1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Rekord P2 Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen 43

      • Gefällt mir 4
      • Royalblau
      • 23. Juni 2026 um 15:29
      • Marktplatz
      • Royalblau
      • 26. Juni 2026 um 17:26
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      1,2k
      43
    3. altopelfreak

      26. Juni 2026 um 17:26
    1. Motor geht bei Hitze im Leerlauf aus 1

      • Thomas Richard
      • 26. Juni 2026 um 16:36
      • Technik
      • Thomas Richard
      • 26. Juni 2026 um 17:04
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      44
      1
    3. Johannes_P2

      26. Juni 2026 um 17:04
    1. Hallo aus Köln 2

      • Gefällt mir 1
      • Ulf
      • 26. Juni 2026 um 16:04
      • Vorstellungen
      • Ulf
      • 26. Juni 2026 um 17:02
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      36
      2
    3. Johannes_P2

      26. Juni 2026 um 17:02
    1. Neuin der Rekord B Landschaft 57

      • Opel Oldie Frank
      • 22. Juni 2026 um 07:30
      • Vorstellungen
      • Opel Oldie Frank
      • 26. Juni 2026 um 14:39
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      1,1k
      57
    3. Opel Oldie Frank

      26. Juni 2026 um 14:39
    1. P1 Tank entrosten mit Zitronensäure 16

      • HSK-Günni
      • 25. Juni 2026 um 13:44
      • Technik
      • HSK-Günni
      • 26. Juni 2026 um 14:37
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      319
      16
    3. dreigang

      26. Juni 2026 um 14:37

Letzte Aktivitäten

  • 1968Buick 26. Juni 2026 um 17:54

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ulf im Thema Hallo aus Köln reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    Ich heiße Ulf, wohne in Köln und hab mir letzten Monat einen Opel Rekord A zugelegt.

    Der Wagen ist fahrbereit, hat noch TÜV und eine schöne kurze, nachvollziehbare Historie.

    Was zu tun gibt es an so einem Schmuckstück natürlich immer,…
  • altopelfreak 26. Juni 2026 um 17:26

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    Zurück zum angebotenen P1 Cabrio. Wer hat denn den jetzigen Zustand auf den Fotos hinterlassen? Ist er so seinerzeit in Castrop-Rauxel nicht durch den TÜV gekommen? Oder hat die Werkstatt in der Zwischenzeit nochmal daran gearbeitet?
  • Johannes_P2 26. Juni 2026 um 17:04

    Hat eine Antwort im Thema Motor geht bei Hitze im Leerlauf aus verfasst.
    Beitrag
    wie warm ist denn dann wenn er ausgeht die Benzinleitung aus Metall? Kann man die noch länger anfassen?
  • Johannes_P2 26. Juni 2026 um 17:02

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ulf,

    herzlich willkommen.
  • Lennecruiser 26. Juni 2026 um 16:41

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Tausi im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hätte den Ossenkämper besser den Ecuadorianern gegeben. :rolleyes:

    2 : 1 ist es ausgegangen :( Das waren Ecua-TOR-ianer.
  • Lennecruiser 26. Juni 2026 um 16:41

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von matze im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Trinken ist wichtig ! :trinken1:

    IMG-20260625-WA0004.jpg
  • Lennecruiser 26. Juni 2026 um 16:37

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mark im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Autos haben alle die Zeit hinter sich, in der sie wertlos waren, bzw. sich der Fahrzeugwert an der TÜV Plakette und der Tankuhr orientierte. N Cabrio war natürlich immer schon was besonderes, aber nicht wenige Besitzer haben die Autos zu den Zeiten…
  • Thomas Richard 26. Juni 2026 um 16:36

    Hat das Thema Motor geht bei Hitze im Leerlauf aus gestartet.
    Thema
    Hallo in die Runde,

    Bei meinem P1 geht bei der Hitze nach einer Weile der warme Motor im Leerlauf immer wieder aus. Mein Werkstatt Fachmann meinte, das bei hohen Temperaturen Bläschenbildung in der Benzinzuleitung der Grund sein könnte und dann zu wenig…
  • Lennecruiser 26. Juni 2026 um 16:27

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Opel Oldie Frank im Thema Neuin der Rekord B Landschaft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Soooooo, hier noch ein kurze Info. Wenn alles so klappt dann wird der wagen schon in 2-3 Wochen nach Hause kommen aber dann noch kurz eine Waschbox sehen um danach dann mal besser sehen zu können wie denn jetzt genau datt blech noch da ist, oder…
  • Opel Oldie Frank 26. Juni 2026 um 16:13

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.
    Beitrag
    Moin und willkommen. Was eine schönes Farbe, auch innen passt super zusammen. Viel Spass hier und immer gute fahrt.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Themen
14.227
Beiträge
203.054
Mitglieder
1.471
Meiste Benutzer online
120
Neuestes Mitglied
timtaylor01

Letzte Beiträge

  • P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen

    altopelfreak 26. Juni 2026 um 17:26
  • Motor geht bei Hitze im Leerlauf aus

    Johannes_P2 26. Juni 2026 um 17:04
  • Hallo aus Köln

    Johannes_P2 26. Juni 2026 um 17:02
  • Neuin der Rekord B Landschaft

    Opel Oldie Frank 26. Juni 2026 um 14:39
  • P1 Tank entrosten mit Zitronensäure

    dreigang 26. Juni 2026 um 14:37
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™