1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Rekord P2 Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen 21

      • Gefällt mir 4
      • Royalblau
      • 23. Juni 2026 um 15:29
      • Marktplatz
      • Royalblau
      • 25. Juni 2026 um 09:49
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      586
      21
    3. Mark

      25. Juni 2026 um 09:49
    1. Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 173

      • Gefällt mir 13
      • Rhön-Erbse
      • 23. April 2024 um 19:11
      • Termine
      • Rhön-Erbse
      • 25. Juni 2026 um 09:47
    2. Antworten
      173
      Zugriffe
      28k
      173
    3. Rhön-Erbse

      25. Juni 2026 um 09:47
    1. Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen 23

      • Haha 1
      • Opel-Olli
      • 23. Juni 2026 um 13:51
      • Vorschriften, Richtlinien, Versicherungsfragen & Recht
      • Opel-Olli
      • 25. Juni 2026 um 09:47
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      254
      23
    3. Opel Oldie Frank

      25. Juni 2026 um 09:47
    1. Neuin der Rekord B Landschaft 56

      • Opel Oldie Frank
      • 22. Juni 2026 um 07:30
      • Vorstellungen
      • Opel Oldie Frank
      • 25. Juni 2026 um 08:48
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      938
      56
    3. Opel Oldie Frank

      25. Juni 2026 um 08:48
    1. kleine Ausfahrten 2026 157

      • Gefällt mir 1
      • Tausi
      • 1. Januar 2026 um 11:51
      • Berichte & Bilder
      • Tausi
      • 24. Juni 2026 um 17:07
    2. Antworten
      157
      Zugriffe
      8,9k
      157
    3. Lennecruiser

      24. Juni 2026 um 17:07

Letzte Aktivitäten

  • Mark 25. Juni 2026 um 09:49

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    Die Autos gabs früher mal sehr billig und es sind halt wie beim roten P2 Cabrio vom Gerd auch, einfach Opelfahrer. Die typische Mischung aus "darf nix kosten" und "ich fahr ja nicht viel"...
    Dazu kommt wenn man was richtig machen will das typische "das…
  • Rhön-Erbse 25. Juni 2026 um 09:47

    Hat eine Antwort im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 verfasst.
    Beitrag
    Moin Leute, nachdem der Sommer (ich sage nicht Hitzewelle, weil er normal ist, dass es im Sommer mal warm ist) uns fest im Griff hat, habe ich mal den Wetterfrosch aus dem Teich geholt. Er sagt, nächste Woche wird es kühler. Wenn es so bleibt haben wir…
  • Opel Oldie Frank 25. Juni 2026 um 09:47

    Hat eine Antwort im Thema Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen verfasst.
    Beitrag
    ich libe deutsche gestze, was ein müll. ehrlich einfach lächerlich.
  • Rhön-Erbse 25. Juni 2026 um 09:40

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Koralle60 im Thema Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dieser Hinweis auf "Verbrennungsmotoren" ist unendlich alt. Sogar älter als ich :alt002:.

    Die heutigen Führerscheine A bis T sind nur noch durch die Gewichts- bzw. Leistungsklassen definiert.

    Der Antrieb ist völlig unerheblich.

    Obwohl, wenn man drüber nachdenkt :denk1:

    Da…
  • Mark 25. Juni 2026 um 09:34

    Hat eine Antwort im Thema Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen verfasst.
    Beitrag
    Hast du deinen Führerschein nicht dabei, kann er dir auch nicht entzogen werden.
    Das muss physisch erfolgen, findest du den nicht wieder, geht das nicht.
    Deshalb den Führerschein immer schön zu Hause lassen ;)

    Wenn man seinen rosa Lappen in nen…
  • Bubru 25. Juni 2026 um 09:30

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Alt Opel Fan im Thema Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich findeman sollte für E-Autos auch einen Staplerschein haben oder zumindest einen für Spielzeugautos. E-Autos sind doch genau wie Spielzeugautos auch aus Plastik und fahren mit ner Batterie!!! :ironie002::grins1:
  • Frankyboy379 25. Juni 2026 um 09:12

    Hat eine Antwort im Thema Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen verfasst.
    Beitrag
    Noch interessanter wird die Sache wenn man im Straßenverkehr Mist gebaut hat.

    Wird einem die Fahrerlaubnis entzogen, darf man zumindest noch fahrerlaubnisfreie Kraftfahrzeuge fahren.

    In meinem Fall mit Baujahr 64 wäre das zumindest ein Mofa.

    Wird jedoch ein…
  • Opel Oldie Frank 25. Juni 2026 um 08:50

    Hat eine Antwort im Thema Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen verfasst.
    Beitrag
    genau, autoscooter und nix anders elektrisch ;) und kommm mir jetz nich mit m elektro oder gasgrill, stehste. im pott geht datt mit kohle steeeeshse ;) ich liebe es
  • Opel Oldie Frank 25. Juni 2026 um 08:48

    Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.
    Beitrag
    Hi Schorni, rstmal gutes schwitzen. Am motor steht 17s deswegen 75PD der 19 er war wohl nur coupe und limo vorbehalten, ist aber noch ne idee den LW etwas flotter zu machen. hab da wohl noch nen block aus mienem rekord c coupe der kiregt 2l mit nocke und…
  • P1Koralle 25. Juni 2026 um 08:25

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Koralle60 im Thema Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Völlig richtig! So sollte es geregelt sein, darum arbeitet die EU schon an einer entsprechenden Ergänzung der Rechtsvorgaben. Einem EU-Beamten ist tatsächlich der völlig rechtfreie Raum bei der Nutzung von Autoscootern auf Kirmes und Jahrmarkt…

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Team-Mitglieder online

  • Lennecruiser

    Administrator

  • Mark

    www.Mark-Ludwig.com

Statistiken

Themen
14.223
Beiträge
202.951
Mitglieder
1.471
Meiste Benutzer online
120
Neuestes Mitglied
timtaylor01

Letzte Beiträge

  • P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen

    Mark 25. Juni 2026 um 09:49
  • Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026

    Rhön-Erbse 25. Juni 2026 um 09:47
  • Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen

    Opel Oldie Frank 25. Juni 2026 um 09:47
  • Neuin der Rekord B Landschaft

    Opel Oldie Frank 25. Juni 2026 um 08:48
  • kleine Ausfahrten 2026

    Lennecruiser 24. Juni 2026 um 17:07
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™