Schalldämpfer oder gesamten Auspuff für 1500er Rekord P 2

      Schalldämpfer oder gesamten Auspuff für 1500er Rekord P 2

      Liebe Altopelfreunde. Mein Name ist Günter und ich liebe ebenfalls "altes Blech" sehr. Nachdem ich ganz neu dabei bin grüße ich Euch recht herzlich und wünsche uns Allen eine stets unfallfreie Fahrt mit unseren Schätzchen.

      Nun zum Thema: Selbst fahre ich einen Diplomat B mit 5,4 Liter V 8 schon über 30 Jahre. Nun hat sich mein Neffe in einen Rekord P2 verguckt, welcher 18 Jahre in einem kleinen Museum stand. Nach der Bezahlung des Kaufpreises war der Student restlos pleite und das Auto steht in meiner Hobbywerkstatt.

      Neben diversen anderen Verschleißteilen brauche ich einen guten Endschalldämpfer oder kompletten Auspuff.

      Kann mir bei der Beschaffung jemand behilflich sein. Das würde mich sehr freuen.

      Viel Spaß und viele Grüße sendet Euch

      Günter
      Die meisten Händler haben nur noch nachgefertigte Edelstahlanlagen. Auf Dauer eine gute Investition, aber auch nicht ganz billig. Ich habe noch ein paar nagelneue Flammrohre (damaliger Restbestand von Walker) und ich könnte auch noch ein paar Töpfe haben. Bei den Töpfen muss ich in Ruhe nachschauen, was für P1/P2 und was für CIH Kadett ist.

      Gruss,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken