Opel Olympia 1957 (kein Rekord).

      Opel Olympia 1957 (kein Rekord).

      Weil Ich immer voll beschäftigt bin in mein Werkstatt mit restaurieurngen von Kundenfahrzeugen (und am liebsten natürlich mit die P1 und P2 modelle) :thumbsup: , biete ich mein Opel Olympia, baujahr 1957, an. Dieser Olympia ist bereits teilweise restauriert. Die Olympia ausführung war damals ein sparversion von der Opel Rekord. Also mit weniger extra's, das lenkrad vom 1952'er Olympia und ein einfacher innenausstattung. Dieser Olympia version ist heutzutage sehr rar.

      Das fahrzeug ist komplett, mit alle technikteile, innenausstattung, usw. Hat leider keine papiere oder brief mehr, aber wird verkauft mit ein kaufvertrag.

      Die Karosserie ist, nachdem das fahrzeug komplett demontiert wurde, gestrahlt und mit epoxidprimer grundiert. Die Karosserie war noch in guter zustand, brauchte aber doch einige schweissarbeiten an die aussenschweller und die radkasten vorne, aber alles sehr überschaubar. Die komplette schweissarbeiten am rechtenseite vom Fahrzeug sind bereits erledigt.

      Alle teile von technik und innenaustattung müssen noch überhohlt oder aufgearbeitet werden.

      Dieser Olympia ist ein schönes projekt für Zb. einsteiger die selbst dieser restaurierung durchsetzen wollen. Aber natürlich auch ein überschaubares projekt für jemand der bereits ein Fahrzeug restauriert hat und das nochmal machen will.
      Das fahrzeug steht in Holland, nähe der grenze bei Arnheim. Transport kann nach wünsch organisiert werden.

      Für mehr info bitte mal anrufen. 0031-628152520.

      Gruss, Louis. :daumen1:
      Dateien