Eine Neue!!

      Eine Neue!!

      Hallo an Alle!
      Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Opel Rekord Olympia, der auch den Schriftzug Olympia hat!! Ich bin nich ganz sicher, ob ich mit diesem Anliegen hier richtig bin?! Deshalb freue ich mich auf zahlreiche Antworten!!!

      Es gibt den Olympia Schriftzug am Armaturenbrett z.B. beim Olympia-P1 Limousine. Aussen am Kotflügel steht dann "Rekord"
      Dies steht an meinem Armaturenbrett - oberhald vom Radio

      Es gibt aber auch P1-Kombi, da steht dann auch aussen auf dem Kotflügel das Wort Olympia
      commons.wikimedia.org/wiki/Fil…i_2012-09-01_14-29-57.JPG
      Opel 1.3Ltr, 1934, 2 Türer Cabrio
      Opel P1, 1958, 2 Türer Limo
      verstehe jetz auch dein Anliegen nicht . Wenn du " hier mitmachen " möchtest stell dich doch bitte kurz vor . Solltest du Teile verkaufen wollen schreib das doch gleich ... ????

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      hallo ....mama????
      willkommen. hier im forum ist es üblich sich selbst kurz vorzustellen, denn wir möchten uns gern ein bild von dir machen...wer du bist, was deine ambitionen sind sich hier vorzustellen. wir wollen jetzt nicht deinen kompletten lebenslauf von dir ...aber so ein paar info`s sind doch ok... woher du kommst usw.
      ich denke ich spreche im namen aller: dann werden sie auch geholfen... :lol002:
      Mit freundlichem Opelgruß Udom11
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles
      Hallo Flodders Mama,

      hallo erstmal,richtig begrüßen kann ich dich ja nicht da das ja keine Vorstellung im Sinne unseres Forums hier ist sondern eine Autosuchanzeige oder liege ich da falsch ? Welchen Olympia Rekord suchst du ? Diese Bezeichnung gab es von 53 bis 67 mit einigen Modellwechseln,fällt also schwer dir folgen zu können. Ich hoffe auf weiteren Schriftkontakt.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: