Moin Jungs sieht sehr gut aus was Ihr da macht. Zu der Frage nach 8 oder 6 mm Schweißpunktbohrern, wie Werner schon schrieb ist das mit dem Trffen so eine Sache, also am besten zunächst (mit frisch geputzter Lesebrille und ruhiger Hand - da hilft auch schon mal ein frisches Pils) einen Körnerpunkt setzen. Das hilft ungeheuer. Aber manchmal sind halt die Punkt einfach auch größer als 6 mm, da hilft dann eben nur größer Bohren. Wenn man die Reste trennen muss, Stechbeitel oder ähnlich, reißt euch der Punkt eh ein wenig auf. Und beim zusammensetzen hilft dann halt nur zubraten das Loch. Ich handhabe das eher so: Wenn man es eventuell sehen könnte, und es mehrere größere Löcher sind, dann schneid ich den Bereich schon mal raus und setze was neues ein, um dann neue Löcher zu stanzen, sonst halt „zubraten“ und vernünftig verschleifen.
weiter so und viele Grüße
Thomas
weiter so und viele Grüße
Thomas
Opel P1 Caravan, 1,5l