der "REFERENT", Andreas Wulf ist tot.

      der "REFERENT", Andreas Wulf ist tot.

      ich habe grade erfahren, dass ein alt-opelaner-urgestein verstorben ist. andreas wulf aus celle ist wohl am letzen wochenende von uns gegangen.

      er hinterlässt ein loch der besonderen art. lange schon war er gesundheitlich sehr stark angeschlagen aber zurücknehmen viel ihm immer schwer. ich denke, jeder, der ihn kannte, hat andreas als freundlichen, aufgeschlossenen und "redseeligen" menschen kennengelernt. er hat uns viele geschichten erzählen können, aus seinem schier unerschöpflichen vorrat an teilen immer etwas geben können.
      jedes teil, welches ich bei ihm gekauft habe, hat er schweren herzens weggegeben, als wenn er sich von einem freund trennen müsste.

      ich denke, einige von euch werden sicher viele lustige geschichten mit ihm erlebt haben.
      so sehr ich ihn auch vermissen werde, ich bin froh, dass er dort, wo er jetzt ist, nicht mehr leiden muss!

      leb wohl, andreas!!!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)

      nicht viel hinzuzufügen

      Tach Jerry,

      ich denke deinen Worten ist nicht viel hinzuzufügen-er wird uns fehlen. Er zählte zu den echten Alt Opelanern mit Sinn und Verstand für´s Wesentliche. Er zählte in der P-Szene zu den Jungs der ersten Stunde kann man sagen und hat mit dem Treffen in Celle ´88 ein großes Highlight in seinem Alt Opelleben selbst mitorganisiert. Bei den Treffen von Harry in Koblenz zählte er eigentlich schon zum Inventar.
      Er wird uns ganz sicher fehlen und eine Lücke wird bleiben.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: