Grüße aus Kelkheim

      Grüße aus Kelkheim

      Hallo und Grüße aus dem Taunus,

      Ich heiße Claus bin 44 Jahre jung ;) komme aus dem schönen Kelkheim im Taunus.
      Derzeit bin ich noch ohne Oldtimer unterwegs aber das soll sich ja ändern.
      Ich interessiere mich für eine Opel Rekord P2 und würde mir gerne in der nächsten Zeiteinen zu legen.
      Ich war schon ein paar mal hier im Forum ohne Anmeldung unterwegs und habe ein paar Informationen gesucht und diese auch bekommen.
      Ich freue mich über nett Gespräche mit euch und hoffe wenn es soweit ist auf eureUnterstützung bei weiteren Fragen.

      Besten Dank für die Aufnahme im Forum

      LG Claus :thumbsup:
      Hallo Claus,
      herzlich willkommen hier im P2 Forum und viel Erfog bei der Suche nach Deinem "Traum-P2". Vielleicht sieht man sich ja
      bei einem Treffen oder bei der Teilebörse in Rüsselsheim, die ja für Dich nicht weit entfernt in Rüsselsheim stattfindet
      und zwar an jedem ersten Samstag der Monate März und September von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr in einem der
      Parkhäuser "An der Berggewann". Dorthin kommen auch immer sehr viele Foristi, die sich immer um 12:00 Uhr am
      Clubstand der Alt-Opel-IG treffen.
      :welcome003:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Ein fröhliches Willkommen aus dem rostigen Norden!

      Viel Spaß hier mit tollen Administratoren, Moderatoren, Mitgliedern....alles dabei....vom guten Tipp bis zur Schulter zum ausheulen.
      Ach ja, persönlich vorstellen kannst Du Dich auch ausgezeichnet auf dem nächsten Forumstreffen! Schau hier unter "Forumstreffen 2017" und blockier Deine Termine. Keine Bange, ich bin auch das erste mal da,

      bis dahin,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo Claus,

      auch von mir ein herzliches Willkommen-falls du Lust Nerv und Zeit hast gleichgesinnte kennenzulernen kann ich dir unseren Alt Opel Stammtisch in Leun bei Braunfels empfehlen-ist nicht so weit entfernt und es sind ne Menge netter Leute vor Ort. Wenn du nähere Infos brauchst meld dich einfach-ansonsten viel Glück bei der Suche. Hier gibt es viele Spezialisten und Fachleute die dir sicher helfen können bei deiner Suche.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Claus. Viel Erfolg bei der Suche nach deinem P2. Genau richtig gemacht mit der Anmeldung hier. Viele Augen sehen mehr als nur zwei. Das wird schon!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hi Claus,
      herzlich willkommen und alles Gute bei Deiner Suche nach dem richtigen Rekord. Wenn Du Fragen hast, immer her damit. Viel Glück beim Suchen und viel Spaß nach dem Finden!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Claus,

      schön, dass Du dich hier angemeldet hast, der Wahnsinn, werden immer mehr! :thumbsup:
      Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche, und wenn Fragen sind, einfach hier schreiben,
      dann wird Dir geholfen, habe ich auch so gemacht! :wink:

      Gruß aus dem Sauerland,

      Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hallo Claus,
      viel Spaß hier im Forum. Wird das Dein erster Oldie oder bist Du ein alter Hase ? Drücke Dir die Daumen das Du bald DEINEN P2 bekommst.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France