Moin Moin,
stelle mich und mein Projekt fix vor.
Bin Christoph,24,aus dem schönen Sauerland und studiere Fahrzeugtechnik!Ich sprang als Blage schon in der Werkstatt rum und das hat sich schön bis heute weiterentwickelt:mit 15 das Schrauben am Camaro begonnen, Erste Fahrzeuge Golf 1 und 924 Porsche..
Mittlerweile ist die Halle mit 11 Fahrzeugen voll(vom Käfer, übern Rod bis zu drei Ami V8)
Aber nun mal zum Basis Fahrzeug:
Rekord P2, Baujahr keine Ahnung
Ziel: V8 Gasser!!!Motor und Getriebe liegen bereit, 4.6l Chevy, baugleich Diplo,
Achse wird vorne höher gesetzt (20-30cm)
Bremse El Camino, HA von Chevy
Flipfront vorne, Gitterrohr Rahmen als FrontKäfig ein Sitz
anbei ein paar Bilder!
dropbox.com/sh/c7ht5jk5gkl8xyk…UECdxtekENRZaQAGEjQa?dl=0
Bitte habt verständnis das es hier dauern wird bis ich weiter machen, bin momentan erst noch an einem Bandit Trans Am und an einem 1303 Cabrio dran.In diesem Sinne, bis bald
stelle mich und mein Projekt fix vor.
Bin Christoph,24,aus dem schönen Sauerland und studiere Fahrzeugtechnik!Ich sprang als Blage schon in der Werkstatt rum und das hat sich schön bis heute weiterentwickelt:mit 15 das Schrauben am Camaro begonnen, Erste Fahrzeuge Golf 1 und 924 Porsche..
Mittlerweile ist die Halle mit 11 Fahrzeugen voll(vom Käfer, übern Rod bis zu drei Ami V8)
Aber nun mal zum Basis Fahrzeug:
Rekord P2, Baujahr keine Ahnung
Ziel: V8 Gasser!!!Motor und Getriebe liegen bereit, 4.6l Chevy, baugleich Diplo,
Achse wird vorne höher gesetzt (20-30cm)
Bremse El Camino, HA von Chevy
Flipfront vorne, Gitterrohr Rahmen als FrontKäfig ein Sitz
anbei ein paar Bilder!
dropbox.com/sh/c7ht5jk5gkl8xyk…UECdxtekENRZaQAGEjQa?dl=0
Bitte habt verständnis das es hier dauern wird bis ich weiter machen, bin momentan erst noch an einem Bandit Trans Am und an einem 1303 Cabrio dran.In diesem Sinne, bis bald