Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mark
23. Juni 2026 um 11:16 Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk abschmieren verfasst.BeitragSo bis 300 bar kriegt man mit ner Fettpresse gedrückt... Ohne Probleme. -
Opel Oldie Frank
23. Juni 2026 um 10:56 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.BeitragHi und Grüße, ja viel zu tun an den ganzen teilen, aber besser haben wie brauchen. wenn alles gut geht sind WW und der manta+Re kord coujpe im 2027 fertig dann geht es an den lieferwagen. ich plane den abzuholen in den nächsten 4-5wochen oder wenn es… -
Keke
Reaktion (Beitrag)23. Juni 2026 um 10:34 -
Keke
Reaktion (Beitrag)23. Juni 2026 um 10:34 -
Keke
Reaktion (Beitrag)23. Juni 2026 um 10:34 Hallo Frank, willkommen in der Rekord B Landschaft. Ich hab auch gerade einen restauriert.Bin in 4 Wochen schon 2000 km gefahren. Macht Riesenspass. IIch komme auch aus BOR (Ahaus) und hatte auch einen weissen Rabeneik (die weisse Ziege ). 1000063245.jpg… -
Keke
23. Juni 2026 um 10:31 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.BeitragServus Frank
,
willkommen hier im Forum, da hast du schon mal alles richtig gemacht.
Einen netten Fuhrpark hast du da, leider mit ein bisschen Arbeit,
aber wie ich das so sehe, bist du völlig tiefenentspannt.
Ich würde für die Fragen zu deinem Lieferwagen… -
Körsch
Reaktion (Beitrag)23. Juni 2026 um 10:24 Donnerwetter, 14000 PSI, das sind über 900 bar....wenn das mal stimmt
-
Alt Opel Fan
23. Juni 2026 um 10:22 Hat eine Antwort im Thema kleine Ausfahrten 2026 verfasst.BeitragStimmt, hatte auch das Folgemodell mit dem neuen Fahrerhaus von 1967 im Sinn, den hatte ich schon auf einigen Treffen hier bei uns gesehen! -
Keke
Reaktion (Beitrag)23. Juni 2026 um 10:22 -
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)23. Juni 2026 um 10:21 Ganz, ganz lieben Dank an euch! Haben wir wirklich gerne gemacht trotz meiner anfänglichen Skepsis und etwas Panik. Seid alle wieder recht herzlich willkommen!
Liebe Grüße Peter und Karoline