Internationalen Opeltreffen

      du sprichst vom IG Treffen ??

      Hallo Wim,
      das große internationale IG Treffen findet 2013 in Stendal in Ostdeutschland statt und in 2014 wenn nix dazwischen kommt in Wetzlar/Hessen eigentlich mitten in der Republik.Das P-Treffen der IG in 2013 findet auch hier bei uns in Mittelhessen statt und zwar in Solms.
      Spar ich Sprit und kann jeden Tag der Treffen mit nem anderen Alt Opel vorfahren-voll dekadent. :)

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hey Stephan,

      kennst Du schon das Datum für's IG-Panoramatreffen 2013? Muss mich rechtzeitig um Urlaub kümmern...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Tachchen Frank,
      nee den genauen Termin weiß ich noch nicht-ich weiß nur das er sicher den Termin des am dritten WE im August stattfindenen P-Treffens in Koblenz bei Harry nicht tangiert,sprich man kann an beiden teilnehmen.
      Ich werde Dennis mal ausquetschen an welchem WE er das machen will-du kannst dir aber für das o.g. WE schon welchen einreichen. Gruß auch an Dany. :)

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      ich freue mich

      Ja Wim wenn da nur der Winter nicht wäre-die trübe Zeit müssen wir leider noch überstehen,zum Glück stehen genug Arbeiten an das es nicht langeweilig wird. Der Lieferwagen wartet!! Wir müssen uns noch ein Erkennungszeichen ausmachen für Stendal-oder bist du in der Nähe von z. Bsp. Anko Slagter zu finden,den kenne ich schon sehr lange und gut,wir waren in 2009 auf dem Oly.Rekord 53-57 Treffen in Holland was er veranstaltet hat. Ich denke wir sehen uns.Ansonsten bleiben ja noch die beiden P-Treffen im Verlauf des Jahres.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: