Hallo in die Gemeinde

      Hallo in die Gemeinde

      eine kleine Vorstellung:

      seit gestern haben wir uns entschlossen einen Olympia Rekord Bauj. 56 zuzulegen, das Auto holen wir Mitte Juni ab und dann stehen Ausfahrten hoffentlich nichts mehr im Weg. Bisher bin ich in früheren Jahren einen A-Rekord, B-Kadett Kombi und einen 1900er C-Rekord gefahren, allerdings alle als Alltagsutos von TÜV-Prüfung zu TÜV-Prüfung. Bis letztes Jahr gab es in unserem Fuhrpark einen 76er C-Kadett-Kombi und einen TR6. Nach dem Verkauf beider Teile hatte ich das Gefühl es fehlt doch ein Oldi und so wurde es jetzt dieser.

      Zu meiner Person, bin Jahrgang 57 und wohne in einem kleinen Weinort, Weiler, in der Nähe von Bingen, direkt am Eingang zum Mittelrheintal. Wahrscheinlich kommen wir im Sommer zu dem Treffen in Rüsselsheim und fahren so alles klappt und der Oldi die Fahrt von München nach Hause gut übersteht zu den Oldi-Tagen in Fladungen, kennt das jemand hier im Forum? Ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Wettenberg, man kann sich auf deren website auch mal Bilder anschauen.

      Das gekaufte Auto ist nahezu im Originalzustand 2.Hand und wurde nachweisslich seit 63 in keinem Winter mehr gefahren, hat natürliche Patina und ein paar minimale Roststellen, wenn alles so stimmt wie er beschrieben und von uns besichtigt wurde (ist halt nur ein erster Eindruck-aber überzeugend), muss ich an dem Auto erstmal nix machen, außer mir 2 Türverkleidungen und Sitze besorgen (leicht verschlissen) bzw. das bei einem Sattler machen lassen

      So, das fürs Erste und ich hoffe die gestrenge Prüfung :lol002: der Vorstellung geschafft zu haben

      Gruss in Runde

      Micha
      Hallo
      Hallo und Herzlich Willkommen im forum.
      Hehe noch ein obbler aus rhoihesse. wohne garnichso weit weg von dir... Viel spass hier im forum. Alles nette Leute hier
      gruss aus Stein Bockenheim Udom11
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles
      Hallo Micha,

      herzlich :welcome003: im Forum.

      Viel Spass mit dem Opel und mit uns.

      Grüsse aus Hagen
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      RE: welcome

      udom11 schrieb:

      Hallo
      Hallo und Herzlich Willkommen im forum.
      Hehe noch ein obbler aus rhoihesse. wohne garnichso weit weg von dir... Viel spass hier im forum. Alles nette Leute hier
      gruss aus Stein Bockenheim Udom11


      Hi,

      ja da sind wir fast Nachbarn, aber für rhoihesse wohne ich leider auf der falschen Seite der Nahe, kennst Du das Olditreffen vom MSC Bingen, meistens im Juli direkt am Rhein, vielleicht sieht man sich da mal, oder was auch geplant ist, ist Bad Münster am Stein

      Grüsse Micha