ZIERLEISTEN Türpappen P1

      ZIERLEISTEN Türpappen P1

      Benötige dringend Zierleisten für die Türpappen. Insbesondere die unteren links und rechts unterhalb der Armlehne. Diese wurde zerschliffen durch die Fensterkurbel.
      Wer hat welche zum Verkauf ? Evtl. auch komplette Türpappen. Angebote auch gerne unter lindner@humplmayr.de

      lg
      Bernd
      Dateien
      • P1060199.JPG

        (605,29 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1050808.JPG

        (313,9 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Bevor Du jetzt schöne neue Zierleisten montierst (falls Du welche bekommst) und diese gleich wieder beschädigst: Bei Dir fehlen die Distanzstücke zwischen Fensterkurbel und Türverkleidung. Auch beim Türöffner fehlt dieses schwarze Kunststoffteil. Die messingfarbenen Teile bei Dir, gehören jedenfalls da nicht hin. Das Ganze besteht im Original aus vier Teilen: Fensterkurbel/Türöffner, Distanzring (schwarzer Kunststoff), Metallhülse, die zwischen Distanzring und Fensterkurbel/Türöffner liegt, und Federklammer, welche das Ganze an Ort und Stelle hält
      Gruß Jochen

      Ostallgäu


      Hallo Jochen,

      DANKE für den Hinweis ! Also: Die schwarzen Kunststoffringe habe ich bei opel classic parts gekauft. Was ich jedoch nicht wusste ist, dass es da noch eine Metallhülse gibt.
      Hast du Bilder oder Maße ? oder eine Zeichnung vom Ersatzteilkatalog wie es normal aufeinander folgt ? Hülsendurchmesser und Länge ?
      Ist auf der Rückseite der Türpappe auch noch eine Beilagscheibe normal angebracht ?

      So schön wie mein Fahrzeug ist, aber der Vorbesitzer hat technisch sehr viel Scheiß gemacht, den ich jetzt wieder zurecht biegen will/muß/kann/darf

      lg
      Bernd
      Dateien
      • P1060202.JPG

        (424,65 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )