Vorstellung von Hr. Rolfulrich58

      Vorstellung von Hr. Rolfulrich58

      Habe die Vorstellung per PN bekommen , kein Problem machen wir das eben so .
      Rolfulrich58 schrieb :
      " Ich bin seit Kindertagen mit dem OPELVIRUS inviziert.
      Mein Vater war Betriebsleiter bei einer OPEL-Werksvertretung in Lübbecke/Westf. , aus diesem Grund fühle ich mich mit der Marke OPEL verbunden..

      Ich fahre seit 1976 Opel-Fz. und wurde nie negativ beeindruckt. Meine Fz-Palette reicht von Kadett B bis Vectra C CarAVan.

      Ich habe z.Z. 2 Oldtimer, wenn ich das mal so sagen darf. Der Eine schon Oldi und der andere noch Youngtimer.

      Den Oldtimer, Rekord P 1 Bj. Mai 60 besitzte ich seit letztem Jahr. Nun steht noch der letzte Schliff an, d.h. was noch optisch und technisch zu tun ist.

      Der Youngtimer, Opel Ascona C/CC GT/Sport 5trg., Bj. März 1986, ist schon seit 9 Jahren in meinem Besitz und auch schon vollkommen, wie zur Erstauslieferung, hergestellt.
      An diesem Fz. gibt es eine Besonderheit. Es ist mit 3 Gang-Automatik versehen. M.E. werden sehr selten sportliche Fz. mit Automatik bestellt.

      Das wär`S für´s Erste.

      Noch´n happy weekend.

      Mit frdl. Gruß



      rolfulrich58 "



      Prima , dann viel Spass hier !
      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      trotzdem Hallo

      Hallo,auch wenn er es anscheinend nicht selbständig geschafft hat seine Vorstellung hier zu posten ist er von mir herzlich willkommen. Bei der langen Opel Markentreue werden wohl noch ein paar interessante Geschichten kommen. Wäre wünschenswert.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Na dann, Rolfulrich58, herzlich willkommen hier im Forum und viel
      Spaß mit Deinen beiden Opel-Schätzchen!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"