1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Rekord P2 Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen 19

      • Gefällt mir 4
      • Royalblau
      • 23. Juni 2026 um 15:29
      • Marktplatz
      • Royalblau
      • 24. Juni 2026 um 19:50
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      442
      19
    3. Mark

      24. Juni 2026 um 19:50
    1. Neuin der Rekord B Landschaft 55

      • Opel Oldie Frank
      • 22. Juni 2026 um 07:30
      • Vorstellungen
      • Opel Oldie Frank
      • 24. Juni 2026 um 18:47
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      862
      55
    3. Schorni

      24. Juni 2026 um 18:47
    1. kleine Ausfahrten 2026 157

      • Gefällt mir 1
      • Tausi
      • 1. Januar 2026 um 11:51
      • Berichte & Bilder
      • Tausi
      • 24. Juni 2026 um 17:07
    2. Antworten
      157
      Zugriffe
      8,9k
      157
    3. Lennecruiser

      24. Juni 2026 um 17:07
    1. Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen 13

      • Haha 1
      • Opel-Olli
      • 23. Juni 2026 um 13:51
      • Vorschriften, Richtlinien, Versicherungsfragen & Recht
      • Opel-Olli
      • 24. Juni 2026 um 16:04
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      99
      13
    3. RA63

      24. Juni 2026 um 16:04
    1. Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee 29

      • Gefällt mir 4
      • Alt Opel Fan
      • 10. Juni 2026 um 10:13
      • Termine
      • Alt Opel Fan
      • 23. Juni 2026 um 21:17
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      990
      29
    3. PrieserMax

      23. Juni 2026 um 21:17

Letzte Aktivitäten

  • Ingo 24. Juni 2026 um 20:10

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von matze im Thema kleine Ausfahrten 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ... und das war gegenüber vom Parkplatz der „Schönen Aussicht“ in Wasserburg

    IMG_20260620_183433764.jpg    IMG_20260620_183519186.jpg
  • Ingo 24. Juni 2026 um 20:10

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von matze im Thema kleine Ausfahrten 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi,

    wir haben am Sonntag nach der Schliersee-Ausfahrt noch im Eichermuseum Halt gemacht, das war nicht weit weg:
    IMG_20260621_112731023 (1).jpg   IMG_20260621_114815606 (1).jpg   IMG_20260621_112748710 (1).jpg   IMG_20260621_165405335 (1).jpg    …
  • Mark 24. Juni 2026 um 19:50

    Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.
    Beitrag
    Der vorherige Verkäufer hat das Fahrzeug selbst ca. 20 Jahre vorher gekauft. Da war das eigentlich schon nur Flickwerk...
    Abgemacht war beim Kauf eine "Teilrestauration". Die hat das Fahrzeug auch bekommen, wobei es im Ergebnis Unstimmigkeiten gab und man…
  • P2_Peter 24. Juni 2026 um 19:39

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Lennecruiser im Thema kleine Ausfahrten 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Somit geschehen. Die ganzen Off-Posts zum Führerschein-Thema findet Ihr jetzt in einem eigenen Thread:

    Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen
  • Schorni 24. Juni 2026 um 18:47

    Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.
    Beitrag
    Hallo Opel Oldi Frank

    Glückwunsch zu dem B-Rekord Lieferwagen.

    Ich war etwas verwirrt,1,7 l 75PS.

    Hätte immer gedacht,das es 1,5l mit 60 PS gibt und der nächst stärkere der 1,9l .

    Ich hab den Caravan mit roten Motorblock 1,5 L 60PS.

    Ich wünsche gutes…
  • Keke 24. Juni 2026 um 18:40

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Opel Oldie Frank im Thema Neuin der Rekord B Landschaft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So das wars. Viel spass beim bilder gucken. Gerne könnte ihr mal was dazu schreiben.
  • Keke 24. Juni 2026 um 18:39

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Opel Oldie Frank im Thema Neuin der Rekord B Landschaft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    innen haben wir den wohnwagen getstrichen in grau und dunkelgrau abgesetzte türen. boden holzoptik PVC in mehrern grautönen. hinten bett. ca 1,40 x1,8 2 sitze gegnüber , in der front dann die küchenzeile. Baujahr ist 66 vom WW und der ist ungebremst.
  • Keke 24. Juni 2026 um 18:38

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Opel Oldie Frank im Thema Neuin der Rekord B Landschaft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    so, die busse sind von meinem bruder, da steht dann auch noch ein manta b berlina rum und ein ascona a. Das cafe racer bike hab ich im märz verkauft. der rasenmäher ohne funktion ist auch schon 6 jahre bei mir. ein Gutbrod golf sd164 glaub ich, auxch…
  • Keke 24. Juni 2026 um 18:34

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ingo im Thema Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe auch noch Bilder vom Biergarten
  • Royalblau 24. Juni 2026 um 18:06

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lennecruiser im Thema kleine Ausfahrten 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Somit geschehen. Die ganzen Off-Posts zum Führerschein-Thema findet Ihr jetzt in einem eigenen Thread:

    Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Team-Mitglieder online

  • Mark

    www.Mark-Ludwig.com

Statistiken

Themen
14.223
Beiträge
202.938
Mitglieder
1.471
Meiste Benutzer online
120
Neuestes Mitglied
timtaylor01

Letzte Beiträge

  • P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen

    Mark 24. Juni 2026 um 19:50
  • Neuin der Rekord B Landschaft

    Schorni 24. Juni 2026 um 18:47
  • kleine Ausfahrten 2026

    Lennecruiser 24. Juni 2026 um 17:07
  • Fahrerlaubnis, Führerschein und Lappen

    RA63 24. Juni 2026 um 16:04
  • Ausfahrt am 20.06.2026 Schliersee

    PrieserMax 23. Juni 2026 um 21:17
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™