Ich bin irgendwie auch neu

      Hallo CA5H!
      Haha, sich vorzustellen ist gar nicht so schwer. Unter diesen Textfeldern findest den Antwort-Button. Wenn Du den drückst, öffnet sich ein Textfeld für Dich, in das Du Deine Vorstellung reinschreiben kannst. Erzähl einfach ein wenig von Dir (z. B. wo Du herkommst, warum Du auf Oldtimer stehst oder sowas) und von Deinem Auto (z. B. Baujahr, Typ, techn. Daten, Geschichte oder so). Oder wenn Du sonstige interessante Anekdoten hast - immer her damit! Und wenn Du dann das Ganze unter "Erweiterte Antwort" mit ein paar Fotos Deines Autos würzt (falls Du schon eines hast), hast Du eine tolle Vorstellung verfasst, die hier bestimmt großen Anklang finden wird!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lennecruiser“ ()

      Servus CA5H,

      schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Das mit der Benutzung des Forums wird schon, die Software wurde erst dieses Jahr modernisiert, da sind noch so machne (auch ich) manchmal um suchen und ausprobieren. Bei Fragen immer raus damit.

      Ansonsten freue ich mich auf deine Vorstellung, bin gespannt was für einen schönen Wagen da hast?
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint: