Goude :)

      Hallo an alle aus dem Rekord P2 Forum,

      ich heiße Lukas bin 24 Jahre alt und komme aus nem kleinen Dorf in der Nähe von Fulda.

      Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker und arbeite seit 5J ahren in diesem Beruf.

      Schon von klein auf hat mich alte Technik und alte Musik begeistert. Ich habe mit 13 angefangen an Mofas, Mopeds und später dann an alten Motorädern herum zu schrauben.

      Jetzt habe ich mir endlich einen Rekord P1 zugelegt, für den ich auch schon lange schwärme und den ich nun nach und nach aufbauen werde.

      Ich habe mir bewusst ein Auto in einem relativ schlechten Zustand ausgesucht, um eine Beziehung zu dem Wagen aufzubauen und ihm meine persönliche Note zu geben, natürlich originalgetreu :)

      Da es in meinem Umkreis nicht sehr viele Bekannte gibt, die sich auch für den "alten Schrott", wie ich es oft zu hören bekomme, begeistern, hoffe ich hier ein paar Ansprechpartner zu finden.

      Ich freue mich auf einen regen Austausch von Informationen und hoffe hier, etwas zu lernen oder vielleicht auch anderen Mitgliedern, bei Bedarf, etwas weiter helfen zu können.


      Beste Grüße aus der schönen Rhön,

      Clintwood :)
      Hi Lukas,
      willkommen im Forum!
      Einen schlechten P1 aufzubauen, ist ne super Entscheidung, vor allem wenn er original werden soll.
      Die meisten Einsteiger beginnen ihr Oldtimerhobby ja leider damit, ein gutes Auto zu kaufen, um es runterzureiten ... freut mich echt, mal was anderes zu hören :daumen1:
      Ich habe mich auch immer bemüht, meine Autos besser zu machen als ich sie bekommen habe. Die Beziehung zum Wagen festigt sich übrigens insbesondere, wenn man den gesamten Unterbodenschutz abgekratzt hat ...
      Wenn du irgendwas brauchst, meld dich!
      Und zeig mal bitte Fotos von dem Auto!!
      Grüße aus Köln
      Stefan