50' Meister

  • Männlich
  • 55
  • aus Höhr-Grenzhausen
  • Mitglied seit 1. April 2011
Letzte Aktivität
, Dashboard
  • Benutzer-Avatarbild

    opel r 3 cz -

    Bild kann ich machen, bin aber zu blöd es einzustellen. Muß auf meine Stieftochter warten, wenn sie uns besuchen kommt, die kann das

  • Benutzer-Avatarbild

    Louis -

    Hallo Gideon, die P2 viertürer spardose ist eingetroffen! Vielen dank dafür, es sieht wieder super aus! Kein problem das es langer gedauert hat, das passiert mir auch manchmal mit restaurierungen :-). Aber am ende ist es das endresultat das zählt, und es sieht wieder toll aus. Vielen dank! Gruss, Louis. Ach ja, die 30,= euro habe ich überwiesen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Louis -

    Hallo Gideon, der P2 Coupe spardose ist freitag eingetroffen und sieht fabelhaft aus! Vielen dank! Ich habe die 39,= euro heute zu dir überwiesen! Gruss, Louis.

  • Benutzer-Avatarbild

    Louis -

    Hallo Gideon, wie lauft es mit die P2 Coupe spardose? Gruss, Louis.

  • Benutzer-Avatarbild

    george61 -

    Hallo, ja der Caravan ist meiner...hinter dem war ich 25 Jahre her...... ;)

  • Benutzer-Avatarbild

    H. Hirsch -

    PS: Was bin ich Dir schuldig? Auslagen, Zeit, die in Bier aufgewogen wird?

  • Benutzer-Avatarbild

    H. Hirsch -

    Danke für die Kopien. Sie sind gestern angekommen. Gruß Matthias

  • Benutzer-Avatarbild

    H. Hirsch -

    Mist, falsche Taste erwischt. Hier nun der 2. Teil. Matthias Hirsch, August-Bebel-Str. 51, 64347 Griesheim. Danke Matthias

  • Benutzer-Avatarbild

    H. Hirsch -

    Guten Morgen, ich hoffen das mit der PIN ist hier richtig.