CD Kauftip ?

      CD Kauftip ?

      Hehe , eben zufällig beim einkaufen in unserem DrugStore ( Rossmann ) entdeckt . Lustige Musik für nur 5,99 mit netter Covergestaltung :



      Mit gefällt die B-Seite , ähh , CD2 mit den deutschen Liedern besser . Kann langsam keine "coolen Jungs " mehr hören , die sich ihre Gitarre unters Kinn klemmen , von HotRods singen und nich wirklich Ahnung davon haben . Ich schweife ab . Viel Spass beim Twist um Mitternacht mit Susi !

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Ha, jetzt habe ich sie auch - suuuuuper Tipp!!! :danke1:
      Besser kann man ein Plattencover nicht gestalten: 'ne heiße Tussi und 'n cooler Karren! Wo stammt wohl
      das Foto her? Die Fussbodenplatten, auf denen die Schnalle tanzt, sehen aus wie P1-Lackfarbenbeispiele
      aus dem Endfünfziger-Opel-Autosalon! Ist das wohl ursprünglich ein Opel-Werbebild? :hmm: Hmmmm...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      In der gängigen Opel-Rekord-Literatur ist dieses Bild immer vertreten. Das ist schon von irgendeinem Prospekt. Beim bekannten Auktionshaus steht derzeit keins davon drin.
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Das Bild mit der apart ( schreibt man das so? ) gekleideten Dame entstammt in der Tat aus einem Werbeprospekt . Und richtig lieber Frank , die Farben sind die seiner Zeit verfügbaren 2Farblackierungen ... Heute würde man von " coolem Artwork " sprechen ... pfff . :examen002:

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Da waren meine Tochter, meine Frau und ich doch heute durch zufall bei Rossmann und was soll ich sagen, die hatten auch die CD im Regal und da musste ich doch an eure positiven Beiträge denken und habe sie mal direkt auch mitgenommen.
      Da kommen doch gleich die Erinnerungen wieder auf wo ich damals mit 14-15 Jahren mit meiner Mutter die alten Peter Kraus und Conny Filme geschaut habe. Ist mal wieder toll die alten Scheiben zu hören. Meistens dudelt bei mir doch eher die Musik aus dem englisch sprachigen Raum.
      Wird aber auf jeden Fall auch bei mir im P1 einzug halten :daumen1: :cool002:
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de