Tach!

      Tach zusammen,

      ich bin 42 Jahre, davon 26 Jahre Opel-krank. Mit 16 den ersten D-Rekord, danach in kurzen Abständen eigentlich alles, was heckangetrieben bei Opel seit den 60er die Werke verlassen hat. P2, A/B/C/D-Rekord, A/B-Commodore, KAD A/B, Kadett B/C Monza und Senator A/B und natürlich Omega A/B. Und das alles mehrfach...
      Normalerweise beschäftige ich mich lange mit dem Aufbau eines einzelnen Fahrzeuges, irgendwann packt es mich, ich sehe was Neues, verkaufe den Rest und fange von vorne an. Das wiederholt sich so in mehr oder weniger langen Abständen. Zur Zeit baue ich an einem Rekord C rum, habe gerade meinen Diplomat B V8 geschlachtet, bei mir stehen noch 3 KAD A, eine VW Doka und einen 70er Mustang rum. Im Alltag fahren wir mittlerweile Mercedes...(dem Heckantrieb wegen...). Ansonsten steht bei mir ganz oben die Familie, Frau und 2,5 Kinder. Dennoch bleibt genug Zeit zum Basteln!

      Viele Grüße
      Lars
      Mein Hobby sind KFZ-Briefe!
      Suche Brief: Kadett B Coupé, Typschlüssel 429 und alle anderen Arten von CIH-Kadett-Briefen!
      Ahnung ?? Wen meint der Marcus denn da ?? Herzlich willkommen erstmal und viel Spaß hier im Forum,aber sach ma was ist denn das mit den 2 1/2 Kindern-ist das noch nicht ausgeschlüpft oder was-hab ja selbst zwei aber halbe ??

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: