AHK

      Bei der Oris AHK lautet die Antwort: nein. Hatte ich mit einer Oris Kupplung verscucht, die an meine P2 Limo passt. Da Abschlußbelch (beim P1 an der Karosserie fest, beim P2 unter der Stoßstange geschraubt) ist im Weg. Kann sein, dass es mit einer Westfalia Kupplung geht. Habe ich aber nicht ausprobiert.

      Gruß,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      Hi Olli,

      Meine ist von Strobach, Dörge & Co, vertrieben von Adam-Opel AG - Rüsselsheim
      AHK2.jpg

      Befestigt wird die mit den beiden Längseisen direkt an den Rahmenholmen unterm Kofferraumboden, zusammen mit den Stoßstangenschrauben.
      AHK.jpg

      Da ich deinen Unterboden nicht kenne, kann ich dir leider nicht mehr dazu sagen.
      Laut Typenschild könnte das aber passen.

      Falls du Abmessungen brauchst, melde dich .

      Gruß
      Rolf
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Wohnort: 61130 Nidderau
      Fahrzeug: P2-Caravan, Kadett C, Rekord C 2TL, GT
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Im Wald da rauscht der Wasserfall. Wenn's nicht mehr rauscht is's Wasser all.... :denk1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Agent-P“ ()

      Hi,

      ja die vom Rolf paßt an den P1, hab ich auch mit dem einzigen Unterschied Bj.1961 und mit einem Haken für die Anhängerbremse.

      Ich hab die bei mir ohne Probleme mit der Auspuffrohrverlegung eingebaut bekommen.

      Die wurde schon nachgebaut, hab da noch Fotos bei Interesse.
      schöne grüße aus dem Allgäu :grins1:
      Andi

      OPEL optische Perfektion ersetzt Leistung