Biete P2 Blech-Neuteile suche aber auch was...

      Biete P2 Blech-Neuteile suche aber auch was...

      Hallo liebe Forumsgemeinde!
      Nach erster Durchsicht von meinem P2-Coupe sind doch duchaus einige Arbeiten zu erledigen, wo ich ein paar Sachen für suche:
      Schweller rechts für Coupe, evtl. auch für 2-türer (nur original), Seitenwand links (auch wieder 2-türer oder Coupe) und eine Frontscheibe für das Coupe.
      Was ich definitiv in meinem Fundus nicht mehr benötige sind neue, originale Schweller für einen 4-türer (links/rechts), neue, sehr gute, Kotflügel, links/rechts, eine neue Motorhaube und eine rechte 2-türer Seitenwand mit üblichen Lagerspuren.
      Wer was hat oder sucht oder auch tauschen möchte kann sich gerne melden!
      Viele Grüße
      Lars

      ***Oder braucht einer ein ganzes Coupé? ?( Ich weiß nicht, manchmal bin ich so unentschlossen....

      Mistermoon schrieb:

      ***Oder braucht einer ein ganzes Coupé? Ich weiß nicht, manchmal bin ich so unentschlossen....


      Ich musste herzlich lachen, als ich das gelesen habe. Nein nein, behalt das Coupe mal schön. Wenn es dann mal fertig ist, wird es dir viel Freude bereiten!

      Liebe Grüße aus Darmstadt,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Ja, ich weiß immer nicht so recht...einen Coupe-Schweller habe ich diese Woche schon gekauft und heute ist eine neue Varta-Classic 6V Batterie gekommen. Weil die so schön ist...
      Vergangene Woche bin ich eine gute Stunde über die Dörfer gefahren - herrlich, totale Entspannung. Der Weg ist das Ziel. Intensivstes Genießen und das totale Vergessen aller anderer Stressfaktoren machen den Reiz eines (jeden!) Oldtimers aus. Und das P2-Coupe ist auch noch hübsch!
      Aber dann bin ich wieder unentschlossen welchen Weg ich mit dem Auto gehen soll, tip top und alles am Auto machen oder es nur gut fahrbar machen oder sogar verkaufen. Ich weiß es nicht...
      Dennoch Danke für den aufmunternden Trost!
      Also mein Wagen sollte anfangs auch nur eine Ratte werden. Technik top und der Rest so lala. Da ich aber auf eine H-Zulassung angewiesen war, wurde dann doch alles gemacht. Inklusive Lack, weils sonst kein H gab. Mittlerweile hab ich meinen Erich auch genau so richtig lieb gewonnen und bin sehr froh.

      Schweißarbeiten an meiner Ratte ;)
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Ich hatte mir deine Schweiß- und Schleifarbeiten schon angeschaut. Sehr schön geworden! Viel Erfolg auch bei der Aufarbeitung der Innenausstattung. Da bin ich vielleicht etwas besser dran, bei mir ist es Kunstleder und eigentlich noch ganz gut in Schuß. Nur einen grünen Teppich bräuchte ich! Der vordere Teil ist total hin. Unsere Autos sind ja eigentlich Zwillinge....