Vorstellung

      Moin Espen

      Ein herzliches Willkommen in den hohen Norden. Ich habe dir eine kleine Begrüßung an die Pinwand geheftet.
      Geltinger Bucht, die ehemalige Spielwiese unserer Schnellboote.Der Campingplatz in Steinbergkirche ist mir wohl bekannt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      Bald: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hi Espen,

      sorry, hatte Deine Vorstellung vorhin glatt nicht gelesen... wegen Rep. Blechen Fussraum
      kann ich wie beschrieben ggf. weiterhelfen, hehe...

      Was für ein A-Rekorder liegt bei Dir auf der Bahre?

      Freue mich wie alle auf ein paar Fotos und ne spannende, griffige Anfangsstory...

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Helfen kann ich dir leider nicht aber viel Erfolg bei deiner Suche.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm BJ 1951
      NSU Fox 125ccm BJ 1952
      Demm Ping Pong 50ccm BJ 1976
      Wohnort: 58099 Hagen
      Rapido Confort Matic BJ 1982

      Hallo Espen,
      willkommen hier und viel Glück beim Herrichten Deines Autos. Wenn Du Fotos davon hast, dann immer her damit: wir liiiiiiieben Bilder!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin Espen,

      prima zuhören das die jahrelang vernachlässigten Rekord A/B doch immer weiter erstarken,da keimt ja langsam die Hoffnung das wir mal auf einem Typgruppentreffen eine ähnliche Mannstärke haben werden wie die Panoramas und die Pontontruppe. :) Auf jeden Fall herzlich willkommen hier und dranbleiben am Wagen das wieder einer auf die Straße kommt.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Espen,

      auch von mir als A- und bald hoffentlich auch B-Rekordler herzlich willkommen hier im Forum.
      Lass' uns durch Bilder an Deinem Projekt teilhaben.
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Sache suchmal TACH hier!
      Aber in den Norden müßte man ja Moin sagen
      Also Moin hier im Opel Forum...naja eigentlich Rekord P2, aber die Auto die hier auftauchen haben schließlich ja doch vieles gemeinsam.
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      Hallo Espen

      Sorry. Ich habe gerade gesehen das ich dir die Begrüßung noch nicht geschickt hatte.
      Jetzt gerade geschehen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      Bald: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Espen,
      herzlich willkommen im Forum. Wenn du Bilder von deinem A Rex hast, sind sie hier gern gesehen. Denn wie schon Dr. Lenne sagte: Wir liiiiiiieben Bilderkes.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte