Oldtimerausstellung in Hagen/Westfalen

      Oldtimerausstellung in Hagen/Westfalen

      Wie jedes Jahr stellt der Märkische Automobil-Club MAC gemeinsam mit der Sparkasse Hagen eine
      Oldtimeraustellung auf die Räder, die von nun an bis zum 20. März 2014 kostenlos zu besichtigen ist.
      Letztes Jahr war ja das Thema "Opel vs. Ford in den fünziger Jahren" (ich hatte berichtet >>Klick<< ).
      Wer dieses Jahr Lust hat, mal über den Opel-Tellerrand hinauszuschauen, bekommt folgendes Thema
      geboten:
      "Das Wirtschaftswunder und seine Lastesel" - die Kleintransporter der fünfziger Jahre. Das Gan-
      ze findet in folgenden Räumlichkeiten statt:
      Sparkasse Hagen, Sparkassen-Karree 1, 58095 Hagen/Westfalen, vom 24.02. bis 20.03.2014 zu den
      normalen Öffnungszeiten (montags bis freitags von 9:00 bis 18:30 Uhr, samstags von 10 bis 14 Uhr).

      Zusätzlich dazu gibt es noch in den Ausstellungsräumen einen Vortrag zum Thema vom Experten Ingo
      Buschmann, und zwar am 20.03.14 um 18:30 Uhr - ebenfalls bei freiem Eintritt!

      Infos zur Ausstellung und zum Vortrag: >>>hier klicken<<<
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Danke Frank für deine Info , werden wir uns auf jeden Fall angucken . Gerne würde ich auch dem Vortrag lauschen , mussich aber erst fragen ... hehehe

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Ooooch Schaaaa deeeee ! Hätte mich interessiert . Der Vortrag war am 12. ( letzte Woche ) .
      Mein lieber Frank , darüber reden wir noch !!! :beat002: :fechten002: :hammer2: ... :beer002: :beer002:

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      Momentanversagen

      Mea culpa, Asche auf mein Haupt, ihr bin ein verwirrter alter Mann... :alt002:
      Was hat mich denn da durcheinandergebracht??? 'Tschuldigung!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      ....
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!