Halterung Originallautsprecher

      Halterung Originallautsprecher

      Hallo !
      Brauche mal wieder etwas Hilfe. Hab einen Einbaurahmen für den Originallautsprecher im Armaturenbrett. Irgendwie komme ich nicht mit klar wie das Ding halten soll. Die zwei Nasen kommen in Fahrtrichtung nach hinten rein, das ist klar aber dann fehlt irgend was damit das Ganze hält. Hab schon alles was ich an Literatur habe durchstudiert aber nichts gefunden. Bin auf Eure Hilfe angewiesen :sad002:Lautsprecherhalterung.jpg
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:

      Lautsprecherhalterung

      Hallo!
      Wollte das Thema nochmals aufgreifen mit der Frage ob denn der Einbaurahmen überhaupt in einen P2 rein gehört. Wenn ja wäre interssant wie er befestigt wird, die 2 Nasen werden unter dem Armaturenbrett reingesteckt, aber der Rest ist unklar, weil weit und breit keine Befestigungsmöglichkeit zu sehen ist. Muss man da von oben erst Löcher durchbohren?

      Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen :daumen1:
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      Beim P1 kommen die Nasen/Gummis in den oberen Wulst des Armaturenbretts. P2 weiss ich nicht. Dafür habe ich nur eine selbst gefrickelte Halterung.
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken