Hallo Tom!
Ich meine die Federscheibe(Teil 3). Sollte die fehlen weist du warum kaum Getriebeöl drin war. Die muss genau so eingebaut werden wie in dem Schnittbild gezeigt. Auch die runde Papierdichtung (8) an der Ausrücklagerführung darf nicht vergessen werden.
Das axiale Spiel der Zwischenwelle wird an der Schraube im Radlauf eingestellt. Wie alles zusammengehört kannst Du auf den Fotos sehen. In den grauen Gummibuchsen sind Messingbüchsen eingesetzt die die eingetliche Lagerung der Zwischenwelle übernehmen, wichtig ist auf jeder Lagerzapfen-Seite die Scheibe.
Über den Weg den der Ausrückhebel macht kann ich Dir leider keine Info geben, da müsste ich erst untern Wagen kriechen.
Ich hoffe die Info´s helfen erst mal weiter.
Kupplungszwischenwelle 01.jpg
Kupplungszwischenwelle 02.jpg
Kupplungszwischenwelle 03.jpg
Kupplungszwischenwelle 04.jpg
Gruß
Bernd
Ich meine die Federscheibe(Teil 3). Sollte die fehlen weist du warum kaum Getriebeöl drin war. Die muss genau so eingebaut werden wie in dem Schnittbild gezeigt. Auch die runde Papierdichtung (8) an der Ausrücklagerführung darf nicht vergessen werden.
Das axiale Spiel der Zwischenwelle wird an der Schraube im Radlauf eingestellt. Wie alles zusammengehört kannst Du auf den Fotos sehen. In den grauen Gummibuchsen sind Messingbüchsen eingesetzt die die eingetliche Lagerung der Zwischenwelle übernehmen, wichtig ist auf jeder Lagerzapfen-Seite die Scheibe.
Über den Weg den der Ausrückhebel macht kann ich Dir leider keine Info geben, da müsste ich erst untern Wagen kriechen.
Ich hoffe die Info´s helfen erst mal weiter.
Kupplungszwischenwelle 01.jpg
Kupplungszwischenwelle 02.jpg
Kupplungszwischenwelle 03.jpg
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Gruß
Bernd
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