Beliebtes Thema : Teileraten !

      Beliebtes Thema : Teileraten !

      Wieder mal was hier angekommen . Aber was ???

      Diese Scheiben sehen nach Vorderachse aus . Wo kommen die hin ? Durchm. ca35mm , innen leicht verzahnt :


      weiter gehts mit diesen Gummis . Recht weich , komisch eckig aber auch rund ??? :


      Und dieses Schloss ? Caravan ? Welcher ? :


      Wer möchte lösen ?

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Ich, ich, ich!!! (*schnips-schnips-schnips*)

      Zu 1: Kontaktlinsen vom Termintor
      Zu 2: Irgendwas lakritziges von Haribo ("Recht weich, komisch eckig, aber auch rund, schmilzt in der Hand und nicht im Mund!")
      Zu 3: Handkreissäge von Schloss Frankenstein

      Das war einfach.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Was habe ich gewonnen?
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Der Frank ! Toll ! Hätte nicht gedacht , dass die Teile so schnell identifiziert werden !

      Als Preiss gibtet einen Auspuff , der auch ganz bestimmt nicht an eins deiner Autos passt !
      Abholung nur heute bis 21:00Uhr .

      Schöne Grüsse nach das Sauerland
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Ich kenne die Scheiben, vom Oberen Lenker. Gabs in 3 Stärken zum einstellen des Nachlaufs ( Spurtreues Geradeaus laufen.2 Scheiben waren verbaut ( 12mm gesammt) also 6mm Dick vorn und 6mm Dick hinten.
      Mußte der Nachlauf vergrößert werden auf einer Seite. Hat man hinten eine 9mm Dicke und vorne eine 3mm
      Dicke Scheibe ( also wider 12mm) verbaut. Der Nachlauf sollte ja nicht mehr wie ein Grad vom linken zum rechten Rad abweichen. Sonnst zieht das Fahrzeug zu der Seite wo der Nachlauf größer ist. Und das Obere Tragegelenk konnte um 180 Grad verdreht werden zum verändern des Sturzes. Dann noch die Spur einstellen an der Spurstange. Mehr Einstellungen an der Vorderachse nicht möglich. Ascona A/B oder Kadett B/C.


      Gruß Ingo
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Haaaa ! Rücksitzveststellung Caravan ! Das isses . Habe ich auch schon gesehen . Dachte immer an Kofferraum . O.K. , dar Fall ist klar . Aber von welchen Modell ?
      Und die Scheiben kamen mir ja sooooo bekannt vor . Obere Lenker hatte ich erst letztes Jahr in der Hand ( Kadett C ) .
      Dankeschön .

      Und die komischen Gummis bekommt der Frank zum Nicolaus ....

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Wisst ihr, was das Schönste an diesem Forum ist? Nach dem letzten Wochenende war ich schon ganz traurig, dass ich bis nächsten Jahr warten muss, um euch "Pappenheimer" wieder zu erleben. Und dann sitz ich hier ganz muckelich auf der Couch vorm Ofen und kann mir im Forum euren Schlagabtausch durchlesen. Ne wat is dat schön!
      Find die Antworten von Frank klasse! ;D
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      :engel1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"