Ausbau der Scheibenwischermotors Kapitän P2

      Ausbau der Scheibenwischermotors Kapitän P2

      Mal nee Frage an die schlaue Opelschraubergemeinde:
      Wer hat den Scheibenwischermotor vom Käpten schon mal ausgebaut.
      Er hat nämlich kein Bock mehr zu laufen äh wischen.
      Aus dem Handbuch habe ich mir die entsprechenden Seiten schon raus kopiert.
      Ich denke aber, einer hat einen Kniff wie es am einfachsten bzw. am schnellest funktioniert.
      Denn im Fußraum vorne zu liegen ist nicht bequem :(
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      Hallo Admiral,

      habe deine zwei Beiträge gelesen und gesehen das du dich hier noch nicht vorgestellt hast...die Forumsgemeinde möchte sehr gerne eine kleine Vorstellung lesen um zu wissen wer am anderen Ende vor dem Bildschirm sitzt. Dann fällt das Helfen und Tips geben sicher viel leichter. Vielen Dank und viel Spaß hier beim mitmachen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Stephan,
      hinter dem Admiral versteckt sich BiO. Er wird sich noch vorstellen. Hatte ihm schon Bescheid gegeben. :)
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Hey Bernd,
      um das ungemütlich Indenfußraumlegen wirst du nicht drumrum kommen.
      Selber Schuld, dass du so groß geworden bist :zunge:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      So liebe Forumsgemeinde,
      danke für die Kommentare.
      Vorgestellt habe ich mich nun auch. Guckste unter Vorstellung Admiral :)
      Gibt es jetzt, die guten Tipps? ;)
      Möchte nicht umbedingt Stunden im Fußraumverbringen 8o
      Schöne Grüße
      Bernhard
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      So, nun will ich doch noch einmal das Forum in Bezug auf Scheibenwischmotor vom Kapitän P2 was fragen.
      Ist dieser Motor auch beim Rekord P2 (Coupe) verbaut worden?
      Ich könnte einen bekommen und so quasi den Kapitän Motor ausbauen und den anderen gleich wieder ein bauen und der Käpten
      wäre gleich wieder fahrbereit.
      ..So Jungs und Mädels bin jetzt mal auf die Antworten gespannt ;)
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Admiral“ ()