Oldtimerfestival in Witten

      Hallo Gemeinde,



      waren letztes Jahr dabei, noch ein kleines aber feines Treffen. Wenn Ihr euch die Startseite anseht, oberstes Bild, erster Wagen Opel Rekord vom Hilma, dritter meiner man sieht noch so´n Stück Dach.

      Wenn´s klappt sind wir am We auch da.



      Gruß
      Gruß
      Andreas

      Opel Rekord P1

      Bj. 06.1959

      Alabastergrau/Creme
      Olymat

      Alt-Opel IG
      Mitgliedsnr.: 3552
      Hallo zusammen ,

      Waren am Sa. morgen da und erstmal entteuscht , weil wir nicht auf den Platz dürften . Sollte man sich anmelden , hab` ich nicht gewusst . Endgültig der Gipfel war dann als 5 Delorean ( Das ZurückausderZukunftAuto ) auf den Platz gefahren sind und zugeparkt haben . Oldtimer ? Bj. 8wasweisichwas ? Kenne das so : Wer früh kommt parkt vorne , wenn alles voll is wird draussen geparkt . Egal .
      Den P2-Günter hab` ich noch gesehen und ausm Fenster gewunken ... Hat mich bestimmt ohne Rekord nicht erkannt , hehe Und`n schöner P1 in grau war da . Wohl sonst alle in Koblenz gewesen .
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Moinsen
      kommen auch gerade wieder zurück.
      nicht so der Brüller gewesen :rolleyes002:
      "du hast keine Anmeldung - kommst hier nit drauf! - haben nur Platz für 130 Wagen"
      toll - solln se sich halt nen grösseren Platz suchen :confused002:
      dann noch total vergessen - die machen ja nen Ausfahrt!
      wunderbar! so 10 Wagen waren aber wohl noch da :grins1:
      haben dann nen wat getrunken und ne Wurscht gespachtel und sind wieder abgerauscht ;)
      nen paar Bilders habe ich noch gemacht - stell die nachher mal ein!
      Fazit: muss ich mir nit noch mal antun ;)
      MfG
      Stephan
      Hallo Gemeinde,

      waren gestern auch, auch nicht draufgekommen, hinter dem kleinen Grubenbahnbahnhof geparkt und Glück gehabt von einem Anwohner zwei Freikarten geschenkt bekommen.

      Auf den Platz gekommen und dann erstmal die große Enttäuschung, war ja halb leer der Platz. Zwei Runden gedreht, mit Hilmar B. aus H. ein paar Worte gewechselt uns die 5 Delorean angesehen und tschüß.

      Hilmar B. aus H. war auch knatschig, sind wohl mit mehreren dort hin, war aber nur er angemeldet, die anderen konnten dann draußen parken.

      Also letztes Jahr beim ersten Mal war´s definitiv besser. Manche Organisieren sich halt kaputt.



      Gruß
      Gruß
      Andreas

      Opel Rekord P1

      Bj. 06.1959

      Alabastergrau/Creme
      Olymat

      Alt-Opel IG
      Mitgliedsnr.: 3552
      Hallo zusammen,

      ich war auch mächtig enttäuscht, dass ich nicht auf dem Platz kam. Es waren aber reichlich Fahrzeuge da und das Ambiente
      stimmte auch. Ist nur schade, dass der Platz zu klein ist für solch eine Veranstaltung. Evtl. sollten wir uns nächstes Jahr mal
      absprechen mehrere Plätze reservieren.







      Hallo Piff, ich habe mir fast gedacht dass du es warst. Schade dass man sich nicht mehr gesehen hat.

      Gruß Günter