suche Farbnummer -Farbcode

      suche Farbnummer -Farbcode

      Liebe Forumsmitglieder .

      Ich hoffe , daß alle Mitglieder so in's Neue Jahr gekommen sind wie sie es sich gewünscht haben .

      Da die Winterzeit für mich natürlich auch Schrauberzeit ist, hänge ich selbstverständlich viel in meinem " zweiten Wohnzimmer" ab um meinen P1 rechtzeitig zum Saisonstart auf die Straße zu bringen. 2 Hürden habe ich noch zu bewältigen um das Auto fertig zu stellen und dazu bräuchte ich Eure Hilfe . Zum einen suche ich noch neue Wischerarme für den P1 BJ.59 und zum zweiten hoffe ich , daß mir einer von Euch den Originalen Farbcode oder die Farbnummer sagen kann , den ich für den Lackierer brauche. Die Originalfarbe ist ein Graugrün ,welches ich auch gerne wieder verwenden würde , alleine schon wegen der 2 farbigen Innenausstattung die ja auf die Wagenfarbe abgestimmt ist.
      Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

      :danke1:

      Gerd
      Fahre nie schneller mit deinem P1 als dein Schutzengel fliegen kann..... :engel1:
      Hallo Gerd,

      ist natürlich schwer nur aufgrund deiner Angabe weiterzuhelfen-könnte veronagrün sein oder vielleicht sogar birkengrau da diese Farbe oft als grün bezeichnet wird. Hast du ein Foto wo man die Farbe sehen kann?

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo, graugrün ist leider etwas ungenau. Je nach Licht ist mein Comograu auch mit einem grünstich. Ist unterhalb der Hutablage im Kofferraum noch der Aufkleber? (Bei mir hat er leider gefehlt). Harry hat kleine Farbtafeln zum Vergleich, dann kannst du die Farbbezeichnung herausfinden. Die Mischanleitung gibts online bei Standox.
      Michael mit 1959er Olymat-P1 aus 86971 Peiting