Erledigt: Ich trenn(t)e mich von meinem 59er P1 2-Türer

      Erledigt: Ich trenn(t)e mich von meinem 59er P1 2-Türer

      Hallo Forengemeinde,

      mein "Kleiner" ist verkauft. Ist vor wenigen Minuten abgeholt worden und ist gerade unterwegs auf der A7 Richtung Kassel / Frankfurt, Fahrtziel Kaiserslautern. Schnüff...

      Ich werde Euch bis auf Weiteres aber erhalten bleiben hier im Forum.

      Es grüsst Euer Ex-Opel P1 Fahrer ;(
      Michael



      rekord-p2-forum.de/index.php/Attachment/7110/
      Dateien
      • DSCF1705a.JPG

        (715,57 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF1653a.JPG

        (83,81 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF1655a.JPG

        (136,29 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF1660.JPG

        (119,13 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF1651a.JPG

        (251,94 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF1656a.JPG

        (118,55 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Berufener Kurvenräuber

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „caster1956“ ()

      Ohje ohje, das ist eine traurige Geschichte... Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf und drücke die Daumen, dass Dein Auto in gute fachkundige Hände kommt. Und darüber hinaus ganz viel Erfolg mit der Selbständigkeit, dass Du jede Menge Kohle scheffelst und Dein Auto bald zurückkaufen kannst! Toi toi toi!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Michael,
      das ist aber Schade. Du schreibst von Fuhrpark, kann denn nicht ein anderer weg ? Nach so langer Zeit ist es bestimmt sehr schwer Abschied zu nehmen. Ich wünsche Dir das es die richtige Entscheidung ist und Du es nicht bereuen wirst. Viel Glück bei Deiner Selbstständigkeit.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      ich bin gerade etwas sprachlos. die kinnlade geht runter zum fußboden.
      sicherlich muß man im leben entscheidungen treffen die einen persönlich nicht gefallen aber letzendlich irgendwie sein müßen.
      du hast soviel geschichten über dich und deinen p1 geschrieben, vom traurigen schicksal deines freundes bis hin zu sehr sehr schönen anekdoten. man habe ich gelacht. sogar in manhatten warst du mit der kleinen. :thumbsup:
      ich hoffe du findest eine andere möglichkeit deine selbstständigkeit zu finanzieren. banküberfall oder so :ironie002: hauptsache die kleine olympia darf weiterhin bei dir bleiben.
      ihr habt soviel durchgemacht, soll es soooo enden????
      trotzdem wünsche ich dir für deine berufliche zukunft viel erfolg und das alles so klappt wie du es dir vorstellst.
      gruß marco
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Aaargh, das wäre nach dem Intermezzo mit dem 1200er ein perfekter Wiedereinstieg für uns in das Thema P1 gewesen. Leider ist das Bankkonto noch nicht ausreichend wieder gefüllt, so dass bis dahin wohl noch etwas Zeit ins Land gehen muss... :(

      Ich kann nur grob erahnen, was es bedeutet, so ein Auto nach fast 30 Jahren herzugeben... ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und dass der Wagen wirklich in gute Hände geht, die ihn hegen und pflegen.


      Gruß Torsten
      Mensch, schade,

      aber wenn Du keine Alternative siehst, bringt es auch nichts den Preis höher anzusetzen, damit Du Ihn NICHT loswirst.
      Überleg´s Dir gut - wir hatten doch kürzlich das Thema Verkauf P1 wegen Hausbau...das hatte sich pro P1 gedreht...

      Bis dahin, seufz,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

      Marco schrieb:

      ich bin gerade etwas sprachlos. die kinnlade geht runter zum fußboden.

      ihr habt soviel durchgemacht, soll es soooo enden????



      Au mann, bitte nicht so viel Salz auf die Wunden streuen, Marco!
      Es fühlt sich gerade für mich so an, als ginge da eine Era zu Ende. Das passiert ja dauernd und überall. Meistens ist es dann auch der Anfang zu etwas Neuem. Einen P1 könnte ich trotzdem jeden Tag fahren, wenn mich die Sehnsucht überkommt (mein alter Hallenbuddy und Werkstattbesitzer Günther hat doch 'nen CarAvan...).
      Mein P1 hat es einfach nicht mehr gut genug bei mir. Seit zwei Jahren habe ich den Dachhimmel liegen, Scheibendichtungen noch viel länger, und? Zuletzt stand der Wagen 11 Monate abgedeckt in der Garage, und zum Dank durfte ich danach gleich wieder an die Bremse ran.
      Ich denke, es ist jetzt einfach Zeit, Adieu zu sagen.
      Berufener Kurvenräuber