Motorhaube vibrations

      bei meinem vibrierte nicht nur die Motorhaube!
      da war teils der gesamte Vorderwagen am wackeln wie nen Köter mit dem Schwanz. :eek002:
      war bei mir ne Unwucht in den Bremstrommeln.
      andere Trommeln - kaum noch Unwucht - Vorderwagen wieder ruhig gestellt ;)

      haste deine Räder mal auswuchten lassen?
      vieleicht haste ja nen Gewicht von nem Rad verloren :chor002:
      MfG
      Stephan
      Erstmal Danke für die Antworten.

      Also dann ist es wohl nicht normal. Hätte mich auch gewundert. Die Gummis sin auf jeden noch gut und die Anschlagpuffer richtig eingestellt. Die Haube schließt auch perfekt und hat kein Spiel wenn ich draufdrücke. Das heisst Sie schwingt wohl nach oben und landet dann wieder auf den Puffern. Das mit Unwucht in den Reifen kann ich mir vorstellen. Aber bei den Bremstrommeln??? Obwohl in der einen fehlt nen Zacken wenn ich genau düber nachdenke....
      Klasse Ideen hier ! Würde Haubenverschlüsse ausm Rennsport vorschlagen . Ein paar Löchers inne Haube . Dat hällt !

      Ich sag mal so : The Race is on ! Abfahrt !
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      Stephan schrieb:

      warum nicht gleich zuschweissen :rolleyes002:


      Weil der Tüvler meckert, wenn du ihm erklärst, dass du die Haube zugeschweißt hast.
      Ist ja an sich nicht das Thema, musste nur n Loch zum Ölreinfüllen und ne Wartungsklappe für die Wasserpumpe haben :D

      Einfach mit nem Spachtel die Haube innen auf den Versteifungsblechen anheben und dann die Bleche die innen drin Diagnoal verlaufen mit der Haube selbst neu verkleben, das bringt einiges an Stabilität :)

      Sikkaflex halt.
      Ach sooooo , jetz hab` ich des mit dem neu verkleben verstanden !
      Möchte noch drauf hinweisen , dass man von innen nich so doll hebeln sollte , sonst hat man später so komische Beulen ( keine Dellen ) in der Haube . hehe , Mark , musse uns auch sagen . Sowas ...
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      Mark schrieb:

      Stephan schrieb:

      warum nicht gleich zuschweissen :rolleyes002:


      Weil der Tüvler meckert, wenn du ihm erklärst, dass du die Haube zugeschweißt hast.
      Ist ja an sich nicht das Thema, musste nur n Loch zum Ölreinfüllen und ne Wartungsklappe für die Wasserpumpe haben :D

      Einfach mit nem Spachtel die Haube innen auf den Versteifungsblechen anheben und dann die Bleche die innen drin Diagnoal verlaufen mit der Haube selbst neu verkleben, das bringt einiges an Stabilität :)

      Sikkaflex halt.
      Also ich kenn keinen Tüvler der da was gegen hätte.... :fechten002: :grins1: :chor002:
      "Der Traum eines Angestellten"


      Gruß Hubertus und momentan ohne Oldtimer


      :daumen1: