GARAGE VOLL MIT P1 TELEN...

      GARAGE VOLL MIT P1 TELEN...

      Artikel:Gebraucht
      Baujahr:1959
      Km:00
      Standort:Berlin
      Preis (Pflichtangabe!):verhandlungssache

      Beschreibung:hallo leute habe heute jemanden kennengelenrt in berlin der seine garage voll mit teilen hat...von türen,hauben zierleiste bis hin zu klein teilen alles dabei...wenn jemand interesse daran hat bitte eine pn an mich..gebe dann die nummer oder auch adresse raus...mfg christian

      ich denke der is bekannt hier

      Hallo Christian,ich denke der gute Mann ist ausreichend bekannt hier-es waren auch schon Leute aus´m Forum dort-aber meist nur Schrott und viel zu teuer-ich selbst habe ziemlich lange mit ihm rumgemacht,ist glaube ich uninteressant vorrausgesetzt er hat seine Vorstellungen nicht an den Markt angepasst. Er wollte keine Liste keine Fotos schicken usw. Ich weiß nicht mehr genau wer von den Jungs hier war-aber der war ziemlich sauer-Transporter organisiert das volle Programm und gekauft hat er damals glaube ich nix.

      Nur so zur Info-wie hieß der noch, Marc ?? Hat auch in der Bucht unterschiedliche Namen. Muß jeder selber wissen zu was er bereit ist,für den der dicht an der Hauptstadt wohnt oder dort zu tun hat kann das ja ohne große Kosten ablaufen aber der Rest ??

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Seni,
      ich war`s der im letzten Sommer mit geliehenem Transporter nach Berlin gefahren bin. Schön das wenigstens Berlin eine Reise wert ist.
      Die Preise sind genau wie im letzten Jahr für diesen Schrott zu hoch. Auch im Moment hat Fel.. Ko..... wieder seine Kisten in der Bucht.

      Gruß
      Gruß
      Andreas

      Opel Rekord P1

      Bj. 06.1959

      Alabastergrau/Creme
      Olymat

      Alt-Opel IG
      Mitgliedsnr.: 3552