Vorstellung

      Vorstellung

      Hallo,
      möchte mich gerne um Forum bekanntmachen. Habe einen Opel Rekord P2 Baujahr 1962
      bzw. mein Sohn, ich bin nur der Schrauber. Hoffe das ich ab und zu hilfreiche Tipps von euch bekommen kann. Standort ist Weiler bei BIngen liegt in der Nähe von Mainz.
      Gruß
      Alfred
      Hallo Alfred,
      herzlich Willkommen im Rekord-P2-Forum! Dein Sohn hat's gut - den Service direkt in der Familie... Schön, dass Du jetzt auch hier bei uns mitmischst, wenn Du Fragen, Gesuche oder Lösungsvorschläge hast: immer her damit! Und wenn Du ein paar Fotos von Deinem P2-Pflegekind hast, würde das uns alle hier sehr freuen! Wir liiiiiieeben Bilder!!!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Alfred.

      kann ich Dir auch zukommen lassen, gib mir mal deine E-Mail Adresse.

      Hier im Link gibt es auch eine, ist aber P1, doch P2 ähnlich:
      opel-rekord-p1.de/opel-service…katalog-pdf-download.html

      Gruß Andy
      Hallo Opel Liebhaber :hilfe: :hilfe:

      Olympia P2 Caravan von 1962,Dengel ?( ,Dengel :whistling: ,Blech ohne Ende :lol:
      Von Herrn Dietz gekauft, den Ihr ja alle kennt. Ein sehr Korekter Opel Liebhaber und Fahrer.

      Danke und Grüße an Alle,
      Andy aus Bayern
      Hallo Alfred,
      herzlich willkommen hier im P2 Forum. :welcome003: Fotos von dem P2 werden mit Spannung erwartet. :wink: Probefahren darfst Du hoffentlich!? Vielleicht auch einmal eine Probefahrt zu einem Treffen? :denk1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Tach Alfred, wäre sehr froh über einen Schraubervater. Hab nämlich manchmal zwei linke Hände, hehe.
      Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen! :welcome003:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Alfred,

      sie gegrüßt von mir,gut das du zu uns gestoßen bist. Aus der Nähe von Mainz kommst du,dann ist ja unser Forumstreffenpremierenvater Udo aus Stein Bockenheim fast um die Ecke. Er hat auch schon ne Menge Schraubererfahrung mit seinem P 2 gesammelt.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :) Wünsche Dir viel Spass beim Schrauben am P2 Deines Sohnes....und vielleicht sieht man Euch ja mal irgendwo :trinken1:
      Grüßle vom See...
      Olaf

      - Opel Rekord P2 1500 Limo. 2-trg Bj. 1961
      - Knaus Jet 380 Bj. 1974
      - Rixe mit ILO-Motor Bj. 1953
      - NSU Ur-Quickly N Bj. 1954

      REKORD, ein Wagen ohne Probleme
      Hallo Alfred,
      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ! Am 3.April ist in Höhr-Grenzhausen ein Oldtimertreffen. Ist nicht soweit von Euch. Da werden auch andere P2 zu sehen sein. Also kommen und Kontakte knüpfen.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Richtig! Kontakte schaden nur dem, der keine hat...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"