Bis/ab FgStNr. Steckachsen beim P1 CarAvan - was sind die Unterschiede?

      Bis/ab FgStNr. Steckachsen beim P1 CarAvan - was sind die Unterschiede?

      Liebe Leute,

      bei der P1 CarAvan Hinterachse gibt es ja bis/ab Versionen. Die unterscheiden sich (u.a.?) in der Verzahnuzng der Steckachsen und den Radlagern/Dichtungen. Und - so nehme ich an - im Durchmesser. Aber: welche ist welche? Kann mir jemand die Abmessungen für die bis und ab FgStNr. Teile verraten?

      Grund: die eine Version (wahrscheinlich die späte) passt in das Commo A Diff (gleiche Verzahnung). Ich würde gern wissen, was das für eine Achse war, die ich dafür zerlegt habe.

      Und noch aktuer: für diese Achse brauche ich neue Dichtungen. Aber ich weiss halt nicht, welche ...

      Gruß,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      Richtig - ausmessen könnte ich die, wenn Sie bei mir zu Hause und nicht in Berlin liegen würden. Aber vielen Dank für die Info über die Verzahnung. Damit dürfte jetzt ja klar sein, welche welche ist. Gruss, Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken