P2 Getriebe

      Hallo, ein vier gang Getriebe hab Ich für dich. Es wird jetzt überholt beim Fachbetrieb. Dieses Getriebe war in mein P2 montiert, aber der hat jetzt ein überholtes Getriebe bekommen. Und der alte lass ich jetzt überholen. Wenn du interessiert bist, sende mir dan ein email.

      Gruss, Louis. :daumen1:
      Hallo Ottmar, ich muss leider passen. Bis jetzt. Ich habe zwar noch ein paar Schaltboxen liegen, aber die sind tief eingegraben (Haufenprinzip). Zeitlich komme ich wahrscheinlich erst in 2-3 Wochen dazu.
      Gruß, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Wie klein und gemein doch die Welt ist.
      Lieber Ottmar Käpp....
      Der süden von Deutschland scheint wohl eine Hochburg für schwarze Schafe zu sein.
      Bevor du neue Teile suchst für "deine Karre" solltest du lieber deine alten Schulden bezahlen.
      Du hattest vor jahren von mir Teile gekauft und ich warte immer noch auf mein Geld.
      Nach etlichen Telefonaten und mails habe ich leider aufgegeben.
      Ich kann allen raten nur auf Vorkasse zu verkaufen.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn
      Hallo Bernd

      Das hier irgendwann eine Rückmeldung aus dem Süden kommt hatte ich erwartet, das das so schnell geht aber nicht.
      Ich habe nicht gesagt bzw. geschrieben das alle südlich der Weißwurstgrenze schwarze Schafe sind.
      Mein Anliegen ist es mögliche Verkäufer zu warnen.
      Das der dicke Bernhard und Ottmar beide aus der gleichen Region kommen mag Zufall sein.
      Und wenn jemand sein Fahrzeug "meine Kiste" nennt hat er bestimmt nicht deine/meine Qualitätsansprüche.
      Und wenn es nicht für nötig hält sich vorzustellen dann soll er seine Teile woanders besorgen.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn

      Rostallergie schrieb:

      Und wenn es nicht für nötig hält sich vorzustellen dann soll er seine Teile woanders besorgen.


      Dann sind wir uns ja in den Kern-Punkten einig.
      Auf Anfragen von Neuzugängen ohne Vorstellung antworte ich generell nicht, naja und als die gleiche Region kann man das nicht wirklich bezeichnen, das eine ist Schwarzwald nahe Elsass und das andere Bodensse, da liegen schon ein paar Flecken dazwischen.
      Übrigens meine negativ-Erfahrungen habe ich beim großen Felnsburger Teilehändler gemacht.
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      Das Haufenprinzip ist etwa zeitgleich von Peter, als auch von mir ersonnen worden. Das schöne daran ist, dass man nach Jahrzehnten so etwas wie Goldgräberstimmung bekommt, wenn man erst einmal suchen geht :zwinker1:
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...