Oldtimer und Teilemarkt in Recklinghausen

      Oldtimer und Teilemarkt in Recklinghausen

      Ich war heute in Recklinghausen auf dem Teilemarkt. War mal wieder ganz nett. Reichlich
      Anbieter und viel Publikum. Ich habe endlich einen rechten Außenspiegel NOS bekommen.

      Hier einige Bilder...













      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo auch . Waren auch am Sa. vor Ort . Musste bis Mittag arbeiten , waren so um 13Uhr aufm Platz . Gekauft habe ich nicht viel , nur 4 (!) Nebellampengläser fürn B-Rekord . Als Bonus gabet noch ein gelbes für en P2 dazu ( Dankeschön nach Hagen ! ) .
      Den klasse schwarzen P2 habe ich natürlich auch gesehen . Hat später noch lustige Kreisse aufm Kiessplatz gedreht . Recht so ! ( Grüsse nach Essen , haben uns kurz gesehen , du mich aber wohl nicht gekannt ) .
      War klasse besucht , viel Angebot ! Lohnt sich !
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      na super, war am Sonntag da - total tote Hose!
      Einerseits mags am Wetter gelegen haben, weil es vormittags noch geregnet hatte, andererseits haben die wenigen Händler, die überhaupt dort waren, gegen 13:00 Uhr schon eingepackt ... sind dann zum Glück noch zum Eisenbahnmuseum Bochum gefahren, damit war der Sonntag dann gerettet.
      Viele Grüße
      Stefan
      Oh , tut mir leid ! War aber am Samstag echt voll wie lange nichtmehr ! Der hintere Platz ( sonst ehr nicht so doll bestückt ) war am Sa. voll . Schade für dich ...
      Brauchst du denn was bestimmtes ? Hast immernoch Bonus bei mir , hehe

      Bis denn
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...