Blumenvasen

War wieder im Keller und habe diese beiden Blumenvasen gefunden, die ich ebenfalls loswerden will.

Beide sind "Originalteile", made in Germany aus dem Haus BAVARIA, ohne erkennbare Gebrauchspuren

oder Beschädigungen. Beide Vasen sind aus Keramik, kein Plast.

Preisidee: 20,-€ pro Stück, + Versand.

Ich brauche die Dinger nicht mehr, vielleicht gibt es hier einen Liebhaber dieser Details.

Gruß,

Alfred. H.
      Dateien
      • DSC02086.JPG

(143,67 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC02087.JPG

(138,93 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hey Alfred,

ich hab sowas noch nicht. Die schmalere Version (links im Bild) find ich schick.
      Tät ich nehmen wollen :rolleyes:
      Schöne Grüße

Dirk
      "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      ...das mußt Du besser den altopelfreak fragen, mir sind nur Weißwandreifen, Auspufftatzen, Blumenvasen, Bordsteintaster

Felgenzierringe, diese Buick-Löcher, Fuchsschwanz + abschließbare Tankdeckel so im Kopf.

Bordsteintaster sollte ich noch einige haben, wollte ich als Muster nehmen und ein paar bauen, vielleicht mach ich das bei Langeweile

(wenn ich sie mal wieder sehe).

So Zubehör zum Mitnehmen gab es unendlich, vom Autostaubsauger über die "Nenette", bestickte Kissen, Schallplattenspieler, abgedrehte

Warnleuchten, .....teils sieht das gut aus und hat auch einen Zweck, der größere Teil ist aber (meine Meinung) grauenhaft !!!

Gruß,

Alfred. H.
      Wie wär's mit einem ganz, ganz tollen Autorasierer? :D

1272020201533.jpg
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!

-------------------------------------------------------------------------------------
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin Lenne

Zuviel Ossenkämper, oder lange keinen gehabt? Warum zum Teufel sollte ich mein Auto rasieren?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:

Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 60

Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Frag das nicht mich, sondern die Entwickler dieses Wunderwerks...

...bzw. Piff, denn der hat ihn mir geschenkt!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!

Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

HK-56 schrieb:

Na wenn man mit der Frau, morgens auf den Liegesitze im Opel wach wird. Noch nie gemacht? Dann hast du was verpasst.

Natürlich schon gemacht.Ich wußte damals nicht wie man es nennt, aber es wurde mein Hobby und genau darum hatte ich was besseres zu tun als dann mein Auto zu rasieren.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:

Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 60

Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      :) na war ja klar, dass meine absolut seriöse und ernsthafte gemeinte Frage an Alfred für übelste Kalauer missbraucht werden würde!

Ihr seid wirklich nicht zu nix zu gebrauchen!

Untenstehendes Zubehörteil hatte ich damals an meinem C Rekord Coupé. Hab ich in 30 Jahren kein zweites mal gesehen und wird wieder am Spiegel vom CarAvan zum Einsatz kommen!

Gruß aus dem spiegelglatten Liedberg sacht der Bernd!
      Dateien