Rekord B Fahrer aus Dresden grüßt.

      Rekord B Fahrer aus Dresden grüßt.

      Hallo,

      vor rund drei Jahren habe ich mir die schmucke Limo gegönnt und bin seitdem regelmäßig mit Ihm unterwegs. Er macht richtig Laune, ist zuverlässig,
      hat einen riesen Kofferraum, den Stil eines Chevy Nova und den Verbrauch eines aktuellen 2.0-2.5L Motors. :)

      Ich war schon lange auf einen B scharf, da er was vom Ami hat. Ist sicher kein Zufall bei der Mutter ... :)

      Ansonsten kurz zu mir, ich komme aus der KFZ Branche ohne Schrauber zu sein und lebe im schönen Dresden.

      Noch ein schönes Saisonende wünsche ich allen Liebhabern und Schraubern !!!

      Gruß B.
      Hallo Rekord B(jarne), :wink:
      willkomen hier im Forum! Passt ja gut, dass Du und Dein Auto die gleichen Initialen haben! :grins1:
      Vielleicht seit Ihr deshalb füreinander bestimmt??? Ich wünsche jedenfalls viele pannen- und
      unfallfreie Kilometer - alles Gute nach Dresden! Ach so, falls Du ein paar Fotos von Deinem
      Schätzchen haben solltest, würden wir uns alle hier drüber freuen!!! :gamer:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hey Tim,

      stell Dich doch auch mal hier vor, auch wenn Du (noch) keinen Rekord hast. Wäre doch interessant zu
      wissen, welches Modell Dich so begeistert hat und ob Du Dich nachhaltig mit dem Opel-Virus angesteckt
      hast... Lass mal von Dir hören!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lennecruiser“ ()