Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
1968Buick
Reaktion (Beitrag)26. Juni 2026 um 17:54 Hallo zusammen,
Ich heiße Ulf, wohne in Köln und hab mir letzten Monat einen Opel Rekord A zugelegt.
Der Wagen ist fahrbereit, hat noch TÜV und eine schöne kurze, nachvollziehbare Historie.
Was zu tun gibt es an so einem Schmuckstück natürlich immer,… -
altopelfreak
26. Juni 2026 um 17:26 Hat eine Antwort im Thema P1 Autenrieth-Cabrio zu verkaufen verfasst.BeitragZurück zum angebotenen P1 Cabrio. Wer hat denn den jetzigen Zustand auf den Fotos hinterlassen? Ist er so seinerzeit in Castrop-Rauxel nicht durch den TÜV gekommen? Oder hat die Werkstatt in der Zwischenzeit nochmal daran gearbeitet? -
Johannes_P2
26. Juni 2026 um 17:04 Hat eine Antwort im Thema Motor geht bei Hitze im Leerlauf aus verfasst.Beitragwie warm ist denn dann wenn er ausgeht die Benzinleitung aus Metall? Kann man die noch länger anfassen? -
Johannes_P2
26. Juni 2026 um 17:02 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.BeitragHallo Ulf,
herzlich willkommen. -
Lennecruiser
26. Juni 2026 um 16:41 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tausi im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
[…]
Ich hätte den Ossenkämper besser den Ecuadorianern gegeben.
2 : 1 ist es ausgegangen
Das waren Ecua-TOR-ianer. -
Lennecruiser
26. Juni 2026 um 16:41 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von matze im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
-
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)26. Juni 2026 um 16:37 Die Autos haben alle die Zeit hinter sich, in der sie wertlos waren, bzw. sich der Fahrzeugwert an der TÜV Plakette und der Tankuhr orientierte. N Cabrio war natürlich immer schon was besonderes, aber nicht wenige Besitzer haben die Autos zu den Zeiten… -
Thomas Richard
26. Juni 2026 um 16:36 Hat das Thema Motor geht bei Hitze im Leerlauf aus gestartet.ThemaHallo in die Runde,
Bei meinem P1 geht bei der Hitze nach einer Weile der warme Motor im Leerlauf immer wieder aus. Mein Werkstatt Fachmann meinte, das bei hohen Temperaturen Bläschenbildung in der Benzinzuleitung der Grund sein könnte und dann zu wenig… -
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)26. Juni 2026 um 16:27 Soooooo, hier noch ein kurze Info. Wenn alles so klappt dann wird der wagen schon in 2-3 Wochen nach Hause kommen aber dann noch kurz eine Waschbox sehen um danach dann mal besser sehen zu können wie denn jetzt genau datt blech noch da ist, oder… -
Opel Oldie Frank
26. Juni 2026 um 16:13 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.BeitragMoin und willkommen. Was eine schönes Farbe, auch innen passt super zusammen. Viel Spass hier und immer gute fahrt.