Dachhimmel P1 probeweise eingebaut BILDER

      Dachhimmel P1 probeweise eingebaut BILDER

      So war heiß drauf wie die Passform des Himmels ausfällt und hab das Teil heute mal probeweise reingehängt. Das Tuch lässt sich sehr gut ziehen und ist sehr dehnbar. Falten welche man eventuell auf den Bildern sieht werden nach endgültiger Montage in der Zackenblechleiste verschwinden. Habe zur Probe nur von Außen mit Klammern grob fixiert. Ich denke mal vom Ergebnis her bin ich zufrieden. Für Fertige Teile werden zwischen 160 bis 250Euro aufgerufen und die bauen sich ja auch nicht selber ein. Versuche bei der Resto so viel wie möglich in Eigenleistung zu machen. Wenn man so ein Projekt mal durchrechnet was da an Teilepreisen(Material) draufgeht , ganz zu schweigen von Kosten für Schweißarbeiten, Lack, Blechteile sollte man wenn man es selber nicht machen kann lieber gleich ein fertiges Fahrzeug kaufen.
      Mich würde noch interessieren was der Luis für die Restaurationen so aufruft. Rein interessenhalber. Bin jetzt mit der Karosse seit Januar zu Gange. Hauptsächlich natürlich Wochenende und da sind schon einige Stunden bzw. Wochen an Schweißarbeit zusammen gekommen. Oki wünsch Euch noch einen schönen Ostermontag :)
      Dateien
      Mal ne Frage: wieso machst du jedes mal ein neues Thema auf?
      Sinnvoller und übersichtlicher wäre meiner Meinung nach, ein Thema für deine Resto zu erstellen und in diesem dann immer die Fortschritte zu posten (ist eigentlich auch so üblich).
      Dies hilft das Forum übersichtlicher zu halten...
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion