vorne vorm Motor ne Metalleitung und kein Gummischlauch ist, und die nicht am Motor anliegt. Plastikspritfilter gehören da nicht rein, wenn sowas drin ist raus machen, dann hat man auch kein Problem mehr mit Dampfblasen....